Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Sonstige Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Forum für Buchbesprechungen

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | (alle anzeigen)
Anna.K
schaut sich um hier

Anna.K Tarot - neu!
      #219665 - 07.12.2008 12:49

Ich habe mein eigenes Tarot-Deck herausgegeben und verkaufe es online (PayPal) über meine Website Homepage
Eine Gesamtübersicht aller Karten gibt es hier: Alle Karten ansehen

Nach der Reaktion in anderen Foren zu schließen, kann ich euch versprechen, dass ihr es nicht bereuen werden, nachzusehen! Auf meiner Website kann man sich meine Karten übrigens auch gratis online selbst legen.

Diese Bilder und das gesamte Anna.K Tarot sind urheberrechtlich geschützt.

--------------------

Das Anna.K Tarot ist urheberrechtlich geschützt
© 2008 by Anna Klaffinger
Alle Rechte vorbehalten

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Dany
Mitglied (zeigt Interesse)

Re: Anna.K Tarot - neu! neu [Re: Anna.K]
      #219695 - 07.12.2008 20:29

Hallo!
Ganz ehrlich, in 2 Foren bin ich nun schon auf Deine Werbe Postings gestoßen. Ich finde es ehrlich gesagt ganz schön daneben sich anzumelden einen Werbe Post zu schreiben und zu verschwinden.
Gruß Daniela

Fenja
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Anna.K Tarot - neu! neu [Re: Dany]
      #219701 - 07.12.2008 21:06

Hallo Anna,

zuerst ein herzliches hier im Forum!

Hab mir deinen Tarot angesehen und bin ehrlich gesagt total begeistert von den schönen Karten! Es ist zwar sehr ans Rider Waite-Tarot angelehnt in den Darstellungen aber ich finde es super gelungen! Toll, dass du auch oft von der RW-Darstellung abgewichen bist und dein eigenes Verständnis von Zahl + Element dargestellt hast. Mir gefällt deine Umsetzung sehr und auch sehr gut die Art wie du malst.

Wäre toll, wenn du hier weiter schreiben würdest und du dich nicht nur für die Werbung angemeldet hättest. Ich würde mich freuen, mehr von dir zu lesen!

Schöne Grüße von einer beeindruckten
Fenja

--------------------
'Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids und ein Quell unendlichen Trosts.'
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Mahina
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Anna.K Tarot - neu! neu [Re: Dany]
      #219711 - 08.12.2008 00:08

Zitat:

Hallo!
Ganz ehrlich, in 2 Foren bin ich nun schon auf Deine Werbe Postings gestoßen. Ich finde es ehrlich gesagt ganz schön daneben sich anzumelden einen Werbe Post zu schreiben und zu verschwinden.
Gruß Daniela

Ich kann mich Dany nur anschließen. Dafür ist das Forum wohl kaum gedacht....

--------------------
Liebe Grüße

♥ © Mahina © ♥

Alles ist nur einmal da auch wenn es nicht so scheint. Und ich sag zu dem Moment "Geh nicht vorbei, bleib noch, du bist viel zu schön."

Higgo
Mitglied (gehört zum Inventar)

Re: Anna.K Tarot - neu! neu [Re: Mahina]
      #219713 - 08.12.2008 01:53

Hallo Anna K

super! und herzlichen Glückwunsch. Schön, dass du uns die Möglichkeit gibst, dein Tarot anzusehen und es evtl. zu kaufen

Zitat:

Dafür ist das Forum wohl kaum gedacht....

Ich finde, dass genau für so etwas das Forum auch gedacht sein sollte. Immerhin ist es ein Tarot Forum.

ich wünsche dir, Anna K, jedenfalls, dass du ganz viele KäuferInnen findest und dich von solchen Posts nicht abschrecken lässt. NörglerInnen findet man/frau überall.

Liebe Grüße

Higgo

--------------------
www.irrturm.info

Luna*blue
Moderatorin

Re: Anna.K Tarot - neu! neu [Re: Higgo]
      #219718 - 08.12.2008 06:37

Hallo Anna,

Ehrlich gesagt mich nervt es auch, wenn Leute sich einfach nur anmelden um in einem einzigen Post Werbung zu machen.
Ich habe mir dann Deine Karten trotzdem angesehen und muss sagen sie sind wirklich sehr schön geworden.
Ich war positiv überrascht.

Ich würde mich auch freuen mehr von Dir zu lesen.
Du hast wirklich viele Details und Liebe in Deine Karten gesteckt.

--------------------
Liebe Grüsse.
Luna*Blue.

Mahina
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Anna.K Tarot - neu! neu [Re: Luna*blue]
      #219721 - 08.12.2008 08:43

@ Higgo!

Ich habe mit solchen Angeboten an sich auch kein Problem. Aber das als ersten Post reinzustellen, find ich schon irgendwie unangebracht.

Lg

--------------------
Liebe Grüße

♥ © Mahina © ♥

Alles ist nur einmal da auch wenn es nicht so scheint. Und ich sag zu dem Moment "Geh nicht vorbei, bleib noch, du bist viel zu schön."

RosaliModerator
Admin

#219765 - 08.12.2008 17:00

Ihr Lieben

Ich sage jetzt auch mal etwas dazu

Ich persönlich wäre auch anders vorgegangen, als Anna K.

Ich hätte mal angefragt, wenn ich mich im Forum schon nicht einbringen möchte, ob es Ok ist hier Werbung zu machen. Ich finde diese Art und Weise wie sie das gehandhabt hat auch gedankenlos. Offensichtlich (aber vielleicht kommt da ja noch etwas) schaut sie nicht mal mehr vorbei). Schade, denn obwohl ich die Karten auch ganz schön finde, gibt sie damit den Karten, für mich, einen etwas merkwürdigen Touch.

Jeder muss ja selbst wissen wie er sich vermarktet. Ich habe den Thread stehen lassen, weil es ja vielleicht doch den einen oder anderen hier gibt, der/die Karten erwerben möchte da die Karten ja im allgemeinen Buchhandel ja wohl nicht erhältlich sind.

Zitat:

kann ich euch versprechen, dass ihr es nicht bereuen werden, nachzusehen

--------------------
lieben Gruß Rosali

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

{k}
schaut sich um hier

Re: Anna.K Tarot - neu! neu [Re: Rosali]
      #219778 - 08.12.2008 18:56

hallo erst mal.

bin ja gespannt, ob ihr mich überhaupt ernst nehmen werdet, obwohl das hier mein erster post is...

ich bin eine ‚real life’ freundin von anna, und durch zufall auf dieses forum gestoßen.

und ich muss ehrlich sagen, dass euer verhalten ihr gegenüber nicht ganz fair ist.

anna gibt ihre karten im eigenverlag heraus. sie hat sehr viel zeit und geld in die sache investiert. es gibt keinen verlag, der die vermarktung für sie übernimmt und die karten sind, wie schon erwähnt, weder im allgemeinen buchhandel noch über online anbieter wie amazon erhältlich. wie würdet ihr an ihrer stelle für die karten werben? ist es nicht logisch, genau in foren wie diesen auf sie aufmerksam zu machen?

anna hat bis jetz kaum erfahrung mit internet foren. ihr war sicher nicht klar, dass ihr post als gedankenlos, unangebracht und daneben herüberkommt. ich kann ja grundsätzlich verstehen, dass man auch in einer forum-community wie eurer nicht mit werbung überschüttet werden will, aber ich denke es is ein unterschied, ob jetz z.b. ein verlag die ganze zeit werbe-posts schreiben würde, oder eben jemand wie anna, der sonst kaum werbemöglichkeiten hat.

was ich wirklich nicht verstehen kann, is dass sich einige hier so aufregen dass sie bis jetz nicht reagiert und gepostet hat. ihr erster post war gestern. ich weiß ja nicht, ob ihr alle ununterbrochen online seid, aber ich weiß dass anna momentan sehr vieles um die ohren hat. das heißt nicht, dass sie vorgehabt hat werbung zu posten und dann zu verschwinden.

ich bin sicher es tut ihr leid, dass sie manchen leuten hier auf die zehen gestiegen ist.
ich zumindest würd mich freun, wenn ihr ihre karten trotzdem vorbehaltslos anschauen würdet.

danke fürs lesen!

katharina

Cynthia Cooper
Mitglied (gehört zum Inventar)

Re: Anna.K Tarot - neu! neu [Re: {k}]
      #219782 - 08.12.2008 19:27

Aloha Katharina!

Erstmal:

Kann schon sein, daß das hier ganz anders rüberkommt - aber prinzipiell wollen wir Anna nix Böses. Es haben doch auch ganz viele Leute geschrieben, daß sie sich auf Austausch mit ihr freuen. Ich kann mir auch vorstellen, daß sich viele Leute beteiligen würden, wenn Anna ihre Karten hier einzeln besprechen wollen würde oder ähnliches.
Hier haben übrigens auch andere Foris eigene Karten gestaltet. Anna ist hier nicht allein mit der "Verkaufsproblematik".

Nur mußt Du auch unsere Sichtweise verstehen: Wir werden hier teilweise mit Werbung bombardiert, vor allem von Leuten, die auf ihren Homepages Beratungen anbieten. Mitunter tarnen sich diese Leute dann auch als "unbeteiligte Dritte", die nur eine suuuper Homepage empfehlen wollen.

Wie es hier nun weitergeht, entscheidet Anna selbst. Wenn sie vorhat, sich hier zu beteiligen, dann wird ihr mit Sicherheit niemand den Kopf abreißen.

Das gilt für Dich natürlich auch.

LG, Cynthia

--------------------
Und ist der Fettnapf noch so klein,
es passen beide Füße rein.

Mahina
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Anna.K Tarot - neu! neu [Re: {k}]
      #219785 - 08.12.2008 19:35

Klar verstehe ich es, dass es ohne Verlag nicht einfach ist. Aber ein anderer Einstieg wäre möglich gewesen, also ins Forum meine ich. Für mich ist jetzt erstmal Schwamm drüber
Ich habe mir jetzt die restlichen Karten mal angesehen und zwar ganz in Ruhe. Ich bin auch begeistert
Besonders der Tod hat es mir angetan. Der Kontrast hell/dunkel ist wirklich schön. Trotzdem ist er irgendwie liebevoll. Echt gut gelungen - auch der Rest des Decks.

Schön würde ich es finden, wenn Anna viell. noch ein bißchen was zur Entstehung sagt.

Liebe Grüße

--------------------
Liebe Grüße

♥ © Mahina © ♥

eliara
Mitglied (Forums-Fossil)

#219792 - 08.12.2008 20:03

Hallo!
ein Vorschlag zur Güte....
vielleicht könnten die Gemüter auch dadurch etwas beruhigt werden, dass der Thread ins Flohmarkt-Forum verschoben würde? Also in die Sparte, die da heißt: "Hier können Sie alles rund um die Esoterik suchen und anbieten solange es PRIVATEN Charakter hat."
- das wäre doch der richtige Platz dafür, oder?
Und eine Besprechung der einzelnen Karten (zusammen mit Anna K.? - übrigens *hutab*, sind wirklich sehr interessant Deine Karten!) fände ich auch spannend!

eliara (die heute offensichtlich ihren crowley'schen Trumpf VIII Tag hat )

--------------------
Alles geben die Götter, die unendlichen,
Ihren Lieblingen ganz,
Alle Freuden, die unendlichen,
Alle Schmerzen, die unendlichen, ganz.
Goethe

RosaliModerator
Admin

Re: Anna.K Tarot - neu! neu [Re: eliara]
      #219819 - 09.12.2008 08:12

Hallo liebe Katharina

Das mit dem Zufall lassen wir mal so stehen...

Es ist natürlich lieb von dir, deine Freundin zu verteidigen....

Sie ist hier herzlich willkommen wenn sie sich einbringen möchte. Du natürlich auch!

Ich würde auch toll finden wenn die Anna ihre Karten mal einzeln vorstellen würde.

Es würde Ihre Karten auch mit Sicherheit bekannter machen
und wir hätten auch etwas davon

@Eliara In das Flohmarktforum passt es leider nicht, da das hier einen rein kommerziellen Hintergrund hat.

Wenn die Anna wirklich die Karten vorstellen möchte, würde ich das hier belassen oder aber auch gerne wieder ins allgemeine Tarotforum verschieben.

--------------------
lieben Gruß Rosali

der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

{k}
schaut sich um hier

#219826 - 09.12.2008 09:46

danke für die netten rückmeldungen!
und wie schon gesagt, grundsatzlich versteh ich ja eure abneigung gegen werbepostings.
nur mit vorschnellen urteilen hab ich immer so meine probleme..

werd anna auf jeden fall den tipp geben, dass ihre anwesenheit und mehr infos über ihre karten hier erwünscht sind!

lg, katharina

ps @ rosali: zufall = google. anna hat mich NICHT drum gebeten hier zu posten und ich bin auch NICHT anna unter einem andern nick. nur zur klarstellung

eliara
Mitglied (Forums-Fossil)

#219828 - 09.12.2008 10:19

Liebe Rosali!
... auch wieder wahr.
Danke dass Du da bist.
eliara

--------------------
Alles geben die Götter, die unendlichen,
Ihren Lieblingen ganz,
Alle Freuden, die unendlichen,
Alle Schmerzen, die unendlichen, ganz.
Goethe

Anna.K
schaut sich um hier

Re: Anna.K Tarot - neu! neu [Re: eliara]
      #219862 - 09.12.2008 15:57

Hallo ihr alle -

es tut mir echt leid, dass ich mich nicht schneller hier wieder umgesehen habe. Ich bin ein Neuling auf Foren und ich hatte echt nicht damit gerechnet, so schnell Antworten zu bekommen! Ich kann auch nicht so oft online sein; aber ich da ich das nun weiß, werde ich sicher öfter nachschauen.

Es ist mir selber auch nicht angenehm, einfach Werbung zu posten - hab aber das Flohmarkt-Forum übersehen und deshalb... tut mir leid. Ich kann verstehen, dass dauernde Werbung nervt.

Ich würde natürlich gerne meine Karten genauer vorstellen - was wäre dann da die beste Variante? Soll ich einfach eine bestimmte, die mir besonders wichtig ist, hier posten und dazu schreiben, was sie für mich bedeutet?

Liebe Grüße und hoffentlich seid ihr mir nicht allzu böse - bin echt eine Anfängerin.

Lg
Anna

--------------------

Alle Rechte vorbehalten

RosaliModerator
Admin

#219877 - 09.12.2008 17:26

Hallo liebe Anna

Herzlich willkommen

Schön das du wieder vorbeischaust!

--------------------
lieben Gruß Rosali

der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

Anna.K
schaut sich um hier

#219878 - 09.12.2008 17:30

Sehr wichtig sind mir zum Beispiel die Karten Tod und das Gericht. Ich habe lange überlegt, wie ich darstellen kann, dass der Tod, obwohl er unheimlich ist und auch erschreckend, doch auch die Vorstufe einer sehr verheißungsvollen Entwicklung (nämlich einer Erlösung)sein kann. Daher musste er etwas Verlockendes an sich haben. Und im Gericht ist auch noch versteckt, dass man davor eine Zeit der Prüfung durchmachen musste, dass etwas Altes Sterben musste, um dem Neuen Platz zu machen. Daher ist der Engel, den ihr auf der Todeskarte seht, beim Gericht auch wieder zu sehen. Nur ist er dort jetzt eine sehr warme, strahlende Gestalt.

--------------------

Alle Rechte vorbehalten

Anna.K
schaut sich um hier

#219879 - 09.12.2008 17:32

Zitat:

Schön das du wieder vorbeischaust!

Danke... und tut mir echt leid mit dem schlechten Start!

--------------------

Alle Rechte vorbehalten

Mahina
Mitglied (fleißig dabei)

#219906 - 09.12.2008 22:30

Hallo Anna!

Schön von dir zu lesen. Das finde ich ja klasse das du direkt meine Lieblingskarte gewählt hast nämlich den Tod. Ich finde ja auch das er trotzdem etwas "liebliches" an sich hat. Habe mir ja nun heute mein Exemplar gesichert. Du siehst also der "schlechte Start" hat mich nicht abgeschreckt

Was mich ja noch interessieren würde ist wie du dazu gekommen bist deine eigenen Karten zu machen?

Viel Erfolg weiterhin

--------------------
Liebe Grüße

♥ © Mahina © ♥

Editiert von Mahina (09.12.2008 22:32)

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | (alle anzeigen)

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 21840

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage