Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Lenormand Deutungsforum

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | (alle anzeigen)
nefertiti
Mitglied (fleißig dabei)

Frage zur großen Tafel
      #215057 - 03.10.2008 17:35

Hallo Ihr Lieben,

hab schon wieder Fragen.

Habe mir bei Lilith online meine erste große Tafel gelegt, wobei ich eigentlich keine richtige Frage gestellt hatte.

Habe allerdings zur Zeit Unstimmigkeiten mit einem sehr guten Freund und es würde mich interessieren wie es mit dieser Freundschaft weitergeht.

Kann man das in der großen Tafel erkennen? Ist in diesem Fall der Freund der Herr oder der Bär?

Stimmt es, dass alles was vor der Fragestellerin liegt, also in meinem Fall die Dame auf Pos. 31, in der Vergangenheit liegt und was danach kommt in der Zukunft?

Wenn Herr und Dame sich anschauen ( Herr auf Pos. 27) ist das ein positives Zeichen?

Habe in 8er Reihen mit der Blauen Eule gelegt.

Sorry, dass ich so viele Fragen stelle. Habe mir das Buch schon bestellt, aber bin zu ungeduldig, um bis zur nächsten Woche zu warten.

Vielleicht ist jemand so lieb mir zu helfen?

Liebe Grüße

nefertiti

--------------------
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE, DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN.

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Bubblegum1
Mitglied (gehört zum Inventar)

Re: Frage zur großen Tafel neu [Re: nefertiti]
      #215061 - 03.10.2008 18:27

Hallo nefertiti,

ich denke schon, dass man sowas in einer Tafel erkennen kann. Für mich ist der Herr jedoch immer der Partner oder der Herzensmann und der Bär meistens der Vater oder eben auch ein Mann im romantischen Sinne, der "bärige" Eigenschaften hat.

Bei Freundschaften schau ich mir immer den Hund an.
Aber ohne Deine Tafel zu kennen, lässt sich das schwer sagen und ich bin auch kein Experte.

Mit Vergangenheit und Zukunft kann es sich so verhalten wie Du sagtest.

Man sagt schon, dass es ein positives Zeichen ist, wenn sich Herr und Dame anschauen, wobei ich persönlich es auch nicht unbedingt als negativ auffasse, wenn sie es nicht tun.

Mal sehen, was die anderen noch so sagen, bin schon ein bisschen aus der Übung mit den Lennis.

Lg
Bubble

--------------------
Alter, ich spreche regelmäßig mit toten Menschen, Paranoia ist das letzte was ich gebrauchen kann. (Hurley, Lost)

Luna*blue
Moderatorin

#215062 - 03.10.2008 18:37

Hallo Nefertití,

Ich melde mich ganz kurz, bin gerade erst nach Hause gekommen.

Also wenn es "nur" ein Freund ist, würde ich erstmal nach dem Hund schauen.
Dort kannst Du sehen wie es in der Freundschaft weitergeht.
Der Herr ist für mich mehr, also der Partner oder ein Mann den man liebt.
Um da zu sehen wie es weitergeht, schaut man sich dann den Herrn an.
Dan ist es auch ein gutes Zeichen wenn die HP´s sich anschauen und nahe beieinander liegen.
Je weiter die HP´s auseinander liegen, desto weniger hat man sich in dem Moment zu sagen.

Im Rücken der Dame ist für mich die nahe liegende Vergangenheit.
Das vor ihr und in ihrer Senkrechte die nahe Zukunft.
Wobei die Senkrechte auch das gegenwärtige wiederspiegelt.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüsse.

--------------------
Liebe Grüsse.
Luna*Blue.

nefertiti
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Frage zur großen Tafel neu [Re: Bubblegum1]
      #215063 - 03.10.2008 18:37

Hallo Bubble,

vielen Dank für deine Antwort.

Zitat:

Bei Freundschaften schau ich mir immer den Hund an.

Oh, das hätte ich jetzt nicht gewusst. Gilt das auch, wenn der Freund ein "Seelenfreund" ist?

Zitat:

Man sagt schon, dass es ein positives Zeichen ist, wenn sich Herr und Dame anschauen, wobei ich persönlich es auch nicht unbedingt als negativ auffasse, wenn sie es nicht tun.

Ja, sicher gibt es da verschiedene Deutungsarten.

Also werd ich mich mal wieder in meine Tafel vertiefen.

Liebe Grüße

nefertiti

--------------------

nefertiti
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Frage zur großen Tafel neu [Re: Luna*blue]
      #215064 - 03.10.2008 18:58

Hallo Luna*blue,

vielen Dank für deine promte Antwort.

Zitat:

Also wenn es "nur" ein Freund ist, würde ich erstmal nach dem Hund schauen.

Ja, es ist "nur" ein Freund, aber gefühlsmäßig ist es mehr, man könnte ihn als Seelenfreund oder eine platonische Liebe bezeichnen...
Jedenfalls kommt der Hund nach der Dame, auf Pos. 35, Senkrechte von der Dame ausgehend gibt es in diesem Fall keine, außer ich habe das nicht richtig verstanden.

Zitat:

Im Rücken der Dame ist für mich die nahe liegende Vergangenheit.

Also, alles was vor Pos. 31 liegt, habe ich schon hinter mir, kann man das so sagen?

Zitat:

Das vor ihr und in ihrer Senkrechte die nahe Zukunft.

Ich gebe jetzt nur mal zum besseren Verständnis die Pos. der Karten "nach" der Dame an:
Pos. 32 - Herz, 33 - Anker, 34 Mond, 35 - Hund, 36 - Brief.

Wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe, kann ich mich auf die Zukunft freuen, oder?

Zitat:

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Vielen Dank, du hast mir wirklich viel weitergeholfen.

Liebe Grüße

nefertiti

--------------------

maria
Mitglied (fleißig dabei)

#215069 - 03.10.2008 19:29

Hallo nefertiti

Die Sache wo die Zukunft liegt und wo die Vergangenheit,soll jeder fur sich entscheiden noch before man die Karten liegt.Nichts ist vorgeschrieben wie man es machen soll.Du bestimmst was die Karten machen sollen und nicht die Karten was du machen sollst.Wenn du paar mal die Karten liest von rechts nach links,dann wird es so im deinem Kopf gespeichert und es wird so sein, und umgekehrt auch.Fur mich personlich ist es racionaler die Karten von links nach rechts zu lesen,weil ich auch ein Buch von links nach rechts lese und nicht umgekehrt
Wenn du wissen willst wie es weiter mit deine Liebe geht,du musst nicht nur die Karte Herr berucksichtigen,sondern mehrere-Ring,Herz,Lilie und Herr.Auf jeden Fall soll mann bei einem System bleiben,weil die Karten konnen auch deine Zweifel,wenn du nicht weisst wo Sud und Nord ist im GT spiegeln.Die Koordinationen sollst du fest legen,bevor du die Karten mischst und liegst.

liebe Grusse,Maria

RosaliModerator
Admin

Re: Frage zur großen Tafel neu [Re: maria]
      #215074 - 03.10.2008 19:44

hallo liebe Nefertiti

Ich bin leider auch ein wenig Zeitknapp dabei. Wir haben Kinderwochenende

Der Hund ist auf jeden Fall dein Freund. Schau mal was zwischen dir und dem Hund liegt. Schau auch in das Haus 18. Hund. Ohne das Kartenbild zu sehen ist es schwer.

Stell doch mal das Bild rein, Ja? Ich denke dann können alle besser helfen

--------------------
lieben Gruß Rosali

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

nefertiti
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Frage zur großen Tafel neu [Re: maria]
      #215075 - 03.10.2008 19:45

Hallo Maria,

vielen Dank für deine Antwort.

Zitat:

Die Sache wo die Zukunft liegt und wo die Vergangenheit,soll jeder fur sich entscheiden noch before man die Karten liegt.Nichts ist vorgeschrieben wie man es machen soll

Diese Aussage von dir beruhigt mich jetzt,da meine Karten in der Vergangenheit ja nicht so schön sind.
Habe gerade in meinem Begleitbüchlein zu den Karten gelesen, dass die Zukunft immer in der Richtung liegt, in der die Person blickt, also im Fall der Dame läge die Zukunft links. Aber so wie du das erklärst, also von links nach rechts macht es eigentlich schon mehr Sinn. Aber wie gesagt, ich bin totale Anfängerin.

Zitat:

Wenn du wissen willst wie es weiter mit deine Liebe geht,du musst nicht nur die Karte Herr berucksichtigen,sondern mehrere-Ring,Herz,Lilie und Herr

Danke für deine Erklärung, ich werde gleich noch mal nach diesen Karten schauen.

Liebe Grüße

nefertiti

--------------------

Bubblegum1

#215077 - 03.10.2008 19:51

Hallo,

ich wäre auch dafür, dass Du das mal als Bild einfügst. Irgendwie versagt da gerade mein bildliches Vorstellungsvermögen.

Lg
Bubble

--------------------
Alter, ich spreche regelmäßig mit toten Menschen, Paranoia ist das letzte was ich gebrauchen kann. (Hurley, Lost)

nefertiti
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Frage zur großen Tafel neu [Re: Rosali]
      #215081 - 03.10.2008 19:58

Hallo liebe Rosali,

vielen Dank für deine Antwort (trotz Zeitmangel).

Zitat:

Der Hund ist auf jeden Fall dein Freund. Schau mal was zwischen dir und dem Hund liegt. Schau auch in das Haus 18. Hund. Ohne das Kartenbild zu sehen ist es schwer.

Zwischen mir und dem Hund liegen das Herz, der Anker und der Mond. Im Haus 18 liegt der Bär.

Leider schaffe ich es nicht, das Kartenbild einzustellen.

Habe die Tafel unter www.lilith-kartenlegen.de/verschiebeseite unter der Nummer 1969 abgespeichert, habe aber keine Ahnung wie ich sie hier einstellen kann.

Bin euch wirklich dankbar für eure Hilfe, aber ich möchte auch nicht so unverschämt sein, und um die Deutung meiner Tafel bitten.

Liebe Grüße

nefertiti

--------------------

nefertiti
Mitglied (fleißig dabei)

#215082 - 03.10.2008 20:01

Hallo Bubble,

habe den Link von Lilith, wo die Tafel gespeichert ist, in meiner Antwort an Rosali eingefügt.

Leider schaffe ich es nicht, die Tafel selbst hier einzustellen.

Liebe Grüße

nefertiti

--------------------

Achillea

#215091 - 04.10.2008 00:31 Anhang (97 Downloads)

Mal schnell geholt

Liebe Grüsse / Achillea

Editiert von Achillea (04.10.2008 00:33)

Bubblegum1

Re: Frage zur großen Tafel neu [Re: Achillea]
      #215093 - 04.10.2008 10:59

Hallo nefertiti,

dann schau ich mir mal die Tafel an. Aber wie gesagt, ich hab länger nicht mehr gedeutet und kann also keine Garantie geben, dass da nicht völliger Mist rauskommt.

Machst Du Dir gerade Gedanken über eine häusliche Entscheidung? (Haus, Wege, Mond über der Dame)
Da macht dir etwas Kummer, der sich aber auflöst (Dame, Haus, Sarg, Sonne)
Vielleicht auch über wichtige finanzielle Dinge/Entscheidungen (Wege, Kreuz, Fische über der Dame).
Möglicherweise geht es da um familiäre Dinge, die Du aber bereits hinter dir lässt (Maus, Lilie, Mond, Blume) und betreffen vielleicht Deine Mutter? Schlange rösselt mit Haus und Fische HP Schlange).

Für die unteren vier Karten würde ich sagen, dass da mit Sicherheit eine Nachricht von einem Freund kommt, die Klarheit bringt (Schlüssel, Sterne, Hund, Brief) und das wahrscheinlich relativ schnell. (Brief rösselt mit Sense)

Hund rösselt mit Herrn. Hier würde ich vermuten, dass der Freund Dein Herzensmann sein könnte. Und von ihm die Nachricht kommt (Herr HP Brief).

Mal sehen, der Herr denkt an einen Neuanfang in der Liebe, der möglichst schnell geschehen soll (Kind, Herz, Klee über dem Herrn). Er scheint aber noch an einer Trennung zu hängen, die ihm Kummer bereitet (Herr, Wolken, Sarg, Turm und Wolken, Ring). Da Schlange, Kind und Wolken beieinander liegen würde ich an einen Neuanfang mit seiner Ex denken, der ihm im Kopf rumschwirrt.

Ihr schaut euch an und seid miteinander verbunden (Herr und Dame rösseln beide mit dem Anker), möglicherweise gebt ihr euch gegenseitig Halt.
Zwischen euch liegen zwar Ring und Reiter, aber die Sense gefällt mir da irgendwie nicht. Hier bin ich aber unschlüssig und sag erstmal nix.

So das wars erstmal.

Lg
Bubble

--------------------

Editiert von Bubblegum1 (04.10.2008 11:48)

banja
Mitglied (fleißig dabei)

#215094 - 04.10.2008 11:38

Morgen,

da es um das Hauptthema Freundschaft ging hab ich mir die Umgebung um den Hund (Freundschaft)und den Park (Öffentlichkeit, Gesellschaft) und die entsprechenden Häuser angesehen.

Zur unteren Reihe (Schlüssel, Sterne, Hund,Brief), möglicherweise, wird sich die Sache mit der Freundschaft durch die schnelle Nachricht (Reiter über Brief) klären.

Du hattest gefragt ob der Bär der freund ist oder der HM, nach dem was ich gelesen habe scheinst du vielleicht noch selbst unsicher zu sein, wer nun wirklich dein HM ist.
Aber nach den Karten würde ich vermuten , dass es der Bär ist.
Er liegt auf dem Hund und Diagonal zur Öffentlichkeit (Park), desweiteren, liegt das Kreuz auf dem Bären, was ja auf eine bedeutende Rolle dieses Menschen hinweisend wirkt. Auch der Brief, liegt auf dem Kreuz was wohl auf die wichtige Bedeutung der Nachricht für dich hinweisend ist.

Irgendwie bekomme ich den Eindruck der Bär hat was mit deinem Beruf zu tun, oder die Nähe zum Anker bedeutet die Abhängigkeit zb. auch innerlich von diesem.

Gut was mir auch noch ins Auge fällt ist der Fuchs auf dem Reiter, gefolgt von dem Schiff. Das hört sich für mich wie falsche Sehnsüchte an , die sich aber wie gesagt vielleicht klären, da der Fuchs aus dem Bild rausläuft.
Da der Berg auf dem Fuchs liegt, solltest du mal schauen ob deine Blockaden die vielleicht da sind nicht hausgemacht sind.

Gut ich hoffe ich konnte dir neue Anregungen geben.
Liebe grüße Banja

--------------------
Das Leben ist schön

nefertiti
Mitglied (fleißig dabei)

#215096 - 04.10.2008 13:36

Liebe Achillea,

vielen lichen Dank für's Einstellen der Legung.

Liebe Grüße

nefertiti

--------------------

nefertiti
Mitglied (fleißig dabei)

#215097 - 04.10.2008 14:05

Hallo Bubble,

vielen Dank für deine Deutung.

Zitat:

dann schau ich mir mal die Tafel an. Aber wie gesagt, ich hab länger nicht mehr gedeutet und kann also keine Garantie geben, dass da nicht völliger Mist rauskommt.

Da mach dir mal bitte keine Sorgen, das ist ganz sicher nicht der Fall.

Zitat:

Vielleicht auch über wichtige finanzielle Dinge/Entscheidungen (Wege, Kreuz, Fische über der Dame).

Ja, das ist richtig. Diese Entscheidung betrifft zwar nicht mich direkt, aber ein sehr enges Familienmitglied, und macht mir schon Sorgen, da es schon auch mein Leben beeinflusst.

Zitat:

Möglicherweise geht es da um familiäre Dinge, die Du aber bereits hinter dir lässt (Maus, Lilie, Mond, Blume) und betreffen vielleicht Deine Mutter? Schlange rösselt mit Haus und Fische HP Schlange).

Auch das hast du völlig richtig erkannt. Meine Mutter ist schon längere Zeit krank (unter anderem auch dement) und braucht 24 Stunden am Tag eine Betreuerin. Und da hat es, vor allem in der nahen Vergangenheit, leider immer wieder grosse Probleme gegeben, die mich schon sehr belastet haben. Aber zur Zeit geht es etwas besser.

Zitat:

Für die unteren vier Karten würde ich sagen, dass da mit Sicherheit eine Nachricht von einem Freund kommt, die Klarheit bringt (Schlüssel, Sterne, Hund, Brief) und das wahrscheinlich relativ schnell. (Brief rösselt mit Sense)

Das würde ich so sehr hoffen! Ich habe nämlich ihm gegenüber überempfindlich und beleidigt reagiert, obwohl er eigentlich gar nicht der Verursacher meiner schlechten Laune war, sondern ich selbst das Problem war.
An diesem Tag hatte ich unter anderem den Turm (R/W Tarot) als Tageskarte, wahrscheinlich deshalb meine (ungerechte) Reaktion (soll keine Rechtfertigung sein, aber es hatte mich einfach so überkommen).

Zitat:

Hund rösselt mit Herrn. Hier würde ich vermuten, dass der Freund Dein Herzensmann sein könnte. Und von ihm die Nachricht kommt (Herr HP Brief).

Irgendwie stimmt das schon, aber in Wirklichkeit doch wieder nicht. Klingt nicht sehr klar, ist es auch nicht.

Zitat:

Mal sehen, der Herr denkt an einen Neuanfang in der Liebe, der möglichst schnell geschehen soll (Kind, Herz, Klee über dem Herrn). Er scheint aber noch an einer Trennung zu hängen, die ihm Kummer bereitet (Herr, Wolken, Sarg, Turm und Wolken, Ring). Da Schlange, Kind und Wolken beieinander liegen würde ich an einen Neuanfang mit seiner Ex denken, der ihm im Kopf rumschwirrt.

Nein, das kann man so nicht sagen.

Zitat:

Ihr schaut euch an und seid miteinander verbunden (Herr und Dame rösseln beide mit dem Anker), möglicherweise gebt ihr euch gegenseitig Halt.

Ja, stimmt, aber wer ist in diesem Fall der Herr?

Du hast mir wirklich viel geholfen, danke.

Liebe Grüße

nefertiti

--------------------

Bubblegum1

#215098 - 04.10.2008 14:26

Hallo,

schön, dass ich wenigstens etwas helfen konnte.
Meiner Erfahrung nach sind manche Karten auch doppelt oder mehrfach belegt, auf verschiedenen Ebenen. Ja das klingt jetzt ziemlich kompliziert, lässt sich mit Zeit und Übung aber entwirren.

Bei dem Herrn könnte es sich zum Beispiel auch um jemanden handeln, den Du noch nicht kennst, da das Buch dabei liegt.

Aber mal abwarten, was die Experten noch so dazu sagen.

Lg
Bubble

--------------------

nefertiti
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Frage zur großen Tafel neu [Re: banja]
      #215099 - 04.10.2008 14:38

Halla Banja,

auch dir vielen Dank für deine Deutung.

Zitat:

da es um das Hauptthema Freundschaft ging hab ich mir die Umgebung um den Hund (Freundschaft)und den Park (Öffentlichkeit, Gesellschaft) und die entsprechenden Häuser angesehen.

Damit hast du mir schon sehr geholfen, hatte nämlich nicht gewusst "wie" man die Umgebung deutet.

Zitat:

Zur unteren Reihe (Schlüssel, Sterne, Hund,Brief), möglicherweise, wird sich die Sache mit der Freundschaft durch die schnelle Nachricht (Reiter über Brief) klären.

Das hoffe ich wirklich sehr, sonst müsste nämlich ich meinen Stolz beiseite legen und den ersten Schritt tun.

Zitat:

Du hattest gefragt ob der Bär der freund ist oder der HM, nach dem was ich gelesen habe scheinst du vielleicht noch selbst unsicher zu sein, wer nun wirklich dein HM ist.

Eigentlich weiß ich das schon, aber mit dem Freund besteht einfach eine sehr tiefe seelische Verbindung.

Zitat:

Aber nach den Karten würde ich vermuten , dass es der Bär ist.

Ja, wahrscheinlich hast du recht.

Zitat:

Er liegt auf dem Hund und Diagonal zur Öffentlichkeit (Park), desweiteren, liegt das Kreuz auf dem Bären, was ja auf eine bedeutende Rolle dieses Menschen hinweisend wirkt. Auch der Brief, liegt auf dem Kreuz was wohl auf die wichtige Bedeutung der Nachricht für dich hinweisend ist.

Wahnsinn, was du aus den Karten alles lesen kannst! Ja, dem kann ich nur zustimmen.

Zitat:

Irgendwie bekomme ich den Eindruck der Bär hat was mit deinem Beruf zu tun, oder die Nähe zum Anker bedeutet die Abhängigkeit zb. auch innerlich von diesem

Nein, mit meinem Beruf hat er nichts zu tun. Doch irgendwie sind wir schon beruflich verbunden, habe regelmäßig Therapiestunde bei ihm, wegen Rückenproblemen.

Zitat:

Gut was mir auch noch ins Auge fällt ist der Fuchs auf dem Reiter, gefolgt von dem Schiff. Das hört sich für mich wie falsche Sehnsüchte an , die sich aber wie gesagt vielleicht klären, da der Fuchs aus dem Bild rausläuft.

Sehnsüchte, ja. Was bedeutet aber falsche Sehnsüchte?

Zitat:

Da der Berg auf dem Fuchs liegt, solltest du mal schauen ob deine Blockaden die vielleicht da sind nicht hausgemacht sind

Ganz sicher sind die hausgemacht! Aber von der Einsicht bis zur Änderung ist es ein weiter und beschwerlicher Weg.

Zitat:

Gut ich hoffe ich konnte dir neue Anregungen geben.

Hast du auf jeden Fall, und viel Stoff zum Nachdenken.

Darf ich dir noch eine letzte Frage stellen? Hast du jetzt die Karten von links nach rechts gedeutet (also Vergangenheit links von der Dame, Zukunft rechts) oder die Zukunft in der Richtung in die die Dame schaut? Bin da immer noch etwas verwirrt, was denn nun richtig ist.

Liebe Grüße und vielen Dank

nefertiti

--------------------

banja
Mitglied (fleißig dabei)

#215100 - 04.10.2008 18:20

Hi,

lach als erstes ist mir die Sache mit dem eigenen Stolz ins Auge galoppiert
vielleicht ist das der Berg welcher die Sache blockiert?

Wegen der Sache mit dem Anker, hm dann weist er eben doch eher auf eine Verkettung... ein festhalten.. hin. Überleg doch mal was der eigentlich Grund Eurer Schwierigkeiten ist. Was ist es was dich sagen lässt er ist ein Seelenverwandter?

Wegen der Sehnsüchte,das Schiff kann wie gesagt für eine Reise stehn und für Sehnsucht. Was mir bei dir auffällt , Du liegst auf Mond, was für was tiefes seelisches steht. Mond liegt auf dem Herz, als geht's um tiefe Gefühle. Du KK zum Schiff also gibts hier einen wichtigen Zusammenhang, . Bitte überprüfe dich wirklich nochmal wie deine Gefühle zu dem Freund sind?

Irgendwie hab ich den Eindruck dass der Zwist den du da hast sich auch auf die Beziehung zum HM auswirkt. Hm ich kann dir gar nicht genau sagen warum ich das so denke sorry.
Vielleicht lieg ich ja auch falsch.

Was kommen kann deute ich in der Regel in die Richtung in welche die Dame schaut.
Also soll heißen wohin sie blickt erwartet sie.
Manchmal fasse ich die Karten zusammen, soll heißen bei dir mit der Sense sie sieht auf die Spitze mit dem Ring und so sehe ich eine Bedrohung für die Beziehung, die auf dich zukommt bzw. in die du möglicherweise reinläufst , durch den Reiter.

Wenn du etwas siehst in den Karten was wichtig ist zeigt sich das meist nochmal durch andere Karten bestätigt.
Bei dir könnte man zb. den Brief auf dem Kreuz nehmen, gleichzeitig liegt das Buch auf dem Brief. Bücher können manchmal auch für Dokumente bzw. Geschriebendes stehen. Wenn du dir das nochmal anschaust so liegt diagonal zum Buch die Vögel = manchmal Sorgen aufregung, der Bär vielleicht der Mann mit dem es zu tun hat und neben dem Buch die Störche , in der Literatur findest sich hierzu unterschiedliches , ich würde mich hier am ehesten nach Drabeck halten, die in dieser Kombi auffordert etwas zu verändern oder eben durch eine nachricht verändert sich was

ich bin mir nicht sicher ob es so ist das du die passive bleiben sollst .

So long
banja

--------------------
Das Leben ist schön

Bubblegum1

Re: Frage zur großen Tafel neu [Re: banja]
      #215102 - 04.10.2008 18:35

Hallo zusammen,

Zitat:

Du liegst auf Mond, was für was tiefes seelisches steht.

Aber sie liegt doch auf der Sonne oder seh ich das falsch? *Brille putz*

Lg
Bubble

--------------------

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | (alle anzeigen)

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 10823

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage