Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Lenormand Deutungsforum

Seiten in diesem Thema: 1
Kosmopolitin
Mitglied (fleißig dabei)

Übungs-9er
      #149366 - 18.12.2006 19:58

Hallo,

ich habe jetzt mal zur Vereinfachung eine 9er Berufslegung gemacht:

Wie man das Bild einfügt, weiss ich nicht.

Kind - Rute - Vögel
Mond - Park - Wege
Sarg - Huhd - Sonne

Die Legung hatte Beruf zum Hauptthema, sollte aber wichtige Unterthemen nicht ausschliessen.

Meine Hauptfrage dreht sich um mein Studium.
Ich bin gerade dabei das Abitur im 2. Bildungsweg zu machen.
Ich denke, dass werde ich auch schaffen, auch wenn es zeitweise sehr knapp war, weil es Probleme mit einem Lehrer gegeben hat.
Studieren will ich eigentlich seit Jahren Medizin, doch nun hat mich ein Freund auf meine eigentlichen Interessen aufmerksam gemacht.
Ich wollte früher mal Psychologie studieren und das hat er mir nun auch vorgeschlagen.
Jetzt grüble ich hin und her...
Ich habe die Personenkarte bewusst weggelassen, um zu sehen, welche Themen für die nächsten 6 Monate am wichtigsten für mich sind.

Meine Interpretation folgt.

Gruß,
Kosmopolitin

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
**DONOTDELETE**

Re: Übungs-9er neu [Re: Kosmopolitin]
      #149412 - 19.12.2006 08:57

Hallo Kosmopolitin,

ich würde gerne einen Versuch starten

Kind - Rute - Vögel

Wer sich viele Meinungen einholt - weiss am Ende schon gar nicht mehr, was er/sie eigentlich von selber möchte. Die Karten sagen dass ein Gesprächspartner, dich auf eine ganz andere Idee bringt, als du jetzt eigentlich vor hast.

Mond - Park - Wege

Mond-Park ( Psyche)aber das Angebot ist gross. Da die Wege am Ende der Reihe liegen, ist eine wirkliche Entscheidung noch nicht in Sicht. Klar, da kommt ja noch was...an was du noch gar nicht denkst

Sarg - Huhd - Sonne

Opps....deine Stimmbänder solltest du schonen - nicht dass du noch heiser wirst. ( wie kommme ich jetzt dadrauf - ist doch ne Berufslegung.)
OK...vielleicht geht dein Weg dorthin, dass du Menschen betreuen wirst, die Sprachschwierigkeiten haben Oder in Zusammenarbeit mit Tieren Menschen hilfreich zur Seite stehst

Oha...ich lass mir das alles noch mal durch den Kopf gehen - schicke den Beitrag aber trotzdem ab

LG
IbkE

Nicht registriert

Re: Übungs-9er neu [Re: Kosmopolitin]
      #149523 - 19.12.2006 20:53

salut kosmo

hhhm, das ist schwierig. ich versuchs einfach mal, aber ohne gewähr

also ich denke mit dem Park als Hauptthema wirst du deinen Abschluss machen. Und mit dem Weg steht es vlt als 2. Bildungsweg da, wie du gesagt hast. Oder Die Wege symbolisieren, dass dir nach dem Abi mehr Möglichkeiten offen stehen.

Mond-Sarg hätte ich persönlich jetzt ganz spontan als "Psychologie" angesehen. Aber ich weiss es nicht.

Rute-Vögel für die Gespräche, die du führen wirst, ich denke, die werden dir viel klarheit bringen (sonne).

und mit wege-hund-sonne denke ich, dass du das richtige für dich finden wirst. mit Sonne-Kind liegt ein schöner Neuanfang da. Vlt symbolisiert die Sonne auch, dass es im Sommer soweit sein wird.

Leider bin ich mir nicht so sicher, den Sarg richtig eingeschätzt zu haben.

ich drücke dir jedenfalls die daumen

gruss blumi

Seiten in diesem Thema: 1

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 2265

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage