Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Sonstige Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Forum für Feinstoffliches & Sonstiges

Seiten in diesem Thema: 1
p.b.
Mitglied (fleißig dabei)

-arche flora- Blütenenergien
      #225816 - 09.02.2009 12:31

Im Geist von Dr. Edward Bach (Bachblüten) begann ich vor über 15 Jahren mir eigene Blütenessenzen herzustellen. Zunächst die Espe, dann die Forsithie und so kam eine zur anderen. Es war ein intensiver Selbsterfahrungsprozess, an dem sich andere sensitive Menschen beteiligten. Gemeinsam testeten wir die Blütenessenzen, die wir alle mit der Sonnenmethode herstellten. Dies ist eine Synthese zwischen Blüte, Sonne und reinem Wasser in einer Glasschale (siehe Seite “Mischungen”; so entstand die ”Frühlingswiese im Mai”). Da im Wasser nur die Sonnenenergie und die der Blüten zurückbleibt, nannten wir diese Blütenenergien.

Mit den Jahren ist daraus eine breite Auswahl entstanden und viele Naturärzte, Heilpraktiker, Tierheilpraktiker und Blütentherapeuten haben diese in ihre Arbeit integriert. Die Rückmeldungen waren so gut, daß uns dies ermunterte immer mehr zu machen. Inzwischen habe ich das Programm wieder etwas reduziert, damit es übersichtlich bleibt.

Dazu gibt es eine Website unter http://arche-flora.burger-verlag.de/

--------------------
Herzlichst
Peter

Numerologie im Tarot

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, eliara, Rosali, Felix 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 2919

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage