Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Astrologie-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Astrologische Besonderheiten & Extras

Seiten in diesem Thema: 1
Bhavana
schaut sich um hier

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 2
Der Asteroid Dejanira neu
      #211704 - 04.08.2008 22:25

Hallo liebes Forum,

seit längerer Zeit durchstöbere ich schon diese Forumsseiten und lese mit Interesse eure Beiträge. Manche Fragen, die ich mir stellte, sind hier von euch beantwortet worden. Vieles wird hier klar und verständlich beschrieben und ganz besonders mag ich eure Umgangsformen.
So, nun endlich habe ich mich auch angemeldet. Natürlich habe ich auch gleich eine Frage.......

Es geht um den Asteroiden Dejanira. Er

.."konfrontiert den Menschen mit der Aufgabe sich selbst lieben zu lernen, sich in seiner Unvollkommenheit anzunehmen und anderen Menschen wie auch sich selbst zu verzeihen.
Dejanira hat oft in unerlöster Form folgende Handlungen und Thematiken zur Folge: Vertrauensmissbrauch, Intrigen, mangelnde Hingabefähigkeit, Konflikte aus Eifersucht und die Neigung anderen Schaden zufügen, weil man seine eigenen Schmerzen nicht erträgt und anderen dafür die Schuld gibt; Rache;.."
Zitat von Frank Felber

Bei einer Synastrie habe ich Dejanira direkt auf dem AC (Gradgenau) und weiss nun nicht wie ich den Aspekt zu deuten habe. Evtl. kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank im voraus und

liebe Grüsse
Bhavana


Irgenwie schaffe ich es auch nicht, ein Zitat einzufügen und den Text kursiv zu gestalten.

--------------------
Verschwinde als Tautropfen und werde zum Ozean,
aber du musst durch die Pforte der Liebe gehen.
-osho-

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Ziegenfisch
gehört zum Inventar

Registriert: 26.02.2002
Beiträge: 2169
Wohnort: Terra
Re: Der Asteroid Dejanira neu [Re: Bhavana]
      #211715 - 05.08.2008 00:21

Servus Bhavana!


Zitat:

Irgenwie schaffe ich es auch nicht, ein Zitat einzufügen und den Text kursiv zu gestalten.




Unter der Option "Hilfe" im obigen Menü findest Du Hinweise zu den Formatierungen.

--------------------
Schönen Gruß von
Gerry

"Würde die Liebe auf Erden regieren, wären alle Gesetze entbehrlich."

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Bhavana
schaut sich um hier

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 2
Re: Der Asteroid Dejanira [Re: Ziegenfisch]
      #211726 - 05.08.2008 11:34

Hallo Ziegenfisch,
vielen Dank für den Hinweis.
Habe den Unterpunkt "Hilfe" nicht gesehen.

lg. Bhavana

mal sehen, ob es beim nächsten Mal funktioniert....

--------------------
Verschwinde als Tautropfen und werde zum Ozean,
aber du musst durch die Pforte der Liebe gehen.
-osho-

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Rosali, Arnold 

Thema drucken

Rechte
      Sie können neue Themen erstellen
      Sie können Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 5199

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2