Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Lenormand Deutungsforum

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | (alle anzeigen)
Kahlan
Mitglied (fleißig dabei)

Re: 9er - Thema Freundschaft neu [Re: banja]
      #227367 - 26.02.2009 17:59

Zitat:

Hi Kahlan,
ich hab nochmal in deiner großen Tafel und in der Neunerlegung auf diese schöne neue Entwicklung geschaut.
Leider hab ichs nicht wirklich entdeckt.
Dennoch schön, dass es geklappt hat.
Gruß Banja

Dankeschön, das freut mich, natürlich auch von den anderen Deutern!

Banja, ich hab´s auch nicht gesehen - weder in der 9er, noch in der großen Tafel Ich freu mich trotzdem!

Liebe Grüße, Kahlan

--------------------
Stelle nie eine Frage, auf die du die Antwort nicht zu hören bereit bist

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Kahlan
Mitglied (fleißig dabei)

Re: 9er - Thema Freundschaft neu [Re: Kahlan]
      #228677 - 11.03.2009 14:22

UPDATE:

Wir hatten uns ja gewundert, auf was sich die Kombi Kreuz-Ring-Turm bezieht.

Leider ist die Beziehung zwischen meinem besten Freund und seiner Neuen auseinander gegangen. Die beiden befinden sich zur Zeit im Urlaub und er hat mir eine Nachricht geschickt, dass es wohl aus ist.

Das tut mir natürlich sehr leid für ihn, hätte es ihm echt gegönnt, auch wenn er sehr wenig Zeit seitdem für mich hatte.

Aber jetzt ist zumindest klar, was das Blatt sagen wollte. Finde ich sehr verblüffend, dass die Karten so eingetroffen sind.

Trudie, wenn du das liest, da geht es jetzt wieder um meinen besten Freund und nicht um meinen HM! Da sind aber auch wieder Parallelen - beide haben sich im Urlaub von ihrer Partnerin getrennt.

Liebe Grüße, Kahlan

--------------------

Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

#228679 - 11.03.2009 14:30

hallo kahlan!
danke für dein update - also hatten die karten doch recht.
hatte es ja auch vermutet.
naja, sie lügen eben nie

Lg

--------------------
http://lenormandandfriends.siteboard.eu/ oder http://lenormandandfriends.npage.de/

sabine und ich würden uns über einen besuch von euch freuen!!!!

Kahlan
Mitglied (fleißig dabei)

Re: 9er - Thema Freundschaft neu [Re: Giggi]
      #228683 - 11.03.2009 14:56

Ja, ich hatte es irgendwie auch vermutet. Auch wenn ich es ihm wirklich nicht gewünscht habe.

Da unsere Freundschaft ja weiterhin Bestand hat, konnte mit der Trennung nur was Anderes gemeint sein. Und Ring steht ja auch mehr für eine richtige Bindung, als für eine Freundschaft. Der Hund liegt ja oben bei ihm.

Jetzt muss er halt noch die eine Urlaubswoche rumbekommen mit ihr. Dann hat er schon seinen Besuch bei mir angekündigt zum Wiederaufbauen

--------------------

Luna*blue
Moderatorin

#228712 - 11.03.2009 21:03

Hallo Kahlan,

Dann ist ja die Trennung doch noch eingetroffen.

Wenn auch anders als gedacht.

--------------------
Liebe Grüsse.
Luna*Blue.

Kahlan
Mitglied (fleißig dabei)

Re: 9er - Thema Freundschaft neu [Re: Luna*blue]
      #228737 - 12.03.2009 10:08

Zitat:

Hallo Kahlan,

Dann ist ja die Trennung doch noch eingetroffen.

Wenn auch anders als gedacht.

Ja, zum Glück war nicht unsere Freundschaft gemeint!!

Finde es sehr spannend, wie die Karten immer wieder zutreffen.

Liebe Grüße, Kahlan

--------------------

Trudie
Mitglied (fleißig dabei)

#228782 - 12.03.2009 21:05

Hallo Kahlan,

danke für deinen Hinweis !
Ja, es ist wirklich erstaunlich, wie die Karten immer wieder eintreffen, wenn auch mitunter anders als gedacht, aber doch so in ihrer Bestimmung.

--------------------
Liebe Grüße,
Trudie.

Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)

maria
Mitglied (fleißig dabei)

#230338 - 28.03.2009 14:12

Hallo Kahlan

Vor ihm liegt der Schlussel,was auf Sicherheitsdenken hinweist und unter ihm liegt die Sense auf dem Ring.Ich glaube er hat immer das Gefuhl,dass er die neue Freundin verlieren konnte Sense Gefahr-Angst um die Beziehung Ring.Die Wege,dass ist sie,die Karodame.Das muss eine vernunftige Frau sein.Und die zentrale Karte ist die Sense.Du sollst ihm nicht unter Druck setzen,oder ihm Vorwurfe machen,oder auf die neue Freundin eifersuchtig sein,wenn du ihm als Freund weiter behalten willst.

liebe Grusse,Maria

Kahlan
Mitglied (fleißig dabei)

Re: 9er - Thema Freundschaft neu [Re: maria]
      #230352 - 28.03.2009 16:07

Zitat:

Hallo Kahlan

Vor ihm liegt der Schlussel,was auf Sicherheitsdenken hinweist und unter ihm liegt die Sense auf dem Ring.Ich glaube er hat immer das Gefuhl,dass er die neue Freundin verlieren konnte Sense Gefahr-Angst um die Beziehung Ring.Die Wege,dass ist sie,die Karodame.Das muss eine vernunftige Frau sein.Und die zentrale Karte ist die Sense.Du sollst ihm nicht unter Druck setzen,oder ihm Vorwurfe machen,oder auf die neue Freundin eifersuchtig sein,wenn du ihm als Freund weiter behalten willst.

liebe Grusse,Maria

Hallo Maria,

danke, dass du auch gedeutet hast. Naja, vernünftig ist die Frau wohl nicht gerade. Ich weiß nicht, ob du den ganzen Thread gelesen hast, aber die beiden waren zusammen im Urlaub und so wie er erzählt, hat sie sich total abweisend und kalt ihm gegenüber verhalten. Sie haben sich dann noch im Urlaub getrennt. Er hat mir dann erzählt, dass es schon vorher Probleme gab, weil sie anscheinend psychisch labil ist und ihre Gefühle von inniger Liebe urplötzlich in Ablehnung umschlagen können. Vernünftig finde ich das nicht unbedingt.

Jetzt ist der Urlaub rum und sie kommt wieder bei ihm an... Sieht auch danach aus, als gibt er ihr nochmal ne Chance... was ich überhaupt nicht gut finde, denn so ein wechselhaftes Verhalten in einer frischen Beziehung macht doch alles kaputt

--------------------

maria
Mitglied (fleißig dabei)

#230355 - 28.03.2009 16:16

Hallo Kahlan

Die Karodame ist eine Verstand-Vernunftorientierte Frau,deshalb die Probleme mit Gefuhlen.Aber gut er gibt ihr noch eine Chance das ist Kreuz+Ring,es geht sowieso dann in die Trennung Ring+Turm.Hier wird oder spielt schon eine Rolle ein andere Mann Bär.

liebe Grusse,Maria

Kahlan
Mitglied (fleißig dabei)

#230358 - 28.03.2009 16:30

Zitat:

Hallo Kahlan

Die Karodame ist eine Verstand-Vernunftorientierte Frau,deshalb die Probleme mit Gefuhlen.Aber gut er gibt ihr noch eine Chance das ist Kreuz+Ring,es geht sowieso dann in die Trennung Ring+Turm.Hier wird oder spielt schon eine Rolle ein andere Mann Bär.

liebe Grusse,Maria

Richtig, das dürfte ihr Ex sein. Sie hat noch intensiven Kontakt zu ihm und das stört die neue Beziehung massiv.

Du siehst es also so, dass ein evtl. Neubeginn keine Chance hat. Seh ich aus so, rein vom Überlegen her. Er ist grad hin- und hergerissen, ob er ihr nochmal ne Chance geben soll. Ich werde ihm abraten, aber ob er sich auch danach richtet...

--------------------

maria
Mitglied (fleißig dabei)

#230363 - 28.03.2009 16:44

Hallo Kahlan

Ich finde es immer interessant wie die Karten es nach der Reihe in 9-ner Legung Verlauf zeigen Hund+Herr heist Freund+ Schlussel er bestimmt(Schlussel ist auch Bestimmung)seine Entscheidung,er entscheidet sich mit Sicherheit fur sie,diese Entscheidung Wege bringt unerwartete Ereignisse und abrupte Beendigung Sense.Feste,stabile Partnerschaft,Recht und Ordnung Bär, wird hier verletzt von Sense und so lost es sich auf -Kreuz.Dieses Kreuz wird wiederholt Ring und es kommt zu Trennung Turm.

Lustig sind die Karten,wie die der Verlauf der Ereignisse in der Reihe zeigen

Im Moment wie du die Karten gelegt hast zeigen die Karten,dass dein Thema Freunschaft war.Die Karte was im Rucken von Herr liegt zeigt auch was ihm in den Moment jetzt nicht interessiert also hat.Du schreibst du mochtest ihm von diesen Weg abhalten.Manchmal kannst du jemanden sagen etwas 100 mal und er macht es trotzdem so wie er will.Vieleicht ist es in seinem Lebensplan schon,er hat etwas zu lernen.Jeder Mensch lernt am besten auf eigenen Fehler,sonst kann er nicht wachsen.

liebe Grusse,Maria

Editiert von maria (28.03.2009 17:09)

maria
Mitglied (fleißig dabei)

#230364 - 28.03.2009 16:48

Es ist egal ob er ihr noch eine Chance gibt,es ist ein Kreuz belastende Beziehung die In Trennung geht.Wie oft und wie lange wird ein Mensch das Kreuz tragen konnen ist immer die Frage.

Kahlan
Mitglied (fleißig dabei)

#230387 - 28.03.2009 20:18

Zitat:

Hallo Kahlan

Ich finde es immer interessant wie die Karten es nach der Reihe in 9-ner Legung Verlauf zeigen Hund+Herr heist Freund+ Schlussel er bestimmt(Schlussel ist auch Bestimmung)seine Entscheidung,er entscheidet sich mit Sicherheit fur sie,diese Entscheidung Wege bringt unerwartete Ereignisse und abrupte Beendigung Sense.Feste,stabile Partnerschaft,Recht und Ordnung Bär, wird hier verletzt von Sense und so lost es sich auf -Kreuz.Dieses Kreuz wird wiederholt Ring und es kommt zu Trennung Turm.

Lustig sind die Karten,wie die der Verlauf der Ereignisse in der Reihe zeigen

Im Moment wie du die Karten gelegt hast zeigen die Karten,dass dein Thema Freunschaft war.Die Karte was im Rucken von Herr liegt zeigt auch was ihm in den Moment jetzt nicht interessiert also hat.Du schreibst du mochtest ihm von diesen Weg abhalten.Manchmal kannst du jemanden sagen etwas 100 mal und er macht es trotzdem so wie er will.Vieleicht ist es in seinem Lebensplan schon,er hat etwas zu lernen.Jeder Mensch lernt am besten auf eigenen Fehler,sonst kann er nicht wachsen.

liebe Grusse,Maria

Ja, das stimmt alles, was du schreibst. Ich werd hier auf jeden Fall berichten, wie es weitergeht. Ich denke aber auch, dass er wieder was mit ihr anfängt... *seufz*

--------------------

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | (alle anzeigen)

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 15886

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage