Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Lenormand Deutungsforum

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | (alle anzeigen)
Kahlan
Mitglied (fleißig dabei)

9er - Thema Freundschaft
      #225168 - 31.01.2009 18:00

Hallo,

es geht um die Freundschaft zu meinem besten Freund. Seit der Trennung vor 2 Jahren waren wir die dicksten Freunde, haben uns alles erzählt und sehr viel miteinander unternommen. Seit 2 Monaten hat er wieder eine Partnerin und ich bin seitdem abgeschrieben

Er hat keine Zeit mehr für mich, kürzt Treffen ab, weil er "sie nicht so lange alleine lassen will". Für heute abend wollten wir uns endlich mal wieder treffen, das Treffen hat er platzen lassen, weil er lieber was mit ihr machen will. Hab ihm gerade üble Sachen an den Kopf geworfen, dass die Freundschaft für mich erledigt ist.

War es das wirklich? Was verbindet uns noch und wie geht es mit uns weiter?

Gelegt habe ich so:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Gesamtquintessenz ist 8, der Sarg. Das war´s dann wohl...

--------------------
Stelle nie eine Frage, auf die du die Antwort nicht zu hören bereit bist

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Luna*blue
Moderatorin

Re: 9er - Thema Freundschaft neu [Re: Kahlan]
      #225175 - 31.01.2009 18:50

Hallo Kahlan,

In deinen Karten kann man sehr gut die Trennung von deinem Freund erkennen.
Auch dass dich das sehr belastet.
Du fühlst dich sehr mit deinem Freund verbunden.
Was schon fast etwas karimsches hat.
Ich denke dass ihn das Ganze auch sehr belastet.
Er wird auch eine Entscheidung treffen.
Nur befürchte ich, dass er sich die nächste Zeit von dir zurückzieht und ihr keinen Kontakt mehr habt.
Wie lange dieses Situation anhält kann ich so nicht sagen.

Drücke dir die Daumen dass sich das Ganze bald wieder klärt.

--------------------
Liebe Grüsse.
Luna*Blue.

Kahlan
Mitglied (fleißig dabei)

Re: 9er - Thema Freundschaft neu [Re: Luna*blue]
      #225179 - 31.01.2009 20:37

Hallo Luna*blue,

danke für die Deutung.

Er hat mich angerufen und ist grad vorbeigekommen, um nochmal mit mir darüber zu reden. Ihm sind im Gespräch sogar die Tränen runtergelaufen, weil ich ihm die Freundschaft kündigen wollte. Er meint, ich hätte zu wenig Verständnis für seine Situation... wer weiß.

Wir sind soweit verblieben, dass wir die Freundschaft auf jeden Fall aufrecht erhalten wollen. Ich hoffe, wir können uns in Zukunft öfter treffen und streiten uns dann nicht jedesmal

Insofern hattest du recht mit deiner Deutung, auch ihn belastet die Situation. Jetzt haben wir uns aber nicht "getrennt" - glaubst du, das kommt noch oder ist gar die Trennung von seiner Freundin gemeint?

Liebe Grüße, Kahlan

--------------------

Luna*blue
Moderatorin

#225183 - 31.01.2009 22:17

Hallo Kahlan,

Eigentlich bin ich ja mehr für die grosse Tafel, da man da die Zusammenhänge besser erkennen kann.

In Hund – Sense – Turm habe ich die Trennung gemeint die gerade war, in dem Moment als du die Karten gelegt hast.
Ihr hattet euch ja im Streit getrennt.
Dass es euch beide belastet, hast du ja bestätigt.
Zu der Aussage - dass er sich eventuell zurück zieht und ihr eventuell keinen Kontakt mehr habt - bin ich durch die Kombi - Kreuz-Ring-Turm gekommen.
Hier weiss ich nicht auf was man diese Kombi noch beziehen könnte.
Beim Ring habe ich nämlich an eure (freundschaftliche) Verbindung gedacht.
Vielleicht schreibt ja noch jemand anderes etwas zu deiner Tafel.

Ich freue mich auf jeden Fall für dich, dass es doch noch zu einer Aussprache mit deinem Freund gekommen ist.
Bin auch schon auf dein Feedback gespannt, wie sich die Sache dann doch noch weiter entwickelt.

Drücke dir die Daumen dass sich alles wieder zum positiven regelt.

--------------------
Liebe Grüsse.
Luna*Blue.

Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

#225196 - 01.02.2009 03:35

Hallo liebe Kahlan!
Nachdem ich im Nachtdienst weile, schreibe ich erst jetzt dazu.
Er wendet sich von der Freundschaft ab, da er sicher ist, dass eure Freundschaft das aushält - er denkt da wohl garnicht drüber nach, dass es eure Beziehung zueinander gefährdet.
Die Trennung bleibt zurzeit einmal aufrecht, ich denke aber dass sie in Zukunft durch die Sense auch wieder "zerschlagen" wird und sich alles wieder zum Guten wenden wird.... auch wenn es vielleicht auf Kosten von seiner Beziehung ist - aber das wünschen wir ihm natürlich nicht.

Alles Liebe

--------------------
http://lenormandandfriends.siteboard.eu/ oder http://lenormandandfriends.npage.de/

sabine und ich würden uns über einen besuch von euch freuen!!!!

Kahlan
Mitglied (fleißig dabei)

Re: 9er - Thema Freundschaft neu [Re: Luna*blue]
      #225200 - 01.02.2009 10:19

Zitat:

Hallo Kahlan,

Eigentlich bin ich ja mehr für die grosse Tafel, da man da die Zusammenhänge besser erkennen kann.

In Hund – Sense – Turm habe ich die Trennung gemeint die gerade war, in dem Moment als du die Karten gelegt hast.
Ihr hattet euch ja im Streit getrennt.
Dass es euch beide belastet, hast du ja bestätigt.
Zu der Aussage - dass er sich eventuell zurück zieht und ihr eventuell keinen Kontakt mehr habt - bin ich durch die Kombi - Kreuz-Ring-Turm gekommen.
Hier weiss ich nicht auf was man diese Kombi noch beziehen könnte.
Beim Ring habe ich nämlich an eure (freundschaftliche) Verbindung gedacht.
Vielleicht schreibt ja noch jemand anderes etwas zu deiner Tafel.

Ich freue mich auf jeden Fall für dich, dass es doch noch zu einer Aussprache mit deinem Freund gekommen ist.
Bin auch schon auf dein Feedback gespannt, wie sich die Sache dann doch noch weiter entwickelt.

Drücke dir die Daumen dass sich alles wieder zum positiven regelt.

Das hoffe ich auch, danke. Mir bedeutet die Freundschaft einfach wahnsinnig viel und jetzt ist alles so anders

Mit der letzten Reihe Kreuz/Ring/Turm komm ich auch nicht ganz klar. Ich hätte so rein gefühlsmäßig unsere Freundschaft nicht als "Beziehung" definiert, irgendwie glaub ich nicht, dass der Ring unsere Bindung meint. Aber was dann? In dem Blatt liegt auch keine weibliche Personenkarte.

Vielleicht klärt sich das ja noch auf.

Liebe Grüße, Kahlan

--------------------

Kahlan
Mitglied (fleißig dabei)

Re: 9er - Thema Freundschaft neu [Re: Giggi]
      #225201 - 01.02.2009 10:23

Zitat:

Hallo liebe Kahlan!
Nachdem ich im Nachtdienst weile, schreibe ich erst jetzt dazu.
Er wendet sich von der Freundschaft ab, da er sicher ist, dass eure Freundschaft das aushält - er denkt da wohl garnicht drüber nach, dass es eure Beziehung zueinander gefährdet.
Die Trennung bleibt zurzeit einmal aufrecht, ich denke aber dass sie in Zukunft durch die Sense auch wieder "zerschlagen" wird und sich alles wieder zum Guten wenden wird.... auch wenn es vielleicht auf Kosten von seiner Beziehung ist - aber das wünschen wir ihm natürlich nicht.

Alles Liebe

Hallo Giggi,

das ist interessant, was du schreibst. Er wendet sich von der Freundschaft ab: Hund/Herr. Aber nicht, weil ihm die Freundschaft nicht wichtig ist, nein, es kommt mir eher so vor, als sei ihm gar nicht bewusst, dass er sie aufs Spiel setzt mit seinem Verhalten. Ich hab nämlich auch gestern bei der Aussprache gemerkt, dass er gar nicht richtig kapiert, um was es geht. Ist auch schwer, mit ihm über sowas zu reden - er reagiert schnell gereizt.

Haben es dann dabei belassen, dass uns beiden die Freundschaft wichtig ist - und dass ihm die Tränen runtergelaufen sind, sagt ja auch schon alles. Er ist halt ein Kerl und kann sich nicht so gut über Gefühle unterhalten

Ich wünsche ihm natürlich auch nicht, dass seine Beziehung auseinander geht. Was glaubst du denn, was mit der letzten Reihe gemeint ist? Kreuz/Ring/Turm?

Liebe Grüße, Kahlan

--------------------

Trudie
Mitglied (fleißig dabei)

#225222 - 01.02.2009 12:29

Liebe Kahlan,

dass, mit deinem Freund tut mir leid. Aber so schlecht sieht das Kartenbild nicht aus. Ich versuche es auch einmal. Giggis und Lunas Worten schließe ich mich an, habe aber noch ein paar Gedanken dazu. Hoffe, sie passen. Wenn nicht, vergiss sie einfach.

Ich habe ein bisschen gerösselt und gespiegelt:

Turm - Wege zeigen ja die Trennung von dir, aber diese scheint nicht endgültig zu sein. Es gibt noch Alternativen, diese abzuwenden. Habt ihr ja auch schon beide gemacht.

Ring - Schlüssel: Im Grunde scheint er ein Mensch zu sein, auf den du dich bisher 100 % verlassen konntest, aber mit Herr - Schlüssel hat er sich nun erst einmal von selbst in die Isolation (von dir) begeben.

Bär und Kreuz zeigen an, dass durch Kompromisse die Belastungen verschwinden (auf diesem Weg befindt ihr euch ja beide schon).

Nur bei den Kombis mit der Sense bin ich mir noch so ganz sicher. Sie liegt so zentral, dass sich mir immer wieder der Gedanke aufdrängt, die Beziehung zu deinem Freund ein wenig zu überdenken und vorsichtig mit dieser umzugehen. Er scheint leicht aufbrausend zu sein und vielleicht musst du ihn einfach für den Moment ziehen lassen, damit er von allein erkennt, wie wichtig ihm die Freundschaft zu dir ist.

Ich weiß, dass es sehr schwer. Aber meistens erkennen die Männer es nicht anders. Und, wie du bereits geschrieben hast, Männer quatschen halt nicht so gern über ihre Gefühle. Sind eben Höhlenmenschen.

Ich hoffe, dass ich nicht all zu viel Quatsch geschrieben habe und wünsche dir von ganzem Herzen, dass bald alles wieder gut wird.

Ganz liebe Grüße,

Trudie

--------------------
Liebe Grüße,
Trudie.

Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)

Editiert von Trudie (01.02.2009 18:04)

banja
Mitglied (fleißig dabei)

#225232 - 01.02.2009 15:47

Hi Kahlan,
ich möchte mich an deiner Legung versuchen, falls ich ähnliches deute wie meine Vorgänger, tut mir leid, aber ich versuch mich zunächstmal nicht beeinflussen zu lassen.

Etwas grundsätzliches, die Erfahrung mit guten bzw. besten Freunden die frisch in eine Liebesbeziehung eingegangen sind kenne ich zur Genüge. als Freundin ist es ziemlich bitter bemerken zu müssen, dass jemand anderes soviel Raum einnimmt. Ich finde Männer in dieser Hinsicht noch schlimmer als Frauen. Meine weitere Erfahrung, wenn die Freundschaft gut war legt sich , dass nach einiger Zeit. Und wenn nicht gewinnst du mehr Raum und Platz für andere Menschen. Es liegt an dir wie du mit dieser sache umgehen willst.
Auch wenn diese zeilen nüchtern klingen, so weiss ich wohl das dieser Prozess mit viel Traurigkeit und Schmerz verbunden ist. Ähnlich wie bei Liebesbeziehungen.

So würde ich die QUe= auch nicht als Ende sondern als eine Art Transformation bewerten.

Deine Vereltzung kommt deutlich in der Sense in der Mitte zum Ausdruck. Sie ist Dreh und Angelpunkt.
DDie Tiefe der Verletzung liegt wohl an der Konstellation das des Kreuzes, Diagonale Kreuz Sense und Schlüssel.

Die unterste reihe Kreuz Rind Turm, bedeutet für mich das es auch notwendig war das eine solche Trennung erfoglte.
Wege Sense Bär= finde ich hier etwas schwieriger, weil ich den Bären nicht richtig zuordnen kann
Hund Mann Schlüssel= Spricht eigentlich von einer sicheren freundschaftlichen Sache.

Hm , sorry das ich jetzt so plötzlich abkürze, aber ich hab grad auf die Unhr gesehen ich muss leider gleich los. Vielleicht gibt dir mein geschreibsel ja ne kleine Idee.
Drück dich Gruß Banja

--------------------
Das Leben ist schön

paula
Mitglied (zeigt Interesse)

#225257 - 01.02.2009 19:51

Hallo zusammen,

die 9er Legung ist momentan eine Legung, mit der ich mich sehr beschäftige. Habe im Netz nach Deutungserklärungen gesucht, aber mittlerweile bin ich nur noch verwirrt. Der eine deutet sie so, der andere so. Der eine von oben nach unten, der andere von links nach rechts und die Diagonalen werden einmal so rum und dann wieder anders herum gedeutet. Wie handhabt ihr das so?

Lieben Gruß
paula

Kahlan
Mitglied (fleißig dabei)

Re: 9er - Thema Freundschaft neu [Re: Trudie]
      #225261 - 01.02.2009 20:37

Zitat:

Liebe Kahlan,

dass, mit deinem Freund tut mir leid. Aber so schlecht sieht das Kartenbild nicht aus. Ich versuche es auch einmal. Giggis und Lunas Worten schließe ich mich an, habe aber noch ein paar Gedanken dazu. Hoffe, sie passen. Wenn nicht, vergiss sie einfach.

Ich habe ein bisschen gerösselt und gespiegelt:

Turm - Wege zeigen ja die Trennung von dir, aber diese scheint nicht endgültig zu sein. Es gibt noch Alternativen, diese abzuwenden. Habt ihr ja auch schon beide gemacht.

Ring - Schlüssel: Im Grunde scheint er ein Mensch zu sein, auf den du dich bisher 100 % verlassen konntest, aber mit Herr - Schlüssel hat er sich nun erst einmal von selbst in die Isolation (von dir) begeben. Das stimmt, bis jetzt war immer auf ihn Verlass. Und jetzt ist das halt nicht mehr so.
Bär und Kreuz zeigen an, dass durch Kompromisse die Belastungen verschwinden (auf diesem Weg befindt ihr euch ja beide schon). Klar, es wird wohl auf einen Kompromiss rauslaufen. So wie früher wird es sicher nicht mehr. Er wohnt nicht mehr in meiner Nähe, hat eine Partnerin in der Nähe seines neuen Wohnortes... ich akzeptiere das ja auch. Nur, wenn er dann schon mal in der Nähe ist, würd ich mich freuen, wenn er mich auch treffen will... aber da hat er SIE ja auch immer dabei
Nur bei den Kombis mit der Sense bin ich mir noch so ganz sicher. Sie liegt so zentral, dass sich mir immer wieder der Gedanke aufdrängt, die Beziehung zu deinem Freund ein wenig zu überdenken und vorsichtig mit dieser umzugehen. Er scheint leicht aufbrausend zu sein und vielleicht musst du ihn einfach für den Moment ziehen lassen, damit er von allein erkennt, wie wichtig ihm die Freundschaft zu dir ist. Stimmt, diskutieren ist nicht leicht mit ihm. Er wird schnell aggressiv, wütend, wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlt.
Ich weiß, dass es sehr schwer. Aber meistens erkennen die Männer es nicht anders. Und, wie du bereits geschrieben hast, Männer quatschen halt nicht so gern über ihre Gefühle. Sind eben Höhlenmenschen.

Ich hoffe, dass ich nicht all zu viel Quatsch geschrieben habe und wünsche dir von ganzem Herzen, dass bald alles wieder gut wird.

Ganz liebe Grüße,

Trudie

Hallo Trudie,

du hast überhaupt keinen Quatsch geschrieben, es hat alles gestimmt. Du hast wohl Recht, ich muss es für den Moment akzeptieren *seufz* Er fehlt mir einfach, die Gespräche, den Blödsinn, den wir zusammen gemacht haben...

Danke dir für die Deutung... liebe Grüße, Kahlan

--------------------

Kahlan
Mitglied (fleißig dabei)

Re: 9er - Thema Freundschaft neu [Re: banja]
      #225263 - 01.02.2009 20:41

Zitat:

Hi Kahlan,
ich möchte mich an deiner Legung versuchen, falls ich ähnliches deute wie meine Vorgänger, tut mir leid, aber ich versuch mich zunächstmal nicht beeinflussen zu lassen.

Etwas grundsätzliches, die Erfahrung mit guten bzw. besten Freunden die frisch in eine Liebesbeziehung eingegangen sind kenne ich zur Genüge. als Freundin ist es ziemlich bitter bemerken zu müssen, dass jemand anderes soviel Raum einnimmt. Ich finde Männer in dieser Hinsicht noch schlimmer als Frauen. Meine weitere Erfahrung, wenn die Freundschaft gut war legt sich , dass nach einiger Zeit. Und wenn nicht gewinnst du mehr Raum und Platz für andere Menschen. Es liegt an dir wie du mit dieser sache umgehen willst. Das stimmt, aber komischerweise hab ich grad eine Phase, in der viele meiner Freunde zu gehen scheinen. Die beste Freundin ist nach Australien, eine andere zieht wegen dem Job ins Ausland, eine weitere geht im September zeitlich begrenzt weg... und soooviele gute Freunde hab ich jetzt auch nicht, dass ich das so locker wegstecken könnte
Auch wenn diese zeilen nüchtern klingen, so weiss ich wohl das dieser Prozess mit viel Traurigkeit und Schmerz verbunden ist. Ähnlich wie bei Liebesbeziehungen.

So würde ich die QUe= auch nicht als Ende sondern als eine Art Transformation bewerten.

Deine Vereltzung kommt deutlich in der Sense in der Mitte zum Ausdruck. Sie ist Dreh und Angelpunkt.
DDie Tiefe der Verletzung liegt wohl an der Konstellation das des Kreuzes, Diagonale Kreuz Sense und Schlüssel.
Richtig, ich fühle mich verletzt. Hab das Gefühl, ich bin ihm nicht mehr so wichtig...
Die unterste reihe Kreuz Rind Turm, bedeutet für mich das es auch notwendig war das eine solche Trennung erfoglte.
Wege Sense Bär= finde ich hier etwas schwieriger, weil ich den Bären nicht richtig zuordnen kann
Hund Mann Schlüssel= Spricht eigentlich von einer sicheren freundschaftlichen Sache.

Hm , sorry das ich jetzt so plötzlich abkürze, aber ich hab grad auf die Unhr gesehen ich muss leider gleich los. Vielleicht gibt dir mein geschreibsel ja ne kleine Idee.
Drück dich Gruß Banja

Hallo Banja,

mit dem Bären kann ich auch nichts anfangen Vielleicht steht er für Neid, Eifersucht? Ich bin ja schon ein kleines bisschen eifersüchtig auf seine Partnerin. Weil sie jetzt meinen Platz inne hat - vorher hat er mir seine Sorgen anvertraut, jetzt braucht er mich nicht mehr.

Danke dir... liebe Grüße, Kahlan

--------------------

banja
Mitglied (fleißig dabei)

#225268 - 01.02.2009 21:11

Hallo Kahlan,
es tut mir sehr leid, dass du grad in einer solchen Phase steckst, nee ist klar , dass man das nicht wegsteckst, einfach so.
Normalerweise sag ich das nicht so gerne , aber ich kann es wirklich nachempfinden. Ähnliches Hab ich nach der Trennung von meinem damaligen Mann mitgemacht, innerhalb von kürzester Zeit war er, die Freunde und die meisten meiner Freundinnen weg, weil ja alle in glücklichen Beziehungen waren. BBBBRRRR- Päärchenfste und man ist der einzige weibliche Single zwischen den sich Liebenden. Das ist ja vorbei.
Das Gefühl eben für niemand wirklich wichtig zu sein. Das was du grad mit deinem Freund erlebst.

Die Interpreation mit dem Bären als neid und Eifersucht kam mir auch in den Sinn, aber ich war mir unsicher.
War es eigentlich vorher ein Partner von dir?
Und hast du aktuell eine Partnerschaft?

Wenn du Lust hast stell doch mal ne große Tafel ein vielleicht kann man sehen, wie sich die Dinge bei dir entwicklen. Vielleicht gibt es ja andere gute Bereiche, die auf dich zukommen oder so.
Das hilft zwar nur wenig in einer solchen Situation, aber doch manchmal auch ein klein wenig.
Liebe Grüße Banja

--------------------
Das Leben ist schön

Kahlan
Mitglied (fleißig dabei)

#225271 - 01.02.2009 21:20

Zitat:

Hallo Kahlan,
es tut mir sehr leid, dass du grad in einer solchen Phase steckst, nee ist klar , dass man das nicht wegsteckst, einfach so.
Normalerweise sag ich das nicht so gerne , aber ich kann es wirklich nachempfinden. Ähnliches Hab ich nach der Trennung von meinem damaligen Mann mitgemacht, innerhalb von kürzester Zeit war er, die Freunde und die meisten meiner Freundinnen weg, weil ja alle in glücklichen Beziehungen waren. BBBBRRRR- Päärchenfste und man ist der einzige weibliche Single zwischen den sich Liebenden. Das ist ja vorbei. Oh ja, ganz genau. Es gibt wohl nichts Unangenehmeres!!
Das Gefühl eben für niemand wirklich wichtig zu sein. Das was du grad mit deinem Freund erlebst.

Die Interpreation mit dem Bären als neid und Eifersucht kam mir auch in den Sinn, aber ich war mir unsicher.
War es eigentlich vorher ein Partner von dir? Ja, genau. Wir haben uns vor 2,5 Jahren getrennt, weil es nur noch so eine Art "Bruder/Schwester"-Beziehung ohne große Leidenschaft war. Auf der Basis ist dann eine super Freundschaft entstanden... in der wir uns besser als je zuvor verstanden haben! Und hast du aktuell eine Partnerschaft? Ne, momentan nicht. Ich hab zwar jemanden kennengelernt, aber ob es was wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Gibt da noch ein paar "Hindernisse"...
Wenn du Lust hast stell doch mal ne große Tafel ein vielleicht kann man sehen, wie sich die Dinge bei dir entwicklen. Vielleicht gibt es ja andere gute Bereiche, die auf dich zukommen oder so.
Das hilft zwar nur wenig in einer solchen Situation, aber doch manchmal auch ein klein wenig.
Liebe Grüße Banja

Ok, danke für den Tipp. Ich werd dann morgen mal ein großes Bild legen... vielleicht sieht man dann mehr. Hab aber irgendwie Angst, dass ihr was Schlechtes seht

Danke nochmal für deinen Zuspruch. Ich glaube, du verstehst mich ganz gut und das tröstet mich schon ein wenig

Liebe Grüße, Kahlan

--------------------

banja
Mitglied (fleißig dabei)

#225273 - 01.02.2009 21:27

Hi,
ich bin gespannt auf deine Tafel und ich handhabe es immer so, wenn die Tafel mal so ganz "bescheiden" aussieht, dann weiss ich es ist ja nur für kurze Zeit. Den in jedem Leben gibt es eine Sonne die die Wolken vetreibt.

Na vielleicht sieht man ja, dass mit deinem "Mann am Start" vielleicht was werden kann.
Bis bald
Grüße Banja

--------------------
Das Leben ist schön

Kahlan
Mitglied (fleißig dabei)

#227149 - 24.02.2009 11:08

Kleines Update zu meinem besten Freund und mir!

Seit dem Streit bemüht er sich mehr um Treffen. Haben uns im Februar immerhin schon dreimal treffen können und er ist das letzte Mal sogar einen Riesenumweg gefahren, um nochmal bei mir vorbeischauen zu können. Anrufen tut er auch oft

Bin froh, dass sich die Freundschaft wieder in eine positive Richtung entwickelt hat!

Liebe Grüße, Kahlan

--------------------

Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

#227150 - 24.02.2009 11:14

das freut mich für dich!

--------------------
http://lenormandandfriends.siteboard.eu/ oder http://lenormandandfriends.npage.de/

sabine und ich würden uns über einen besuch von euch freuen!!!!

banja
Mitglied (fleißig dabei)

#227156 - 24.02.2009 12:36

Hi Kahlan,
ich hab nochmal in deiner großen Tafel und in der Neunerlegung auf diese schöne neue Entwicklung geschaut.
Leider hab ichs nicht wirklich entdeckt.
Dennoch schön, dass es geklappt hat.
Gruß Banja

--------------------
Das Leben ist schön

Trudie
Mitglied (fleißig dabei)

#227169 - 24.02.2009 16:26

Huhu Kahlan,

das freut mich für dich ungemein, dass das mit deinem besten Freund wieder auf dem Wege der Besserung ist.
Schöööööööön!

--------------------
Liebe Grüße,
Trudie.

Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)

Luna*blue
Moderatorin

Re: 9er - Thema Freundschaft [Re: Trudie]
      #227187 - 24.02.2009 18:57

Liebe Kahlan,

Kann mich da nur anschliessen.

Freue mich für dich.

--------------------
Liebe Grüsse.
Luna*Blue.

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | (alle anzeigen)

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 15251

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage