Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Astrologie-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Der Astrologie-Treff

Seiten in diesem Thema: 1
Julia
Mitglied (fleißig dabei)

T-Pluto Opposition T-Mars
      #121102 - 07.04.2006 10:40

Liebe Astro-Foris,

ich habe gerade gesehen, dass wir heute eine Opposition von Pluto und Mars haben.

Ob sich das wohl bemerkbar machen wird?

Liebe Grüße
Julia

--------------------
Liebe Grüße
Julia

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Nicht registriert

Re: T-Pluto Opposition T-Mars neu [Re: Julia]
      #121105 - 07.04.2006 10:47

Also ich würd mal sagen ich hab so etwas die letzten Tage gespürt, wobei es heute gefühlsmäßig nicht mehr wirksam ist, also entspannt

zoe

ArnoldModerator
Moderator

Re: T-Pluto Opposition T-Mars neu [Re: Zoe]
      #121112 - 07.04.2006 11:46

Liebe Julia,

Da kommt es darauf an, wie im persönlichen Horoskop Pluto und Mars im Transit stehen, oder man macht eine allgemeine mundane Betrachtung. Ansonsten kommt es sicher auf den Menschen selbst an, wie er mit diesen beiden männlichen Planeten umgeht. Pluto kann den persönlichen Willen ungemein anfachen, man könnte sich für etwas entscheiden, was Energie und Kraft kostet, je nach Zielrichtung.

Lach, vielleicht wird mundan auch heute oder morgen die Torhüterfrage entschieden, also wer bei der WM im Tor steht. Mars hat mit Sport zu tun und Pluto wäre die letzte Instanz der Entscheidung darüber, hier als Bundestrainer. Aber ebenso kann die Welle der Gewalt einen neuen Höhepunkt erreichen. Man sieht ja, wie in manchen Ländern einfach keine Ruhe einkehren will. Pluto im Schützen hat sicher damit zu tun, dass jede Nation ihre religiösen Ansichten und Wertmaßstäbe unter die Lupe nehmen sollte....

Noch einen schönen Tag!

Arnold

Julia
Mitglied (fleißig dabei)

Re: T-Pluto Opposition T-Mars neu [Re: Arnold]
      #121130 - 07.04.2006 13:40

Liebe Zoe und Arnold,

mir fiel das besonders auf, weil ich den Pluto eben gerade in Trigon zum Radix-Mars habe, da ist es halt dann lustig, wenn sich der T-Mars auch noch dazugesellt.
Hat bei mir gerade mit Riesenanstrengungen zu tun, Prüfungsmarathon.

Aber bin auch schon gespannt, was sich so mundan tun. Krachen tut's ja schon die ganze Zeit, da hast Du recht, Arnold.

Arnold, Du hast die Metallbranche erwähnt, arbeitest Du da noch? Die astrologische Entsprechung wäre da doch Saturn-Mars, oder? Ich guck mir gleich mal Dein Radieschen an, aber ich glaube, Du hast wie ich Uranus-Mars.

Liebe Grüße zu Euch
Julia

--------------------
Liebe Grüße
Julia

Julia
Mitglied (fleißig dabei)

#121131 - 07.04.2006 13:44

....
Arnold
huch, Du hast doch eigentlich ein Trigon zwischen Uranus und Mars, aber bei API ist das nicht eingezeichnet, Orbis von fünf Grad zu groß?

J.

--------------------
Liebe Grüße
Julia

Julia
Mitglied (fleißig dabei)

#121144 - 07.04.2006 16:49

Ui lieber Arnold,

tatätatä, Du hattest sowas von recht! Gerade eben wurde was mit Fußballdingens, mit Torwartdingens entschieden! How did you know that? Was so ein Pluto-Mars-Transit alles auslösen kann Nicht gerade meine Domäne, aber auch eine der Astrologie

Beste Grüße
Jul.

--------------------
Liebe Grüße
Julia

**DONOTDELETE**

#121191 - 08.04.2006 11:21

Ihr Lieben,

zum Pluto Opposition Mars Transit, kann ich Euch erzählen, dass er sich so bemerkbar macht, dass gerade dabei bin, Wurzeln aus dem Erdreich zu reißen, die meinen ganzen GArten überwuchern wollen (Efeu-Ranken).
Ich habe gerade Urlaub, es ist Frühling und das Wetter passt auch, also der rechte Zeitpunkt aktiv zu werden, sagt das Quinkunx von Mars auf den DC, an dem Saturn steht.

Ich habe gestern tatsächlich mit meiner ganzen physischen Kraft, an den Dingern ziehen müssen und mehr als einmal gedacht, das schaffe ich nie, als ich sah, dass ich wirklich nur einen Quadratmeter vorangekommen bin, in 3 Stunden! Da lag natürlich die Versuchung nah, mir Hilfe zu holen, aber ich habe entschieden, dass ich mir lieber Zeit lasse und am Ende stolz auf mich bin, dass ich es selbst gemacht habe (DC im Löwen).

Tja, das ist die "Alltagsentsprechung" gerade, aber psychologisch gesehen, ist mein Thema auch nicht viel anders. Dinge die verdeckt in mir waren und festgehalten wurden, sollen nun ans Tageslicht. Und wie mit einem Metronom geschlagen, kommen die Themenbereiche im Außen daher, in Form von alten Familienbanden und Abschiedsgefühlen, die ich über den Winter nicht zulassen wollte/konnte, weil ich sozusagen "schockgefrustet" war.

Zudem hatte ich einen Traum, in dem es um Mars (Zähne) und Pluto (rohes Fleisch) und Abschiednehmen ging.

Eingeleitet wurden die Themenbereiche, als Mars 2° vor Pluto stand, in einer Fortbildung, in der das Thema Dosierung (Kraft-Mars) Wechselwirkung (innere Verarbeitung/Metabolismus) und Wirkstoffkonzentration im Blut (Input-Ausschüttung) war.

Ist doch alles ganz schön spannend
finde ich
Lg in euren hoffentlich schönen Tag
birgit anna

ArnoldModerator
Moderator

Re: T-Pluto Opposition T-Mars neu [Re: ]
      #121192 - 08.04.2006 11:28

Liebe Julia,

Ich komme aus der Altemtallbranche, was gut dem Mars im Skorpion entspricht. Bei API ist der Orb bei mir zu klein für das Trigon Uranus zu Mars, bei Astrosys, einem Programm von M. Kannenberg, wird jedoch dieser Aspekt gestrichelt eingezeichnet - nach API. Man sieht doch immer wieder an solchen Grenzen ganz geringfügige Abweichungen. Blicke ich zurück, kann ich aber sagen, dass ich mit Uranus und Mars besonders in unsicheren Zeiten anscheinend beinahe immmer das richtige tue.

Alles liebe!

Arnold

Ursula
Mitglied (fleißig dabei)

Re: T-Pluto Opposition T-Mars neu [Re: ]
      #121197 - 08.04.2006 11:52

Liebe Birgit Anna!

Zitat:

.... weil ich sozusagen "schockgefrustet" war.

Tolle Wortschöpfung von Dir! Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg beim Rausreissen und Auftaun!

Lieben Gruß, Ursula

--------------------
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
(Mark Aurel)

www.freudichdrauf.info

Julia
Mitglied (fleißig dabei)

Re: T-Pluto Opposition T-Mars neu [Re: Ursula]
      #121246 - 08.04.2006 22:10

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten!
Noch steht Mars auf 26 Grad...

Beste Grüße
Julia

--------------------
Liebe Grüße
Julia

Seiten in diesem Thema: 1

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Rosali, Arnold, Su-Sphinx, Aquarius-Sophia 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 2958

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage