Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Lenormand Besucher- /Anfängerforum

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | (alle anzeigen)
rtm
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 07.11.2008
Beiträge: 118
Re: Fuchs neu [Re: Usha]
      #225375 - 03.02.2009 11:44

Hallo Ursi,

entschuldige, ich hatte Dein Beispiel nicht konkret angesehen; mein vorheriger Post war ganz allgemein auf meine Vorgehensweise beim Fuchs bezogen. Wenn wie in Deinem Fall vor dem Fuchs der Reiter und hinter dem Fuchs das Schiff liegt, wuerde ich lesen, dass es falsch ist zu handeln (Reiter) und richtig, "die Dinge" (worum's konkret geht, sagen dann die umliegenden Karten und das Kartenbild an sich) auf sich zukommen zu lassen (Schiff).

Viele Gruesse
Caro

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
RosaliModerator
Admin

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 1268
Wohnort: Hamburg
Re: Fuchs neu [Re: rtm]
      #225472 - 04.02.2009 23:29

Hallo in die Runde

Reiter + Fuchs + Schiff - ich würde das so deuten:

Es wäre ein Fehler zu stürmich an eine Sache (XY) heranzugehen weil es dann anders kommt (falsch) als man es sich erhofft (Schiff)

--------------------
lieben Gruß Rosali


Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Usha
Mitglied (zeigt Interesse)

Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 17
Re: Fuchs [Re: Rosali]
      #225478 - 05.02.2009 08:37

Hallo Rosali,
danke für Deinen Deutungsvorschlag ! Das Tarot hat mir ähnliches aufgetan von daher.....
Schickst du eigentlich noch Newsletter ? Habe gestern (leider zu spät für mich )gesehen, dass du am kommenden Samstag wieder einen Kurs anbietest.....weißt du schon die nächsten Termine ? Ich muss nämlich immer etwas im Voraus planen. Ach ja,wie hätte denn die Deutung aussehen müssen, wenn statt dem Schiff der Baum in dem Haus gelegen hätte ?
Viele Grüße und (euch allen) einen schönen Tag.

Ursi

--------------------
Auch die Turm-Karte kann mich glücklich machen - wenn ich mich bewusst für eine Veränderung entscheide - hat lange gedauert, dass zu verstehen :-)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | (alle anzeigen)


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 21159

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2