Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Tarot-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das allgemeine Tarotforum

Seiten in diesem Thema: 1
Nicht registriert

Lenormand Deutungshilfe neu
      #178240 - 28.07.2007 16:28

So nach mehreren Anläufen scheint es doch noch zu klappen, dass ich hier posten kann, ich hoffe ich bin hier nun richtig.


Hallo,

da ich noch Frischling bin, mit der großen Legung der Lenormandkarten und bisher nur Einzelkarten und kleinere Legungen gedeutet habe.
Habe ich gehofft, dass mir jemand helfen kann, dass große Blatt, dass ich für mich gelegt habe zu deuten?

Ich habe keine direkte Frage sondern nur an meinen Herzensmann und mich gedacht.
Folgendes Blatt kam dabei heraus:

22park 6wolken 17störche 9blumen 21berg 24herz 1reiter 18hund 8sarg
33schlüssel 3schiff 5baum 15bär 34fische 14fuchs 28herr 10turm 26buch
36kreuz 16sterne 11rute 25ring 32mond 31sonne 29dame 4haus 10sense
20park 35anker 23mäuse 13kind 2klee 27brief 12eulen 30lilie 7schlange


Vielen Lieben Dank

FrecherEngel

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
banja
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 27.06.2007
Beiträge: 749
Wohnort: Baden Württemberg
Re: Lenormand Deutungshilfe neu [Re: ]
      #178258 - 28.07.2007 17:46

Hi, sorry in dieser Form des großen blattes bin ich völlig ungeübt und deshalb wage ich mich nicht dran. aber schön das du da bist
liebe grüße

--------------------
Das Leben ist schön

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Dieter
schaut sich um hier

Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 1
Re: Lenormand Deutungshilfe neu [Re: FrecherEngel]
      #208656 - 27.06.2008 11:40

Hallo FrecherEngel,

schau mal hier
http://lenormanddeutung.de.vu/

unter dem Menupunkt "36 Karten nach eigenen
Angaben auslegen" kannst du Karten eingeben und es kommen dann die Kombinationen dazu.

Nicht perfekt - aber als Hilfe denke ich ganz nett

Viele Grüsse

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Trillian
Mitglied (gehört zum Inventar)

Registriert: 30.12.2001
Beiträge: 1919
Wohnort: Berlin
Re: Lenormand Deutungshilfe neu [Re: Dieter]
      #208670 - 27.06.2008 16:42


Hallo Dieter,

netter Hinweis! aber ich glaub nicht dass "Frecher Engel" das noch liest...



--------------------
LG, Trillian

Fang jetzt an zu leben, und zähle jeden Tag als ein Leben für sich.

L. A. Seneca


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Ahlem
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 15.10.2004
Beiträge: 511
Wohnort: Wien
Re: Lenormand Deutungshilfe [Re: Trillian]
      #209148 - 02.07.2008 18:38

Hallo zusammen,

bekanntlich eröffne ich ja nicht gerne eigene Threads. Hätte da nur eine Frage. Ich will als Anfängerin nicht gleich mit großen Tafeln beginnen, also hab ich mir mal kleinere Legesysteme wie z.B. den 'Allgemeinen Überblick' auf Liliths Seite rausgesucht. Das sind dann Legemuster ähnlich wie bei Tarot. Meine Frage ist, fallen dann Kombis völlig weg, da die Karten ja weder direkt neben- noch untereinander liegen? Habe ich dann da nur einzelne Karten zu deuten?

--------------------
Eli kommt, Eli kommt
Oh du versteckst besser dein Herz, dein liebendes Herz
Eli kommt und die Karten sagen... ein gebrochenes Herz
(Laura Nyro)


Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, eliara, Rosali, Felix 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 5011

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2