Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Astrologie-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Der Astrologie-Treff

Seiten in diesem Thema: 1
zoe
Mitglied (gehört zum Inventar)

Rückläufiger Merkur u. T-Pluto am Merkur
      #143124 - 01.11.2006 16:02

Hallo Leute,

also seit einiger Zeit steht der T- Pluto in Konjunktion zu meinem Merkur Schütze im 5. Haus und nun läuft auch noch Merkur rückwärts von meinem 5. wieder ins 4. Haus...

Mhhh was will der eigentlich von mir gut Merkur in Schütze 5 Haus ist gerne offensiv und trifft verbal sehr zielsicher, aber er will auch immer die Wahrheit hinter den Fasseden erkennen, nun was will der Pluto soll ich nicht mehr treffen sondern schweigen und nur zuschauen...und der Skorpion Merkur hat ja auch einen Plutobezug, ja ich soll den Dingen wohl auf den Grund schauen und wenn ich ihn denn sehe den Grund, soll ich das alles für mich behalten?

Danach wandert Merkur ja in Schütze und dann kommt Ende Dezember quasi eine T- Merkur und T-Pluto Komjunktion auf meinem Merkur...was passiert dann, habe ichs dann endlich irgendwie geschafft der Wahrheit auf den Grund zu gehen??

Und natürlich wie sonst, hat das Thema bei mir mit dem 5. Haus zu tun--Beziehung, Begegnung---

Schweigen ist Gold reden ist Silber, wie schön es wäre wenn ich meine Gedanken so transformieren könnte, das jedes Wort überflüssig wäre.

Ach jeeeeee und nach fast 11 Jahren Pluto Transite in Konjunktion zu 6 Planeten reichst mir eigentlich langsam...machnmal aber sicher...und was folgt dann Pluto Steinbock in Konjunktion über meine Sonne, MK und Jupiter....und danach ist dann endlich Feierabend bis ich ins Grab gehe
#
Lg Anya

Editiert von zoe (01.11.2006 16:07)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Rosali, Arnold, Su-Sphinx, Aquarius-Sophia 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 1578

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage