Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Lenormand Besucher- /Anfängerforum

Seiten in diesem Thema: 1
elfengleich
Mitglied (zeigt Interesse)

gleichgeschlechtliche partner
      #226607 - 17.02.2009 16:56

welche personenkarten habt ihr für gleichgeschlechtliche partner?

--------------------
good vibrations
elfengleich

www.asterias-lichtblick.de

http://www.spirituelles-magazin.webs.com/

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Luna*blue
Moderatorin

Re: gleichgeschlechtliche partner neu [Re: elfengleich]
      #226618 - 17.02.2009 18:47

Hallo Elfengleich,

Willkommen hier im Forum.

Das ist eine interessante Frage.

Ich habe schon öfters gelesen dass manche dafür die Dame für sich nehmen und trotzdem den Herrn als weibliche Partnerin.

Mal auf andere Antworten gespannt bin.
Hab mich auch schon öfters gefragt, wie man in dem Fall am besten deuten könnte.

--------------------
Liebe Grüsse.
Luna*Blue.

Ravenja
Mitglied (fleißig dabei)

Re: gleichgeschlechtliche partner neu [Re: Luna*blue]
      #226619 - 17.02.2009 18:52

Hallo Elfengleich!

Ich glaube, wir hatten das Thema hier schon mal, ich suche mal ...

edit: japp, hier sind die Links:

*klick*

*klick2*

*klick3*

*klick4*

Liebe Grüße,
Ravenja

--------------------

---
---
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg
Laotse

RosaliModerator
Admin

#226624 - 17.02.2009 20:09

Hallo Elfengleich,

willkommen im Forum!

Wenn dein Forum dann verlinkt ist, würdest du dich sicher auch freuen wenn die Leuts sich kurz vorstellen, nicht?

--------------------
lieben Gruß Rosali

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

elfengleich

Re: gleichgeschlechtliche partner neu [Re: Ravenja]
      #226628 - 17.02.2009 20:20

mmh. hab alles gelesen und irgendwie is das für mich alles nicht das richtige. scheint mir alles zu verkopft. ich habe mich entschieden freundlich dem ratsuchenden entgegen zu gehen: darf ich fragen als welchen part du dich selbst siehst?
dann weiß ich wer als mann und wer als frau zu deuten ist. ich werds so einfach mal probieren.

--------------------
good vibrations
elfengleich

RosaliModerator
Admin

#226631 - 17.02.2009 20:30

Hallo Elfengleich

Zitat:

ich habe mich entschieden freundlich dem ratsuchenden entgegen zu gehen

Wenn du dich schon nicht vorstellst, Wäre es toll wenn du die gleiche Freundlichkeit den Foris entgegenbrings und sie mit Namen anspricht.

Zitat:

darf ich fragen als welchen part du dich selbst siehst?

??????

--------------------
lieben Gruß Rosali

der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

paula

#226650 - 17.02.2009 22:59

Hallo elfengleich,

ich habe einem homosexuellen Mann die Karten gelegt und wir haben einfach zu Anfang festgelegt, ob er die Dame oder den Herrn darstellt. Wir sind davon ausgegangen wer von beiden (er oder sein Herzensmann) mehr weibliche und wer mehr männliche Energien in sich trägt. Hat super geklappt und die Aussagen passten auch alle. Wenn man nett und höflich fragt, dann bekommt man auch eine Antwort drauf ohne das es peinlich für dein Gegenüber wird.
Lieben Gruß
paula

Editiert von paula (17.02.2009 23:03)

elfengleich

Re: gleichgeschlechtliche partner neu [Re: paula]
      #226682 - 18.02.2009 11:02

genau das meine ich paula! deshalb die von rosalie wohl nicht verstandene zeile "darf ich fragen als welchen part du dich selbst siehst". genau das meinte ich damit.
wenn man nett bleibt, ist das möglich denke ich.

@rosalie

wieso nicht vorgestellt? hab doch brav mein dingsta ausgefüllt bei der anmeldung. für mehr hats einfach nicht gereicht....außedem kennen wir uns beide schon ziemlich lange-auch wenn du dich auf deinem jetzt wohl neuen foto sehr verändert hast...lach. ich sag nur: altes leni-forum. mensch rosalie...ich bin SIMONE...ich hab lange gewartet, das du nach der geplanten sommerpause wieder aufmachst und wir weiter versuchen schwung reinzubringen. hat ne weile gedauert bis ich begriffen hab, das es das alte forum so nicht wieder geben wird. hatte dir geschrieben und dich auch einiges wegen der bücher gefragt....und ich finde deinen hinweis auf eine gewünschte ausführlichere vorstellung in einem sonst-wo-thread hätt auch netter ausfallen können, grins. ich les nich alles auf einmal und auch nicht täglich. den verlinkt-hinweis: ach da ist einiges noch nicht verlinkt. rom ist auch nicht an einem tag erbaut und ich bin noch immer so pc-blöd wie früher...und immer wenn ich was dazu gelernt hab oder ne lösung gefunden dann gehts weiter an der seite. wenn ich also irgendwann auch dieses verlinken kann, dann klappet das sicher auch...hui-hast du dich verändert :-)))

--------------------
good vibrations
elfengleich

Editiert von elfengleich (18.02.2009 11:08)

RosaliModerator
Admin

#226686 - 18.02.2009 11:30

Uiiiii heiiii Elfengleich

So kann man Dinge missverstehen Ich habe so überhaupt gar nicht geschaltet ...mensch SIMONE, hättestte ja mal sagen können *freu
Ich bin auch gerade durch die Umstände ein wenig Dünnhäutig.

Also dann möchte ich mich hiermit mal entschuldigen! So..ich bin jetzt wieder nett *lach

Ja, ...das Bild ich erkenne mich auch nicht ...ich muß da mal ein anderes finden. Aber lange Haare habe ich jetzt. Ich sage nur "Geheimtipp Bierhefe"

Ich freue mich das du da bist und ich würde mich über regenAustausch freuen! Die Dinge haben sich irgendwie überschlagen ...jedenfalls bin ich hier irgendwie durch ein kleines Wunder gelandet und in die Admin Rolle geplumst.

Somonchen Herzlich willkommen

--------------------
lieben Gruß Rosali

der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

elfengleich

Re: gleichgeschlechtliche partner neu [Re: Rosali]
      #226692 - 18.02.2009 11:47

grins-also nicht das du morgens in den spiegel schaust und denkst "huch-wer hat den heut hier übernachtet"... ich hab glatt 3x hingesehen...aber manchmal isses ja auch ganz schön wenn öfter mal hingesehen wird....

tja- und in bezug zur ausgangsfrage: du hast mal zu mir gesagt, mit gelassenheit geht alles besser: STIIIIMMMT und deshalb habe ich zur ausgangsfrage und den antworten gesagt: ich geh den freundlichen aber dirketen weg. und so grundsätzlich n probierobtjekt ist auch da: meine sandkastenfreundin hat mit allem gebrochen, auch mit ihrer sexualität und geht nun lesbische wege...und da werd ich mir mal ansehen, warum sie zu mir alles abbricht. dann werd ich sicher auch was über die geschlechterfrage lernen...so nen kunden hatte ich noch nicht.

--------------------
good vibrations
elfengleich

RosaliModerator
Admin

#226696 - 18.02.2009 12:23

Hallo Elfengleich

Ich hatte schon alle Variationen auch dass Frau sich später für eine lesbische Beziehung entscheidet, obwohl das vorher noch nie der Fall war. Alles möglich, wieso auch nicht. In den Karten erkennt man schon öffter das da eine Liebe oder Beziehung zu einem Gleichgeschlechtlichen Partner ist.

Schnell tritt man aber ins Fettnäpfchen und beleidigt seinen Gegenüber wenn man es einfach so sagt.... denn manchmal sieht es nur so aus, vielleicht entwickelt sich auch gerade eine Neigung, die die Person noch nicht erkannt hat oder aber auch verdrängt. Ich halte mich da stets bedeckt. Spätestens wenn man sagt Partner oder Partnerin wird der Kunde einen korregieren. Die Karten bleiben die selben. Entspringen sie ja dem 18. Jahrhundert, indem ein Mensch als krank angesehen wurde der solche Neigung hat. (Habe heute noch Anrufe von besorgten Eltern, die das immer noch so sehen)

Wenn vorher bekannt ist, das der Fragende anders gestrickt ist, kann man die Karten dementsprechend austauschen. Zwei Damen..zwei Herren u.s.w.

Ich bespreche das Thema auch in meinem Buch, weil die Frage oft aufkommt.

Warum sie zu dir alle abbricht? Vielleicht hat sie eine Partnerin die eifersüchtig ist oder die "neuen Freundinnen" und die neue Erfahrung im Moment keine "alten" zulassen können? Vielleicht will sie auch einfach nicht die Meinung, auch wenn du bestimmt offen bist, hören ..keine Ahnung.

Meiner Erfahrung nach haben aber homosexuelle Partner die gleichen Probleme wie heterosexuelle ...ich würde einfach mal abwarten.

--------------------
lieben Gruß Rosali

der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

Seiten in diesem Thema: 1

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 7310

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage