Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Tarot-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Besucher- /Anfängerforum

Seiten in diesem Thema: 1
**DONOTDELETE**

Persönlichkeits,- Wesens - Karte neu
      #181674 - 24.08.2007 20:01

Also ich wollte mal Fragen wozu die da sind, wie ich rausfinden kann welche zu mir Passt?
Jedenfalls glaube ich das so die Gerechtigkeit zu mir Passt weil ich sehr Sensibel bin und einen sinn für Gerechtigkeit habe (haben viele gesagt) also von der Persönlichkeits Frage her vom Wesen her kann ich Manchmal(eig selten) Die Karte namens Teufel sein aber ich glaube eher die Liebenden

was meint ihr?
Achja vergesst nicht meine Fragen zu beantworten wäre lieb danke

lg

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
feenstaub
Mitglied (gehört zum Inventar)

Registriert: 13.08.2007
Beiträge: 1793
Wohnort: Berlin
Re: Persönlichkeits,- Wesens - Karte neu [Re: ]
      #181675 - 24.08.2007 20:06

Hallo Kevin

willkommen im Forum

Auf der Startseite unter Persönliche Karten, kannst Du Deine Wesens- und Persönlichkeitskarte ausrechnen.

Dazu steht auch gleich, was sie bedeuten.

viele Grüsse
feenstaub

--------------------
Die Geisterwelt ist nicht verschlossen;
Dein Sinn ist zu, Dein Herz ist tot!
Auf bade, Schüler, unverdrossen
die ird´sche Brust im Morgenrot!
Goethe

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
**DONOTDELETE**

Re: Persönlichkeits,- Wesens - Karte neu [Re: feenstaub]
      #181676 - 24.08.2007 20:07

Herzlichen danke Feenstaub

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
**DONOTDELETE**

Re: Persönlichkeits,- Wesens - Karte neu [Re: ]
      #181678 - 24.08.2007 20:12

Also das finde ich Faszinierend:
Ich bin der Kaiser (Persönlichekeit)


Trieb:
Herrschaft (des Geistes über die Natur)

Ziel:
Recht und Ordnung (Ggs.v. Willkür, Chaos)

Leitbild:
Der strukturierende rote Faden

Licht:
Erschaffen, Erkennen, Stabilität, Perspektive, Realismus, Objektivität

Schatten:
Selbstherrlichkeit, Perfektionismus, intuitionslose Gescheitheit, Enge der Realität, Ordnung als Selbstzweck

Qualität:
Mut und Führungskraft

Und das Wesen:
Keine ahnung wie das Funktioniert bin noch total Unerfahren aber das Hoffe ich zu Ändern^^
Hab mich schon mit Sämtlichen anderen sachen beschäftigt^^

lg

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Wamira
Mitglied (gehört zum Inventar)

Registriert: 25.08.2002
Beiträge: 1439
Wohnort: Bonn
Re: Persönlichkeits,- Wesens - Karte neu [Re: ]
      #181688 - 24.08.2007 20:38

Hallo Kevin ,

*handreich*

Bin ebenfalls Waage und Persönlichkeits-und Wesenskarte ist auch der Kaiser bzw. Der Herrscher (im Rider-Waite-Deck).

Ich für mich kann sagen, diese Karte passt recht gut zu meiner Persönlichkeit.

lg
Wamira


--------------------



Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
**DONOTDELETE**

Re: Persönlichkeits,- Wesens - Karte neu [Re: Wamira]
      #181692 - 24.08.2007 20:42

Zitat:

Hallo Kevin ,

*handreich*

Bin ebenfalls Waage und Persönlichkeits-und Wesenskarte ist auch der Kaiser bzw. Der Herrscher (im Rider-Waite-Deck).

Ich für mich kann sagen, diese Karte passt recht gut zu meiner Persönlichkeit.

lg
Wamira




Ja zu meiner auch *auch hand schüttelT*
Meine Lehrerin (ist so eine Psychologin vom verhalten her)
sagt auch das ich ne Ganz liebe Seele wäre und Gute Führungsqualitäten aber der Hammer war ja das sie gemeint hatte das ich Sehr Sehr Sehr schnell merke wenn Unrecht geschieht das schlimmste: Das stimmt auchnoch ich fand das Ziemlich Faszinierend

lg

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Wamira
Mitglied (gehört zum Inventar)

Registriert: 25.08.2002
Beiträge: 1439
Wohnort: Bonn
Re: Persönlichkeits,- Wesens - Karte neu [Re: ]
      #181693 - 24.08.2007 20:48

Hallo Kevin,

da scheinen wir so einiges gemeinsam zu haben.

Viel Spaß noch in diesem Forum.

lg
Wamira

--------------------



Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
**DONOTDELETE**

Re: Persönlichkeits,- Wesens - Karte neu [Re: Wamira]
      #181694 - 24.08.2007 20:49

Danke gleichfalls

Lg

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Elfarran
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 14.04.2006
Beiträge: 329
Re: Persönlichkeits,- Wesens - Karte neu [Re: ]
      #181883 - 26.08.2007 18:57

Hallo Kevin,

da können wir uns ja die Hände reichen, ich bin ebenfalls ein kompletter Herrscher (Persönlichkeit und Wesen).

Ich nehme mal an, dass bei deiner Berechnung bei beiden Karten der Herrscher rauskam. Das ergibt sich, wenn die Quersumme aller Ziffern deines Geburtsdatums eine einstellige Zahl (hier die 4) ergibt. (Kannst du ganz leicht nachrechnen.) Heißt nur, dass du sowohl innerlich so fühlst (Wesen) als auch äußerlich so handelst (Persönlichkeit) wie ein Herrscher. Dir ... uns ... geht Ordnung und Kontrolle über alles, Disziplin muss sein, wenn's funktionieren soll.

Hoffe, es hilft dir ein bisschen.

Liebe Grüße, Elfarran

--------------------
"Ich höre Stimmen, und du machst dir Sorgen, ein Freak zu sein!"

Twilight, Stephenie Meyer

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
**DONOTDELETE**

Re: Persönlichkeits,- Wesens - Karte [Re: Wamira]
      #181896 - 26.08.2007 22:14

Gleichfalls^^

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, eliara, Rosali, Felix 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 4049

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2