Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Lenormand Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Lenormand Deutungsforum

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | >> (alle anzeigen)
Loquita
Mitglied (Forums-Fossil)

Re: Lenormand Übungslegungen Caia neu [Re: Loquita]
      #137369 - 16.09.2006 23:25

Querida Caia ,

ich denke da der Anker Dein zentrales Thema ist, wirst Du wohl einige Aufgaben bewältigen. Ich nenne es mal "Aufräumarbeit" - Dinge, die Du vielleicht schon immer mal machen wolltest, aber aufgrund zeitlichem Druck nie wirklich die Zeit dazu gefunden hast. Dies kann auch "inneres" Aufräumen bedeuten. Auf Deine Beziehung gemünzt, darfst Du Dich eines sicheren Hafens erfreuen. Gesundheitlich überdenkst Du vielleicht nochmal Deine Essgewohnheiten. Das alles hätte ich jetzt unter Hauptthema abgelegt

Nun zu den Kombis:

Sense-Kind-Schlange:
hast Du vielleicht Probleme mit Deinen Zähnen ? oder Zahnschmerzen ?

Sense-Hund-Mond:
Gibt es irgndwelche Unstimmigkeiten in Deinem Freundeskreis, die Dich beschäftigen und evtl. einbißchen Dein Gemüt bedrücken ?

Sense-Anker-Herz:
Vielleicht betrifft es auch die Umgebung Deines Arbeitsplatzes/Kollegen/Chef, was Dich bedrückt.

Hund-Anker-Störche:
Hmm, irgendwie hat es was mit entweder Deinem Freundeskreis oder Arbeitskollegen, oder beides zu tun, eine Veränderung beschäftigt Dich.

Kind-Anker-Berg:

hmm und irgendwie bist Du blockiert gegen diese Veränderungen. Ein Neuanfang kommt momentan nicht in Frage.

Dann schauen wir mal auf die Eckkarten

Sense-Schlange:
versteh ich als eine Warnung vor einer Intrige seitens einer Dame.

Schlange-Herz:

diese zeigt mir eine Dame, die es nicht gut meint..hmm bestärkt also nochmal die vorherige Aussage.

Herz-Mond:
sehe ich als tiefe und aufrichtige Gefühle.

Mond-Sense:
sieht nach Auflösung der unguten Gefühle und Erholung aus.

Dann gucken wir uns noch die Raute an..

Kind-Störche:
Du wirst schwanger und der liebe Storch bringt Dir ein Baby *lach* Ehmm, naja denkst Du vielleicht über ein Umzug nach ?

Storch-Berg:
Veränderungen sind aber zur Zeit nicht möglich.

Berg-Hund:
vielleicht wegen einem sturen Freund ? gegen den Du Dich nicht durchsetzen kannst ?

Hund-Kind:
neuer Freundeskreis ?

Hmm, also liebe Caia - ich habe noch nie ein 9er Blatt gedeutet und nach dem Du den Mist, den ich hier zusammengeschrieben habe, darfst Du Dich zu Recht fragen..ja und Loqui was hat das alles mit meinem Urlaub zu tun ? - meine Antwort: keine Ahnung

Da ich aber die Erfahrung gemacht habe, daß die Karten manchmal auf was ganz anderes antworten als das man gefragt hat - insbesondere bei den Lennis, lass ich das jetzt trotzdem stehen.

Also als Fazit würde ich sagen, daß Du vielleicht grade in einer Umbruch Phase steckst oder gerne eine Veränderung in Dein Leben einführen würdest. Dies scheint mir hat was evtl. mit Deiner Arbeit oder Deinem Freundeskreis zu tun. Deine Gedanken kreisen um etwas - Du weisst aber noch nicht wie Du dazu stehen sollst, Gemütsschwankungen sind im Spiel. Letztendlich sind jetzt große Veränderungen nicht möglich. Dein Ei hat vielleicht einen Sprung (das war jetzt nicht auf eine Schwangerschaft bezogen ) - aber zum durchbrechen reichts noch nicht. Letztendlich löst sich Dein Gedankenkarussel..aber

noch kürzeres Fazit: ich habe keine Ahnung, Dein Blatt ist mir ein Rätsel

Bin aber trotzdem gespannt, was sich wohl ergibt.

Liebe Grüße
Loqui

--------------------

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Nicht registriert

#137380 - 17.09.2006 08:08

Liebe Loqui,

beim Überfliegen Deines Threads (ich bin gleich weg, brauch nur noch bis 8.30 Notdienst zu machen) bin ich schon lang hingeschlagen... Ich feedbacke dann Ende nächster Woche, wenn ich wieder da bin, ok?

Oder in Bremen... ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um an dem Sonntag auch zu kommen...

Viele liebe Grüße
Caia

Loquita
Mitglied (Forums-Fossil)

Re: Lenormand Übungslegungen Caia neu [Re: ]
      #137413 - 17.09.2006 13:15

Liebe Caia

Zitat:

beim Überfliegen Deines Threads (ich bin gleich weg, brauch nur noch bis 8.30 Notdienst zu machen) bin ich schon lang hingeschlagen...

ich weiss jetzt zwar nicht was Du mit hingeschlagen meinst und frag mich, ob mich das jetzt beunruhigen soll..aber ich hoffe damit meintest Du jetzt nichts negatives.

Zitat:

Ich feedbacke dann Ende nächster Woche, wenn ich wieder da bin, ok?

klar, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst - es eilt überhaupt nicht. Genieß erst mal Dein Urlaub!

Zitat:

Oder in Bremen... ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um an dem Sonntag auch zu kommen...

Das will ich aber auch hoffen, ich würde Dich so gerne mal kennenlernen !

Liebe Grüße
Loqui

--------------------

Nicht registriert

#137524 - 18.09.2006 09:53

liebe caia

hier mein versuch:

anker als zentrales thema, es geht darum, sich zu erholen und zu relaxen, also dem eigenem ich etwas gutes zu tun.

sense - kind - schlange: hhm, ich glaube einem neuanfang kommt eine frau in die quere oder eine junge Frau taucht plötzlich auf und sorgt für veränderungen (störche).

hund - anker - störche: hhm, ich könnte mir vorstellen, dass du schon öfters dort urlaub gemacht hast, wo du jetzt bist. also der ort ist dir vertraut (hund-anker) (und plus mond, du fühlst dich gefühlsmässig sehr wohl an diesem ort), aber vlt wirst du von veränderungen überrascht (störche) neue umbauten zum beispiel (kind-störche).

mit dem berg kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, ausser das du im gefühls- und herzbereich blockiert sein wirst vlt stossen dir die veränderungen übel auf? aber vlt löst sich diese blockade ja durch die sense und die störche wieder auf?

QE der Bär, ich denke alles in allem wirst du Kraft tanken können während deinem Urlaub, neue Energiereserven also.

glg flor del viento

Luna2005
Mitglied (fleißig dabei)

#138037 - 21.09.2006 16:35

Liebe Caia,

jetzt ist es doch später geworden mit meiner Deutung, aber da du eh im Urlaub bist, macht das hoffentlich nix.

Also ich hab jetzt mal nix gelesen, was sonst geschrieben ist und möchte mal vollkommen frei versuchen zu deuten – ich hoffe das ist OK...!?

Bisschen komisch dass der Anker Thema ist in deinem Urlaub...? Was hat die Arbeit denn da zu suchen? Hier könnte in Punkto Job ein Freund eine Veränderung herbeiführen, vielleicht durch neue Ideen... oder denkst du häufig an die Jobsituation, obwohl du Ferien hast?

Eventuell ist irgendetwas blockiert durch deine Mutter..!?

Wenn man dich als das Kind nimmt, dann könntest du zum einen unter Zahnschmerzen leiden oder einen Neuanfang wagen. Du rösselst zur Liebe, aber bist wegen der Arbeit noch blockiert...? Du erlebst Gefühlsschwankungen, die ins depressive gehen können...? Deshalb ist auch die Liebe noch blockiert.

Es geschieht etwas überraschendes / spontanes.

Das Kind könnte aber auch eine jüngere Rivalin sein..!?

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich hier schon wieder am Rande meiner (Deutungs-)möglichkeiten angelangt bin... *schnief* ...seh mal wieder wie viel es noch zu lernen gibt... Tut mir leid, dass ich nicht mehr dazu sagen kann...

Und was mich am meisten irritiert ist der Anker... Und das alles, wo doch eigentlich Erholung und Sonne und Spaß drin liegen sollten...!?
Ich bin sehr gespannt, was du zu berichten hast, wie dein Urlaub war und was es mit den Karten auf sich hatte!

Liebste Grüße,
Luna

--------------------
Luna2005

Nur wenn du in dir selbst die Wahrheit erkennst und akzeptierst, bist du wahrhaftig. (Thea)

Nicht registriert

Feedback Urlaubslegung Caia neu [Re: Tiamat]
      #139311 - 01.10.2006 15:35

Liebe Tiamat,

sorry, aber bei Deinen Worten kann ich mich so gar nicht wiederfinden.

Zitat:

Zur oberen Reihe (Sense-Kind-Schlange) würde ich sagen, daß du einer anderen Frau nicht zu naiv Gegenübertreten solltest. Vielleicht will sie Dich irgendwie übers Ohr hauen.

Die Frau an meiner Seite im Urlaub war Srose, die will mich nicht übers Ohr hauen

Zitat:

Die letzte Reihe (Mond-Berg-Herz) bringt mich durch Liliths Seite auf eine Idee, die bitte bitte mit einem breiten Schmunzeln zu Betrachten ist. Der Mond steht laut ihr auch für PMS, evtl. sucht Dich das ja während deines Urlaubes heim und hält sich hartnäckig (Berg) bis Dir jemand zur Hilfe eilt (Herz = Hilfsbereitschaft) und Dir evtl. ein Mittel dagegen gibt. Als ob Frau PMS im Urlaub brauchen könnte. -_-

Grins, also geschmunzelt hab ich schon, aber PMS hatte ich keins.

Aber ok, schau doch mal, was die anderen so gedeutet haben, da war das eine oder andere dabei, wo ich mich wiederfinden kann. Und nicht verzagen, weiterüben...

Viele liebe Grüße
Caia

Nicht registriert

Urlaubslegung Caia Feedback Loquita neu [Re: Loquita]
      #139312 - 01.10.2006 15:36

Querida Loquita,

danke für Deine Ideen, da schau ich dohc mal, wo ich mich wiederfinden kann.

Zitat:

Sense-Kind-Schlange:
hast Du vielleicht Probleme mit Deinen Zähnen ? oder Zahnschmerzen ?

Ja, stimmt, es zwickte ab und an.

Zitat:

Sense-Hund-Mond:
Gibt es irgndwelche Unstimmigkeiten in Deinem Freundeskreis, die Dich beschäftigen und evtl. einbißchen Dein Gemüt bedrücken ?

Nö.

Zitat:

Sense-Anker-Herz:
Vielleicht betrifft es auch die Umgebung Deines Arbeitsplatzes/Kollegen/Chef, was Dich bedrückt.

Auch nö, schon gar nicht im Urlaub.

Zitat:

Sense-Schlange:
versteh ich als eine Warnung vor einer Intrige seitens einer Dame.

Schlange-Herz:

diese zeigt mir eine Dame, die es nicht gut meint..hmm bestärkt also nochmal die vorherige Aussage.

Irgendwie ist mir davon nichts bekannt, ich hab auch nichts davon gemerkt, mal sehen,v ielleicht zeigt sich das im Nachhinein nochmal irgendwie.

Zitat:

Herz-Mond:
sehe ich als tiefe und aufrichtige Gefühle.

Mond-Sense:
sieht nach Auflösung der unguten Gefühle und Erholung aus.

Jawohlja, Beziehungen auffrischen braucht wohl Seeluft

Zitat:

Kind-Störche:
Du wirst schwanger und der liebe Storch bringt Dir ein Baby *lach* Ehmm, naja denkst Du vielleicht über ein Umzug nach ?

Storch-Berg:
Veränderungen sind aber zur Zeit nicht möglich.

Nein, Umzug nicht, aber Veränderung in der Hinsicht, daß mein Freund bei mir eingezogen ist, was aber den verhinderten Veränderungen widerspricht...

Zitat:

Hund-Kind:
neuer Freundeskreis ?

Ja, ein ganz großer, eine ganze Tarotfamilie...

Zitat:

Da ich aber die Erfahrung gemacht habe, daß die Karten manchmal auf was ganz anderes antworten als das man gefragt hat - insbesondere bei den Lennis, lass ich das jetzt trotzdem stehen.

Paßt schon, auch im Urlaub können komische Dinge passieren.

Vielen lieben Dank für Deine Gedanken.

Viele liebe Grüße
Caia

Nicht registriert

Urlaubslegung Caia Feedback Blümchen neu [Re: ]
      #139313 - 01.10.2006 15:45

Liebes Blümchen,

hier also mein Feedback:

Zitat:

anker als zentrales thema, es geht darum, sich zu erholen und zu relaxen, also dem eigenem ich etwas gutes zu tun.

Aber sicher doch. Und es war sehr erholsam!!!

Zitat:

sense - kind - schlange: hhm, ich glaube einem neuanfang kommt eine frau in die quere oder eine junge Frau taucht plötzlich auf und sorgt für veränderungen (störche).

Naja, damit kann ich nun so gar nichts anfangen...

Zitat:

hund - anker - störche: hhm, ich könnte mir vorstellen, dass du schon öfters dort urlaub gemacht hast, wo du jetzt bist. also der ort ist dir vertraut (hund-anker) (und plus mond, du fühlst dich gefühlsmässig sehr wohl an diesem ort), aber vlt wirst du von veränderungen überrascht (störche) neue umbauten zum beispiel (kind-störche).

Nein, ich war noch nie dort, aber ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt.

Zitat:

mit dem berg kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, ausser das du im gefühls- und herzbereich blockiert sein wirst vlt stossen dir die veränderungen übel auf? aber vlt löst sich diese blockade ja durch die sense und die störche wieder auf?

Ja, die Blockade war da, aber sie hat sich in Wohlgefallen aufgelöst, Gott sei dank.

Zitat:

QE der Bär, ich denke alles in allem wirst du Kraft tanken können während deinem Urlaub, neue Energiereserven also.

Ja, das war aber auch bitter nötig!!!

Dankeschön für Deine Ideen.

Viele liebe Grüße
Caia

Nicht registriert

Urlaubslegung Caia Feedback Luna neu [Re: Luna2005]
      #139315 - 01.10.2006 15:49

Liebe Luna,

Zitat:

Bisschen komisch dass der Anker Thema ist in deinem Urlaub...? Was hat die Arbeit denn da zu suchen? Hier könnte in Punkto Job ein Freund eine Veränderung herbeiführen, vielleicht durch neue Ideen... oder denkst du häufig an die Jobsituation, obwohl du Ferien hast?

Damit kann ich gar nichts anfangen, cih war froh, daß ich die Arbeit mal ein paar Tage komplett ausschalten konnte. Allerdings war ich an der Nordsee, vielleicht klärt sich damit der Anker??

Zitat:

Wenn man dich als das Kind nimmt, dann könntest du zum einen unter Zahnschmerzen leiden oder einen Neuanfang wagen. Du rösselst zur Liebe, aber bist wegen der Arbeit noch blockiert...? Du erlebst Gefühlsschwankungen, die ins depressive gehen können...? Deshalb ist auch die Liebe noch blockiert.

Zahnschmerzen hatte ich, war allerdings nicht so wild, ich hab einen sehr empfindlcihen zahn, der rumgemuckt hat. Depressionen hab ich auch keine, aber der Neuanfang in Sachen Liebe, dafür ist die Nordsee fantastisch

Tja, irgenwie ist viel mehr nicht rauszuholen, jüngere Rivalinnen gibt es nicht, Überraschungen dageben schon.

Trotzdem vielen Dank für Deine Ideen, wir üben ja alle noch.

Viele liebe Grüße
Caia

Loquita
Mitglied (Forums-Fossil)

Re: Urlaubslegung Caia Feedback Loquita neu [Re: ]
      #139321 - 01.10.2006 16:08

Liebe Caia,

Danke für Dein Feedback. Ein Versuch war`s wert Aber wie gesagt, ich konnte es selbst nicht zuordnen, was das mit Deinem Urlaub zu tun habe könnte. Othala schrieb ja in einem anderen Thread was zu Deiner Legung, als sie die Deutung 9er Blatt näher erklärte. Sie meinte auch, daß 9er Legungen nicht immer die Zukunft zeigen - oder sogar sehr selten eigentlich, sondern auch die Gegenwärtige Situation oder das was jetzt wichtig ist für Dich - was auch nichts mit Deiner Frage zu tun haben könnte.

Von daher finde ich es richtig interessant, vielleicht ergibt sich ja tatsächlich noch was anderes.

PS: hoffe Deine Zahnschmerzen sind wieder okay, freu mich Dich wieder im Forum zu haben nach Deinem Urlaub und natürlich auch darüber, daß Du Dich gut erholt hast und viel Spass gehabt hast.

Liebe Grüße
Loqui

--------------------

Othala
Mitglied (gehört zum Inventar)

Re: Urlaubslegung Caia Feedback Loquita neu [Re: Loquita]
      #139332 - 01.10.2006 16:45

Hallo zusammen, liebe Caia,

ich hatte Dir ja in Dorum gesagt, daß ich Deine 9-er-Legung als Veranschaulichungsbeispiel für ein paar Erklärungen genommen habe, hier der Link: *klick*

(Mußt ziemlich weit runterscrollen)

Liebe Grüße,

Othala

--------------------
Die meisten Leute lieben die Menschheit,
es ist der Nachbar, der ihnen auf die Nerven geht.

Nicht registriert

Re: Urlaubslegung Caia Feedback Loquita neu [Re: Othala]
      #139337 - 01.10.2006 16:53

Hallo Othala,

gelesen hatte ich es, aber das Feedback vergessen, sorry, ich hol es noch nach, aber bitte etwas Geduld ich hab heute so viel gefeedbackt, daß ich keine Lust mehr habe...

Aber Du bist nicht vergessen.

Viele liebe Grüße
Caia

Othala
Mitglied (gehört zum Inventar)

Re: Urlaubslegung Caia Feedback Loquita neu [Re: ]
      #139344 - 01.10.2006 17:15

Liebe Caia,

nee nee, so war das nicht gemeint, lass Dir ruhig Zeit mit dem Feedback.
(Ich hatte meinen Beitrag selber ganz vergessen, er fiel mir durch Loquis Posting vorhin erst wieder ein.)

Liebe Grüße,

Othala

--------------------
Die meisten Leute lieben die Menschheit,
es ist der Nachbar, der ihnen auf die Nerven geht.

Tiamat
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Feedback Urlaubslegung Caia neu [Re: ]
      #139347 - 01.10.2006 17:35

Hi Caia,

Zitat:

Liebe Tiamat,

sorry, aber bei Deinen Worten kann ich mich so gar nicht wiederfinden.

Kann passiern. ^_^ Mach Dir deswegen keinen Kopf.

Zitat:

Die Frau an meiner Seite im Urlaub war Srose, die will mich nicht übers Ohr hauen

Naja war halt nur ein Schuß ins blaue. Zielen & treffen übe ich noch. *kicher*

Zitat:

Grins, also geschmunzelt hab ich schon, aber PMS hatte ich keins.

Na wenn Du schmunzeln konntest bin ich zufrieden. ^_^

Liebe Grüße, Tiamat

--------------------

Solange du lebst, tritt auch in Erscheinung. Traure über nichts zu viel. Eine kurze Frist bleibt zum Leben. Das Ende bringt die Zeit von selbst. -- Das Lied Seikilos --

Nicht registriert

Re: Urlaubslegung Caia Feedback Blümchen neu [Re: ]
      #139349 - 01.10.2006 17:43

salut caia

danke für dein feedback ich hab erst nachher gecheckt, dass du nach dorum gefahren bist wer weiss, hät ich das vorher schon mitbekommen, hät ich die karten vlt anders gedeutet. jetzt nicht wertmehrend gemeint. ich dachte mir nur, dass es gut war, das ich das im anderen beitrag überlesen habe, dass du dort auch anwesend bist. das wäre ja dann hintergrundwissen gewesen

lg windblume

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | >> (alle anzeigen)

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Rosali 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 8901

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage