Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Lenormand Deutungsforum

Seiten in diesem Thema: 1
Nicht registriert

Veränderung in einer Tafel innerhalb von Tagen neu
      #148448 - 11.12.2006 17:01

Hallo zusammen!

Ich bin mal neugierig gewesen.

Ich wollte wissen, wie sich bzw. was sich an einer Tafel innerhalb von ein paar Tagen ändert.

Vielleicht interessiert es euch ja auch.

Die erste Legung stammt vom 08.12.06. Die zweite ist fast eher eine just for Fun-Legung von heute nachmittag.

Die erste wurde mir schon von Othala gedeutet. Die zweite braucht nicht unbedingt gedeutet werden.

Wer üben will, kann das selbstredend trotzdem tun.

Dann aber einen Hinweis: Es hat einen Brief von mir an meine Ex gegeben. Es ging darin auch die Kombi Berg / Wolken aus der ersten Legung.


Liebe Grüße

Marcus

PS: Ich finde folgendes interessant:

- das bei der heutigen Legung die Blumen die einzige Karte sind / ist, die auf ihrem HP liegt.

- Das der Baum seinen HP nicht gewechselt hat

- Ich bei der heutigen Legung den Platz der Dame eingenommen habe



Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Nicht registriert

Re: Veränderung in einer Tafel innerhalb von Tagen neu [Re: ]
      #148454 - 11.12.2006 17:19

Hi zusammen!

Wenn man auch solche - sagen wir just for Fun- Legungen richtig deutet, dann leg ich mal los.

Der Brief scheint nach meiner Ansicht nach bei meiner Ex irgendwas auszulösen.

Sie scheint irgendwie über einen Neuanfang mit ihrem jetzigen Partner nachzudenken. Sie ist sich aber nicht sicher.

Zumal die Wolken sich mit dem Sarg spiegeln. Und dieser korrepondiert auch noch mit dem Bären.

Für ihn schaut diese Legung also alles andere als gut aus. Meiner beeinflussten Meinung nach.

So, tappen wir mal weiter in unseren ehemaligen (?) Wunschträumen.

Sie hat eine direkte Verbindung mit dem Ring, der sich auch noch mit mir spiegelt. Aua weia.

Während sie mit den Störchen rösselt, korrespondiere ich mit denen.

Und dann diese Eckkarten. Jetzt sage mir bitte keiner, das sich da was langanhaltendes anbahnt oder es sich um etwas langanhaltendes dreht..

Das wäre für meine Nerven momentan das reinste Gift ()

Naja, eigentlich habe ich ihr geschrieben, das die Tür nur noch einen Spalt auf steht. Und das ich meine Hände wohl lieber in Schwefelsäure lege, als nochmal mit ihr in Kontakt zu treten.

Irre ich mich, oder sieht dies JfF-Legung so aus, als würde das ganze jetzt von ihrer Seite aus gehen. Weil ihr einiges klar wird?

Ich bin leicht verwirrt!

Liebe Grüße

Marcus

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Stern1806
Mitglied (gehört zum Inventar)

Registriert: 11.01.2005
Beiträge: 1377
Wohnort: Wesel
Re: Veränderung in einer Tafel innerhalb von Tagen [Re: ]
      #148518 - 11.12.2006 22:45

Lieber Marcus,
ich denke, liebesmässig hast du mit sicherheit die option auf eine neue Cahnce, aber meines erachtens nach mit einer komplett neuen frau, in dieser tafel signalsiert durch herz schiff buch, heisst für mich übersetzt, da kommt was in den fluss, was noch nicht spruchreif ist und noch im verborgenen liegt. ich denke, den spalt in der türe, der fürdeine ex noch offen ist, solltest du ebenfalls schließen. ich weiss sehr gut, wozu ich dir hier rate, habe ich doch lange selbst in so einer kiste drin gehangen. als geheilt würde ich mich immer noch nicht bezeichnen, aber ich weiss defintiv, dass ich nichts mehr unternehme.
ich habe mich lange damit auseinader gesetzt, warum man so an einer alten beziehung fest hält, denn letzlich ist sie doch wohl nicht dieses non plus ultra gewesen, sonst würde sie ja noch bestehen.....
ich weiss, welceh einwände an dieser stelle häufig kommen, aber wichtig ist in keinster weise, wie das umfeld dazu steht, wie sonstige faktoren sind, wichtig ist einzig alleine, dass die gefühle passen und beide voll zueinander ja sagen können. auch dann gibt es noch konflikte, aber dann besteht die möglichkeit diese gemeinsam zu lösen.
marcus befreie dich von den gedanken an diese frau, damit du für dich frei bist für ein neues glück, ich denke, es zeigt sich schon deutlich in deinen karten aber ehr über den lange weg, der baum, der an postion 1 liegt, spricht ja auch von einem langen zeitraum.
Du sagst, Du hast deiner ex einen brief geschrieben, bist du dir sicher, dass sie diesen überhaupt gelesen hat? schau mal buch, brief, ruten, da schaut sie rein, dass würde für mich heissen für sie ist die schriftliche kommunikation noch im verborgenen. das ist mri zumindestens sofort in deiner zweiten tafel ins auge gefallen.
ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber ich denke, du stehst dir gedanklich selbst im wege, sieht man i nbeiden tafeln, in der ersten hast du den berg über dem kopf, gedankliche blockaden, gedanklich nicht weiter kommen, in der zweiten tafel hast du die mäuse direkt über dem kopf, dann auch noch auf dem hausplatz des schiffes, steht für mich auch für verlust von träumen, verlustängste, fehlen der ziele im leben......
ich glaube, da solltest du an dir selbst arbeiten, dir perspektiven schaffen, dann hast du alle chancen der welt das glück zu finden, was du suchst.
vielleicht solltest du dir auch nochmal deine vorstellungen udn wünsche richtung beziehung anschauen, was erwartest du von einer beziehung, da liegt nämlich der ring in deiner tafel auf dem hausplatz des fuchses, da müsstest du auch nochmal ran, der fuchs liegt auf dem hausplatz des mondes, steht für mich auch irgendwie für falscher umgang mit gefühlen, zwiespältigkeit im emotionalen bereich, oder auch falsche form der anerkennung.....
wenn ich mich recht entsinne, hast du doch auch reiki, arbeite damit, da kannst du ganz viel mit machen, dir selbst reiki geben. wenn du den 2. grad hast auch mit dem 2. symbol, ist wirklich hilfreich.
meines erachtens nach ist es ebenfalls dringend erforderlich, dass du in anderen lebensbereichen für mehr gelassenheit sorgst und harmonie in dein leben, du machst harmonie in deinem leben im mom abhängig davon, ob es eine frau da gibt, zumindestens mit abhängig davon...
schau das du dich unabhängig fühlst, dich frei fühlst, dann hast du eine wesentlich bessere ausstrahlung und du wirst das finden, die partnerin mit der du wirklich glücklich werden kannst.
alles liebe
bärbel

--------------------
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 2687

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2