Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Astrologie-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Astrologie Anfänger- bzw. Übungsforum

Seiten in diesem Thema: 1
Sheana
schaut sich um hier

Wer kann mir helfen?
      #226841 - 19.02.2009 23:21

wie kann ich den besten Zeitpunkt für eine Geschäftseröffnung berechnen, ich kann dies nirgends in meiner Literatur finden.

Vielleicht hat jemand Erbarmen mit und hilft mir.

herzlichen Dank

Sheana

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Aquarius-SophiaModerator
Moderatorin

Re: Wer kann mir helfen? neu [Re: Sheana]
      #226853 - 20.02.2009 08:57

Hallo Sheana,

erstmal hier im Forum. Deine Frage als solches ist nicht so einfach in wenigen Sätzen zu beantworten. Wenn Du willst, dann setze doch einfach mal Dein Radix mit Transiten hier ein. Vielleicht findet sich dann hier jemand, der gezielt auf Deine Frage hier eingehen kann.

Liebe Grüsse
Sophia

Matthias
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Wer kann mir helfen? neu [Re: Aquarius-Sophia]
      #226890 - 20.02.2009 17:00

Hallo Sheanna,

herzlich willkommen im Forum!

ich hatte gesehen, daß auf Deine frühere Frage im anderen Unterforum noch keine Antwort eingetroffen war, deshalb schau' ich hier mal rein. Ich bin sonst in der Tarot-Ecke.

Zur Terminierung geschäftlicher Dinge würde ich - genau wie für Garten-Aktionen - auf die Mondphase zurück greifen. Also: Geschäftsgründung in der Pflanzzeit mit Erd- oder Luftenergie, ebenso wie Werbemaßnahmen. Rechnungen schicken in der Erntezeit (bezogen auf die Mondphase, also nicht nur im Spätsommer).

Die Frage, wann Pflanzzeit ist und wann der Mond welche Energie hat, wird je nach Vorliebe (tropischer oder siderischer Tierkreis) etwas unterschiedlich zu beantworten sein.

Viel Erfolg!
M.

bridgetvienna
Mitglied (zeigt Interesse)

#226969 - 22.02.2009 10:45

Liebe Sheana,
ich bin zwar erst anfang 3. semester in meiner Astrologieausbildung, aber wir haben in den Seminaren einiges über günstige/ungünstige Konstellationen für Geschäftseröffnungen oder Firmengründungen besprochen. Wenn du mir deine Geburtsdaten schickst (Datum, Uhrzeit, Ort) und den ungefähren Zeitraum, in dem du die Geschäftseröffnung planst, welche Art von Geschäft, dann kann ich mir das gerne anschauen. Ich denke aber, dass eine Geschäftseröffnung etwas so wichtiges im Leben ist, dass ich mich da an einen erfahrenen, ausgebildeten Astrologen/Astrologin wenden würde.
Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, z.B. auch bei der Findung eines günstigen Termines für 2 Augenoperationen. Mein Astrologielehrer hat mich da beraten und beide OPs sind gut gegangen, keine Schmerzen und das Ergebnis könnte nicht besser sein.
Wie gesagt, ich schau es mir gerne an, bin aber noch Lehrling......
Liebe Grüße aus Wien
Brigitte

Sheana
schaut sich um hier

Re: Wer kann mir helfen? neu [Re: bridgetvienna]
      #227018 - 22.02.2009 22:05

Liebe Brigitte

Auch ich bin noch in Ausbildung, musste mich aber von meinem Lehrer trennen, darum frage ich jetzt hier nach.

Es handelt sich hier um eine Freundin von mir die Mitte März eine Massagepraxis aufmachen möchte. Ihre Daten sind 26.06.1958, 00.55h, Basel.
Ich wäre froh, wenn du mir auch schreiben könntest wie du es berechnet hast.

Viele herzliche Grüsse nach Wien meiner alten Heimat

Sheana

bridgetvienna
Mitglied (zeigt Interesse)

#227243 - 25.02.2009 13:22

Liebe Sheana,
ich habe mir die Radix deiner Freundin und die Transite Mitte März angeschaut, aber traue mich keine wirkliche Aussage zu machen, es gibt sowohl positive als auch Spannungsaspekte, die in ihrer Gesamtheit nur ein mehr erfahrener Astrologe deuten kann.
Bei einer Geschäftseröffnung würde ich unbedingt auch einen Orteastrologen zu Rate ziehen. Gibt es den dort wo deine Freundin wohnt? In Wien weiss ich einen sehr guten, vielleicht macht der es auch per mail? Er heisst Peter Fraiss, seine Astrologieschule heisst Sarastro (www.sarastro.at).
Liebe Grüße
Brigitte

Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

#227249 - 25.02.2009 13:42

Hallo Sheana!
Ihr Berufshaus wird durch den Steinbock eröffnet und Saturn der dem Steinbock zugeordnet ist und passenderweise bei deiner Freunde gerade im 6. Haus ist - ist zurzeit rückläufig!!
Das ist er auch im März noch - würde ihr nach den Tranisten nach Mitte bis Ende Juli 2009 empfehlen!
Im März ist auch noch die Venus rückläufig und sie ist ja auf ein Gegenüber bzw. Beziehungen angewiesen - abgesehen davon dass ja die Venus auch für die Finanzen steht, die bei ihr ins 12. Haus fällt - da wären die Verluste vielleicht zu gross.
Also besser noch ein wenig warten.

Lg

--------------------
http://lenormandandfriends.siteboard.eu/ oder http://lenormandandfriends.npage.de/

sabine und ich würden uns über einen besuch von euch freuen!!!!

Sheana
schaut sich um hier

Re: Wer kann mir helfen? neu [Re: Giggi]
      #229311 - 18.03.2009 14:57

hallo Giggi

so habe ich das in etwa auch gesehen, die Geschäftseröffnung ist auch für Juli geplant.

vielen herzlichen Dank

Sheana

Sheana
schaut sich um hier

#229312 - 18.03.2009 14:58

Liebe Brigitte

herzlichen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast.

liebe Grüsse

Sheana

Seiten in diesem Thema: 1

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Rosali, Arnold, Su-Sphinx, Aquarius-Sophia 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 7558

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage