Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Sonstige Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Glückwünsche & Gratulationen

Seiten in diesem Thema: << 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | (alle anzeigen)
Lunaaria
Mitglied (gehört zum Inventar)

Re: (o/t:) Heute schon gefreut? neu [Re: Flavira]
      #185011 - 18.09.2007 14:54

Liebe Flavira,

ich freu mich für dich!
Und für uns freue ich mich, dass unser Wohnzimmer nach selbstgebackenem Brot riecht und meine Söhne mehlüberstäubt mit grossen Augen vor dem Backofen sitzen...Das ist ein Bild

Lunaaria

--------------------
Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt. C. G. Jung

www.sonnenzeichen.ch

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Akasha
Mitglied (fleißig dabei)

Re: (o/t:) Heute schon gefreut? neu [Re: Lunaaria]
      #185025 - 18.09.2007 16:02

Liebe Anke

Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja allen Grund zu feiern, ich freue mich sehr für dich....Wenn ich mich nicht irre, ist dein T-Jupi gerade im sechsten Haus, oder?

Liebe Grüße
Carmen

Lavafee

Re: (o/t:) Heute schon gefreut? neu [Re: Akasha]
      #185119 - 19.09.2007 11:11

Liebe Anke!

Super, das schreit nach und einen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an dich!

Liebe Grüße,
Lavafee

--------------------
Life Is A Rollercoaster
Ronan Keating

Ursula
Mitglied (fleißig dabei)

Re: (o/t:) Heute schon gefreut? neu [Re: Lavafee]
      #185123 - 19.09.2007 11:58

Hallo ihr Freudis!

@Anke - auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich bin ja seit neuestem zum ersten Mal in meinem Leben auch fest angestellt.
Interessante Erfahrung das...

Und ich freu mich gerade sehr darüber, dass ich es geschafft hab, eine Anstellung zu finden, die von den Stunden her zu meinem Arbeitsrhythmus passt. Ich hab nämlich - neben moderaten Anfangs- und Schlusszeiten - einen freien Tag in der Woche - den Mittwoch. Und auch wenn ich da einiges aushecke und vorbereite für den Rest der Woche genieße ich das sehr.
Uranus steht bei mir nicht umsonst im Löwen... Freiheit ist für mich immer verbunden mit so einem gewissen Luxusgefühl... Und irgendwie gehe ich gerne davon aus, dass mir als Löwin das einfach zusteht...

Saturn hat mich jetzt allerdings mal wieder geleert, dass ich dieses Gefühl am besten dann genießen kann, wenn es was Besonderes ist. Wie hat schon Pippi so klug gemeint: "Ich will auch endlich in die Schule, um Ferien zu haben!!!"

Ich wünsch euch allen, dass ihr auch nach eurem Rhythmus arbeiten und das tun könnt, was euch Freude macht!

Lieben Gruß und einen schönen Tag! Ursula

--------------------
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
(Mark Aurel)

www.freudichdrauf.info

**DONOTDELETE**

Re: (o/t:) Heute schon gefreut? [Re: Ursula]
      #185158 - 19.09.2007 16:53

Hallo liebe Foris

Ich freu mich darüber, dass ich am Samstag nach Leipzig umzieh.Alles ist so aufregend und neu...
Gleichzeitig bin ich auch wahnsinnig traurig, weil das Ganze soviel Abschiednehmen mit sich bringt.

Viele Grüße in die Runde
Tina

Nicht registriert

Re: (o/t:) Heute schon gefreut? neu [Re: ]
      #185171 - 19.09.2007 18:09

Liebe Tina,

oh schade, ich habe gedacht, ich kann Dich beim großen Bremen-Hamburg-Treffen im November treffen!

Ja, die zwei Seelen in der eigenen Brust kenne ich gut bei Wohnungswechseln. Auf der einen Seite die Faszination des Neuen, aber immer verbunden mit dem Schmerz des Abschieds vom bekannten Alten. Ich wünsche Dir, daß Du reichlich entschädigst wirst an Deinem neuen Wohnort durch eine schöne Wohnung, nette Nachbarn und einen tollen Freundeskreis, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten läßt!

Gib mal Bescheid, wie Du Dich eingelebt hast.

Liebe Grüße,
Tarastro

Tiamat
Mitglied (fleißig dabei)

#185174 - 19.09.2007 18:31

Huhu,

ich hab mich grad tierisch über die saftige Birne gefreut, die ich ruck zuck verputzt habe. Die erste Birne von unserem eigenen Birnbaum im Garten. Bisher sind die Birnen nämlich immer vom Baum gepulmpst bevor sie reif waren.

Grüße Tiamat

--------------------

Solange du lebst, tritt auch in Erscheinung. Traure über nichts zu viel. Eine kurze Frist bleibt zum Leben. Das Ende bringt die Zeit von selbst. -- Das Lied Seikilos --

Ravenja
Mitglied (fleißig dabei)

Re: (o/t:) Heute schon gefreut? neu [Re: Tiamat]
      #185190 - 19.09.2007 20:08

Hallo ihr lieben Freuer!

Vor lauter Urlaubsnachwirkungen (schleswig-holst. Ostseeküste) hätte ich es fast vergessen:

Nanni ist wieder fit! Anfang des Monats hatte sie dann auch noch zu ihrem ehemals kaputten Kiefer eine verletzte Augenhornhaut. Weiß der Geier, wie sie das hinbekommen hat. Wahrscheinlich hat sie wohl beim Rumkraxeln in unseren Bäumen einen Zweig hineinbekommen. Da das ganze kurz vor unserem Urlaubsantritt geschehen ist, durfte sich meine Ma als Katzenkrankenschwester üben. 3mal tägl. 2 verschiedene Salben in das linke Auge für eine Woche ... Nanni war nicht sehr kooperativ, aber es hat ihr nichts genutzt!

Wir hoffen jetzt jedenfalls, daß es das vorerst war mit kranken Haustieren

Viele Grüße,
Ravenja

--------------------

---
---
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg
Laotse

**DONOTDELETE**

#185218 - 20.09.2007 00:25

Liebe Tarastro

Vielen Dank für deine netten Worte
Heut abend war es besonders schwer,als ich mich bei einem netten Essen von meinen beiden liebsten Freundinnen verabschiedet hab.
Gerade weil es mir nicht so leicht fällt mich neuen Menschen vorbehaltlos zu öffnen, weiß ich was ich in Hamburg zurücklasse.
Aber man kann deswegen nicht ewig an Allem festhalten,oder?

Aber dies ist ja ein Thread zum Freuen...Sorry.
Mann ist das schwer grad...

Danke Trastro!

Viele Grüße
Tina

Editiert von Tina (20.09.2007 00:27)

Nicht registriert

#185253 - 20.09.2007 11:18

Hi, ihr Lieben!

Ich freu mich total, dass heute mein Animals Divine Tarot angekommen ist! Ist echt wunderschön, muss mich erst mit dem Deck vertraut machen, weil die Karten, was ich auf den ersten Blick gesehen habe, von der traditionellen R/W Deutung abweichen. Das Buch ist auf Englisch, da muss Leo.com wieder herhalten.

Werd mal in der Suchfunktion Animals Divine Tarot eingeben, vielleicht gibt´s ja schon einen Thread dazu.

Erfreute Grüße,

Artemis

Flavira
Mitglied (Forums-Fossil)

Re: (o/t:) Heute schon gefreut? neu [Re: Ursula]
      #185310 - 20.09.2007 16:44

Liebe Luna, Akasha, Lavafee und Ursula!

Danke für Eure Glückwünsche! Der einzige Nachtteil, seid ich jobmäßig konzentriert PC-Arbeit mache, habe ich oft privat keine Muße mehr an den PC zu gehen. Nun habe ich aber eben mal in meine Transite geschaut, wo der Jupi so rumfliegt...ne, Akasha, er durchläuft mein 7. Haus. Na, dabei habe ich gesehen, dass der Neptun über meinen Merkur läuft - vielleicht kriege ich deswegen keine klare Gedanken zusammen...

Ursula, schön, dass Du eine Stelle gefunden hast, die zeitlich gut zu Dir passt - so ein freier Tag in der Woche ist schon toll!

Ich mußt meine Rhythmus zu Hause nur noch finden - ich bin einfach zu gut im Liegenlassen - das ärgert mich....Mein Schreibtisch ist nun schon aufgeräumt und jetzt kommt das Schlafzimmer als nächstes dran! Yeah, let´s do it!!!

Und weg...aufräumen!
Tatkräftige Grüße
Anke

Liebe Akasha, liebe Lavafee....bald gibt´s mal wieder ne Mail!

--------------------

Ravenja
Mitglied (fleißig dabei)

Re: (o/t:) Heute schon gefreut? neu [Re: Flavira]
      #185440 - 21.09.2007 15:00

Huhu!

Bei meinem Mann läuft der Vertrag in Karben aus, und ev. kommt er als nächstes nach Wolfsburg! Statt knapp 3 Stunden nur noch eine Stunde Fahrt pro Weg!! Oh, wäre das schön! Ich freue mich nur ganz verhalten

Viele Grüße,
Ravenja

--------------------

---
---
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg
Laotse

Nicht registriert

Re: (o/t:) Heute schon gefreut? neu [Re: Ravenja]
      #185562 - 22.09.2007 14:09

Hi, ihr Lieben!

Ich freu mich riiiiiiiiiiesig, dass ich zu einer Moderatorin in einem Forum "ernannt" wurde. Wache über den Thread "Tarot und Spirituelles" und teile gerade die Unterforen auf. Das mach sooooo viel Spass!!!

Ich war noch nie Moderatorin, aber alle in diesem Forum sind total nett und hilfsbereit. Ich sitze seit gestern Abend vor dem Lapi und bin am Schreiben und Überlegen -oder eher umgekehrt ! Hab nur wenig geschlafen, so aufregend finde ich meine neue Tätigkeit! Die lenkt mich total gut von meinen Problemen ab, was ich einfach nur genial finde!

Ich bin einfach total aufgekratzt und freu mich riesig! Toll ist das!!!

Alles Liebe,

eure Artemis

Fenja
Mitglied (fleißig dabei)

#185629 - 23.09.2007 11:59

Liebe Artemis,

na dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu deiner Ernennung!

Du schreibst so voller Begeisterung von deiner neuen Aufgabe, dass deine Freude richtig ansteckt und ich mich dadurch richtig mitfreuen kann.

Ich wünsche dir dabei ganz netten + lieben + interessanten Austausch mit den Foris und super gutes Gelingen fürs Moderieren. Das machst du sicher super gut!

Liebe Grüße
Caroline

--------------------
'Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids und ein Quell unendlichen Trosts.'
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Nicht registriert

Re: (o/t:) Heute schon gefreut? neu [Re: Fenja]
      #185635 - 23.09.2007 12:20

Liebe Caroline!

Ich dank dir sehr lich für deine Glückwünsche!

Ja, es ist wirklich toll! Im Grossen und Ganzen bin ich mit der Unterforenverteilung jetzt fertig. Und bin sehr gespannt, wer sich zu mir dazugesellt!

Übrigens, und das hab ich jetzt ganz vergessen zu erwähnen, das Forum heisst www.borderlineforum.de , und ich bin für "Tarot und Spirituelles" zuständig! Vielleicht magst ja mal reinschauen?

Alles Liebe!

Artemis

Fenja
Mitglied (fleißig dabei)

#185646 - 23.09.2007 13:24

Liebe Artemis,

habs mir gerade angesehen und bin von deiner Aufteilung begeistert! Es lädt richtig ein mitzumachen. Ich hoffe, es finden sich gaaaanz vieeeele Forumsmitglieder, die sich für Tarot und Spirituelles interessieren!

Dass du Träume und ihre (Be)Deutung mit aufgenommen hast halte ich für super sinnvoll, gerade für dieses Forum, damit die Patienten lernen auf ihre innere Stimme zu hören und das erkennen können, was sie ihnen mitteilt. Sicher auch viel hilfreiches für ihre Gesundung. Die Seele versucht sich mitzuteilen und auf diese Weise kann sich 'verstanden' werden.

Liebe Grüße und mach weiter so!
Caroline

--------------------
'Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids und ein Quell unendlichen Trosts.'
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Nicht registriert

#185652 - 23.09.2007 14:48

Hallo Artemis,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der neuen Aufgabe!

Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß und Freude, wie Du jetzt zu haben scheinst - auch für die Zeiten, wo's vielleicht nicht so einfach läuft.

Liebe Grüße,
Tarastro

Nicht registriert

Re: (o/t:) Heute schon gefreut? [Re: ]
      #185656 - 23.09.2007 16:34

Liebe Caroline!
Liebe Tarastro!

Danke für eure netten Glückwünsche und das Feedback! Ich freu mich sehr, wenn ihr sagt, dass es ansprechend gestaltet ist!

Ich kann mich mit meiner neuen Aufgabe zu 100% identifizieren, es ist genau das, was ich gerne mache. Insofern ist es eigentlich keine richtige Arbeit, sondern ein Vergnügen.

Ok, es kann bestimmt mal vorkommen, dass mein Thread nicht so gut läuft, aber ich denke, das Positive wird überwiegen.

Ja, das Traumdeutungsforum ist mir blitzschnell noch eingefallen, wie ich am Unterforen einteilen war. Träume sind ja Sprache der Seele, insofern finde ich es wichtig, sich mit ihnen auseinander zu setzen, vor allem, wenn man häufig das Gleiche träumt.

Ich würd mich freuen, den Einen oder Anderen im Forum begrüssen zu dürfen!

Alles Liebe!

Eure Artemis

zoe

Re: (o/t:) Heute schon gefreut? [Re: ]
      #185708 - 24.09.2007 09:08

Hallo Ihr,

ich freue mich so sehr endlich eine passende Wohnung für meine Kinder und mich gefunden zu haben, genau in den Ort wo ich hin wollte--GROß--GÜNSTIG--MIT FLAIR...Altbau ....wir renovieren gerade fleissig und ich bin froh wenn ich in einer Woche ENDLICH, das Haus meines Exes verlassen kann

Über 1 Jahr warten, aushalten , Schikanen haben sich gelohnt und ein Ende!

Mein Wunsch ans Un iversum hat sich erfüllt....DANKE

Lg Euch Allen...Anya....geht gleich wieder streichen

Nicht registriert

Re: (o/t:) Heute schon gefreut? [Re: zoe]
      #185753 - 24.09.2007 19:16

Liebe Zoe,

na siehst Du - ging ja schneller als Du dachtest!

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Power für den Umzug. Hoffentlich hast Du genügend Helferlein?

Liebe Grüße,
Tarastro

Seiten in diesem Thema: << 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | (alle anzeigen)

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, eliara, Rosali, Arnold 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung: ****
Thema gelesen: 271930

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage