Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Lenormand Deutungsforum

Seiten in diesem Thema: 1
maria
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 01.04.2008
Beiträge: 451
Wochenlegung neu
      #211892 - 07.08.2008 20:23

Hallo

Ich habe mich in der mitte gelegt ,als Signifikator.Was erwartet mich innerhalb 1 Woche?Wenn jemand will,kann uben.

Bär Sterne Ring
Schiff Dame Herz
Kind Reiter Park

Ich muss dazu noch schreiben,dass ich kein Kind habe.

viele Grusse,Maria

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
skydla
Mitglied (zeigt Interesse)

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 13
Re: Wochenlegung neu [Re: maria]
      #211919 - 08.08.2008 08:53

Hallo Maria,

da bin ich doch gerne dabei. Habe letzte Woche auch eine Wochenlegung gemacht, die bis auf einen Tag total gepaßt hat *freuuu.

Also mit dem Zuordnen der Tage tue ich mich noch ein wenig schwer, aber es müsste mit Samstag losgehen. Und da liegt das Kind, wenn ich es richtig sehe. Hmmm Du hast kein Kind und ich denke mal Du bist auch nicht schwanger somit müsste sich da ein Neuanfang entwickeln. Oder Du hast an diesem Tag gute Ideen, die Du auch aussprechen wirst.

Der Mittwoch liegt bei mir auf Platz 2 und da ist das Schiff. Schiff steht für eine Entfernung, die man nicht zu Fuß zurück legen kann und für Sehnsucht. Also mußt Du entweder weiter weg oder hängst Deinen Sehnsüchten nach.

Auf Platz 3 steht bei mir der Sonntag und da liegt bei Dir der Bär. Also könnte es sein, daß Du Dich um deinen Vater kümmerst, Besuch von ihm bekommst oder es allgemein um einen älteren vertrauenswürdigen Mann geht.

Es folgt der Donnerstag mit den Sternen, hier geht es um Klarheit und ich würde sagen um die Zukunft, also klare Zukunftsaussichten oder es passiert etwas nachts, solange man die Sterne sehen kann.

Am Montag liegt der Ring, der ja allgemein für Beziehungen steht ich gehe mal davon aus, daß Du es wüßtest, wenn Du dann heiratest, also geht es wohl um eine feste Verbindung eine Partnerschaft oder ganz allgemein um einen Vertrag.

Am Freitag liegt das Herz, wie schön *lächelt. Es geht um die Liebe ganz klar. Der Tag dürfte wirklich schön werden mit Herzlichkeit, Liebe, Harmonie.

Am Dienstag dann der Reiter, der dir die guten NAchrichten bringt. Und auch für diesen Tag nichts befürchten läßt.

Und dann kommt wieder der Samstag oder? Kenne es leider nur mit 7 Karten nicht mit 8. Da geht es um die Öffentlichkeit, eine Feier? Eine Party? Disco besuch? Irgendwas in der Richtung würde ich sagen. Hier ist am Samstag Rhein in Flammen, vielleicht sieht man sich ja *zwinkert.

Alles Liebe sky

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Laguz
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 30.05.2008
Beiträge: 331
Re: Wochenlegung neu [Re: maria]
      #211954 - 08.08.2008 18:01

Hallo Maria, hallo Skydla!

Ich versuche mich jetzt auch mal, muss aber sagen,
ich bin ein absolutes Greenhorn, eine absolute Anfängerin, okay?
Hoffe, es ist trotzdem okay.

Naja, ich würde die Legung jetzt als Gesamtheit für die ganze
Woche sehen und sie nicht in einzelne Tage zerlegen.

Ich nehme an, Maria, Du hast mit der blauen Eule gelegt?
Okay, ich gehe mal davon aus ...

Die Legung:
Zitat:

Bär Sterne Ring
Schiff Dame Herz
Kind Reiter Park




Bär - Sterne - Ring
Das steht ja – glaub ich – für eine tiefe, aber auch eine lebenslange Verbindung.
Da es oberhalb von Deiner PK liegt, scheinst Du viell. davon zu träumen,
viell. schwebt Dir ja so etwas vor oder Du denkst über so etwas nach ...
Naja, ich weiß ja nicht, ich kenn Dich ja nicht.

Schiff - Dame - Herz
Klar, da bist Du in der Mitte ... hmm .... d.h. die PK blickt auf das Schiff ...
Aaah im Rücken das Herz ...
Mir scheint, Du bist verliebt (oder wirst Dich diese Woche verlieben?)
oder bist herzlich verbunden mit jemandem ...
... und – wegen dem Schiff vor der PK – wirst Du Dich in dieser Woche nach
etwas sehnen oder Du gehst auf eine Reise.

Kind - Reiter - Park
Diese Reihe liegt Dir zu Füßen ...
Eine Nachricht von einer Gesellschaft über einen Neuanfang?
Oder es kommt eine Nachricht von einem neuen Freundeskreis auf Dich zu?
Oder Du besuchst eine Gruppe von Leuten, die Du frisch kennengelernt hast?
Eine Einladung, da wäre wohl die Karte "Blumen" dabei, es sei denn die hast Du schon erhalten ...

Naja, das jetzt nur mal kurz waagerecht gelesen.

Aber die letzte senkrechte Reihe, also im Rücken Deiner PK, lautet ja:
Ring - Herz - Park
Also, so als ob Du eine Verbindung mit einer Gruppe von (neuen) Leuten
eingegangen bist, denen Du Dich herzlich verbunden fühlst.
Aaaahhh ... ... die Leute aus diesem Forum hier?

Naja, so sieht das für mich aus.

Ring - Park allein wäre ja die Hochzeit ...

So, ich hoffe, ich hab' mich nicht blamiert ...


Äääh ... ein kleiner Nachtrag:
Jetzt mal ganz real gedacht ... Du bist aber nicht für diese Woche auf eine
Hochzeitsfeier eingeladen worden, oder ? ...


Liebe Grüße,
Miraculina

--------------------

Der Andersdenkende ist kein Idiot.
Er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert.

Paul Watzlawick (1921 - 2007)



Editiert von Miraculina (08.08.2008 18:31)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
maria
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 01.04.2008
Beiträge: 451
Re: Wochenlegung neu [Re: Laguz]
      #211972 - 09.08.2008 09:42

Hallo Sky und Miraculina

Was ich schon jetzt bestatigen kann ist,dass eine Reise(Schiff) bevorsteht am Dienstag,im Verbindung mit Karte Bär-Behorde,muss ich mir noch Klarheit-Sterne verschaffen,es geht um Vertrage-Ring.Der Vertrag liegt mir am Herzen-Herz.
Ich glaube,dass alles gut wird-Kind,es ist ein Neuanfang fur mich-Kind.Mein Vater(Bär)ist vereist(Schiff).
Mehr kann ich noch nicht sagen.

liebe Grusse


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Laguz
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 30.05.2008
Beiträge: 331
Re: Wochenlegung neu [Re: maria]
      #212042 - 11.08.2008 10:40

Hallo Maria!

Danke für Dein Feedback ...

Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen,
dass ich nicht an den Bär, sondern an den Baum dachte,
als ich die Reihe Bär - Sterne - Ring beschrieb ...

Klar, der Bär, kann auch eine Personenkarte sein ...
Aha, aber auch gleich eine Behörde? ... Aaah so!
Also, schon wieder was dazu gelernt ...
Danke.

Viele Grüße,
Miraculina

--------------------

Der Andersdenkende ist kein Idiot.
Er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert.

Paul Watzlawick (1921 - 2007)



Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
skydla
Mitglied (zeigt Interesse)

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 13
Re: Wochenlegung neu [Re: maria]
      #212091 - 11.08.2008 21:45

Hallo,

na dann wünsche ich Dir für die Verträge alles alles Gute *lächelt.

Mit dem Herzen hab ich wohl doch etwas daneben gelegen, sollte es vielleicht nicht immer auf die Beziehung münzen.

Dir alles Liebe und danke für das Feedback.

LG sky

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
maria
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 01.04.2008
Beiträge: 451
Re: Wochenlegung neu [Re: skydla]
      #212093 - 11.08.2008 22:06

Hallo Sky :hello

Vielleicht bist du nicht daneben gelegen.Das Herz ist rechts von mir,es ist das was ich noch nicht weiss.Die Woche ist noch nicht um
Ich werde in 2 Wochen Feedback schreiben.

liebe Grusse

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
skydla
Mitglied (zeigt Interesse)

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 13
Re: Wochenlegung neu [Re: maria]
      #212115 - 12.08.2008 11:53

Hallo Maria,

na dann warten wir es ab, wer weiß was noch kommt, drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß es eine perfekte Woche wird.

LG sky

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
maria
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 01.04.2008
Beiträge: 451
Re: Wochenlegung neu [Re: maria]
      #213665 - 10.09.2008 23:05

Hallo
Ich war ungeplant 1 Monat weg,ich habe nette Menschen kennengelernt Herz+Park+Ring,Behorde Angelegenheit Bar ist gut gelaufen,Ring Vertrag habe ich unterschrieben,berufliche Reise war auch okay-Schiff+Bar mit Kind es ist es mein berufliche Neubeginn.Also die Woche war gut.Das war mein Feedback,spat aber doch.

Die letzte Woche war schreklich,ich zog Kreuz,Sarg,Wolken,Schlange,Sense ganz negative Karten,´die ich einfach abgelehnt habe,aber doch ist etwas schlimmes passiert-eine meine Freundin ist gestorben,sie war zu schnell mit Motorad unterwegs und es ist Ungluck passiert,es war ihr Geburtstag sie war 37.

Maria

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Laguz
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 30.05.2008
Beiträge: 331
Re: Wochenlegung neu [Re: maria]
      #213679 - 11.09.2008 10:57

Liebe Maria!

Danke für Dein Feedback ... schon okay, es macht nichts, dass es später als angekündigt kam.

... und mein Beileid zum Verlust Deiner Freundin ...
... ich fühl mit Dir ...

Alles Liebe,
Elisabeth (ehemals Miraculina)

--------------------

Der Andersdenkende ist kein Idiot.
Er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert.

Paul Watzlawick (1921 - 2007)



Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
RosaliModerator
Admin

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 1268
Wohnort: Hamburg
Re: Wochenlegung neu [Re: Laguz]
      #213691 - 11.09.2008 17:56

Hallo Liebe Maria,

ich war ja lange nicht da und lese mich gerade ein ....
Das tut mir furchtbar leid, mit deiner Freundin. Mein Beileid

ich sitze hier und starre immer auf die Kartenangaben von der tragischen Woche. Mit Sicherheit wird nicht immer jemand sterben wenn die Karten so liegen, aber das sieht wirklich bedrohlich aus...aber an soetwas hätte wohl keiner dabei gedacht(jedenfalls nicht ausgesprochen). Man hätte nichts ändern können

Alles Liebe

Rosali

--------------------
lieben Gruß Rosali


Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
maria
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 01.04.2008
Beiträge: 451
Re: Wochenlegung neu [Re: Rosali]
      #213694 - 11.09.2008 18:45

Hallo Lagus und Rosali

Ich kann mich nicht erinnern in welche Reihenfolge die Karten lagen,nur das rechts von Kreuz der Sarg lag,bei diese Kombi stellen sich alle meine Haare auf,auch Sonne und rechts Kreuz ist nicht schon,es ist ein Schock Erlebnis.Umgekehrt wenn der Sarg vor dem Kreuz liegt,ist das etwas positives.

liebe Grusse,Maria

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
RosaliModerator
Admin

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 1268
Wohnort: Hamburg
Re: Wochenlegung neu [Re: maria]
      #213695 - 11.09.2008 19:13

Liebe Maria,

laß nur..kann ich verstehen. War vielleicht auch eine überflüssige Frage...ist schon schwer genug für dich. Es ist halt so schockierend


Alles Liebe
Rosali

--------------------
lieben Gruß Rosali


Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
maria
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 01.04.2008
Beiträge: 451
Re: Wochenlegung neu [Re: Rosali]
      #213732 - 12.09.2008 13:20

Hallo

Ich habe schon fur nachste Woche die Karten gezogen von Montag bis Sonntag,als Hauptthema habe ich die Sterne gezogen.Es geht wahrscheinlich um die Wahrheit und Klarheit,um die Hoffnung,um die Spiritualitat.

Buch Sarg Turm

Haus STERN Sense

Anker Kreuz Park

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
RosaliModerator
Admin

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 1268
Wohnort: Hamburg
Re: Wochenlegung neu [Re: maria]
      #213735 - 12.09.2008 15:04

Hallo Liebe Maria, ich deute einfach mal ins blaue

Zitat:



Buch Sarg Turm

Haus STERN Sense

Anker Kreuz Park




Ja Anker und Sterne stehen auch für die spirituelle Arbeit. Vielleicht beschäftigst du dich (Buch=Wissen) mit Dingen die abzuschließen sind (Sarg+Turm) plötzlich erhältst du Klarheit und kannst diese als Grundlage für weiters Vorgehen nutzen (Haus+Sterne+Sense)

Da scheint dir wirklich etwas Besonderes klar zu werden, womit du noch gar nicht rechnest, was du aber auf alle fälle mit anderen teilen kannst. (diagonal: Buch Sterne Haus und Buch diagonal zu Park)

Könnte auch sein das du dich autodidaktisch weiterbildest. (gerade runter: Buch Haus Anker )

(von links oben diagonal runter: Turm Anker ist schon mal Selbständigkeit oder selbständiges arbeiten + Sterne

Könnte sein das du deine spirituelle Arbeit weiter ausbaust...könnte aber auch sein das du Erfahrung machst, wie du dich aus festgefahrenen Mustern oder Umständen lösen kannst - trennen, loslassen, nach oben abgeben (Turm Sterne Anker)

Du scheinst da etwas mit dir selber abzumachen, wobei andere eher störend, oder eine Belastung für dich sind. (rechts gerade runter: Turm Sense Park)

Das ganze sieht zum Teil ein wenig nach - einem lachenden aber auch einem weinenden Auge aus....

wünsche dir eine schöne Woche

Rosali


--------------------
lieben Gruß Rosali


Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
maria
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 01.04.2008
Beiträge: 451
Re: Wochenlegung neu [Re: Rosali]
      #213737 - 12.09.2008 15:32

Hallo Rosali danke fur deine Deutung,wenn die Woche zu Ende geht,schreibe ich ein Feedback.

liebe Grusse,Maria

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
maria
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 01.04.2008
Beiträge: 451
Re: Wochenlegung [Re: maria]
      #214442 - 22.09.2008 22:22

Hallo liebe Rosali

Ich habe damit nicht gerechnet,dass mich die Astrologie interessieren wird.Die Karte Sterne-Astrologie war mein Hauptthema.Ich habe gelesen,gelesen und gelesen-Das Buch.Das hat mich sehr beschäftigt der Sarg und Turm -die Hohe,die Kombi ist mir jetzt klar was es auch unter anderem bedeuten kann.Buch und Park ich war im Buchhandlung,wegen Astrologie-Sterne.Sterne bedeuten auch das Wissen.Ich hatte kein Zugang- Turm zu Astrologie ohne ein Buch,es ist etwas hohes nicht so leicht zu ereichen-hohes Wissen.Und fleissig war ich auch Anker und sogar sparsam.Das kann ich feedbacken,was die Woche so war.

liebe Grusse,Maria



Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 4784

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2