Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Lenormand Deutungsforum

Seiten in diesem Thema: 1
Sydney74
schaut sich um hier

Der Hund und der Herr neu
      #203137 - 24.04.2008 13:55

Hallo!

Ich bin absoluter Neuling und habe mir vor ein paar Tagen die GT gelegt. Seit dem geht mir eine Frage nicht mehr aus dem Kopf: Ist es möglich, daß in einem GT eine Person durch 2 Karten dargestellt wird. Was ich meine ist, daß in der Gegenwart eine Person der Hund ist (die Charaktereigenschaften und das Umfeld passen) und in der Zukunft dieselbe Person zum Herrn wird (also auch als Herr dargestellt wird)?
Meine Intuition sagt mir, daß diese beiden zusammen hängen, nun würde ich gerne wissen, ob das absurt ist oder nicht.

Danke schon mal für Eure Meinung.

LG
Sydney74

--------------------
LG
Sydney74

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Lebenslust
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Der Hund und der Herr neu [Re: Sydney74]
      #203145 - 24.04.2008 16:02

Hallo Sydney,

also es ist schon gut möglich, dass aus einem Freund im Kartenblatt der Herr wird. Zum Beispiel kommt es schon öfter vor dass aus dem Bär (in der Gegenwart der gute Freund) der Herr/ Lebensgefährten wird. Allerdings wird der Hund selten als Personenkarte dargestellt..eher als eine Eigenschaft oder allgemein für den Freundeskreis.
Aber um konkret dazu was sagen zu können, müsste man das Blatt sehen.

LG Lebenslust

--------------------
LG Lebenslust