Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Astrologie-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Der Astrologie-Treff

Seiten in diesem Thema: 1
Tintenfisch
Mitglied (fleißig dabei)

Saturn im Löwen - Nachlese
      #182862 - 02.09.2007 17:35

Hallo zusammen,

nachdem Saturn heute Nachmittag in die Jungfrau gewechselt ist, frage ich mich grad, was der Saturn im Löwen in den letzten 2,5 Jahren so gebracht hat.

Es war ja befürchtet (von manchen gehofft) worden, dass Leute, die zu großspurig auftreten würden, gestutzt würden. Dazu fällt mir nicht viel ein, außer Gerhard Schröder (MC im Löwen), der zu Fall kam und sich mit seiner peinlichen Biografie und dem Gazprom-Job seinen Ruf vollends ruiniert hat.

Aber Löwe ist ja auch das Zeichen, das mit Kindern in Verbindung gebracht wird. Da fällt mir ein, wieviele Fälle von himmelschreienden Vernachlässigungen Kindern bis zum Tod durch die Presse gingen. Oder die forcierte Einführung von Ganztagsschulen, die Kinder noch tagsüber noch länger in der Schule halten soll. In NRW wurde der Samstagsunterricht an Schulen wieder erlaubt. Durch die Einführung von Kinderkrippen und Kinderbetreuung sollen Kinder sich noch mehr als bisher der Arbeitswelt der Erwachsenen anpassen (ich weiß, ist jetzt kontrovers).

Internetwetten wurden teilweise verboten, Löwe hat ja auch mit Glücksspiel zu tun.

Fällt euch auch was dazu ein?

LG
Sandra

--------------------
Die Rechtschreibfeler wurden absichtlich eingefügt und dienen der Unterhaltung.

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
JAJA
Mitglied (gehört zum Inventar)

Re: Saturn im Löwen - Nachlese neu [Re: Tintenfisch]
      #182883 - 02.09.2007 22:37

--------------------
Konfusius sagt
"Legastäniker aller Lander fereiniget euch"

Jajafisus
Doppelloewen ( auch normale Loewen )sind lieb, bescheiden, tolerant, nachsichtig und haben verstaendnis fuer den Neid der anderen.

---->Ich war einmal ein Bild<------

Ahlem
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Saturn im Löwen - Nachlese neu [Re: Tintenfisch]
      #182892 - 03.09.2007 00:17

Oh Jaja, wo ist der Löwe hin?

Hallo Tintenfisch,

bei uns in Österreich wurde im letzten Jahr Alfred Gusenbauer Bundeskanzler, der einen 17° Löwe-AC hat. Saturn in Löwe gerade in Opposition mit Neptun zeigt ja schon mal keinen leichten Start für 'Herrscher' wie einen Bundeskanzler an. Und diese beiden Planeten auf seiner AC/DC-Achse machten sich schon deutlich bemerkbar. Die Koalitionsverhandlungen mit der konservativen Partei waren katastrophal und er gab praktisch in allen Punkten nach. Also die hatten sich ihm gegenüber in allen wesentlichen Punkten durchgesetzt und er brach seine Wahlversprechen.

LG Ahlem

--------------------
Eli kommt, Eli kommt
Oh du versteckst besser dein Herz, dein liebendes Herz
Eli kommt und die Karten sagen... ein gebrochenes Herz
(Laura Nyro)

Seiten in diesem Thema: 1

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 1 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Rosali, Arnold, Su-Sphinx, Aquarius-Sophia 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 2441

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage