Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Lenormand Deutungsforum

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | >> (alle anzeigen)
Loquita
Mitglied (Forums-Fossil)

Herz-Buch-Sarg
      #139534 - 03.10.2006 00:38

Hallo Ihr Lieben,

morgen Abend - ehm nein es ist schon nach Mitternnacht, also heute Abend werde ich eine Reise nach England antreten, die geschäftlicher Natur ist.

Ich habe mir 3 Karten gezogen, wie sich meine Geschäftsreise gestalten wird.

Gezogen habe ich Herz-Buch-Sarg

Die QE - wäre die 13 - Kind

Tjach also so rosig siehts wohl doch wieder nicht aus. Herz und Buch würden für eine heimliche Liebe stehen, ehmm häää? Buch und Sarg für ein schockierendes Geheimnis oder nicht Bestehen einer Prüfung. Herz und Sarg für Liebeskummer von kurzer Dauer. Jaaa, suppiii! nur - was hat das mit meiner Geschäftreise zu tun ? Wollten sie schon wieder nicht meiner Frage antworten die lieben Lennis

Hat jemand eine Idee ?

Feedback gibts natürlich am Freitag, wenn ich wieder da bin.

Ohjee moment mal, ich werde doch hoffentlich jetzt nichts wichtiges vergessen auf meiner Reise ? Irgendein Dokument, welches wichtig wäre für das Meeting? *panik-krieg*

Liebe Grüße
Loqui

--------------------

Editiert von Loquita (03.10.2006 00:48)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Phine
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Herz-Buch-Sarg neu [Re: Loquita]
      #139548 - 03.10.2006 08:14

Liebe Loqui

Ich denke, schon die Skatfarben zeigen die geschäftliche Natur an - 2x Karo für Materielles / Beruf, das Herz dabei, weil dir diese Unternehmung wichtig ist (?). Mit drei positiven Karten sieht die Sache vielversprechend aus.

Zu den Bildern selbst:
Vermutlich geht es um ein Thema, dass dir (am Herzen) liegt, über du aber noch nicht viel oder genug weißt (Buch-Sarg)? Das könnte sich mit dieser Reise ändern.

Soviel an Deutung bei meiner ersten Tasse Kaffee heute morgen

Ich wünsche dir einen guten Aufenthalt in GB,
sei umarmt
von Phine

P.S.: Denke an alle Unterlagen...

--------------------
Phine
Tarot-Wege

Loquita
Mitglied (Forums-Fossil)

Re: Herz-Buch-Sarg neu [Re: Phine]
      #139554 - 03.10.2006 10:19

Liebste Phine

Zitat:

Ich denke, schon die Skatfarben zeigen die geschäftliche Natur an - 2x Karo für Materielles / Beruf, das Herz dabei, weil dir diese Unternehmung wichtig ist (?). Mit drei positiven Karten sieht die Sache vielversprechend aus.

Danke für Deine Deutung, aber 3 Positive Karten ? *lach* Du kannst dem Sarg was positives abgewinnen ? Das ist ja interessant

Also wichtig ist es schon, weil das ein Neukunde ist, den wir zum ersten mal treffen und wir den bestmöglichen Eindruck machen müssen, auch wenn das Geschäft so gut wie in trockenen Tüchern ist. Es geht nur noch um Feinarbeit.

Zitat:

Vermutlich geht es um ein Thema, dass dir (am Herzen) liegt, über du aber noch nicht viel oder genug weißt (Buch-Sarg)? Das könnte sich mit dieser Reise ändern.

Also es liegt natürlich in der Natur der Dinge, daß wir nicht viel voneinander wissen, weil ja Neukunde aber, ob mir das jetzt sooo sehr am Herzen liegt, wage ich zu bezweifeln, denn mein Job wäre in Bezug dessen eigentlich schon klar. Ich weiss nicht, ich mag nicht wirklich dahin um ehrlich zu sein und das ist eher ungewohnt, denn eigentlich bin ich für so was immer gleich zu haben. Deshalb hat mich das auch dazu bewegt die Karten zu legen. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, kann das Kind aber auch nicht beim Namen nennen.

Naja in 2 Tagen sind wir schlauer.

Lieben Dank nochmal
Loqui

--------------------

Phine
Mitglied (fleißig dabei)

#139564 - 03.10.2006 10:57

Meine liebe Loqui

Nunja - 3 rote Skatfarben = 3 "positive" Karten

Zitat:

Du kannst dem Sarg was positives abgewinnen ? Das ist ja interessant

Gelegentlich ja... ist aber mit einigen Verrenkungen verbunden .

Vor dem mir nun bekannten Hintergrund deute ich noch einmal neu:
Du nimmst dir diesen Tripp offenbar eher zu Herzen, wie?
Der Unbekannte (weil "Neu-"Kunde) wird transformiert in jemanden, den du kennst. - Klingt auch nicht schlecht, oder? Damit nimmt die Unwissenheit ein Ende...

Ich glaube, nun habe ich´s schön genug gedeutet

Wünsche dir immer noch einen netten Aufenthalt - und nutze zumindest den Dutyfree-Bereich, wenn´s ansonsten nichts Rechtes zu bieten hat

Tuschi
von Phine

--------------------
Phine
Tarot-Wege

Othala
Mitglied (gehört zum Inventar)

#139565 - 03.10.2006 10:59

Liebe Loqui,

Zitat:

Deshalb hat mich das auch dazu bewegt die Karten zu legen. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, kann das Kind aber auch nicht beim Namen nennen.

... und genau dieses Empfinden zeigt sich in Deiner Legung!
Ich wollte Dich heute Morgen schon fragen, ob Dir - im wahrsten Sinne des Wortes - etwas auf dem Herzen liegt, das Du nicht benennen kannst (Herz/Buch), sich aber in einem "unguten" Gefühl (Sarg) äußert.

Die QE Kind könnte einerseits auf den Neukunden hinweisen, andererseits aber auch darauf, daß Du ahnst, daß es sich bei Deinem unguten Gefühl - auch wenn es im Moment vielleicht drückt - im Grunde doch eher um etwas "Kleines" (Kind) handelt, das sich bald auflösen wird.

Liebe Grüße und einen schönen Aufenthalt in GB,

Othala

--------------------
Die meisten Leute lieben die Menschheit,
es ist der Nachbar, der ihnen auf die Nerven geht.

Wasserfrau

#139566 - 03.10.2006 11:08

Liebe Loqui,

das mit dem Herz sehe ich so wie es Phine bereits geschildert hat: es muss ja hier nicht primär um eine Liebesangelegenheit, sondern es kann einfach um eine "Herzenssache" gehen (bei England kann ich das übrigens verstehen! ).

Das Buch steht klassisch für das Geheimnis und noch nicht Spruchreife... Ich habe aber beobachtet, dass dieses Buch auch die "Bücher" allgemein symbolisieren kann, und zwar angefangen bei den normalen Büchern, die im Regal stehen, bis über die Tagebücher und bis hin zu den Wirtschaftsbüchern einer Firma.... Und hier sehe ich eine sehr *doppeldeutige* Bedeutung: eine (noch) nicht spruchreife *Buch*-Führung, die sich in der Gewinnung eines Neukunden manifestieren soll.

Der Sarg am Ende der Kartenkette läßt mich befürchten, dass die Angelegenheit entweder nichts wird (zumindest voerst - da ja die Dreierlegung eine kurzfristige Angelegenheit ist) oder das hier viel, viel Kraftaufwand vonnöten sein wird, um HIndernisse und/oder subtile negative Energien abzuwenden.

Normalerweise halte ich nichts davon, bei den Lenormandkarten eine QE zu errechnen, weil hier der numerologische Hintergrund ein ganz anderer ist als beim Tarot... Hm, aber das Kind als Neuanfang bzw. noch etwas Kleinem macht hier durchaus Sinn.

Ich halte Dir und der Firma, in der Du beschäftigt bist, fest die Daumen - und grüß mir England (in welchen Teil geht's eigentlich? London? Oder gar den Süden? *schwelg*).

Liebe Grüße!

Susanne

--------------------
>>> Kartomantie <<<

Wasserfrau

Re: Herz-Buch-Sarg neu [Re: Wasserfrau]
      #139570 - 03.10.2006 11:23

Liebe Loqui, liebe Foris,

nochmal ich... Der von Othala aufgegriffenen Satz mit dem unguten Gefühl ist mir vorhin gar nicht so aufgefallen. Aber der Gedankengang, dass sich hier die unguten Gefühle spiegeln könnten, macht durchaus Sinn - gerade in Verbindung mit der Karte Herz, wobei die Gefühle noch gut unter Verschluß (Buch) gehalten werden.

Liebe Grüße!

Susanne

--------------------
>>> Kartomantie <<<

Loquita
Mitglied (Forums-Fossil)

Re: Herz-Buch-Sarg neu [Re: Phine]
      #139571 - 03.10.2006 11:28

Liebe Phine,

danke, danke daß Du Dir noch die Mühe machst ein zweites mal drauf zu gucken.

Zitat:

Vor dem mir nun bekannten Hintergrund deute ich noch einmal neu:
Du nimmst dir diesen Tripp offenbar eher zu Herzen, wie?

Ja, Du irgendwie tu ich das, und ich weiss wirklich nicht recht warum. Wie gesagt, bin ich eigentlich die erste wenn es darum geht, die mit gepackten Koffern schon 2 Stunden vorher am Flughafen steht und der Reise entgegenfiebert, völlig egal ob geschäftlich oder privat. Aber diesmal komm ich nicht zu Potte und es ist nicht greifbar warum.

Zitat:

Der Unbekannte (weil "Neu-"Kunde) wird transformiert in jemanden, den du kennst. - Klingt auch nicht schlecht, oder? Damit nimmt die Unwissenheit ein Ende...

Durch Email und Telefonkontakt ist mir persönlich unser Neukunde auch sehr symphatisch eigentlich - ein waschechter "Gentleman", wie die Briten halt so sind Also eigentlich freu ich mich ihn persönlich kennenzulernen.

Zitat:

Wünsche dir immer noch einen netten Aufenthalt - und nutze zumindest den Dutyfree-Bereich, wenn´s ansonsten nichts Rechtes zu bieten hat

*lol* - da hast Du voll meinen Nerv getroffen *lach*

Lieben Dank liebe Phine alles Liebe auch zu Dir
Loqui

--------------------

Loquita
Mitglied (Forums-Fossil)

Re: Herz-Buch-Sarg neu [Re: Othala]
      #139573 - 03.10.2006 11:33

Liebste Othala,

Dank auch Dir für Deine Worte..

Hm, Du meinst also die Karten spiegeln eher meine Einstellung als das was sich wirklich ergeben wird ?

Da könnte was dran sein, denn jetzt sag ich es doch..ich habe bevor ich gezogen habe länger darüber nach gedacht, ob ich überhaupt ziehen soll, weil ich einfach befürchtet habe, daß ein schlechtes Ergebnis mich nur noch mehr beunruhigt. Und wirklich, dabei habe ich an den Sarg gedacht. Also ich dachte mir, wetten der taucht in der Legung auf.

Ich habe nicht schlecht geguckt als ich ihn dann tatsächlich gezogen habe.

Wir werden sehen, solche unterschwelligen Gefühle machen mich immer am meisten fertig, wenn ich nicht weiss, was Sache ist und trotzdem das Gefühl habe, da ist was im Busch.

Liebe Grüße zu Dir,
Loqui

--------------------

Loquita
Mitglied (Forums-Fossil)

Re: Herz-Buch-Sarg neu [Re: Wasserfrau]
      #139575 - 03.10.2006 11:40

Liebe Susanne

danke auch für Deine Deutung, ich sehe Du hast noch ein Beitrag grade angefügt, daß das mit der Spiegelung meiner Gefühle auch zutreffen könnte.

Also die Herzenssache kann ich nach wie vor nicht zuordnen, wenn es jetzt ein Privat-Trip wäre dann schon eher Weil ich England auch sehr gerne mag.

Zitat:

Das Buch steht klassisch für das Geheimnis und noch nicht Spruchreife... Ich habe aber beobachtet, dass dieses Buch auch die "Bücher" allgemein symbolisieren kann, und zwar angefangen bei den normalen Büchern, die im Regal stehen, bis über die Tagebücher und bis hin zu den Wirtschaftsbüchern einer Firma.... Und hier sehe ich eine sehr *doppeldeutige* Bedeutung: eine (noch) nicht spruchreife *Buch*-Führung, die sich in der Gewinnung eines Neukunden manifestieren soll.

Das ist ein neuer Aspekt, den ich nie beachtet habe. Das kann natürlich auch zutreffen. Man weiss ja nie was sich immer so ergibt in Meetings.

Zitat:

Ich halte Dir und der Firma, in der Du beschäftigt bist, fest die Daumen - und grüß mir England (in welchen Teil geht's eigentlich? London? Oder gar den Süden? *schwelg*).

Liebe Susanne, das werde ich - ich werd England von Dir lieb Grüßen. Ich flieg nach London zur Abwechslung, sonst bin ich immer in Edinburgh unterwegs bei meinen Kollegen. Ich werde heute Nacht da übernachten und Morgen Früh gehts dann nach Stowmarket, daß ist weiter nördlich von London. Morgen Abend werde ich dann aber wieder nach London zurück fahren und den Abend dort ausklingen lassen. Am Donnerstag habe ich dann Luft bis Abend und kann bisschen rumspazieren, weil der Flug erst am Abend geht.

Liebe Grüße zu Dir nach Ingolstadt
Sibel

--------------------

Wasserfrau

o/t neu [Re: Loquita]
      #139577 - 03.10.2006 11:48

Liebe Sibel,

Zitat:

Am Donnerstag habe ich dann Luft bis Abend und kann bisschen rumspazieren, weil der Flug erst am Abend geht.

... dann würde ich an Deiner Stelle gleich einen Abstecher nach Covent Garden zum Esoterikladen "Mysteries" oder (gleich nebenan) dem "Astrology Shop" (www.londonastrology.com) machen . Nunja, auf der anderen Seite gibt es genug Sehenswürdigkeiten in London... Ich beneid Dich gleich.
Die Englandreise zeigte sich bei mir in den Lenormandkarten durch Schiff und Park an, auch eine interessante Entsprechung für eine grüne Insel...

Liebe Grüße!

Susanne

PS: Magst Du mir noch berichten, wie die Abfertigung am Flughafen war? Ich überlege nämlich auch, im Oktober für ein paar Tage nach England zu fliegen, mich halten aber die momentanen Sicherheitskontrollen (die natürlich notwendig sind) ab.

--------------------
>>> Kartomantie <<<

Othala

#139578 - 03.10.2006 11:49

Liebe Loqui,

Zitat:

Hm, Du meinst also die Karten spiegeln eher meine Einstellung als das was sich wirklich ergeben wird ?

Ja.

Die kleinen Legungen (3-er, 9-er...) spiegeln in der Regel die augenblickliche Befindlichkeit wider, das, was den Fragenden bewegt, was ihn umtreibt und womit er sich gedanklich beschäftigt.
Auch Lenormandkarten sind ein Spiegel der Seele und des Unterbewußtseins.

Wenn man sich vor Augen führt, daß eine kleine Legung quasi einen Ausschnitt aus der großen Tafel darstellt, macht es auch Sinn, daß mehr Karten nötig sind (z.B. die KK's), um eine zukünftige Entwicklung zu erkennen.

Ich bin sicher, daß sich Dein flaues Gefühl bald veflüchtigt!

*knuddel*

Othala

--------------------

Loquita
Mitglied (Forums-Fossil)

Re: o/t neu [Re: Wasserfrau]
      #139581 - 03.10.2006 12:03

Liebe Susanne,

da will mich doch jemand zu einer Shopping Tour überreden *lach*, Du weißt schon, daß ich nur 20kg mitnehmen darf

Nein im Ernst, daß mit den Shops werde ich mir näher angucken, Sightseeing muss ich nicht haben, ich war zwar lange nicht mehr in London, aber es ist nicht das erste mal. Ich werde auf jeden Fall meine "Mitbringsel" hier kundtun

Ja, das mit den Sicherheitskontrollen werde ich mir mal auch genauer anschauen. Als Viel-Flieger kriegt man ja die unmöglichsten Dinge mit, aber mit den Kontrollen muss es jetzt richtig heftig sein (auch recht so). Also ich kann verstehen, wenn Leute selbst darüber nachdenken sich zu arrangieren. Ich lass jetzt meine Pomander daheim, auch wenn ich sie gerne mitgenommen hätte. Es geht ja soweit, daß Du sogar Babymilch, welches Du an Bord nehmen möchtest vor dem Beamten selbst trinken musst, damit Du es mitnehmen kannst.

Naja, auf alle Fälle meld ich mich wieder, sobald ich wieder da bin.

Liebe Grüße
Sibel

--------------------

Nicht registriert

#139584 - 03.10.2006 12:07

hallo loqui

ich versuchs mal als laie : papierkram (buch) die dir am herzen liegen (geschäftlich halt) kommen zum abschluss (sarg). man könnte sagen, du hast es dann in der tasche ich frage mich nur, ob man das mit dem zum abschluss bringen mit dem sarg sagen darf

ich wünsche dir eine tollen englandaufenthalt am liebsten würde ich gleich ins flugzeut sitzen und selber rübergehen

lg windblume

Loquita
Mitglied (Forums-Fossil)

Re: Herz-Buch-Sarg neu [Re: Othala]
      #139585 - 03.10.2006 12:16

Liebe Othala

Danke nochmals zu Deiner Erklärung. Also, daß die Karten was ganz anderes aufzeigen können, als ich gefragt habe, war mir schon bewußt, aber mir stellt sich dann die Frage, was es denn für einen Sinn macht eine 3er oder 9er Legung zu machen, mit einer Frage, die eindeutig in die Zukunft tendiert ? Eigentlich doch gar keinen oder ? Ich hoffe ich strapazier jetzt nicht allzu sehr Deine Nerven mit meinen Fragen.

Liebe Grüße zu Dir,

Loqui

--------------------

Loquita
Mitglied (Forums-Fossil)

Re: Herz-Buch-Sarg neu [Re: ]
      #139587 - 03.10.2006 12:22

Querida flor del viento

Zitat:

ich versuchs mal als laie : papierkram (buch) die dir am herzen liegen (geschäftlich halt) kommen zum abschluss (sarg). man könnte sagen, du hast es dann in der tasche

also das wäre mir persönlich am liebsten und ganz recht

Zitat:

ich frage mich nur, ob man das mit dem zum abschluss bringen mit dem sarg sagen darf

das fragst Du mich ? Wir werden sehen es sind ja nur 2 Tage, die wir jetzt alle zusammen aushalten müssen, bis das Geheimnis gelüftet ist

Zitat:

ich wünsche dir eine tollen englandaufenthalt am liebsten würde ich gleich ins flugzeut sitzen und selber rübergehen

auja, eine Türkin und eine Schweizerin mit latino Touch und Eso-Faible unterwegs in London! Das wäre mal was Ich freu mich auf Dich in Bremen

--------------------

Othala

#139588 - 03.10.2006 12:30

Liebe Loqui,

Du strapazierst mich überhaupt nicht.

Zitat:

Also, daß die Karten was ganz anderes aufzeigen können, als ich gefragt habe, war mir schon bewußt, aber mir stellt sich dann die Frage, was es denn für einen Sinn macht eine 3er oder 9er Legung zu machen, mit einer Frage, die eindeutig in die Zukunft tendiert ? Eigentlich doch gar keinen oder ?

Der Sinn könnte zum einen darin liegen, daß durch das Bewußtmachen einer Befindlichkeit konstruktive Gedankengänge angeregt werden (im Sinne von Erkenntnis bringend).
Vielleicht kommst Du im Laufe des Tages noch dahinter, welche Ursache Deinem unguten Gefühl zugrunde liegt - und wärst dann wieder ein Stückchen schlauer.
Falls dem so sein sollte, liegt es daran, daß Du Dich (dank der Karten) eingehend mit dieser Frage beschäftigt hast.
Zum anderen sind die kleinen Legungen zum Üben der Kombis gut!

Liebe Grüße,

Othala

--------------------

Hohepriesterin
Mitglied (fleißig dabei)

#139621 - 03.10.2006 16:24

Hallo Loquita!

Ich weiß zwar jetzt nicht genau, wann du diese Legung eingestellt hast, aber ich möchte sie trotzdem mal deuten. Muss allerdings gleich dazu sagen, dass ich die vorangegangenen Deutungen nicht gelesen habe, sonst verrenn ich mich immer in "fremden" Deutungen...

Das Buch als "zentrales" Thema zeigt mir, dass du bei dieser Geschäftsreise viel lernen wirst oder auch viel mit Papierkram (also Dokumente, Akten, ...) zu tun haben wirst. Ich denke, dass dich das ganze auch seelisch sehr "ans Herz gehen wird", dich also erfüllen wird (nicht dass du jetzt denkst, dass es negativ ist )
Auf der anderen Seite denke ich aber auch, dass du durch das viele Neue - dass, was du dazu lernen wirst - auch wie erschlagen bist (QE 13 - 8; 8-26).
Natürlich kann es auch sein, dass du dich anfangs (13) überfordert fühlst (8) mit all den Dokumenten (26), die da auf dich zukommen. Aber mit dem Herz am Anfang denke ich, dass es dir sehr gut gefallen wird und dich erfüllen wird.

Ich hoffe, meine Deutung trifft in einigen Punkten auf dich zu

Viele liebe Grüße (evtl. schon nach England) wünscht
Hohepriesterin

Editiert von Hohepriesterin (03.10.2006 16:26)

Loquita
Mitglied (Forums-Fossil)

Re: Herz-Buch-Sarg neu [Re: Hohepriesterin]
      #139870 - 06.10.2006 00:24

Liebe Hohepriesterin,

Danke auch für Deine Deutung der Karten, ich bin grade frisch aus London zurück und hänge noch am Bahnhof rum, um dann endlich nach Hause zu kommen. Feedback gibt es dann morgen nach meinem Arbeitstag ..dann ist endlich Wochenende!

Aber soviel schonmal vorab an Alle, es ist nichts schlimmes passiert - war aber durchaus interessant

Liebe Grüße
Eure Loqui, die ihr Bett nicht mehr erwarten kann (das schlafende Smiley gibts auch nicht mehr )

--------------------

Loquita
Mitglied (Forums-Fossil)

#139941 - 06.10.2006 21:53

Hallo Ihr Lieben,

hier also zu meinem Feedback. Einleitend sollte ich vielleicht erstmal völlig neutral meinen Trip wiedergeben, ohne mich auf Deutungen zu beziehen. Dann denke ich kann man am besten erstmal eine Zusammenfassung lesen.

Also dieses flaue Gefühl, daß etwas nicht stimmt habe ich ja bereits Tage vor der Reise gehabt und sie waren bis wir gelandet sind und das Meeting am nächsten Tag stattfand subtil vorhanden. Wir sind nicht in London direkt geblieben sondern mussten 90 km weiter nördlich, weil die Firma ihre Niederlassung da hatte. Der Flieger hatte eine halbe Stunde Verspätung, was aber nicht tragisch war. Unterwegs hatten wir eigentlich auch Spass mit meinem Boss, weil wir über alles mögliche gealbert haben. Wir hatten auch ein Auto angemietet, daß bereits am Flughafen auf uns gewartet hat, der Herr bei der Autovermietung stellte sich zwar einbißchen an aber auch dies ist relativ glatt verlaufen. Wir entschieden uns mit dem Mietwagen Richtung Ziel zu fahren und uns unterwegs nach einem Hotel umzugucken, damit wir am nächsten Früh nicht so eine lange Anfahrt haben und früher aufstehen müssen. Damit konnte ich mich anfreunden. War also auch okay. Fakt war nur, daß man sich in bestimmten Gegenden in England mit Hotelfindung etwas schwer tut und da blieben wir auch nicht verschont vor. Es waren zum Teil Ortschaften dabei, die man nicht mal unter "Dorf" verbuchen konnte und dem entsprechend waren die Übernachtungsmöglichkeiten gegeben - nämlich gar nicht Letztendlich fanden wir so gegen Mitternacht erst ein Hotel - zugegeben ich hatte es fast schon aufgegeben und versuchte insgeheim meinen Frieden damit zu machen im Mietwagen zu übernachten und mich am nächsten Früh irgendwo auf einer Tankstellen Toilette für das Meeting umzuziehen und vorzubereiten

Nun wir hatten grade noch so Glück und sind am Ende doch untergekommen. Der nächste Tag war um so angenehmer, weil wir nur noch 15 min. zur Firma hatten und länger ausschlafen konnten als geplant

Das Meeting selbst ist sehr gut verlaufen, ausnahmlos sehr nette Leute. Wir hatten interessante Gespräche und die Aussichten sind erfolgsversprechend. Das Geschäft haben wir in der Tasche, aber tatsächlich gibt es noch Klärungsbedarf an einigen Stellen über das "wie" statt über das "ob" sozusagen.

Das Meeting beschränkte sich dann doch nur auf diesen einen Tag und wir hatten den ganzen Abend sowie den ganzen nächsten Tag noch in England, um etwas rumzukommen. Da wir einen Mietwagen unterm Hintern hatten, haben wir das auch ausgenutzt und nach ein Paar kurzen Notizen und internen Gesprächen, haben wir uns den angenehmen Dingen zugewandt und haben die Nord-Ost Küste Englands abgefahren und am Strand die Seele baumeln lassen.

Alles in Allem war es wirklich eine gelungene Reise und die Sorgen waren alle unbegründet. Ich hatte also sogar Zeit mich auzuspannen. Eigentlich wollte ich die "übrige" Zeit in London verbringen und da shoppen gehen, aber dann kam mir das mit dem Road-Trip doch eher gelegen. Es tat gut mal weg von einer Großstadt zu sein. Die Natur genieß ich leider in letzter Zeit viel zu selten. In einem Nest gab es aber tatsächlich sowas wie eine Fußgängerzone mit Shopping-Möglichkeiten. Ich bin gleich in eine Buchhandlung und habe mir die Eso Ecke genauestens angeguckt. Ich wollte es ja kaum glauben, daß die in einem so genannten "Nest" besser bestückt sind mit Eso-Zeugs als manche Großstädte hier zu Lande. - Gut, daß ich meine erlaubten 20kg Gepäck voll ausgeschöpft habe mit meinen Mitbringseln, brauch ich hier jetzt wohl nicht extra zu erwähnen

Aber zu meinen Schätzchen erzähl ich in einem anderen Thread lieber was dazu, hat hier jetzt glaub ich nichts mehr mit meiner Legung zu tun

Dies erstmal als kleine Zusammenfassung. Einzelne Feedbacks auf die Karten bezogen folgen im Anschluss.

Liebe Grüße
Loqui

--------------------

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | >> (alle anzeigen)

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 7420

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage