Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Sonstige Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Forum für Feinstoffliches & Sonstiges

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | (alle anzeigen)
Rahel
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Bedeutung des eigenen Nicks neu [Re: Rahel]
      #205166 - 18.05.2008 00:04

Hallo

Da habe ich mich mal auf die Suche gemacht und dieses gefunden
Das sagt die Numerologie:
Du hast oft ungewöhnliche Träume, über die du manchmal sprichst und welche du manchmal auch für dich behältst. Du träumst deutlich mehr als andere Menschen und hast insgeheim ein großes Interesse an esoterischen Geheimnissen, der Mythologie, Weltraumfahrzeugen oder Ufos, und überhaupt, am ganzen Dschungel des Unbekannten.

Du hast, sofern du es zulässt, die Gabe der Intuition und des Hellsehens, sowie eine beruhigende magnetische Ausstrahlung, die einen Einfluss auf andere Menschen ausübt. So kann deine bloße Gegenwart eine besänftigende Wirkung auf einen Menschen in Not ausüben.

Du hast eigenwillige Ideen bezüglich der Religion, mit einer Abneigung, im großen Strom mitzuschwingen. Auch die Neigung, politische Überzeugungen zu entwickeln, die einzigartig und eher unkonventionell sind, gehört zu deinem innersten Kern.

Du wirst in deinem Leben entweder ausgedehnte Reisen unternehmen oder aber heißhungrig Bücher über fremde Kulturen und Länder verschlingen. Besonders zum Meer fühlst du dich hingezogen.

Du hast eine Neigung zu Zukunftsängsten, und aus diesem Grunde brauchst du irgendwo im Hintergrund einen Felsen finanzieller Sicherheit, damit die Wogen des Schicksals dich nicht weg spülen können. Und doch liegt dir nicht viel an materiellen Besitz und dem Ansammeln großer Reichtümer. Du könntest mit deinen originellen Ideen viel Geld verdienen, aber höchstwahrscheinlich gibst du dann beträchtliche Summen davon an Hilfsorganisationen ab.

Deiner eigenen, ruhigen und zurückhaltenden Art entsprechend hast du ehrgeizige Wünsche, über die du jedoch nicht mit anderen redest, und diese Wünsche haben stets eine philosophische Komponente.

Du bringst anderen gegenüber ein mitfühlendes Verständnis für ihre Schmerzen und Leiden entgegen, und deshalb laden Freunde und Verwandte oftmals ihre Sorgen bei dir ab. Dein starker Hang zur Verschwiegenheit ist hierbei sicher von nutzen, lässt dich jedoch deine eigenen Probleme für dich behalten. So schreckst du vor aufdringlichen Fragen zurück und hast einen Horror vor Big Brother und allem, was du als Bedrohung deiner Privatsphäre betrachtest.

Ein vornehmes Auftreten, ein künstlerisches Temperament und ein sehr sensibles Wesen sind die Essenz deines Seins. Viele Menschen, die du durch deine schweigsame Natur täuschst, wären überrascht, wenn sie um all die merkwürdigen Gedanken wüssten, die dir durch den Kopf gehen, wenn du mit dir selbst Zwiesprache hälst.

Wenn du jemandem vertraust lässt du diese Person durchaus an deinem geheimnisvollen Wissen teilhaben, welches diese dann fasziniert und überrascht aufnimmt. Um dein Vertrauen zu gewinnen darf man nicht engstirnig oder vorurteilsbeladen sein, denn du bist in den meisten Fällen weder das Eine noch das Andere.
Stimmt kann ich nur sagen

Gruss Rahel

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Anchesenpaaton
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Bedeutung des eigenen Nicks neu [Re: Eibenfrau]
      #206229 - 01.06.2008 14:19

Liebe Nefertiti,
Hallo Ihr Lieben

dein Nick und Avatar gefällt mir sehr gut, da ich mich schon seit meiner Kindheit mit der Altägyptischen Geschichte beschäftige - vor allem die Armana-Zeit!

Allerdings zeigt dein Avatar Nofretete (18. Dynastie, Amarna-Zeit) und nicht Nefertari. Es wird vermutet (aber hier gibt es mehrere Theorien, wer sie war), dass Nofretete gar keine Ägypterin war, sondern die mitannische Prinzessin Taduchepa und dass sie aus diplomatischen Gründen ins ägyptische Königshaus einheiraten musste. Daher auch ihr Name. Nofretete bedeutet „die Schöne ist gekommen“. geschrieben nfrt-jjtj = neferet-iti. Er kann auch Nefertiti, Nafteta, oder Nofretere gesprochen werden. Sie war die Gemahlin von Echnaton. Geschrieben: Ach-n-jtn = „der Aton dient oder nützlich ist“. Sein Name wird altägyptisch Achanjati gesprochen. Sein ursprünglicher ägyptischer Geburtsname war Amenhotep IV.

Du schreibst: „Nefertiti, auch Nefertari genannt, war eine ägyptische Königin, die Frau Ramses' II. Auf den Abbildungen ist meist nur ihr Kopf bzw. ihre Büste zu sehen.“

Hier muss hier dir leider widersprechen. Von Nefertari (Gemahlin von Ramses II, 19. Dynastie) sind sehr viele Abbildungen, Statuen und Bildnisse bekannt – vor allem auch das einzigartige Grab der Nefertari, mit den unfassbar schönen Wandmalereien, das vor kurzem restauriert wurde. Nefertari bedeutet: „die eine Schöne gehört zu mir“ oder '“die eine Schönste“

Nun zu meinem Nick: Anchesenpaaton, Anch-es-en-pa-Aton bedeutet: „Sie lebt für Aton“ oder auch „Die durch Aton lebt“ . Sie war die drittälteste Tochter (von sechs Töchtern) von Echnaton und Nofretete und wurde zwischen den 6 und 9 Regierungsjahr Echnatons in Achit-Aton geboren. Nach dem Tod aller offiziellen Nachkommen des Echnatons war Anchesenpaaton die letzte Erbprinzessin der Königslinie. Dadurch legitimierte sie durch Heirat Tut-anch-Aton (er war da erst ca. 8 Jahre alt) zum Herrscher über Ägypten. Sie mussten aus religiösen Gründen Achit-Aton verlassen und auch ihre Namen ändern. Aus Anchesenpaaton wurde Anchesenamun („Sie lebt für Amun“) und aus Tutanchaton wurde Tutanchamun („das lebende Abbild des Amun“). Als Tutanchamun sehr früh verstarb (ca. mit 18 Jahren) heiratete Anchesenamun den schon recht alten Großwesir Eje. Durch diese Ehe konnte sie als letztes Familienmitglied der königlichen Familie erst die Thronbesteigung Ejes ermöglichen. Spätestens mit dem Tod Ejes (der ca. 4 Jahre regierte) verliert sich auch die Spur von Anchesenamun. Mit ihrem Tod endet einer der bedeutendsten Herrscherfamilien des Alten Ägyptens.

Alles Liebe
Anchesen

--------------------

"Schön erscheinst du
im Horizont des Himmels,
du lebendige Sonne,
die das Leben bestimmt!"

nefertiti
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Bedeutung des eigenen Nicks neu [Re: Anchesenpaaton]
      #206249 - 01.06.2008 20:23

Hallo liebe Anchesenpaaton,

schön dass dir mein Nick und Avatar gefällt. Mir gefällt deiner auch sehr gut.

Was Nefertiti bzw. Nefertari betrifft, hast du natürlich recht. Ich bin zwar Ägyptenfan, habe mich aber nie so ausführlich mit der Geschichte beschäftigt. Die Ägypter aus meinem Urlaubsort sagen Nefertiti und manchmal auch Nefertari, so hatte ich fälschlicherweise angenommen, dass es ein und dieselbe Person wären.

Ich habe auch einen Goldanhänger mit der Büste von Nefertiti (Nofretete - die Schöne ist gekommen). Also "ich" war die Gemahlin des Pharaos Echnaton.

Zitat:

Nun zu meinem Nick: Anchesenpaaton, Anch-es-en-pa-Aton bedeutet: „Sie lebt für Aton“ oder auch „Die durch Aton lebt“ . Sie war die drittälteste Tochter (von sechs Töchtern) von Echnaton und Nofretete

Also kann man sagen dass wir verwandt sind, nicht?

Danke dir, dass du mich über die ägyptische Geschichte aufgeklärt hast.

Liebe Grüße

nefertiti(nofretete)

--------------------
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE, DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN.

Anchesenpaaton
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Bedeutung des eigenen Nicks neu [Re: nefertiti]
      #206264 - 01.06.2008 23:44

Liebe Nefertiti,

jepp, Nofretete ist die Mutter von Anchesenpaaton. Also wären wir verwandt.

Alles Liebe!
Anchesen

--------------------

"Schön erscheinst du
im Horizont des Himmels,
du lebendige Sonne,
die das Leben bestimmt!"

Su-Sphinx
Moderatorin

#206323 - 02.06.2008 14:27

Hallo liebe Anchesen und Nefertiti

Und ich bin das Wesen - halb Tier,halb Mensch -
das ihr euch gerne, in Stein gemeiselt,
vor eure Tempel gestellt habt

Liebe Grüsse
Su-Sphinx

Anchesenpaaton
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Bedeutung des eigenen Nicks neu [Re: Su-Sphinx]
      #206335 - 02.06.2008 18:58

Liebe Su-Sphinx,

lach, das hast du süß beschrieben!
Ich freue mich, von dir zu lesen (wir kennen uns ja aus dem API-Forum). Wir haben uns ja schon mal bezüglich Ägyptens ausgetauscht.

So finden sich die Ägypten-Faszinierten wieder!

Leider war ich für längere Zeit abwesend, aber nun möchte ich wieder neu einsteigen.

Alles Liebe für Dich liebe Su-Sphinx!
Anchesen

--------------------

"Schön erscheinst du
im Horizont des Himmels,
du lebendige Sonne,
die das Leben bestimmt!"

Lavina
Mitglied (fleißig dabei)

#206689 - 06.06.2008 09:28

Hallo zusammen

... hmmm- interessante Frage "Bedeutung deinen eigenen Nicks"

Bei mir war das so, dass ich mir den Namen "Lavina" ausgesucht habe einfach nur so.Als mich dann mal jemand fragte, was der Name bedeutet, habe ich nachgeschaut und folgendes gefunden:

LAVINA : griech.Mythologie;kommt von Lavare, also waschen, reinigen

in griechischer Mythologie die Tochter des Königs von Latinum und Gattin des Aneas.

Na ja, so mystisch braucht es für mich gar nicht zu sein.Ich verbinde jedoch mit dem Namen einen spirituellen Prozess.

Liebe Grüße Lavina

--------------------
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,kann man Schönes bauen.
J.W.Goethe

nefertiti
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Bedeutung des eigenen Nicks neu [Re: Su-Sphinx]
      #206752 - 06.06.2008 20:04

Hallo liebe Su-Spinx,

das find ich ja super!!!
Die Äyptenfans werden immer mehr.

Liebe Grüße

nefertiti

--------------------
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE, DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN.

Mahina
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Bedeutung des eigenen Nicks neu [Re: nefertiti]
      #217791 - 19.11.2008 21:15

Der Thread ist wohl alt, aber ich find ihn lustig.

Mein Nick sagt ne Menge über mich aus. Wobei die Zicke nur dann rauskommt, wenn mir einer blöd kommt. Also ich kann auch lieb sein. Die Idee ist von meinem Besten Freund, der mich immer Zicke oder auch hexe nennt. Zicke find ich aber lustiger. Und 21.1 ist mein Birthday.

Lg Zicke

--------------------
Liebe Grüße

♥ © Mahina © ♥

Alles ist nur einmal da auch wenn es nicht so scheint. Und ich sag zu dem Moment "Geh nicht vorbei, bleib noch, du bist viel zu schön."

tournesol
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Bedeutung des eigenen Nicks neu [Re: Mahina]
      #217829 - 20.11.2008 09:54

seid gegrüßt!

Ich hatte den Tread auch noch nicht entdeckt...
find ihn auch lustig und aufschlussreich...

Also, ich hab tournesol gewählt, weil es für mich eben die Eigenschaften der Sonnenblume beinhaltet (Dasein,Strahlen,Nichts Verstecken und Aufrecht sein--trotz schwerer Kopflast,die aber bezug zum Boden hat -Kerne-die da fruchten immer--auf Zukunft gerichtet)
...aber eben in Französisch,denn da heißt Sonnenblume-Tournesol.--Darin ist noch das Wichtige "Dreht sich zur Sonne"wörtlich enthalten(...also trotzdem aufrecht...auch wenn mein Stamm sich schon zur "Kordel"gedreht hat...Weiter drehen...)
Mein Nick ist dazu da,dass ich das nie vergesse---und immer daran erinnert werde...das zu sein

Lieber Gruß an Euch wunderbare Geschöpfe
Tournesol

Mondenkind
Mitglied (Forums-Fossil)

Re: Bedeutung des eigenen Nicks neu [Re: tournesol]
      #217958 - 21.11.2008 19:36

Hallo,

lustiger thread und aufschlußreich!

"Mondenkind" ist der Namen den Bastian der Kindlichen Kaiserin in Michael Endes "Unendliche Geschichte" gibt und somit Fantasien rettet...
Ich liebe die unendliche Geschichte und die Figur der Kindlichen Kaiserin...somit kam ich auf diesen meinen neuen Nick.

Liebe Grüße
Mondenkind

--------------------
„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ (Victor Hugo)

Lavafee
Mitglied (gehört zum Inventar)

Re: Bedeutung des eigenen Nicks neu [Re: Mondenkind]
      #217979 - 22.11.2008 07:58

Hallo, Ihr Lieben!

Da ich eben wieder frisch "aus der Versenkung" aufgetaucht bin und doch schon ne ganze Weile bei euch dabei bin, möchte ich auch meinen Nicknamen erklären :
Klar war, dass ich etwas vulkanisches in meinem Namen haben will. Einfach deswegen, weil ich solche Landschaften liebe (und mit dieser Vorliebe in meinem Umfeld bekannt wie ein bunter Hund bin ). Die astrologische Entsprechung habe ich in meinem Horoskop: Mars am Aszendenten in Quadrat zu Pluto. So.. der erste Teil meines Nicks war da, aber was noch? Der eruptive Namensbeginn sollte auch ein bisserl gemäßigt sein und da fiel mir ein, dass ich sehr wenig "Wasseranteil" in mir trage - also kurz: Gefühle und Empfinden kommen immer ein wenig zu kurz - von daher habe ich bewusst die "fee" als Zusatz genommen, um einen gewissen Ausgleich zu schaffen.
Ja, ich habe mir richtige Gedanken wegen dem Nick gemacht, als ich mich damals anmeldete!

Liebe Grüße!
Lavafee

--------------------
Life Is A Rollercoaster
Ronan Keating

Flavira
Mitglied (Forums-Fossil)

Re: Bedeutung des eigenen Nicks neu [Re: Lavafee]
      #218278 - 24.11.2008 18:50

Hallo Foris!

Das ist ja wirklich interessant, was man hier so liest...
Auch ich habe mir Gedanken gemacht...ich habe mein Lexikon der Mythologie genommen und wollte mir einen schönen mystischen Namen raussuchen, aber irgendwas gefiel mir nicht oder fehlte mir immer bei der Beschreibung einer Göttin oder was da sonst noch so in diesem Lexikon unterwegs ist...am Ende ist Flavira eine Zusammensetzung aus drei Göttinnen, aber leider habe ich damals versäumt aufzuschreiben, welche...im Nachhinein habe ich mal versucht zu recherchieren, welche drei mich damals inspiriert hatten, aber ich weiß es heute nicht mehr....

Viele Grüße
Anke

--------------------

Lisa_das_Hausschwein
Mitglied (gehört zum Inventar)

Re: Bedeutung des eigenen Nicks neu [Re: Flavira]
      #219496 - 05.12.2008 13:54

Huhu zusammen,

also bei mir - kein Kommentar!!!

Nee, jetzt mal im Ernst, ich finde diesen Thread großartig!!! Hab mir auch schon öfter über den ein oder anderen Nick Gedanken gemacht, aber nun doch nicht soooo richtig, geschweige denn, daß da etwas gedanklich zum Abschluß gekommen wäre.

Tja, wie 'Lisa das Hausschwein' auf andere wirkt, kann ich ja nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ich hatte einfach richtig gute Laune und Spaß bei der Wahl! Während ich hier so viele melodische Namen laß, wußte ich einfach, daß das niemals das Richtige für mich wäre und völlig spontan schoß mir dann mein Nick ins Hirn. Da ich darüber so lachen mußte, hab ich ihn eben gleich genommen - das war´s.

Nun hab ich weder ein Hausschwein, noch sonst etwas mit Schweinen zu tun (abgesehen davon, daß meine Tochter nun ein Schwein ist - also astrologisch gesehen, aber das konnte ich bei der Anmeldung hier ja noch laaanage nicht wissen), mag es aber, wenn man Menschen mal ein Lächeln ins Gesicht bringen kann. Davon abgesehen halte ich mich aber nicht, wie meine Worte oben vielleicht vermuten lassen könnten, für einen Unterhaltungsclown, sondern bin eher, selbst für meinen eigenen Geschmack, oft zu sensibel und überdenke Dinge viel zu oft - kommt das bei meinem Nick rüber? Wohl eher nicht?! Egal, ich mag ihn und werde ihn auch nicht ändern.

Lieben Gruß
Angela

--------------------
Ich brauche keinen Freund, der sich jedesmal mit mir verändert und mein Kopfnicken mitmacht, denn das kann mein Schatten weit besser.

Plutarch

Nova
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Bedeutung des eigenen Nicks neu [Re: Lisa_das_Hausschwein]
      #219498 - 05.12.2008 15:12

Hallo Angela!

Also ich muss immer breit grinsen , wenn du hier irgendwo was schreibst, weil das Schweinchen auf deinem Bild so grinst. Da muss ich dann automatisch mitmachen. Bei mir wirkt es also.

Liebe Grüße von der - jetzt grade grinsenden - Nova.

Mahina
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Bedeutung des eigenen Nicks neu [Re: Nova]
      #219663 - 07.12.2008 12:20

Hi Angela!

Ich kann mich da nur anschließen. Mich bringt sowohl das Bild von dir als auch der Nick ansich ein grinsen auf die Lippen.

Ich überlege aber schon eine Weile meinen Nick zu ändern. Ich glaube das darf man oder?

Liebe Grüße

--------------------
Liebe Grüße

♥ © Mahina © ♥

Alles ist nur einmal da auch wenn es nicht so scheint. Und ich sag zu dem Moment "Geh nicht vorbei, bleib noch, du bist viel zu schön."

RosaliModerator
Admin

#219709 - 07.12.2008 22:42

Ja liebe Zicke2101

das darf man

Da ja nicht alle hier mitlesen, gibst du es dann beim posten bekannt bitte, damit sichniemand wundern muß wer da jetzt schreibt

..hab deinen Namen geändert

--------------------
lieben Gruß Rosali

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

Editiert von Rosali (07.12.2008 22:44)

Laguz
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Bedeutung des eigenen Nicks neu [Re: Rosali]
      #220395 - 15.12.2008 13:24

Hallo zusammen!

Ja, ein interessanter Thread!
... und schön, liebe Mahina, dass Du Dich jetzt umgetauft hast ...

Mein Nick ist die 21. Rune des Älteren Futharks und bedeutet "Wasser" (german. laukaz -> "Lauch").
Diesem Wort entstammen vermutlich so Worte wie "Lache" oder "Lagune".
Sie ist die Rune der Initiation (die Taufe ist da z.B. ein Symbol). Es geht u.a. darum, auf die eigene Intuition zu hören.
Sie steht für Fruchtbarkeitsspender, Heilung und Erneuerung, Lebensenergie und organisches Wachstum.
Laguz bedeutet auch Träume, Phantasie, Mysterium, das Unbekannte, das Verborgene, das Tiefe, die Unterwelt.

Ich habe sie damals gewählt, weil mein Radix sehr wasserbetont ist.
Man bezeichnet sie auch als die Rune der Künstler, was ebenfalls sehr gut zu mir und meinem Beruf als Mediengestalter passt.

Allerdings fand ich erst später heraus, dass diese Rune durchaus zwei sehr polare Seiten versinnbildlicht.

Zuerst assoziiert man ja das sehr Positive am Wasser: das Fließen, Emotionen, das Unterbewusstsein, das Einssein mit Allem.
Allerdings schreibt man dieser Rune auch zerstörerische Kräfte zu.

Auf der Website "sign-of-the-hammer.de" fand ich folgendes:
Zitat:

Dennoch ist das Wasser ein nicht nur positives besetztes Element.
Leben stiftend und fruchtbar einerseits, kann es sich andererseits zur zerstörerischen und todbringenden
Urgewalt auswachsen, es ist gleichermaßen in der Lage, Leben zu schenken wie Leben zu nehmen.
Diese Gegensätze finden auch in der Laguz- Rune ihren Ausdruck. Das unergründliche, dunkle und tiefe
Gewässer, für das Laguz steht, verkörpert darüber hinaus jene Tiefendimensionen unserer
Persönlichkeit, die, weit unter der Oberfläche gelegen, vielfach sogar uns selbst verborgen bleibt.

Unser Unbewusstes ist hier ebenso angesiedelt wie unser unkontrolierbares Triebleben.

Und auf der Website von Silent Shadow's Schattenreich wird die Rune "Laguz" unter anderem so beschrieben:
Zitat:

Diese Rune spricht die Urängste an, wie Kälte, Dunkelheit und all diese schrecklichen Dinge, die tief
im Unterbewußtsein verwurzelt sind.

Wie Ehwaz den Wanderer mit seiner Sterblichkeit konfrontiert, läßt Laguz ihn die Grundlagen seines Selbst
und seines Verhaltens untersuchen, und erlaubt es ihm dadurch, sein Handeln zu ändern und Behinderungen
zu beseitigen.
Das Verständnis und die Weisheit, die durch Ehwaz gewonnen wird, haben den Reisenden auf die dunkleren
Seiten (repräsentiert durch Laguz) vorbereitet, und er akzeptiert sie nun als Teil seines ganzen Selbst.
Laguz bereitet den Reisenden ebenso darauf vor, anderen zu helfen, indem man sich selbst untersucht und
erkennt, sie erlaubt ihnen besser auf die eigene Weisheit und Erfahrung zurückzugreifen.
Das macht sie unter anderem zur Rune des spirituellen Beraters.

Nach dem Motto: "nomen est omen", sollte man sich viell. vorher noch gut über seinen Nick informieren ...

Liebe Grüße,
Elisabeth (alias Laguz)

--------------------

Der Andersdenkende ist kein Idiot.
Er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert.

Paul Watzlawick (1921 - 2007)

kelchedame
Mitglied (fleißig dabei)

#220413 - 15.12.2008 18:27

Liebe Mahina,
allso mit diesem Nick spreche ich Dich viel lieber an als dass ich liebe Zicke zu Dir sage.
Schön dass Du den Nick abgeändert hast.

LG
Kelchedame
Sylvia

--------------------
www.kunstundesoterik.de
Wenn sich eine Tür schließ, öffnet sich die nächste.

Mahina
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Bedeutung des eigenen Nicks neu [Re: kelchedame]
      #220444 - 15.12.2008 22:56

Hallöchen ihr fleißigen Bienen!

@Rosali: Danke für´s Nick ändern. Habe mit in der Signatur das der Nick sich geändert hat. So gibts wohl hoffentl. keine Verwirrung. Danke!

@Laguz: Von Futharksrunen habe ich auch welche. Muss aber gestehen, dass ich noch nicht dazu gekommen bin mich damit zu beschäftigen. Aber ich muss ja mal sagen Hut ab! Du warst ja richtig kreativ bei deinem Nick. So kreativ war ich dann doch nicht.

@Kelchdame: Ja Mahina (Mond) ist mir dann auch lieber. Ich finde der klingt schön. Zicke klingt irgendwie gleich so "angriffslustig". Man hat doch ein komisches Gefühl dabei. Und da ich hier nicht zum "rumzicken" bin, wurde er ersetzt.

Mahina bedeutet wie o.g. Mond, daher auch das Gif. Mahina ist mein Hexenname.

Greetz

--------------------
Liebe Grüße

♥ © Mahina © ♥

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | (alle anzeigen)

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, eliara, Rosali, Felix 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung: ***
Thema gelesen: 51700

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage