Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Astrologie-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Astrologie Anfänger- bzw. Übungsforum

Seiten in diesem Thema: 1
Wasserfrau

Astrologieforen - Verteilung der Themen
      #138620 - 26.09.2006 08:46

Liebe Foris,

ich habe gerade ein paar Themen innerhalb der Astroforen verschoben, d.h. vom Anfänger-Forum in den Astrologietreff und umgekehrt...

Welches Thema nun mehr in den Anfängerbereich gehört und welcher Thread nun eher in Richtung "Fortgeschritten" geht, läßt sich nicht immer genau festlegen. Grundsätzlich bitte ich aber folgende Einteilung als Orientierungshilfe zu beachten:

In das Anfänger-Forum gehören alle grundsätzlichen Fragen über Funktion und Bedeutung der Astrologie oder grundsätzliche Bedeutung einzelner Horoskopkomponenten, d.h.:
  • Fragen, wie die Astrologie funktioniert, darunter fallen auch Fragen zu Fernseh- bzw. Radionsendungen bzw. Aussagen anderer Astrologen
  • Basiswissen-Fragen zu einzelnen Horoskopkomponenten, wie z.B. Bedeutungen der einzelnen Planeten und/oder einzelner Tierkreiszeichen
  • Fragen, welche Bedeutung in welchen Planetenprinzipien zu suchen sind (wie z.B. durch was werden die Eltern dargestellt).

In denn Astrologie-Treff gehören die Fragen, die auf die o.g. Punkte aufbauen, das heißt genau:
  • Horoskop-Praxis und deren Deutung, wie z.B. (Fragen zu)Berufsthemen, Beziehungsthemen,
  • Horoskop-Feinheiten und -Spezialitäten, wie z.B. Halbsummen, Glückspunkte uvm.... Oder auch Beleuchtung einer einzelnen Horoskopkomponente, die über die grundsätzlichen Anfängerfrage hinausgeht
  • Horoskop-Besonderheiten, wie z.B. andere Richtungen (indische, chinesische Astrologie etc...)]

Fragen, die ausschließlich die Bitte um eine Horoskopdeutung beinhalten, werden von mir ins Kontaktforum verschoben.

In das API-Forum von Arnold werden alle Spezialfragen zur Huber-Methode sowie die Radixdeutungen nach API gepostet (was bislang auch immer gut geklappt hat).

Bitte die Einteilungn künftig beachten. Sollte ich etwas vergessen habe, bitte melden.

Rückfragen gerne & viele Grüße!

Wasserfrau

--------------------
>>> Kartomantie <<<

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Seiten in diesem Thema: 1

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Rosali, Arnold, Su-Sphinx, Aquarius-Sophia 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 6450

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage