Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Sonstige Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Glückwünsche & Gratulationen

Seiten in diesem Thema: << 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | (alle anzeigen)
Nicht registriert

Re: Mein Glückstag! neu [Re: Zaphira]
      #189175 - 29.10.2007 11:59

Liebe Zaphira,

das ist ja suuuuuper!

Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir weiterhin viele solcher Glückssträhnen - ganz unbescheiden!

Liebe Grüße,
Tarastro

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Nicht registriert

Re: (o/t:) Heute schon gefreut? neu [Re: ]
      #189352 - 31.10.2007 14:18

Hi, ihr Lieben!

Also ich freu mich total, dass heute Halloween ist!! Auch wenn ich keine Party schmeisse und mein geplanter Besuch wahrscheinlich doch nicht kommt, finde ich den Brauch total schön! Ich werd heut ganz in Ruhe mit meinem Halloween Tarotdeck eine Halloween Legung machen- bin schon gespannt!

Also: Happy Halloween!

Alles Liebe!

Artemis

P.S: Liebe Wasserfrau, wo sind denn die süssen Halloween Smilies hin? Könntst du die vielleicht für heute noch aufnehmen?
Liebe Grüsse, Artemis

Wasserfrau

#189355 - 31.10.2007 14:37

Liebe Foris,

und ich habe mich heute gefreut, weil in einer Buchhandlung bei uns wunderschön für Halloween dekoriert wurde.

Liebe Artemis,

auf die Schnelle: Ich habe hier ein paar Herbst- und Halloweensmilies, wovon einige zu groß als Graemlings sind. Einfach einfügen. Datentransfer ist erlaubt

--------------------
>>> Kartomantie <<<

bounty
Mitglied (fleißig dabei)

Re: (o/t:) Heute schon gefreut? neu [Re: Wasserfrau]
      #189361 - 31.10.2007 14:57

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass es mir gelungen ist, ein unbespielte Ausgabe des "Astrosensorischen Schicksalsspiels Abraxas" supergünstig zu erhaschen. Es handelt sich hierbei um ein älteres Spiel der Firma ASS, den 36 Orakelkarten und einem 160 seitigem, kleinen Anleitungsbüchlein.
Winke und lieben Dank an dieser Stelle nochmal an Lilith für die Verlinkung zum Online-Orakel, aber die Karten fand ich so superschön, dass ich diese Karten unbedingt auch in real haben mußte.
Jetzt hat es geklappt, freu!!!

Und ich freue mich über diese supertollen Halloween Bildchen , winke und lieben Dank an Wasserfrau.

Ist dieser hier nicht großartig?

Liebe Halloween Grüße

bounty

--------------------
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.

Ravenja
Mitglied (fleißig dabei)

Re: (o/t:) Heute schon gefreut? neu [Re: bounty]
      #189364 - 31.10.2007 15:31

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich darüber, daß mein kleiner Katzen-Kobold Nanni ihre Mandelentzündung endlich los ist!
Dann freue ich mich schon auf meine erste Halloweenlegung mit dem Halloween-Tarot nachher!
Und ich freue mich immer wieder über Wasserfraus Halloween/Herbst-Seite! Mein absoluter Liebling:

Ravenja

--------------------

---
---
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg
Laotse

Nicht registriert

Re: (o/t:) Heute schon gefreut? neu [Re: Ravenja]
      #189366 - 31.10.2007 15:39

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich über ein langes Wochenende (UND ICH KANN AUSCHLAFEN!!!!!) und dann mus ich das noch loswerden - habe ich gestern hier im Forum meinen 333ten Beitrag abegegeben!

viele Grüße
Fiola

Nicht registriert

#189367 - 31.10.2007 15:45

Ich hab auch langees Wochenende... Bis Montag Mittag... Nur noch 3,5 Stunden arbeiten....

Hach, was freu ich mich...

Viele liebe Grüße
Caia

Nicht registriert

#189372 - 31.10.2007 16:42

Hallo, liebe Wasserfrau!

Vielen Dank für die Herbst- bzw. Halloween Seite, da kommt doch gleich Stimmung auf!

Freu mich schon auf die Horrorfilme, die sie heute im Fernsehen spielen! Werd wahrscheinlich wieder ewig auf sein!

Achja, und auf die Hexen und Gespenster, die heute noch an meiner Tür klingeln werden, freu ich mich auch!

Also nochmal:

Eure Artemis

Wasserfrau

#189377 - 31.10.2007 18:24

Liebe Artemis & liebe erfreuten Foris,

die Zwergerl waren bei mir heute schon da. Die erste Runde hat ihr "Süßes oder Saures" gleich so gebrüllt, dass ich gleich zusammengezuckt bin und fast einen Gehörschaden davon getragen habe.

Darüber freue ich mich auch, denn letztes Jahr hatten mein Mann und ich eine Menge Süßigkeiten besorgt, aber niemand klingelte (weil wir zu spät nach Hause kamen).

So, und jetzt freu ich mich auf ein Essen beim Inder...
Und nicht vergessen: Vor exakt einem halben Jahr war Walpurgisnacht und auch heute Nacht ist die Wand zwischen grob- und feinstofflericher Welt (Astralwelt) besonders dünn.

--------------------
>>> Kartomantie <<<

Tiamat
Mitglied (fleißig dabei)

#189484 - 01.11.2007 18:17

N'abend,

ich hab' mich heute besonders über meinen Feierabend gefreut. Endlich Ruhe vor den feiertagsflüchtigen Einkaufstouristen aus BaWü und Bayern. *lacht*

Schelmische Grüße, Tiamat

--------------------

Solange du lebst, tritt auch in Erscheinung. Traure über nichts zu viel. Eine kurze Frist bleibt zum Leben. Das Ende bringt die Zeit von selbst. -- Das Lied Seikilos --

Othala
Mitglied (gehört zum Inventar)

Re: (o/t:) Heute schon gefreut? neu [Re: Tiamat]
      #189995 - 08.11.2007 06:04

Huhu,

in 12 Tagen werde ich einen kleinen grau-weißgetigerten Kater bei mir aufnehmen - die katzenlose Zeit ist endlich vorbei!!

(Ich hatte mich von dem Verlust meines damaligen Katers nur schwer erholt und konnte mich seitdem nie wirklich duchringen, mir wieder einen Stubentiger anzuschaffen, aber jetzt scheint mein Trauma überwunden zu sein.)

Der Kleine ist sieben Wochen alt und stammt aus einem Bauernhof-Wurf, den es nicht mehr gäbe, wenn nicht eine engagierte Tierschützerin die vier Katerchen zu sich geholt hätte.

Bei uns beiden war es Liebe auf den ersten Blick!
Obwohl die Tierschützerin ihn als scheuesten von allen beschrieb, ließ er sich von mir ausgiebig kraulen und hat mir sein Bäuchlein gezeigt (großer Vertrauensbeweis einer Katze!), als ich ihn auf den Arm nahm, schmiß er seinen Motor an *schnurr* - unglaublich, was so ein kleiner Katzenkörper schon an Tönen produzieren kann!
Als ich ihn ins Körbchen zu den anderen zurücksetzte, fing er an zu treteln und ließ mich nicht mehr aus den Augen - spätestens da war klar, wir zwei gehören zusammen!

Ich werde mir in den nächsten Tagen sämtliches Zubehör zulegen (Katzentoilette, Transportbox, Futterstation... was man - äh, Katze - halt so braucht ) und freue mich wie blöd auf den 20. November, wenn ich den kleinen Racker abholen werde!

Hier ein Foto von ihm (der rechte ist es):

Glückliche und hibbelige Grüße,

Anja

--------------------
Die meisten Leute lieben die Menschheit,
es ist der Nachbar, der ihnen auf die Nerven geht.

**DONOTDELETE**

#189997 - 08.11.2007 06:35

Hallo liebe Foris, wo sieht man eigentlich, wer wann Geburtstag hat? Bevor jemand einen Gratulationsthread eröffnet? In den Profilen steht es ja wohl nicht, oder? Gruß Apple

Wildcat
Mitglied (fleißig dabei)

Re: (o/t:) Heute schon gefreut? [Re: ]
      #190002 - 08.11.2007 07:13

Liebe Foris,

ich habe mich gestern gefreut als ich zufällig eine alte Freundin beim Einkaufen getroffen habe und wir unseren zwei Jahre dauernden Zwist beilegen konnten.

--------------------
Liebe Grüße

A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort (Herm Albright)

Zaphira
Mitglied (fleißig dabei)

Re: (o/t:) Heute schon gefreut? neu [Re: Othala]
      #190003 - 08.11.2007 07:25

Liebe Othala,

herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Nachwuchs!
Ich kann deine Freude super gut verstehen - haben wir doch selbst seit Sonntag eine kleine neue Flitzekatze... (im wahrsten Sinne des Wortes). Sie hat sich schon wunderbar eingelebt. Auch die Stufe im Flur meistert sie mit Bravour und wer nicht weiß, dass sie vollkommen blind ist, würde es nicht merken. Unsere alte Dame faucht zwar noch, wenn die Kleine kommt, aber inzwischen sitzen sie doch schon recht dicht beieinander und die Kleine versucht Genies Schwanz zu fangen, wenn sie ihn irgendwo entdeckt.
Ich kann auch verstehen, dass du lange gebraucht hast. Mich haben sie auch 2 Jahre bearbeiten müssen... aber jetzt würde ich die kleine Hexe gegen nichts in der Welt mehr eintauschen und habe ebenfalls das Gefühl, dass sie einfach zu uns kommen "musste".

Ganz viel Freude und Glück wünsche ich dir mit deinem kleinen Stubentiger!

Liebe Grüße
Zaphira

--------------------
Es geht nicht darum die Zukunft vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen. (St. Exupéry)
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling (chin. Weisheit)

Nicht registriert

#190007 - 08.11.2007 07:37

Liebe Anja,

ist der süüüüßßßß.... Hach, den könnt ich auch sofort klauen!

Caia und 8 Pfoten

eliaraModerator
Mitglied (Forums-Fossil)

#190034 - 08.11.2007 10:27

Liebe Anja!
oh, was für ein Herzensbrecher
wer könnte DIESEN Augen schon widerstehen? Ich wünsche Euch ganz viel Glück und wundervolle Jahre zusammen!

@Zaphira: wie schon zu hören, dass sich Euer kleiner Neuzugang so wohl fühlt und gut einlebt!

eliara

--------------------
Alles geben die Götter, die unendlichen,
Ihren Lieblingen ganz,
Alle Freuden, die unendlichen,
Alle Schmerzen, die unendlichen, ganz.
Goethe

Wasserfrau

#190041 - 08.11.2007 11:02

Liebe Anja,

da freu ich mich mit!!! Herzlichen Glückwunsch, das Katerchen ist wirklich unwiderstehlich. Ich bin ja schon auf Neuigkeiten gespannt, wenn er bei dir eingezogen ist.

Topolino hat übrigens erst vor wenigen Wochen die 3-kg-Grenze überschritten, mittlerweile hat er schon fast die 4-kg-Grenze erreicht (fast 3,9 kg - ganz schön viel für 6 Monaten).

--------------------
>>> Kartomantie <<<

eliaraModerator
Mitglied (Forums-Fossil)

Re: (o/t:) Heute schon gefreut? [Re: Wasserfrau]
      #190044 - 08.11.2007 11:29

Zitat:

Topolino hat übrigens erst vor wenigen Wochen die 3-kg-Grenze überschritten, mittlerweile hat er schon fast die 4-kg-Grenze erreicht (fast 3,9 kg - ganz schön viel für 6 Monaten).

Liebe Wasserfrau!
DAS klingt ja nach Kampf-Tatze
hast Du schon mit Bizeps- und Trizeps-Training angefangen, damit der Kleine auch in Zukunft rumgetragen werden kann?
ich find's schön, dass er sich so gut entwickelt!
alles Liebe für die Fellbande, eliara

--------------------
Alles geben die Götter, die unendlichen,
Ihren Lieblingen ganz,
Alle Freuden, die unendlichen,
Alle Schmerzen, die unendlichen, ganz.
Goethe

Flavira
Mitglied (Forums-Fossil)

Re: (o/t:) Heute schon gefreut? [Re: Othala]
      #190067 - 08.11.2007 13:20

Liebe Anja!

Wie süüüüüüß......ach, ich wünsche Dir viel Freude mit dem Süßen!!!!

Liebe Grüße
Anke

--------------------

Othala
Mitglied (gehört zum Inventar)

Re: (o/t:) Heute schon gefreut? [Re: Zaphira]
      #190091 - 08.11.2007 15:44

Hallo Ihr Katzenfreundinnen,

ich freue mich, dass Ihr Euch mit mir freut!

Liebe Zaphira,

wie schön, dass Eure Kleine sich schon so wunderbar eingelebt hat! Es rührt mich total, dass das blinde Kätzchen bei Euch ein so schönes und kuscheliges Zuhause gefunden hat!
Ich wünsche Dir auch viele wunderbare Jahre mit der süßen Mieze!

Zitat:

Ich kann auch verstehen, dass du lange gebraucht hast. Mich haben sie auch 2 Jahre bearbeiten müssen... aber jetzt würde ich die kleine Hexe gegen nichts in der Welt mehr eintauschen und habe ebenfalls das Gefühl, dass sie einfach zu uns kommen "musste".

Ja, ganz bestimmt!

Wie heißt es so schön:
nicht WIR suchen uns das Tier aus, sondern das Tier sich uns!

Liebe Caia,

Zitat:

ist der süüüüßßßß.... Hach, den könnt ich auch sofort klauen!

Zu spät! Ist meiner!

Liebe Grüße an Dich und Deine schwarz-weißen!

Liebe Eliara,

Zitat:

wer könnte DIESEN Augen schon widerstehen?

Ja echt. Er ist ein Hypnotiseur!
Leider sieht man das Gesichtchen auf dem Foto nur von der Seite, aber demnächst gibt's noch ein paar Bilder. Hach, bin ich verknallt!

Liebe Susanne,

Zitat:

Wow! Was für ein kräftiges Katerchen! Super, wie prima er sich entwickelt! Jaaa, die Bauernhofkätzchen, das sind schon stramme Jungs! *g*
(Bin gespannt, wie groß meiner wird.)

Liebe Grüße an Euch alle,

Anja

P.S. Ich hab mal im Internet meine Erinnerungen wegen Katzenkinder und deren Aufzucht aufgefrischt und bin auf diversen Seiten und Foren immer wieder auf die Aussage gestoßen, dass "Whiskas Junior" nichts tauge - habt Ihr diesbezüglich Erfahrungen? Könnt Ihr ein bestimmtes Futter empfehlen?

--------------------
Die meisten Leute lieben die Menschheit,
es ist der Nachbar, der ihnen auf die Nerven geht.

Seiten in diesem Thema: << 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | (alle anzeigen)

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, eliara, Rosali, Arnold 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung: ****
Thema gelesen: 271931

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage