Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Lenormand Besucher- /Anfängerforum

Seiten in diesem Thema: 1
strike
schaut sich um hier

Als Anfängerin bereits erste Erfolge mit den Lennies!
      #224709 - 27.01.2009 14:30

Hallo zusammen!

Ich bin seit 4 Tagen stolze Besitzerin des Jugendstil-Lenormanddeck und möchte euch mal mein Erlebnis mit einer der ersten Legungen schildern:

Ich bin Single, habe bei der Arbeit einen Mann kennengelernt, mit dem ich schon ausgegangen bin. Doch er wollte keine Beziehung, sondern nur eine nette Bettgespielin (wenn ich das so nennen kann) und ich habe die Sache darum auch nicht weiter vertieft. Er war neulich wieder sehr in Flirt-Stimmung und wollte wieder mit mir ausgehen, ich hatte aber schon immer ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache. Darum habe die Karten gefragt, was der Typ eigentlich im Kopf ha und was so auf mich zukommen würde.

Habe mal die gemischt und abgehoben: 24 Herz und 10 Sense! Habe dann noch zwei Karten gezogen, 28 Herr und 7 Schlange...
Tja, hatte nicht so ein gutes Gefühl dabei! Habe die Karten so verstanden, dass es in einer Liebesangelegenheit eine plötzliche (negative) Wendung, einen Schnitt geben würde, weil der Mann gefährlich ist / eine Andere hat. Habt ihr sonst noch andere Interpretationen?

Zur Entwicklung der Situation: Als ich gestern bei der Arbeit war, habe ich durch einen Zufall (oder eher durch eine göttliche Fügung???) eine Nachricht von einer Kundin gelesen, die an ihn gerichtet war (ich schwöre, habe echt nicht rumgeschnüffelt, wir haben halt einen gemeinsamen PC im Büro...). Tja, die Nachricht war ziemlich eindeutig... es begann damit, dass er sie geküsst hatte! *SHOCK* Werde auf jeden Fall nicht mehr mit ihm ausgehen!!!

Tja, was soll ich sagen, die Karten hatten mich gewarnt, dass er nicht der Mann für mich ist! Werde in Zukunft sicher immer auf meine Lennies "hören"!

Liebe Grüsse,
Elisa

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
amira
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Als Anfängerin bereits erste Erfolge mit den Lennies! neu [Re: strike]
      #224727 - 27.01.2009 17:47

Hallo strike,

erstmal lich Willkommen hier im Forum!

Na, dann wünsche ich dir weiterhin so gute Erfolge und viel Spaß!

Viele Grüße,
Amira

--------------------
"Vor abschließenden Aussagen konsultieren Sie bitte die weiteren und umliegenden Karten"

RosaliModerator
Admin

#224729 - 27.01.2009 18:02

Hallo liebe Elisa

Wow! Auch wenn die Erkenntnis ein Schock war, so ist es auf der anderen Seite doch ein Erfolgserlebnis.

Was ich auch gut finde, dass du deinem Gefühl gefolgt bist. Bewußt oder unbewußt. Zufälle gibt es meiner Meinung ja nicht. Nur zwei Dinge die zur rechten Zeit zusammenfallen:)

Tut mir wirklich Leid, wegen dem Man, aber jetzt weißt du das die Karten deinen Freunde sind.

Schön das du dein Erlebnis hier mitgeteilt hast, danke dir

--------------------
lieben Gruß Rosali

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

petra85
schaut sich um hier

Re: Als Anfängerin bereits erste Erfolge mit den Lennies! neu [Re: Rosali]
      #224745 - 27.01.2009 19:01

Ich als Anfänger bin jetzt mehr als erfreut darüber zu hören, dass du schon solche Erfolge erzielt hast!

Das gibt mir Hoffnung, dass es auch bei mir irgendwann zu Erfolge kommen wird!

--------------------
Meine Wellness Tipps zu den Themen Fruchtsäurebehandlung, Peeling selber machen und Gesichtsdampfbad Vapozon

Luna*blue
Moderatorin

#224750 - 27.01.2009 19:43

Hallo Strike,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Finde ich auch toll dass du nach so kurzer Zeit schon so gut mit den Karten zurecht kommst und du so klare Aussagen bekommst.
Bei mir hat das viel länger gedauert.

Freut mich, noch eine in der Runde die die Jugendstil-Lenormandkarten hat.
Die Karten gefallen mir sehr gut.

--------------------
Liebe Grüsse.
Luna*Blue.

Mahina
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Als Anfängerin bereits erste Erfolge mit den Lennies! neu [Re: Luna*blue]
      #224770 - 27.01.2009 21:16

Hi Strike!

Glückwunsch zu deinem Erfolg. Also sooo viel Verständnis für die Karten habe ich noch nicht. Aber das wird mit der Zeit.

Das sind wir ja schon 3 die mit dem Jugendstildeck arbeiten!

--------------------
Liebe Grüße

♥ © Mahina © ♥

Alles ist nur einmal da auch wenn es nicht so scheint. Und ich sag zu dem Moment "Geh nicht vorbei, bleib noch, du bist viel zu schön."

banja
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Als Anfängerin bereits erste Erfolge mit den Lennies! neu [Re: Mahina]
      #224881 - 28.01.2009 21:57

Hi Strike,
hallo im Forum
*lach* manchmal sind die Karten sehr deutlich nicht wahr.

Ich wünsch dir , dass beim nächsten Mann, Herz Hund Ring liegen.
Grüße Banja

--------------------
Das Leben ist schön

strike
schaut sich um hier

#225111 - 31.01.2009 10:30

Guten Morgen allerseits!

Danke vieeeeelmals für eure Kommentare! Freut mich, dass unter euch so viele Jugendstil-Fans sind !

Ich muss sagen, dass mir die Lennies in dieser kurzen Zeit ans Herz gewachsen sind! Es klingt vielleicht komisch, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Karten und ich eine Einheit bilden und dass ich ihnen vertrauen kann (hatte ich bis jetzt bei den Tarotkarten oder anderen Decks noch nie).

Habe mich in diesen Tagen intensiv mit den Karten auseinandergesetzt und verschiedene Legungen gemacht. Tja, die Karten waren nicht immer so deutlich wie meine Legung oben! Ich denke, dass mich die Karten warnen wollten vor diesem Mann und sie darum so deutlich waren.
Ich bin ja auch erst am Anfang meiner Lennies-Karriere und werden noch viiiiiieeeeeeeeeeel üben müssen. Doch ich bin der Meinung, dass die Karten immer zu uns sprechen, dass wir aber nicht immer fähig sind, ihre Sprache zu verstehen...!

Gestern habe ich wieder eine Legung gemacht und bin dem Rat der Karten gefolgt... und habe ein zweites (überraschendes) "Erfolgserlebnis" gehabt, werde es euch nachher gleich schildern, möchte dazu mal eure Meinung haben.

Baci baci baci und ein wunderschönes Wochenende,
Elisa

Seiten in diesem Thema: 1

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 6153

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage