Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Lenormand Deutungsforum

Seiten in diesem Thema: 1
Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 20.09.2005
Beiträge: 763
Wohnort: Deutschland, München
Luna2005's Lenniwoche -> 19.04.08 neu
      #201831 - 12.04.2008 16:17 Anhang (83 Downloads)

Hallo Lennifreunde,

ich möchte hier gerne meine Wochenlegung einstellen. Es geht um 5 x 3 Karten (man könnte jeweils auch die QE errechnen, aber ich mache es ohne).

Der Vorteil der Wochenlegung ist, dass der Zeitraum sehr „übersichtlich“ ist und 5 Dreierkombis gedeutet werden (natürlich kann man auch hoch/quer/diagonal, wenn man möchte) – das finde ich eine super Sache zum Üben. Und weil es ja um eine Woche geht, kommt die „Auflösung“ schnell, was auch wiederum eine sehr schöne Möglichkeit ist die Kombideutungen zu überprüfen.

Also – alle die Lust haben, sind herzlich eingeladen mitzudeuten, Feedback gibt es selbstverständlich auch!
Und vielleicht habt ihr ja auch Lust parallel „eure Woche“ zu posten, so können wir gegenseitig deuten und lernen... Also wie gesagt – freu mich, wenn ihr mitmachen mögt!

Die Woche geht von heute Samstag, den 12. April bis nächsten Samstag, den 19. April 2008.

Was für diese Woche bisher ansteht: Habe vor am Dienstag mal wieder Komparse in einer Serie zu machen und wollte wegen meinem Hund mit einer Frau telefonieren, die „Luna“ vielleicht für einen Film möchte (die Komparsentätigkeit und das mit dem Hund sind zwei verschiedene Kontakte). Dann hat mein Mann (Musiker) am Donnerstag einen Auftritt und am WoEnde kommt sein Sohn (12) zu uns.
Soweit erst mal die Pläne, mal sehen, ob sich da was mit den Karten deckt ;-)



Hier noch mal in Worten:

Haus – Fische – Brief
Buch – Vögel – Sterne
Anker – Mond – Fuchs
Eulen – Kind – Klee
Lilien – Sense - Bär


Dann schauen wir mal... Ich versuche jetzt mal so konkret als (mir!) möglich Aussagen zu formulieren (mehr als daneben liegen kann ich ja nicht nicht...

1. Reihe:
Geld kommt ins Haus, ist aber nur von „kurzer Dauer“.
(Könnte die Komparsengeschichte sein, wo man halt für einen Tag seine paar Euros kriegt.)

2. Reihe:
Etwas, das noch im Verborgenen liegt führt dazu, dass ich mir meiner Wünsche und Träume bewusster werde. Oder es geht um einen Vertrag den ich mir schon lange wünsche (möglicherweise wegen der Hundegeschichte!?).

3. Reihe:
Ich bin von der Arbeit genervt, meine Gedanken gehen da aber wohl in die falsche Richtung. Oder ich bin arbeitstechnisch angespannt, weil ein Kunde „falsch spielt“. Oder meine momentan gereizte Stimmung bleibt noch eine Weile...

4. Reihe:
Entweder ich rege mich wegen jeder Kleinigkeit auf (was tatsächlich jetzt ne Weile so war, wie ich zugeben muss) und das legt sich wieder. Oder es gibt Unruhe wegen des Sohnes (von meinem Mann), wobei das Kind dabei ganz zufrieden ist.
(Kurze Erklärung: die nächsten Ferien sollte sein Sohn für eine Woche zu uns kommen und hat telefonisch aber gesagt, er würde lieber nur für das WoEnde kommen und ansonsten lieber daheim bleiben, weil da alle seine Freunde sind. Auch wenn wir das verstehen und wissen, dass er eigentlich gerne bei uns ist, war das etwas traurig... Allerdings ist das ja schon letzte Woche passiert...)

5. Reihe:
Die „Leidenschaft“ zwischen mir und meinem Liebsten ist grad nicht sehr groß. Oder wir verstehen uns wieder richtig gut. (Naja, das ist ja einfach nach einer Woche festzustellen *lach)

Ansonsten könnte man von den Eckkarten her vielleicht noch sagen, dass die häusliche Situation, auch mit meinem Partner recht harmonisch aussieht, eventuell über einen Umzug gesprochen wird.

Na dann bin ich ja mal gespannt :-)

Ganz liebe Grüße zu euch,


--------------------
Luna2005
_______________________________________________________________

Nur wenn du in dir selbst die Wahrheit erkennst und akzeptierst, bist du wahrhaftig. (Thea)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Luna*blue
Moderatorin

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 1742
Re: Luna2005's Lenniwoche -> 19.04.08 neu [Re: Luna2005]
      #201833 - 12.04.2008 16:39

Hallo Luna,

Ich versuch´s auch mal:

Haus –Fische – Brief

Es kommt eine Nachricht bezüglich des Geldes ins Haus

Buch – Störche – Sterne

Es kommt zu einer Veränderung, die im Moment noch im Geheimen liegt und die bringt Dir Klarheit.

Anker – Mond – Fuchs

Es schlägt Dir vielleicht etwas auf das Gemüt, was die Arbeit betrifft, wo etwas nicht rund läuft?

Vögel – Kind – Klee

Sorgen um ein Kind oder Neuanfang , die von kurzer Dauer sind?

Lilie – Sense – Bär

Du erlangst plötzlich wieder innere Ausgeglichenheit, Kraft und Stärke.

Bin schon auf Dein Feedback gespannt.
Hoffe dass ich nicht zu sehr daneben liege.

Liebe Grüsse.

--------------------
Liebe Grüsse.
Luna*Blue.




Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
blond9
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 20.03.2008
Beiträge: 132
Wohnort: Landshut, Bayern
Re: Luna2005's Lenniwoche -> 19.04.08 neu [Re: Luna2005]
      #201844 - 12.04.2008 20:01

Hallo Luna

Ich probiere es auch


Ich deute es auch hoch/quer/diagonal
Dreier Kombis hätte ich noch zwei reihen dazu getan (7 tage von 12. bis 19.) keine Ahnung, ich mach es zum erstmal , aber Lenis geben auch so, viele Infos

Bei der Erste Reihe bin ich mir nicht so sicher, wegen der Richtung HAUS - FISCHE - BRIEF
Ich hätte jetzt gemeint, es ist eine Überweisung oder Bezahlung, die AUS dem Haus geht , nicht rein , oder ? Mal schauen

Ein Angebot (wegen eine Beschäftigung oder im Bezug auf die Serie) kann kommen, der noch nicht geplant ist und für eine Hoffnung sorgt oder gute Bezahlung ...

In der Arbeit (bist du im Büro oder Verkauf tätig?) hätte ich jetzt so gedeutet, das du mit eine Ungerechtigkeit konfrontiert wirst, oder eine Lüge, die aber keine großen Folgen hat, nur ärgerlich ist ... aber das man gereizt ist - ist laut der Bilder Korrekt ,so ähnlich wie Schlechte Stimmung ...

Wegen deine Luna hast Du hier eine Zusage, die aber später gültig sein kann und mit eine Unterstützung durch älteren Mann, ... oder wird die Rolle von Luna zusammen mit einen Mann gespielt ?

Der Sohn hat im Bild kleine Hektik, aber er ist noch klein, also ist es auch normal und von oben sieht es nach leichte Beschwerde , vielleicht kleines husten ...

Der Mann hat von oben (Brief-sterne-Fuchs) ist immer Kombi für Künstler und (Lilie-sense) steht für Erotik und Eifersucht in gesunden massen , und die Reihe über den Bären (Freund ist älter, oder ein Ehemann) zeigt lebhafte Unterhaltung, sehr Lustig , nichts radikales oder ungewöhnliches

Was mich stört ist ... Das ich das Telefonat mit der Frau nicht erkennen kann ... wenn du es nicht erwähnt hättest , dann hätte nichts der Gleiche gedeutet , aber FUCHS steht auch für ein Haustier ... also habe ich nur die Karten in diesen Umkreis gedeutet ...

Bin gespannt , wie es ausgeht ...
Bis dann

--------------------
Bin Tschechin, also tut mir leid, falls mein Text Rechtschreibfehler hat ...
www.yvetaknoche.de

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 20.09.2005
Beiträge: 763
Wohnort: Deutschland, München
Re: Luna2005's Lenniwoche -> 19.04.08 neu [Re: Luna2005]
      #201853 - 12.04.2008 20:32

Liebe Luna*Blue,

liebe Yveta,


ich freue mich sehr, dass ihr mitgedeutet habt!!!
Herzlichen Dank an euch schon mal an dieser Stelle!!!

Werde, wenn die Woche vorbei ist, selbstverständlich Bericht erstatten!

@ Yveta:


Zitat:

Der Mann hat von oben (Brief-sterne-Fuchs) ist immer Kombi für Künstler und (Lilie-sense) steht für Erotik und Eifersucht in gesunden massen, und die Reihe über den Bären (Freund ist älter, oder ein Ehemann) zeigt lebhafte Unterhaltung, sehr Lustig , nichts radikales oder ungewöhnliches




Mein Mann hat den selben Job, wie ich und ist ausserdem Musiker, daher ist der Künstler-Aspekt sehr gut getroffen (!) und ein paar Jahre älter als ich ist er auch!

Das konnte ich jetzt schon mal "feedbacken", alles Weitere folgt!

Auch euch eine schöne Woche und liebe Grüße,


--------------------
Luna2005
_______________________________________________________________

Nur wenn du in dir selbst die Wahrheit erkennst und akzeptierst, bist du wahrhaftig. (Thea)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
blond9
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 20.03.2008
Beiträge: 132
Wohnort: Landshut, Bayern
Re: Luna2005's Lenniwoche -> 19.04.08 neu [Re: Luna2005]
      #201918 - 13.04.2008 17:23

Hallöle Lunii

Das freut mich, das paar Daten gestimmt haben ..... Ich selber bin gespannt, was rauskommt zweck die Finanzen, ob die "Reinkommen" oder "Rausgehen" ... wegen der Richtung

Ich hätte gesagt 40 oder 400 Euro Summe, mal sehen

Da warte ich jetzt bis Morgen

Bis bald



--------------------
Bin Tschechin, also tut mir leid, falls mein Text Rechtschreibfehler hat ...
www.yvetaknoche.de

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 20.09.2005
Beiträge: 763
Wohnort: Deutschland, München
Re: Luna2005's Lenniwoche -> 19.04.08 neu [Re: blond9]
      #202248 - 16.04.2008 10:07

Hallo liebe Yveta,

die Frau wegen "Luna" hab ich noch immer nicht erreichen können. (Es wird also immer klarer, warum du das Telefonat nicht gesehen hast )

Gestern, als Komparse, gab es schlappe 56,- Euro (und zwar dafür, dass wir "Juli" drehen mussten... Es war schweinekalt und ich hab im T-Shirt gefroren... war also ziemlich nervig!). Aber es liegt damit zwischen 40,- und 400,- Euro ... da die Woche noch nicht rum ist, hoffe ich dass vielleicht noch mehr Geld kommt ...

Das nur ganz kurz, die restliche Auflösung werden wir sehen...

Einen schönen Tag und liebe Grüße,

--------------------
Luna2005
_______________________________________________________________

Nur wenn du in dir selbst die Wahrheit erkennst und akzeptierst, bist du wahrhaftig. (Thea)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 20.09.2005
Beiträge: 763
Wohnort: Deutschland, München
Re: Luna2005's Lenniwoche -> 19.04.08 neu [Re: Luna*blue]
      #202779 - 20.04.2008 21:11

Liebe Luna*blue,

hier die "Auflösung":

Zitat:

Haus –Fische – Brief
Es kommt eine Nachricht bezüglich des Geldes ins Haus



Geld kam leider keines, aber ich habe einen Vertrag (Luna betreffend) erhalten, der Möglichkeiten bietet Geld zu verdienen und darüber freue ich mich sehr.

Zitat:

Buch – Störche – Sterne
Es kommt zu einer Veränderung, die im Moment noch im Geheimen liegt und die bringt Dir Klarheit.



Ich war ja Komparse am letzten Dienstag. Es war überraschend ein Aussendreh (Thema "Juli"), also im T-Shirt. Hab selten so gefroren und will erst mal von weiteren Terminen absehen. Vielleicht könnte das gemeint sein...!?

Zitat:

Anker – Mond – Fuchs
Es schlägt Dir vielleicht etwas auf das Gemüt, was die Arbeit betrifft, wo etwas nicht rund läuft?


Das würde ich ebenfalls auf den Drehtag beziehen. Allerdings kam ich letzte Woche sehr wenig zu meiner eigentlichen Arbeit und das hat mich selber unter Druck gebracht und ziemlich genervt.

Zitat:

Vögel – Kind – Klee
Sorgen um ein Kind oder Neuanfang , die von kurzer Dauer sind?



In der Schule meiner kleinen Schwester gab es 2 Vorfälle, bei denen Schüler krankenhausreif geprügelt wurden. Seither sind die Schüler angehalten worden nur noch zu zweit zu gehen. Als ich das hörte, hab ich mir natürlich Sorgen gemacht...

Zitat:

Lilie – Sense – Bär
Du erlangst plötzlich wieder innere Ausgeglichenheit, Kraft und Stärke.


Sehr schleppend und langsam, aber Ja!

Ganz lieben Dank für deine Deutung, die ich als sehr stimmig empfinde! Super!

Viele Grüße zu dir,

--------------------
Luna2005
_______________________________________________________________

Nur wenn du in dir selbst die Wahrheit erkennst und akzeptierst, bist du wahrhaftig. (Thea)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 20.09.2005
Beiträge: 763
Wohnort: Deutschland, München
Re: Luna2005's Lenniwoche -> 19.04.08 neu [Re: blond9]
      #202781 - 20.04.2008 21:23

Liebe Yveta,

auch für dich nun die "Lösung":

Zitat:

Ich hätte jetzt gemeint, es ist eine Überweisung oder Bezahlung, die AUS dem Haus geht , nicht rein , oder ? Mal schauen...
Ich hätte gesagt 40 oder 400 Euro Summe, mal sehen



Es ist lustigerweise beides passiert und beides in diesem genannten Spielraum zwischen 40,- und 400,- Euro!

Zitat:

Ein Angebot (wegen eine Beschäftigung oder im Bezug auf die Serie) kann kommen, der noch nicht geplant ist und für eine Hoffnung sorgt oder gute Bezahlung ...


Luna hat das geschafft und die Trainerin hat uns unter Vertrag genommen , du hast auch recht, dass es konkret noch nichts gibt, aber das warten wir einfach gemütlich ab, ich sag dir dann Bescheid.

Zitat:

In der Arbeit (bist du im Büro oder Verkauf tätig?) hätte ich jetzt so gedeutet, das du mit eine Ungerechtigkeit konfrontiert wirst, oder eine Lüge, die aber keine großen Folgen hat, nur ärgerlich ist ... aber das man gereizt ist - ist laut der Bilder Korrekt ,so ähnlich wie Schlechte Stimmung ...



Mein Mann macht gerade für einen Sportverein aus mehreren Gründen Grafik umsonst (warum würde jetzt zu weit führen), was ich tatsächlich ungerechtfertigt finde und nicht seiner Meinung bin. Und das mit meiner Stimmung stimmt auch, war die Woche bei Zeiten ein "Pulverfass", aber wird besser...

Zitat:

Wegen deine Luna hast Du hier eine Zusage, die aber später gültig sein kann und mit eine Unterstützung durch älteren Mann, ... oder wird die Rolle von Luna zusammen mit einen Mann gespielt ?


Ich werde dir Bescheid geben...

Zitat:

Der Sohn hat im Bild kleine Hektik, aber er ist noch klein, also ist es auch normal und von oben sieht es nach leichte Beschwerde , vielleicht kleines husten ...


Seine Zahnspange wurde nachgezogen ...

Zitat:

Was mich stört ist ... Das ich das Telefonat mit der Frau nicht erkennen kann


Die war soooo schwer zu erreichen, dass ich selber schon nicht mehr daran geglaubt habe. WIr hatten SONNTAG vereinbart und Mittwoch hab ichs dann geschafft, vielleicht daher...

Auch dir ganz herzlichen Dank für deine super stimmige Deutung!!!

Viele Grüße,

--------------------
Luna2005
_______________________________________________________________

Nur wenn du in dir selbst die Wahrheit erkennst und akzeptierst, bist du wahrhaftig. (Thea)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
blond9
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 20.03.2008
Beiträge: 132
Wohnort: Landshut, Bayern
Re: Luna2005's Lenniwoche -> 19.04.08 neu [Re: Luna2005]
      #202973 - 22.04.2008 19:23

Hallöle Luniiii

Finde ich echt coool

Ich könnte die Zähne erwähnen , weil die SENSE fast immer für Zähne steht, aber zu spät Tja Pech gehabt

Bei den nächsten Bild, werde ich mir mehr mühe geben

Hast du schon eine neue Legung ????

" Wirds bald ? Ich waaaaarte !!!!!!!"




--------------------
Bin Tschechin, also tut mir leid, falls mein Text Rechtschreibfehler hat ...
www.yvetaknoche.de

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Luna*blue
Moderatorin

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 1742
Re: Luna2005's Lenniwoche -> 19.04.08 [Re: Luna2005]
      #203581 - 29.04.2008 20:09

Liebe Luna2005,

Vielen Dank für Dein Feedback.
Sorry hab es leider erst jetzt entdeckt.

Es freut mich dass ich doch nicht zu sehr mit meiner Deutung daneben lag.

Zitat:

Geld kam leider keines, aber ich habe einen Vertrag (Luna betreffend) erhalten, der Möglichkeiten bietet Geld zu verdienen und darüber freue ich mich sehr.





Ich freue mich sehr für Dich, dass es mit dem Vertrag geklappt hat.

Ganz liebe Grüsse.

--------------------
Liebe Grüsse.
Luna*Blue.




Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 3732

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2