Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Lenormand Besucher- /Anfängerforum

Seiten in diesem Thema: 1
strike
schaut sich um hier

Zweites Erfolgserlebnis mit den Lennies!
      #225116 - 31.01.2009 11:02

Hallo allerseits!

Melde mich wieder aus der bewölkten Schweiz, um euch ein zweites Erlebnis zu den Lennies zu schildern... möchte mal eure Meinung dazu haben!

Habe gestern wieder mal schauen wollen, was die Karten zum Freitag so zu sagen hatten: als erste Karte "34 - Die Fische" (Geld) und 3 weitere positive Karten. Ich musste gleich noch raus, um meine Einzahlungen zu machen (und diesmal kam einiges zusammen !). Da dachte ich mir, die Karten zeigen mir aber kein Geld-Verlust an (kein Sarg oder Mäuse)...

*Hmmmm....* *Grübel grübel*... Könnte es sein, dass ich Geld erhalte??? Und woher denn??? Ja heute ist ja Freitag, also Euromillions-Ziehung (gibts das bei euch in Deutschland eigentlich auch?) ! Also spielen wir heute Lotto!!!

Habe auf dem Spielschein die Nr. der vier Karten angekreuzt, als 5te die Quersumme genommen. Vor der Ziehung wollte ich es nochmals genauer wissen und hab die Karten gefragt, ob ich wirklich was gewinnen werde: 34 Fische und 11 Rute... 2 richtige Zahlen oder der Gewinn einer Summe mit "2" (wg. der Rute)? Wir werden es ja sehen!

Um es nicht noch spannender zu machen: 4 von 5 zahlen richtig getippt!!! Und damit ein Gewinn (nach Abzug der Verrechnungssteuer, die hier 35% des Gewinnes beträgt... grrrr diese Schweizer!) von knapp 200.-!!!!!

Ich konnte es gestern kaum fassen! Also hab da noch vage Erinnerungen an Wahrscheinlichkeits-Rechnungen etc, die Zahlen kamen von den gezogenen Karten... und wie schon Shifu in Kung Fu Panda sagte: "Es gibt keine Zufälle!" (Ich LIEBE diesen Cartoon!)... da habe ich von den Karten ein kleines Geburtstagsgeschenk erhalten!

Was meint ihr dazu... auch schon mal ein ähnliches Erlebnis gehabt??? Freue mich auf eure Comments!

Liebe Grüsse,
Elisa

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Zweites Erfolgserlebnis mit den Lennies! neu [Re: strike]
      #225126 - 31.01.2009 11:49

Herzlichen Glückwunsch!

--------------------
http://lenormandandfriends.siteboard.eu/ oder http://lenormandandfriends.npage.de/

sabine und ich würden uns über einen besuch von euch freuen!!!!

Luna*blue
Moderatorin

#225143 - 31.01.2009 14:12

Hallo Strike,

Glückwunsch.

Ich hatte mal vor drei Wochen versucht, die Zahlen für den Lottozettel anhand der Lenormandkarten auszufüllen.
Einfach so aus Spass!, nicht um jetzt den grossen Gewinn zu machen.
Habe leider nichts gewonnen.

War mir auch unschlüssig mit den Zahlen, da die Zahlen auf den Karten ja nur bis 36 gehen.

Werde mir das nächste Mal für jede Zahl zwei Karten ziehen und die Zahlen addieren.
Einfach so aus Jux!
Dass ich jetzt gerade mit diesen Zahlen gewinne, daran glaube ich nicht.
Aber schaden kann es ja auch nicht.

--------------------
Liebe Grüsse.
Luna*Blue.

banja
Mitglied (fleißig dabei)

#225260 - 01.02.2009 20:30

Hi Strike,
das ist ja klasse, hast zur Zeit einen guten Lauf mit den Karten
Herzlichen Glückwunsch
Gruß Banja

--------------------
Das Leben ist schön

Seiten in diesem Thema: 1

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 5397

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage