Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Lenormand Deutungsforum

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | 3 | 4 | >> (alle anzeigen)
Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

Lenni Übungslegungen Luna2005
      #136927 - 13.09.2006 18:50

Liebe Caia, liebe Windblume,

ich zieh jetzt einfach auch 3 Karten, ohne Frage!
(Doch schon eine Frage – aber nicht an die Karten, sondern an Euch – wie kriege ich die Bilder hier nur rein?)

Buch - Schlüssel - Schlange

Das einzige was mir hier einfällt ist, dass ein Geheimnis gelüftet wird, aber falsch ist...!?

Das Buch sagt, es geht um irgendeine Intrige...!?

Werde jetzt einfach mal warten, was ihr so dazu meint...

Grüße Euch ganz herzlich,
Luna2005

PS: Wie habt ihr denn im Betreff 2 Symbole reinbekommen?

--------------------
Luna2005

Nur wenn du in dir selbst die Wahrheit erkennst und akzeptierst, bist du wahrhaftig. (Thea)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Hohepriesterin
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Lenni Übungslegungen Luna2005 neu [Re: Luna2005]
      #136935 - 13.09.2006 19:12

Hallo Luna!

Hier deine Legung:

Also ich würde sagen, dass mit Sicherheit eine Person, die älter ist als du, ein Geheimnis vor dir hat. Dieses wird übrigens nicht gelüftet, die Dame hält das ziemlich streng geheim, dafür steht der Schlüssel. Natürlich kannst du auch durch die Schlange dargestellt werden, dann hättest du ein Geheimnis, das du hütest wie deinen Augapfel.
Außerdem kommt es durch diese Geheimnis mit Sicherheit zu Verstrickungen (33-7). Wie du also siehst, hat die Schlange hier eine Doppelbedeutung. Es ist außerdem noch nicht an der Zeit, dass dieses Geheimnis gelüftet wird (7 - steht für abwarten).
Das wäre jetzt mal so mein Gedanke zu deiner Legung. Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt. Wenn mir noch was einfällt, schreib ich dir nochmal!

Hast du deine Legung für einen bestimmten Zeitraum begrenzt?

glg, Alina!

Editiert von Hohepriesterin (13.09.2006 19:17)

Nicht registriert

Re: Lenni Übungslegungen Luna2005 neu [Re: Hohepriesterin]
      #136944 - 13.09.2006 19:27

liebe luna

hier mein versuch, besser gesagt versuche:

also: Buch - Schlüssel - Schlange QE: Vögel

1. Du hast ein Geheimniss, dass du sicher vor einer Frau verbirgst. Könnte eine Rivalin sein oder deine Mutter. die Schlange verkörpert doch auch die Mutterperson oder?

ich würde jetzt sagen, dass du das geheimniss hast, weil die schlange erst am schluss kommt.

2. Du triffst mit sicherheit die nächsten tage eine dir noch unbekannte Frau, die ärger verursacht und mit der komplikationen auftreten.

3. bitte nicht auslachen: eine Frau versteckt einen dir wichtigen Schlüssel in einer Box

man weiss ja nie, und manchmal passiert ja nicht soviel innerhalb von ein paar tagen. da müssen halt auch banalitäten herhalten

4. Mit den Vögeln als QE könnte ich mir vorstellen, dass die nächsten Tage hektisch werden und du dir viele nervenaufrebende Gedanken machen wirst.

bin gespannt, was du in ein paar tagen feedbacken wirst.

lg Windblume

Nicht registriert

#136953 - 13.09.2006 19:53

Huhu Luna,

ich hab Dir ein PN geschickt wegen der Bilder...

So dann guck ich mal auf Deine Kombi:

Auch ein Buch, auch eine Schlange... nur ein Schlüssel dazu, mal sehen, was mir dazu einfällt:

Also, Schlüssel vor der Schlange heißt, die Schlange ist nicht abzuwenden...

Gucken wir mal...

Du wirst ein Geheimnis mit einer Frau teilen.

oder

Du erhälst Informationen über eine Frau, die Du bisher nicht wußtest.

oder

Ein Geheimnis wird sich als falsch herausstellen, eine Information ist falsch

Hm.. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Ich denk mal noch ein bißchen...

Viele liebe Grüße
Caia

Loquita
Mitglied (Forums-Fossil)

Re: Lenni Übungslegungen Luna2005 neu [Re: ]
      #136973 - 13.09.2006 21:21

Liebe Luna2005,

vielleicht hast Du Sorgen oder eine Sache, die Dich schon länger bedrückt, aber Du erst eine Selbsterkenntnis machen musst, um auf Umwegen Erfolg in dieser Sache zu haben ? Der Erfolg - oder die Erlösung kommt aber mit großer Wahrscheinlichkeit.

Mal eine andere Perspektive der Karten

Liebe Grüße
Loqui

--------------------

Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

#137036 - 14.09.2006 09:42

Liebe Alina,

die Karten sind für 3 Tage, heute ist sozusagen der erste Tag! Vielen Dank für das Reinstellen der Karten, werde künftig dazu - hoffe ich - auch in der Lage sein...

Ich danke dir für deine Deutung, gebe Feedback, wenn die 3 Tage um sind, dann sehen wir was passiert ist...
Oder glaubst du, dass wenn ein Geheimnis gehütet wird, das länger dauern kann? Wahrscheinlich schon, oder?

Viele Grüße,
Luna

--------------------
Luna2005

Nur wenn du in dir selbst die Wahrheit erkennst und akzeptierst, bist du wahrhaftig. (Thea)

Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

#137037 - 14.09.2006 09:44

Liebe Windblume,

auch dir lieben Dank!!!

Zitat:

3. bitte nicht auslachen: eine Frau versteckt einen dir wichtigen Schlüssel in einer Box man weiss ja nie, und manchmal passiert ja nicht soviel innerhalb von ein paar tagen. da müssen halt auch banalitäten herhalten

Das ist ja total nett... ... aber stimmt - man weiß es nicht!

Auflösung folgt!

Schönen Tag und viele Grüße,
Luna

--------------------
Luna2005

Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

#137039 - 14.09.2006 09:47

Liebe Caia,

auch dir vielen Dank!!! Und noch mal herzlichen Dank für die PN!!!

Ich bin ja echt gespannt, was rauskommen wird... ist ja schön, dass wir über-über-morgen vielleicht schon ein Ergebnis haben !

Ganz viele Grüße,
Luna

--------------------
Luna2005

Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Lenni Übungslegungen Luna2005 neu [Re: Loquita]
      #137040 - 14.09.2006 09:50

Liebe Loqui,

auch dir vielen Dank für deine Interpretation, die einen ganz anderen Gesichtspunkt mit rein nimmt! Werde mal schauen, was sich tut in den 3 Tagen, für die die Karten stehen. Vielleicht kommt hier auch eine Form der Selbsterkenntnis ans Licht, bin gespannt! Danke dir!

Melde mich wieder,
liebe Grüße,
Luna

--------------------
Luna2005

Hohepriesterin
Mitglied (fleißig dabei)

#137071 - 14.09.2006 14:14

Hallo Luna!

Zitat:

Oder glaubst du, dass wenn ein Geheimnis gehütet wird, das länger dauern kann? Wahrscheinlich schon, oder?

Eigentlich schon, aber deshalb meinte ich auch zum Schluss, dass es sich um ein Geheimnis von dir handeln dürfte, denn sonst würdest du es tatsächlich nicht erfahren, denn die Kombi 26-33 beschreibt eben ein sicheres Geheimnis.

Was mir aber gerade eben noch für ein Gedanke gekommen ist: vielleicht weiht dich eine Freundin oder Mutter - jedenfalls in diesem Falle aber eine Frau die älter ist als du - in ein Geheimnis ein, welches du für dich behalten sollst.

War noch ein kleiner Gedanke dazu.

Viele liebe Grüße,
Alina

Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

#137259 - 15.09.2006 22:55

Hallo Ihr Lieben, die Ihr Euch hier beteiligt habt!

Es ist zwar morgen erst der 3. Tag, aber ich stelle morgen meinen Hund aus und bin den ganzen Tag auf Achse... Daher möchte ich heute schon feedbacken, denn ich glaube ich hab "des Rätsels Lösung" bereits gefunden! Ich hoffe, das ist OK...

Muß dazu etwas Hintergrund-Info geben, versuche aber es nicht zu lang werden zu lassen.
Also erst mal hab ich dauernd alles genau beobachtet, sozusagen unter Zeitdruck (3 Tage), weil ich ja wissen wollte, was die Karten nun denn meinen und plötzlich fiel es mir in den Schoß...

Also normal habe ich schon sehr häufig bei der Schlange die Mutter als Person gehabt. Dieses Mal aber bin ich erst gar nicht davon ausgegangen, dass sie es sein könnte.
Ich telefonierte gestern und heute mit meinem Dad. Meine Eltern sind geschieden und mein Vater ist seit knapp 20 Jahren mit einer Frau verheiratet, die sehr häufig unehrlich ist. Die Beiden haben zwei Kinder, meine Halbschwestern (12/16 Jahre). Dass die Ehe zw. meinem Dad und meiner STIEFmutter seit Jahren schlecht läuft, ist kein Geheimnis gewesen, aber – und nun kommts – mein Vater hat einen 7 Seiten langen Brief von ihrem Anwalt bekommen, in dem sie Forderungen stellt, die utopisch sind. So nach dem Motto "Scheidung muss nicht sein, aber zahlen soll er, dass es kracht!". Ganz übles Ding (mir tun die Kinder so leid!).
Bei einem Gespräch mit der Frau meines Vaters tat diese so Friede-Freude-Eierkuchen-mäßig, dass ich sagen würde, sie will es vor mir geheim halten, was sie da gestartet hat. Ausserdem hat sie meinen Vater über die Jahre zwei mal betrogen und jetzt wo es hart auf hart geht, zweifelt der daran, dass eines der beiden Mädels vielleicht nicht von ihm ist. Und das alles höre ich nun seit gestern zum ersten Mal!
Das ist harter Toback oder (?) und sicher nix, womit ich gerechnet hätte...

@ Alina hat sehr richtig gesagt...
Zitat:

Also ich würde sagen, dass mit Sicherheit eine Person, die älter ist als du, ein Geheimnis vor dir hat. Dieses wird übrigens nicht gelüftet, die Dame hält das ziemlich streng geheim, dafür steht der Schlüssel.

@ Blümlein, auch das, was du als erstes geschrieben hast stimmt, denn ich sage meiner Stiefmutter nicht, dass ich das Schreiben gelesen habe, auch die Vermutung meines Vaters halte ich geheim, denn mit sowas kann man furchtbar viel kaputt machen..
Zitat:

1. Du hast ein Geheimniss, dass du sicher vor einer Frau verbirgst. Könnte eine Rivalin sein oder deine Mutter. die Schlange verkörpert doch auch die Mutterperson oder?

@ Caia, auch du lagst richtig...
Zitat:

Du erhälst Informationen über eine Frau, die Du bisher nicht wußtest.

@ Loqui, auch das trifft die Sache, denn gegohren hat es schon ewig unter diesem Dach, dass es nun so krass kommt hätte ich nicht gedacht, hab auch lange versucht, die Sache "schön zu sehen"...
Zitat:

vielleicht hast Du Sorgen oder eine Sache, die Dich schon länger bedrückt,

So, nun hoffe ich, dass ich niemanden geschockt habe, es reicht ja, wenn ich daran erst mal knabbere, oder!? Damit hätte ich nun nicht gerechnet, aber vielleicht sollte ich hier ja mit den Karten weiter forschen...!?

Danke euch und liebe Grüße,
Luna2005

--------------------
Luna2005

Nicht registriert

#137286 - 16.09.2006 11:38

liebe luna

ja das nenn ich mal eine nicht-banalität

jetzt tendiere ich auch mehr dazu, dass eine ältere frau ein geheimnis von dir verbirgt. im internet hab ich gelesen zu schlüssel-schlange: eine andere, ältere frau taucht mit sicherheit auf. plus buch = geheimnis.

luna ich drück dir und deiner familie die daumen, dass man die sache in ruhe regeln kann. vlt wäre eine 9ner legung wirklich nicht schlecht.

lg windblume

Nicht registriert

#137351 - 16.09.2006 19:37

Liebe Luna,

das tut mir leid, daß es bei Euch derzeit so übel aussieht. Mich erstaunen die Karten einfach immer wieder, drei Karten, tausende von Möglichkeiten und doch treffen sie die, die passt...

Viele liebe Grüße
Caia

Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

#137393 - 17.09.2006 11:03 Anhang (141 Downloads)

Liebes Blümchen, liebe Caia,

vielen Dank für die lieben Worte! Ich muss ja auch sagen, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass es gleich soooo tiefgreifend wird, was die Karten sagen wollen... Aber es ist wirklich gut getroffen!

Werde jetzt mal versuchen, hier Bilder für die neue Legung rein zu kriegen, die dann 3 Tage ab Sonntag gelten.

Ich möchte es nochmal ohne Fragestellung versuchen... Für das Thema Vater überlege ich eventuell mal eine 9-er Legung...

Und wieder die Schlange...

Liebe Grüße,
Luna2005

--------------------
Luna2005

Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

#137903 - 20.09.2006 19:37

...OK, dritter Tag ist vorbei...
Ich schätze, da muss ich nun nicht mehr feedbacken...

Grüße dennoch alle ganz lieb,
Luna2005

--------------------
Luna2005

Nicht registriert

#137930 - 20.09.2006 21:14

liebe luna

sorry, ich habs total verpennt!!!! und nicht absichtlich übersehen! kann mir gar nicht vorstellen, wie das passiert ist! natürlich bin ich bei weiten kombis deinerseits dabei!

1. hier meine deutung, wenn auch zu spät: ich könnte mir vorstellen, dass du die letzten tage melancholisch warst (schlange-mond) weil du vlt eine entscheidung treffen musstes (Wege), und du dich nicht entscheiden konntest. War sehrwahrscheinlich eine gefühlsentscheidung.

2. oder eine frau stellte dich vor die wahl (schlange-wege), vor eine gefühlsentscheidung.

3. oder eine frau stellte sich dir absichtlich in den weg, vlt war das eine frau, die von ihrem umfeld angesehen ist (schlange-mond)

4. oder eine konkurrent hat eine entscheidung deinerseits ausgelöst, die dir erfolg und ansehen bringt (mond)

QE die Schlange: es geht um verstrickungen, vlt hast du dich unfrei gefühlt die letzten drei tage oder eine frau war wichtig für dich, also hat dich auf trab gehalten.

nochmals entschuldigung.

lg windblume

Editiert von Windblume (20.09.2006 22:03)

Rhiannon
Mitglied (fleißig dabei)

#137936 - 20.09.2006 22:00

Liebe Luna,

auch ich muss gestehen, ich hab das übersehen (oh das reimt sich )

Bei dieser Kombi hätte ich wohl so gedeutet: eine clevere Frau überlegt sich ihre nächsten Schritte.

Liebe Grüsse Rhiannon

--------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

#137997 - 21.09.2006 11:00

Hallo Blumi und Rhiannon,

jetzt bin ich aber froh!!! Wußt ja nich, weshalb plötzlich keiner mehr schreibt... Ist aber überhaupt nicht schlimm!!! Danke, dass ihr euch jetzt gemeldet habt und dir Blumi auch für deine PN!

Zitat:

hier meine deutung, wenn auch zu spät: ich könnte mir vorstellen, dass du die letzten tage melancholisch warst (schlange-mond) weil du vlt eine entscheidung treffen musstes (Wege), und du dich nicht entscheiden konntest. War sehrwahrscheinlich eine gefühlsentscheidung.

Das trifft auf jeden Fall zu!

Zitat:

2. oder eine frau stellte dich vor die wahl (schlange-wege), vor eine gefühlsentscheidung.

Auch damit kann ich etwas anfangen, bin immer noch in die Vater-Geschichte verstrickt - daher auch Gedanken machen und die Frau.

Zitat:

QE die Schlange: es geht um verstrickungen, vlt hast du dich unfrei gefühlt die letzten drei tage oder eine frau war wichtig für dich, also hat dich auf trab gehalten.

Ebenfalls richtig, gedanklich dreht sich grad viel um die Frau meines Vaters und der Kontakt zu ihr wird für mich immer schwieriger.

Zitat:

eine clevere Frau überlegt sich ihre nächsten Schritte.

Sie geht zum Anwalt und das ist auch eine Frau.

Ihr habt es sehr gut getroffen - ihr Zwei!

Werde nachher eine neue Kombi reinstellen (vielleicht fällt mir sogar mal eine Frage dazu ein...)

Ganz liebe Grüße an Euch,
Luna2005

--------------------
Luna2005

Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

#138034 - 21.09.2006 16:16

Hallo Ihr,

hier mal wieder 3 Karten für Freitag / Samstag / Sonntag:

Fuchs - Störche - Herr

Durch (meine?) Schläue ändert sich mein Partner...!?
Oder: es ist klug eine partnerschaftliche Veränderung herbeizuführen...!?

QE: der Bär??? Was macht der denn jetzt da dabei...?

Freu mich über "Mitdeuter"!

Liebe Grüße,
Luna2005

--------------------
Luna2005

Nicht registriert

#138039 - 21.09.2006 16:53

sali luna

danke fürs obige feedback. dann versuch ich mal deine kombi, muss ehrlich sagen, rein intuitiv bin ich gerade ein bisschen ratlos

also: der fuchs steht ja für falschheit, die störche für veränderungen und der herr ist eine der zwei hpk

hhm, vlt ist dein partner nicht ehrlich zu dir in den nächsten tagen betreffend einer veränderung. vlt habt ihr stress (störche), (kein streit, da würde ich ruten zuordnen) und er geht dir aus dem weg

den bären würde ich so sehen, dass du dich sicher deiner person fühlen wirst. du wirst sozusagen dominant, verantwortungsvoll zu deiner person stehen, oder es taucht ein mann auf, der wichtig für dich wird.

im internet steht:
fuchs-herr: hauptperson ist ehrlich. häh
fuchs-störche: betrug wird aufgedeckt
störche-herr: herr hat eine veränderung hinter sich

vlt deckt dein mann etwas auf?? oder gesteht dir etwas? hhm, obwohl, der herr kehrt dem fuchs und den störchen ja den rücken zu, also denke ich jetzt auch, das etwas aufgedeckt wird.

freue mich auf feedback... jetzt so auf den ersten blick hät ich die kombi nicht deuten können

lg windblume

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | 3 | 4 | >> (alle anzeigen)

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 11545

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage