Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Sonstige Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Forum für Feinstoffliches & Sonstiges

Seiten in diesem Thema: 1
Zadkiel
Mitglied (zeigt Interesse)

Registriert: 16.04.2007
Beiträge: 54
Wohnort: Wuppertal, Deutschland
NEU: Aura-Soma ArchAngeloi-Essenz "CHAMAEL" neu
      #217856 - 20.11.2008 15:55

Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten aus dem Hause "Aura-Soma" - eine sogn. ArchAngeloi-Essenz mit dem Namen: "Chamael".

Wie die Quintessenzen (Meister), korrespondieren auch die ArchAngeloi-Essenzen mit bestimmten Equilibrium-Flaschen. Im Fall von "Chamael" ist es die Farbkombination Nr. 104 - irisierendes (perlmuttschimmerndes) ROSA auf MAGENTA.

Eines der "mysteriösen" Dinge bei Aura-Soma ist, dass neue Produkte immer dann auf den Markt kommen, wenn die Menschen ein erhöhtes Bedürfnis nach eben genau dieser Essenz haben. Bei Rosa/Magenta ist es - meiner Erfahrung nach - nicht anders.

ROSA ist die Farbe der "menschlichen" Liebe = Liebe zwischen den Menschen und Liebe zu sich selbst. Wärme, Fürsorge und Mitgefühl. MAGENTA ist die Farbe der "allumfassenden" Liebe sowie der Liebe in den kleinen Dingen - Sorgfalt und Achtsamkeit. Der irisierende Schimmer im Rosa dieser Flasche (Essenz) kommt von Perlmutt. Perlmutt kann auf (ungeweinte) Tränen hinweisen. Dies kommt durch die Metapher von der Perle in der Auster. Zuerst ist die Perle ein Sandkorn, das der Auster ins Fleisch schneidet und Schmerzen bereitet. Die Auster hüllt dieses Sandkorn daraufhin immer weiter mit Sekreten (Liebe) ein, die das kantige Sandkorn irgendwann zu einer runden, schimmernden Perle werden lassen. Außerdem ist die Perle ein Symbol für den silberweiß schimmernden Mond und somit ein Symbol für das weibliche Prinzip bzw. die eigene weibliche Seite. Viele Menschen haben Probleme mit der weiblichen, weichen Seite und/oder der Mutter. Rosa ist ja auch als "Mädchen-Farbe" bekannt. CHAMAEL kann dabei helfen, Tränen aus dem Themenkreis von Liebe und (Selbst-)Annahme in das strahlende Schimmern der eigenen zarten und mitfühlenden Seite zu verwandeln )

Dies waren meine ersten Gedanken zur neuen Essenz...

Liebe Grüße an alle

Zadkiel

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
eliaraModerator
Mitglied (Forums-Fossil)

Registriert: 15.10.2001
Beiträge: 2113
Re: NEU: Aura-Soma ArchAngeloi-Essenz "CHAMAEL" neu [Re: Zadkiel]
      #217892 - 20.11.2008 21:06

Lieber Zadkiel,
wie schön, wieder von Dir zu lesen!
Ich habe noch nie eine Essenz verwendet, ich bin eine Öl-Einschmiererin *gestehe* - aber Deine Gedanken finde ich unglaublich inspirierend und so spannend, dass ich mir jetzt gleich mal die Flasche anschauen gehe
vielen Dank, eliara

--------------------
Alles geben die Götter, die unendlichen,
Ihren Lieblingen ganz,
Alle Freuden, die unendlichen,
Alle Schmerzen, die unendlichen, ganz.
Goethe


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Morgana
Mitglied (gehört zum Inventar)

Registriert: 22.11.2004
Beiträge: 1224
Wohnort: Reutlingen
Re: NEU: Aura-Soma ArchAngeloi-Essenz "CHAMAEL" neu [Re: eliara]
      #217910 - 21.11.2008 07:01

Hallo,
ich mag die ArchAngeloi-Essenzen, sie sind glaube ich nicht so bekannt wie die Öle, Pomander und Quintessenzen.
Bisher habe ich oft das Gabriel-Spray genommen und fühle mich damit sehr wohl. Bin auf Chamael gespannt!

Lieben Gruß
Morgana


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
sonnenengel
schaut sich um hier

Registriert: 05.12.2008
Beiträge: 1
Re: NEU: Aura-Soma ArchAngeloi-Essenz "CHAMAEL" [Re: Zadkiel]
      #219481 - 05.12.2008 11:40

Hallo Zadkiel,
sehr interessant, diese neue Essenz. Sehe darin noch anderes.
Magenta ist für mich (bes. in Verbindung mit Weiss) die Farbe von AN (Engellinie; vergl. Solara "An die Sterngeborenen).
Rosa ist für mich auch die Farbe einer "neuen" Engellinie; besser gesagt einer Linie, die erst seit kurzem "Verantwortung" auf Terra übernimmt (Vielleicht deshalb nicht nur Rosa, sondern mit Perlmut?). Diese Engel kommen auf einem rosa Lichtstrahl und bringen uns die göttliche (!) Liebe. (Hoffentlich erweckt sie mehr von der menschlichen.) Vermutlich werden sich bald die ersten Seelen dieser Engel in menschliche Körper inkarnieren.
Dass nun eine Flasch Rosa über Magenta hervorkommt bringt mich zu der Spekulation, ob diese ersten Inkarnationen beide Engellinien tragen; die von AN und die neue von Me:ij. (Schreibweise ist etwas schwierig. Es heisst jedenfalls nicht Mai oder Mei! Nach dem E ist eine kleine Pause, dann das I langsam zum J ziehen.)
Reine Me:ij kommen aus der göttlichen Einheit und können sich scheinbar nicht in der Dualität inkarnieren. Sie heissen auch die Engel des neuen Morgen!
Hoffe, mein erster Beitrag hier ist nicht zu speziell für Dich / Euch.
Jedenfalls viele Grüsse an alle, und besonderen Dank Dir, für Deinen anregenden Beitrag,
Sonnenengel.

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, eliara, Rosali, Felix 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 5295

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2