Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Lenormand Deutungsforum

Seiten in diesem Thema: 1
Nicht registriert

Große Tafel meiner Freundin
      #149891 - 23.12.2006 00:56

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Anfang August eine große Tafel für meine allerbeste Freundin gelegt und habe diese jetzt mal wieder rausgekramt und versucht, zu deuten, was alles eingetroffen ist.
Ich hatte damals Probleme mit der Deutung des Buches/Ring/Herz und dem Bären, den ich als Mann den sie schon mal kannte gedeutet habe und der ihr etwas Probleme bereiten wird.
Den Herrn sehe ich als ihren Ehemann (sie ist glücklich verheiratet und hat im August ihr zweites Kind bekommen).

3 Wochen nach dieser Legung meldete sich tatsächlich ein Mann aus ihrer Vergangenheit bei ihr und bis jetzt versucht er sie zu treffen und wieder eine Beziehung mit ihr anzufangen, obwohl sie ihm gesagt hat, daß sie das nicht will.

Einige Sachen lassen mich auch noch straucheln eben jetzt im Bezug zum Herrn Nr. 28 vor dem die Mäuse liegen, hmm...
Zu allem Überfluß spiegelt auch noch der Sarg zum Besagten Herrn und darunter liegt der Turm.

Nun bin ich nicht mehr so sicher, ob ich mit der Annahme, das sei ihr Ehemann richtig lag.

Ich denke, ihr Mann ist doch eher der Bär *grübel*.
Die Mäuse allerdings liegen im haus der Schwierigkeiten, bedeutet für mich eigentlich, daß dieselben verschwinden müßten (die Probleme).
Aber Mäuse spiegeln auch Baum.

Was meint ihr zu diesem Kartenbild ?
Sie hat speziell eigentlich die Frage damals gestellt, wie es in ihrer Familie weitergeht mit Eltern, Schwiegermutter, Ehemann).
Sie wußte zu diesem zeitpunkt aber noch nichts von dem Herrn aus der Vergangenheit der wieder auf sie zukommt.

Nun, da sie es weiß, weil er sie jetzt seit ca. 3 Monaten versucht zu treffen und ihr sms schreibt, möchte sie natürlich wissen, wie es ausgeht die ganze Geschichte.
Sie war früher mal mit ihm befreundet und sie haben sich jetzt ca. 6 Jahre nicht gesehen.

Meine Deutung jetzt im nachhinein wäre, daß der ehemalige Freund wieder verschwindet und es zu keiner Beziehung (bzw. Affäre) mit ihm kommt und daß sein Bemühen erfolglos bleiben wird.

Wäre dankbar für eure Meinung und was euch sonst noch auffallen würde.

Lg cappucina

Editiert von cappucina (23.12.2006 01:55)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
sunshine
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Große Tafel meiner Freundin neu [Re: ]
      #149905 - 23.12.2006 08:21

Hallo cappucina,

ich denke auch, dass der EX-Partner als Herr auftaucht und dass er wieder verschwindet. Nicht nur die Mäuse, sondern auch die Diagonalen lassen mich das vermuten. Und daraus wird nichts.
Das ist aber nur meine Meinung, vielleicht noch andere ....?

LG
sunshine

Nicht registriert

Re: Große Tafel meiner Freundin neu [Re: sunshine]
      #149917 - 23.12.2006 09:45

Hallo sunshine,

vielen Dank für deine Antwort !
Das ist auch meine Meinung.

Was würdest du oder jemand zu den Karten um die Schlange herum sagen ?
Ich grüble da auch schon eine ganze Weile, denn ihre Mutter sowohl auch ihre Schwiegermutter sind krank.
Die Kombination der Karten Schlange/Baum/Sarg/Schiff und noch Kreuz macht mir etwas zu schaffen.

Ihre Schwiegermutter ist sehr reich, und liebt auch ihren Reichtum, das würde sich durch die KK Fische/Herz (Liebe zum Geld)auch bestätigen.
Die Beziehung zur ihrer Schwiegermutter ist auch seit Jahren auf Eis gelegt, d.h. es herrscht eisige Stimmung zwischen den beiden, würde ich jetzt mit der Diagonalen Schlange/Sarg/Ring so deuten.

LG cappucina

Seiten in diesem Thema: 1

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 2762

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage