Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Lenormand Deutungsforum

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | 3 | 4 | >> (alle anzeigen)
Bubblegum1
Mitglied (gehört zum Inventar)

Re: Lenni Übungslegungen Luna2005 neu [Re: Luna2005]
      #138068 - 21.09.2006 21:55

Hallo Luna,

bin noch völlige Anfängerin in den Lennis, aber möchte mitüben.
Durch eine Lüge ändert sich etwas für Deinen Partner, bzw. für Euch....mhm..vielleicht hat er Dir im beruflichen Bereich etwas verschwiegen, vielleicht etwas, das seinen Chef oder Arbeitskollegen betrifft (wegen dem Bären)?

Nur mal so als Versuch.
Viele Grüße
Bubble

--------------------
Alter, ich spreche regelmäßig mit toten Menschen, Paranoia ist das letzte was ich gebrauchen kann. (Hurley, Lost)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Lenni Übungslegungen Luna2005 neu [Re: Bubblegum1]
      #138399 - 24.09.2006 19:47

Liebe Blumi, liebe Bubble,

ich wünschte mir jetzt sehr, euch irgendein passendes Feedback liefern zu können... gerade deshalb, weil wir ja über Feedback lernen wollen... das ist ja der Sinn dahinter, nicht wahr!?
Aber leider muss ich euch diese Mal enttäuschen, da ich keinerlei Anhanltspunkte gefunden habe, was mit den Karten gemeint sein könnte...

Mein Mann hätte heute Abend eigentlich mit seiner Band einen Auftritt gehabt, der sehr kurzfristig abgesagt wurde... Begründung des Veranstalters war, dass das Wetter so gut ist und Oktoberfest ist, weswegen die Besucherzahl als zu niedrig diagnostiziert wurde... Allerdings weiß eigentlich jeder wann das Oktoberfest ist, daher ist der Grund schon recht blöde - vor allem so kurzfristig...
Aber so 100% passt das jetzt auch nicht... leider kann ich da nun nicht mehr vorweisen... Geht euch das auch beizeiten so???

Danke dennoch fürs mitdeuten, werde morgen eine Wochenlegung rein tun, da ist dann mehr Zeit für mögliche Geschehnisse...

Liebe Grüße und alles Gute für Euch,
Luna2005

--------------------
Luna2005

Nur wenn du in dir selbst die Wahrheit erkennst und akzeptierst, bist du wahrhaftig. (Thea)

Nicht registriert

#138402 - 24.09.2006 19:53

salut luna

ja schade, kein feedback

nein, scherz beiseite.. vlt hat sich der fuchs erst diese woche eingeschlichen und er ist dir noch gar nicht aufgefallen. vlt tut sich da ja noch was...

mit deinem feedback kann ich so schon was anfangen. der bär als der konzertbetreiber, dein mann war in gewisserweise abhängig vom gig, dann der fuchs, vlt ein hinterlistiges täuschungsmanöver

lg windblume

Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Lenni Übungslegungen Luna2005 neu [Re: ]
      #138405 - 24.09.2006 20:00

... Mensch - jetzt hast mich aber im ersten Moment erschreckt...

Jetzt hab ich mich grad richtig "geschimpft" gefühlt und dann erleichtert schmunzeln müssen...

Alles Liebe für dich und wenn das "mangelnde" Feedback dir dennoch bisserl Aufschluss geboten hat, freu ich mich natürlich!

Bis bald, liebste Grüße,
Luna2005

--------------------
Luna2005

Nur wenn du in dir selbst die Wahrheit erkennst und akzeptierst, bist du wahrhaftig. (Thea)

Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

#138509 - 25.09.2006 16:35 Anhang (109 Downloads)

Hallo ihr Lieben,

hier meine 3 Karten für Montag bis Sonntag:

Mäuse - Anker - Sonne

QE: Störche

Mit den Mäusen komme ich ja nie klar...
Musste aber schon lachen, da ich morgen während der Arbeitszeit zum Friseur gehe, könnte es heißen: Ich verändere mich (Störche - Haarschnitt), arbeite in der Zeit nicht und freu mich darüber... ) Das war jetzt aber wirklich nur so "daher gedeutet"...

Bin gespannt, was ihr schreibt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Luna2005

--------------------
Luna2005

Nicht registriert

#138538 - 25.09.2006 18:37 Anhang (81 Downloads)

salut luna

hier dein bild.

hier mein deutungsversuch:

1. die mäuse stehen ja für verlustängste vlt lässt du d/eine schlechte laune an deinem arbeitsumfeld aus, obwohl dort die stimmung eigentlich gut ist.

2. oder du bist arbeitsfaul diese woche und tankst dadurch energie. obwohl ich mir vorstellen könnte mit den mäusen, dass es diese woche nicht das idealste ist, die arbeit (auch allgemein) sausen zu lassen

3. die störche als QE, vlt tut sich diese woche etwas bei dir und dadurch fühlst du dich vielleicht ausgelaugt (mäuse) weil du nicht weisst, wie handeln. vlt steht der mäuse-anker dafür, dass du dich diese woche ohnmächtig fühlst, irgendetwas zustande zu bringen. aber ich kann mir vorstellen, dass das vergeht (sonne).

hhm, mehr fällt mir so spontan nicht ein

ich wünsche dir auch eine gute woche

lg windblume

Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

#138552 - 25.09.2006 19:38

Hallöle Blumi,

ich sag schon mal DANKESCHÖN für deine Deutung.

(Kleine nebenbei-Frage: Kannst du meine Bilder sehen? Bei mir erscheinen nämlich die Karten schon, die ich versucht habe abzubilden... Aber ich glaube fast, dass die NUR bei mir zu sehen sind... Lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast die Karten noch mal rein zu stellen... – menno, jetzt dachte ich echt ich hätts begriffen, wie das geht... )

Und ein kleines vorab-Feedback: Ich bin IMMER arbeitsfaul, hihi , die Karten haben mich durchschaut...

Das mit den Verlustängsten von den Mäusen schreibe ich mir jetzt aber mal hinter die Ohren, da bleib ich jedes Mal dran hängen, wenn diese Viecherl auftauchen...

Liebste Grüße an dich, finde das fei total schön unser "Arbeitsgrüppchen",
Luna2005

--------------------
Luna2005

Nicht registriert

#138558 - 25.09.2006 19:48

salut luna

ich kann deine karten nicht sehen vlt liegts daran: wasserfrau hat mal erwähnt, dass bilder mit bindestrichen 138509-Unbenannt-1.jpg (das ist deine endung der url der grafik) nicht angenommen werden. aber vlt liegts auch nur an meinem computer.

ja die mäuse, othala hats so schön erklärt. aber wenn sie als erste karte auftauchen als dritte würde ichs ja auch so deuten, dass die karten vorher zu den mäusen, den verlusängsten führen. hhm.

ja ich finde unsere arbeitsgruppe auch toll. das ist für mich eine super gelegenheit die karten besser kennenzulernen.

schönen abend noch

gruss windblume

Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

#139445 - 02.10.2006 11:34

Liebe Blumi,

Zitat:

3. die störche als QE, vlt tut sich diese woche etwas bei dir und dadurch fühlst du dich vielleicht ausgelaugt (mäuse) weil du nicht weisst, wie handeln. vlt steht der mäuse-anker dafür, dass du dich diese woche ohnmächtig fühlst, irgendetwas zustande zu bringen. aber ich kann mir vorstellen, dass das vergeht (sonne).

Die vergangene Woche und auch am Wochenende war es so, dass sowohl meine Eltern, als auch eine Freundin mich sehr auf Trab gehalten haben, sehr viel Unruhe bestand und jeder sich bei mir ausquatschen wollte, weil alle grad in schwierigen Situationen stecken... Somit haben sie mich tatsächlich seeehr auf Trab gehalten. Kam recht geballt und ich bin dann immer am jonglieren, dass es für mich nicht zuuuu viele Probleme werden, weil ich dann gar nicht mehr abschalten kann. Natürlich hat auch die Arbeit darunter gelitten...
Ich bin grad auf Lösungssuche, dass ich zwar für meine Lieben da bin, mich aber gleichzeitig damit nicht selber überfordere...

Kannst du damit was anfangen?
Ich danke dir für deine Interpretation und ich persönlich finde sie sehr gelungen!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
Luna2005

--------------------
Luna2005

Nicht registriert

#139601 - 03.10.2006 13:57

salut luna

ja natürlich kann ich etwas mit deinem feedback anfangen. ich könnte mir noch vorstellen, dass du all deinen bekannten unter die arme gegriffen hast, dass du vlt angst hattest, das es bei jemanden schief gehen könnte, weil du deine energien an zuvielen orten eingesetzt hast?

ich wünsche dir auch ne schöne woche!

lg windblume

Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

#139743 - 04.10.2006 17:37 Anhang (120 Downloads)

Liebe Blumi,

...was du zuletzt geschrieben hast, trifft den Nagel auf den Kopf!

Stelle hier mal eine neue Kombi rein (ich hoffe man kann sie dieses Mal auch sehen!). Hab von heute bis Sonntag gezogen, ohne Frage.

Bin schon gespannt, denn ich seh auf den ersten Blick mal wieder "Bahnhof"...

Liebe Grüße,
Luna2005

--------------------
Luna2005

Nicht registriert

#139844 - 05.10.2006 21:04

liebe luna

hhh, schwere kombi. hhhm, der fuchs schaut direkt in die sterne. vlt kriegst du ne falsche nachricht, oder ne nachricht, die deine "heile welt" auf den kopf stellt. mit heile welt meine ich nicht generel, einfach bis sonntag.

oder du schreibst nachts, erledigts papierkramm obwohl du anderes zu tun hättest?

am letzten tt habe ich erfahren, dass der fuchs in kombi mit ruten auch für "falsche sprachen" stehen kann. vlt unterhälst du dich in den nächsten tagen in einer anderen sprache und das wird dir anerkennung bringen (sterne) oder du fühlst dich selber stolz, dass es gut klappt oder noch klappt. vlt hast du die möglichkeit, deine fremdsprachenkenntnisse aufzupeppen (vlt auch auf schriftlicher basis (brief) oder die gespräche sind oberflächlich (brief)?

ich guck nochmal im netz:

sterne - brief: eine erlösende nachricht erhalten
sterne - fuchs: individuelle ideen, gedanken

fuchs - brief: ein hinterhalt wird aufgedeckt

ich denke, viele kombis im netz sind natürlcih auch der supergau. ich sehe deine karten positiv. auch der fuchs, dem konnte ich eigentlich noch nie etwas falsches abgewinnen. eine ausnahme gibts, da war er tatsächlich der hinweis, das ich mich in einem falschen umfeld befunden habe.

wünsche dir noch schöne tage bis sonntag

lg blumi

Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

#140053 - 08.10.2006 19:17

Liebe Windblume,

hier mal mein Feedback:

Zitat:

oder du schreibst nachts, erledigts papierkramm obwohl du anderes zu tun hättest?

Damit liegst du schon mal auf jeden Fall richtig. Hab tatsächlich briefliche Dinge erledigt, obwohl dafür eigentlich keine Zeit war.

Zitat:

nachricht, die deine "heile welt" auf den kopf stellt

Auch das ist richtig! Im Wesentlichen habe ich die letzte Woche damit verbracht, dass ich den Leuten in meinem näheren Umkreis geschrieben habe, dass deren Probleme auch mich belasten und es grad so viele "Baustellen" sind, dass ich nicht immer genug Energie für diese Gespräche habe.
Das war klärend und somit schön, aber auch gegenseitiges falsch-verstehen war ein Teil davon. Letztendlich geht es mir jetzt aber sehr gut damit und darüber bin ich froh.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Dir ein großes DANKESCHÖN und viele Grüße,
Luna2005

--------------------
Luna2005

Nicht registriert

#140110 - 09.10.2006 11:08

liebe luna

danke fürs feedback ich bin richtig stolz auf uns, wir beide machen echte fortschritte , es geht aufwärts die lennis machen mir immer mehr spass.

ich wünsche dir und luna eine schöne woche

lg windblume

Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

#140415 - 11.10.2006 22:46 Anhang (105 Downloads)

Hallo Blumi und hallo, die Ihr sonst eventuell noch Lust habt mitzudeuten!!!

Es geht dieses Mal um eine Größere Sache, daher ziehe ich für die nächsten 7 Tage 9 Karten.

Sonne Sterne Rute
Anker Brief Schlüssel
Dame Fuchs Schiff

QE: Turm

Bild stell ich rein und hoffe ihr könnt es sehen!

Frage: Wie geht es weiter?
Hintergrund: Finanzelle Angelegenheiten zwischen meinem Mann und meiner Vorgängerin sind noch nicht geklärt, bzw. werden neu auf den Tisch gebracht.

Da sich der Turm als QE zeigt, vermute ich gleich mal, dass das Ganze vor Gericht enden wird. Die Dame würde ich hier in der Kombi mit dem Fuchs so sehen, dass die Frau um die es sich dreht falsch spielt (was wir auch vermuten). Die Ruten prognozieren Streitgespräche und der Brief eine Nachricht (vielleicht von ihrer Anwälting...!?). Mein Mann wird in dieser Sache von einem Anwalt vertreten.
Sterne bringen Klarheit, aber gegenüber vom Fuchs...!?

Natürlich würde ich gerne wissen, wie unsere Chancen stehen, auf was wir uns gefasst machen müssen und wie das Ganze ausgeht (was man jetzt wahrscheinlich noch nicht sieht, wenn ich nur für 7 Tage ziehe... ).

Würde mich freuen, wenn ihr euch beteiligt an dieser Deutung.

Liebe Grüße und Danke,
Luna2005

--------------------
Luna2005

**DONOTDELETE**

#140441 - 12.10.2006 08:40

Hallo Luna

Die Gerichtsverhandlung zeigt sich, hitzige Disskussionen führen zu Klarheit, eine Dame hält fest an Unwahrheiten welche sich aber in der Verhandlung klären werden, auch ein für euch positves Urteil ist zu sehen, eure Hoffnungen werden erfüllt.

Ich hoffe mal dass ich mit meiner Deutung nicht zu arg daneben liege wünsche euch viel Glück

LG Caro

Nicht registriert

#140446 - 12.10.2006 09:35

salut luna

Den Turm als QE seh ich auch als eine Amtsstelle oder eure Isolation aus dem ehemaligen Arbeitsvertrag allgemein. Also die Auflösung des Arbeitsverhältnisses.

So würde ich Anker-Brief als Arbeitsvertrag sehen. Mit dem Fuchs zusammen weiss ich natürlich nicht, ob wirklich etwas faul war am Arbeitsvertrag obwohl die Dame dort liegt und ich mir vorstellen kann, das sie sich das nur einbildet. Sonne-Fuchs ist glaub ich ne Kombi für eingebildeten Optimissmus

Ruten-Schlüssel-Schiff für Gespräche und Diskussionen die sich in die länge ziehen (wegen dem Schiff).

Sonne - Sterne seh ich sehr positiv, eigentlich erfolgsersprechend.

ah, gerade im Internet nachgeguckt (bei lilith) , dort steht ganz klar Dame-Fuchs Hauptperson lügt. und mit dem Schiff ist sie wohl zu allem bereit. So wie ein Seefahrer, der unbedingt ans andere Ende der Welt segeln will.

und bei brief-schiff seh ich auch so, das sich das ganze in die länge zieht. vlt einfach die info, weil du nur für 7 tage gelegt hast, das es länger als 7 tage dauern wird

aber sonne-sterne-schlüssel, der erfolg scheint euch sicher zu sein. aber eben, steht das jetzt auch nur für die 7 tage

ich drück dir jedenfalls die Daumen

lg windblume

Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

#141388 - 19.10.2006 20:49

Liebe Caro,

so wie du das schreibst, würde ich das auch sehen. Aber die ganze Sache wird sich sicher in die Länge ziehen und somit kann ich momentan nicht richtig feedbacken. Werde aber, sobald etwas passiert, was diese Blatt angeht, natürlich Bescheid geben. Versprochen! Danke dir für deine Worte, ich hoffe sehr, dass du Recht behalten wirst!

Herzliche Grüße,
Luna2005

--------------------
Luna2005

Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

#141390 - 19.10.2006 20:56

Hi Windblume,

danke auch dir für deine Deutung!!!
Na dann wolln wir mal...

Zitat:

Den Turm als QE seh ich auch als eine Amtsstelle oder eure Isolation aus dem ehemaligen Arbeitsvertrag allgemein. Also die Auflösung des Arbeitsverhältnisses.

Der Turm als Amtsstelle, glaube ich auch, auch die Isolation stimmt und die Auflösung ebenfalls. Aber es geht nicht um die Arbeit, sondern eine Vereinbarung zw. meinem Mann und meiner Vorgängerin.

Zitat:

ob wirklich etwas faul war am Arbeitsvertrag obwohl die Dame dort liegt und ich mir vorstellen kann, das sie sich das nur einbildet. Sonne-Fuchs ist glaub ich ne Kombi für eingebildeten Optimissmus

Das hast du sehr schön formulliert und bis auf den (Arbeits)vertrag stimme ich gerne zu.

Zitat:

Ruten-Schlüssel-Schiff für Gespräche und Diskussionen die sich in die länge ziehen (wegen dem Schiff).

Auch hier liegst du sicher richtig.

Zitat:

Sonne - Sterne seh ich sehr positiv, eigentlich erfolgsersprechend.

Das hoffe ich sehr!

Zitat:

dort steht ganz klar Dame-Fuchs Hauptperson lügt. und mit dem Schiff ist sie wohl zu allem bereit. So wie ein Seefahrer, der unbedingt ans andere Ende der Welt segeln will.

Da muss ich sicherlich zu gegebener Zeit noch mal feedbacken, da ich auch denke, dass es sich hinziehen wird. Aber du beschreibst die Person sehr gut, um die es geht!

Immerhin verlief die letzte Woche ruhig, wofür ich dankbar bin und hoffe, dass das noch ein bisserl so bleibt! Denke aber, hier wird schon noch einiges passieren...

Danke dir, ich hoffe du kannst damit was anfangen,
liebe Grüße,
Luna2005

--------------------
Luna2005

Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

#141393 - 19.10.2006 21:04 Anhang (80 Downloads)

Hallo Ihr Lenni-Deuter,

wieder habe ich eine neue 3er Kombi und ich freu mich natürlich über jeden der hier mit macht!

Die Karten sind für Freitag bis Sonntag und ohne Frage gezogen!

Bär – Dame – Blumen
QU: (mir ist ganz schlecht geworden) der Sarg

Wenn ich jetzt die Dame sein sollte, dann habe ich eigentlich ein heiteres Gemüt, bin aber in diesen Tagen sehr gereizt, was eine drastische Veränderung bringt... Oh weia...

Hättet ihr vielleicht eine Deutung für mich, die ein bisschen positiver ist???

Bin ja gespannt, was mich erwartet...

Liebe Grüße,
(eine etwas ängstliche) Luna2005

--------------------
Luna2005

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | 3 | 4 | >> (alle anzeigen)

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 11546

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage