Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Astrologie-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Der Astrologie-Treff

Seiten in diesem Thema: 1
Nicht registriert

Chiron-Mond- Konjunktion neu
      #140035 - 08.10.2006 15:29

Hallo,
zur Zeit habe ich einen recht schwierigen Transit und suche jemand, der mir vielleicht ein bißchen weiter helfen kann. Konkrete Fragen habe ich nicht direkt, wäre aber für allgemeine Anregenungen zur folgenden Situation dankbar:
Mein Radix-Mond steht 7° Wassermann und damit in fast exakter Konjunktion zum MC (weniger, als 1° Differenz, Mond noch im 9. Haus). Und da geht jetzt der Chiron drüber. Das 1. Mal im März, dann wieder im Juli und zum 3. Mal dann wohl im Dezember.
Zwar habe ich mich zuvor ein bißchen über diese Geschichte informiert, aber dass es mich so in die Knie zwingt, hat mich schon überrascht. Letztes Jahr transistierte Saturn über den IC, stand also in Opposition zum Radix-Mond, war auch keine leichte Sache. Mittlerweile habe ich diese "lunare Spähre" ziemlich satt!

Viele Grüße

Lämpchen

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Jan
Mitglied (fleißig dabei)

Registriert: 25.01.2005
Beiträge: 480
Wohnort: Hamburg
Re: Chiron-Mond- Konjunktion [Re: ]
      #140037 - 08.10.2006 16:25

Liebes Lämpchen

... als erste Anregung Von Chiron Berührt & Chiron An Den Achsen Und In Den Eckhäusern (hier im Besonderen Textabschnitt "Chiron am IC") ...

Liebe Grüße Jan

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1


Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Rosali, Arnold, Su-Sphinx, Aquarius-Sophia 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 4249

Bewerten Sie dieses Thema
 
Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2