Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Sonstige Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Forum für Feinstoffliches & Sonstiges

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | (alle anzeigen)
B33
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Aura-Soma neu [Re: Leila]
      #135251 - 31.08.2006 18:36

Hallo Leila,

die 11 hat ja auch etwas mit Selbstliebe zu tun, also wie Du mit Dir umgehst bzw. was Du mit Dir machen lässt. Es scheint da wohl etwas Klarheit reingekommen zu sein, das ist ja schon mal was.
Falls Du noch wegen Laden suchst, geh mal zu Camelot und dann weiter auf Download. Da findest Du unten ne pdf-Datei zu den Bezugsquellen. Vielelicht hilft Dir das weiter. Camelot ist das Zentrallager hier in Deutschland.

Lieben Gruß

Alexander

--------------------
Die Vergangenheit sollten wir als Sprungbrett benutzen, nicht als Sofa.
Harold Macmillian

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Nicht registriert

Re: Aura-Soma neu [Re: B33]
      #135301 - 31.08.2006 19:50

Hi Alexander!

Danke für den Link, bzw. für die Liste!

Habe hier direkt im Ort ne Aura-Soma-Beraterin und weiß nix davon. Der Wahnsinn, der pure Wahnsinn ....

Überraschten Gruß

Marcus

Leila
Mitglied (zeigt Interesse)

#135387 - 01.09.2006 13:30

Hallo Alexander ,

super, danke.

Ciao

Leila

#151217 - 03.01.2007 10:14

Hallo,

nachdem ich mich jetzt länger nicht gemeldet habe, erst einmal ein frohes, gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Neues Jahr Euch allen!

Im Moment benutze ich die B45, mache aber erst mal eine Pause, da ich ziemlich mit der Flasche zu kämpfen hatte bzw. besser gesagt viel passiert ist, während ich die Flasche benutzte.

Irgendwie sind alle Probleme, mit denen ich auch bereits in der Vergangenheit zu kämpfen hatte, wieder aufgetreten. Diese waren vor allem beruflicher Natur (sich nicht genügend abgrenzen können, sich selbst zuviel Stress machen). Dabei hatte ich jeden Tag ein neues Problem im Büro. Deswegen setze ich auch gerade aus und bin froh über meinen Winterurlaub.

Allerdings machte ich auch positive Erfahrungen, in dem ich versuche, über Bücher Entspannungstechniken u.ä. zu erlernen, um mich nicht mehr zu sehr zu stressen.

Hat jemand von Euch denn die B45 benutzt? Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Viele Grüße.

Leila

Re: Aura-Soma neu [Re: ]
      #160167 - 25.02.2007 14:07

Hallo nochmal!

Meine Pause mit der B45 dauert länger als gewünscht. Ich mag die Flasche gar nicht mehr anrühren. Habt Ihr schon mal ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

Was soll ich jetzt tun? Eine andere Flasche zwischenschieben?

Ciao.

Nicht registriert

#160282 - 26.02.2007 07:52

Hallo Leila,

mir ists mit der B105 so ergangen, ich hatte zunehmend das Gefühl, dass sie im Moment nicht richtig für mich ist. Das Gefühl war so stark, dass ich die Anwendung aufgegeben habe.

Die B74 war auch sehr sehr unangenehm am Anfang und ich habe auch schon überlegt, ob ich sie lasse, spürte aber dann, dass ich da durch muss und habe sie weiter genommen und wurde dafür durch ihre Wirkung belohnt.

Unsere Aura Soma Kundigen haben immer wieder gesagt, dass man auf seine Intuition hören soll.

Das ist manchmal sehr schwer, weil der Verstand oft ziemlich laut dazwischen brüllt.

Mein Rat also an dich (den ich nur 1:1 weitergebe) - hör auf deine innere Stimme.

Viele Liebe Grüße

tamea

Leila

#163299 - 15.03.2007 06:38

Liebe Tamea,

vielen Dank. Ich glaube auch, ich sollte einfach auf meine Intuition hören. Im Moment habe ich einfach sehr viele berufliche Probleme. Wenn ich dann noch die Flasche benutze, wird es mir einfach zuviel. Sobald ich wieder zur Ruhe komme, werde ich es erneut versuchen.

Ciao.

pantharei

#163467 - 16.03.2007 15:21

Hallo liebe Foris
Bin jetzt bereits bei meiner dritten oder vierten flasche...und habe trotz bücher usw. versucht meiner inneren stimme zu folgen und bis jetzt hat immer alles sehr gut geklappt. habe nicht alle flaschen zu ende benutzt und manchmal auch an einem tag mit einer aufgehört und am nächsten mit der neuen begonnen. und irgendwie scheint dies für mich zu stimmen. ob dies damit zu tun hat dass ich chaotisch bin weiss ich nicht, habe irgendwie das gefühl dass man manchmal nur ein "bisschen" von einer flasche braucht und dann diese zu einem späteren zeitpunkt wieder relevant wird.
und was ich mich generall frage ist warum wohl alle genau eine flasche brauchen oder die meisten? es scheint mir sehr seltsam dass fast alle genau eine 50ml flasche brauchen um einen "prozess" zu beenden..wie denkt ihr darüber? habe auch schon mit einer farbexpertin und aura-soma beraterin darüber gesprochen und sie dachte auch es sei nicht "normal" dass alle genau das gleiche brauchen..dies würde wiederum einmal mehr für die innere stimme zählen..
wollte dies nur so kurz loswerden...
ansonsten benutze ich momentan die b62 und bin total verliebt...sie ist so schön, obwohl ich zu türkis immer ein sehr kühles, distanziertes verhältnis hatte...aber eben, sachen verändern sich...
en liebe gruess vo züri

Loquita
Mitglied (Forums-Fossil)

Re: Aura-Soma neu [Re: pantharei]
      #163470 - 16.03.2007 15:37

Liebe pantharei,

schön, daß Du so tolle Erfahrungen mit Aura Soma machst. Ich denke im übrigen nicht, daß alle immer nur eine 50ml Flasche aufbrauchen. Ich habe schon vielen Berichten gehört, die einfach auch mal eine Flasche abegesetzt haben oder eine andere dazwischen geschoben haben. Es gibt auch durchaus hier Foris, die zwei Flaschen gleichzeitig benutzen. Ich denke es wurde schon immer wieder betont, daß man bei Aura Soma auf ruhig auf das Bauchgefühl hören soll. Es gibt "für mich jedenfalls" da keine Regeln.

Ich selbst handhabe das so, daß ich tatsächlich nur bei einer Flasche bleibe und wenn ich der Meinung bin, ich hatte genug davon, dann pausiere ich. Das liegt aber auch daran, weil ich mich damit wohler fühle. Ich kenne mich selbst als einen sehr chaotischen Menschen und im Äußeren äußert sich das dann so aus, daß ich bei all den Interessen, die ich besitze nie bei einer Sache bleiben kann und an 50 Baustellen gleichzeitig arbeite. Das führt mich dann oft an meine Grenzen und ich fühl mich dann am Ende überfordert, auf der anderen Seite, kann ich es aber auch nicht lassen, weil einfach meine Neugier zu groß ist.

In Wirklichkeit geht es mir auch mit Aura-Soma so, kaum habe ich eine Flasche begonnen schon interessiert mich auch schon wieder eine andere. In diesem Fall habe ich aber mir zu Bewußtsein geholt, daß es für mich nicht gut wäre wenn ich innen auch noch zich Baustellen hätte und an allen Enden irgendetwas innerlich verarbeite. Ich habe mich also bewußt dazu entschieden, eine Flasche nach der anderen abzuarbeiten, und wenn ich eben keine Lust mehr auf die Flasche habe, dann zu pausieren. Damit fahre ich am besten.

Liebe Grüße
Loqui

--------------------

Leila

Re: Aura-Soma neu [Re: pantharei]
      #163535 - 17.03.2007 06:27

Pantharei,

Dein Gedanke ist gar nicht so abwegig. Vielen Dank für den Denkanstoß!

Ciao

Leila

#184894 - 17.09.2007 18:56

Hallo allerseits,

nach langer Zeit bin ich wieder hier. Ich bin immer noch am Pausieren, was Aura-Soma anbelangt.

Mein Leben geht gerade drunter und drüber. Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht. Ich könnte mehr Ruhe und vor allem sehr viel Kraft brauchen.

Gibt es da vielleicht eine Aura-Soma-Flasche dafür?

Dank + Gruß

Leila

#184895 - 17.09.2007 18:57

Noch eine Frage, darf ich die Flasche auch benutzen, wenn ich im Moment schwanger bin?

LG

Llaqui Runa
Mitglied (fleißig dabei)

#184985 - 18.09.2007 10:50

Liebe Leila,

für die Schwangerschaft und für die Themen Ruhe und Schutz wird im Buch von Dalichow und Booth die B2 Blau/Blau empfohlen.

Aber grundsätzlich ist es immer so, dass man sich für ein bestimmtes aktuelles Bedürfnis selbst eine Flasche aussuchen kann. Man stellt sich vor die realen Flaschen und nimmt die, die einem das Gefühl gibt, sie könnte bei dem Problem helfen. Man weiß es einfach selber am besten.

Wenn der Stress in der Lebenssituation sehr groß ist, ist auch oft einfach nur ein Pomander alleine hilfreich.

Liebe Grüße

llaqui runa

Leila

Re: Aura-Soma neu [Re: Llaqui Runa]
      #184989 - 18.09.2007 11:34

Liebe Llaqui Runa,

vielen Dank für Deinen Tipp . Welchen Pomander würdest Du empfehlen?

LG

Llaqui Runa
Mitglied (fleißig dabei)

#184998 - 18.09.2007 13:20

Liebe Leila,

offenbar gibt es Leute, die auch bei Pomandern in der Schwangerschaft gute Erfahrungen mit der Farbe Blau gemacht haben.
Aber man sollte immer auch auf die eigene Intuition hören. Am besten probierst Du es im Geschäft aus und achtest auf Dein Gefühl.

Eine Faustregel bei Pomandern ist, dass die Farbe, die der unteren Hälfte der grundsätzlich allerschönsten Flasche entspricht, gut schützt, weil sie das beste Geborgenheitsgefühl gibt.

Zur B2, falls du sie nehmen willst, gibt es noch die Besonderheit, dass sie angeblich helfen soll, Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen. Man kann sie dann auch auf die betroffenen Stellen auftragen.

Alles Gute!

llaqui runa

Leila

#185072 - 18.09.2007 22:49

Liebe Llaqui Runa,

super, vielen Dank. Ich gehe am besten mal ins Geschäft.

LG

Leila

#185188 - 19.09.2007 19:35

Hallo allerseits,

meine ersten Flaschen hatte ich ja im Internet gekauft. Diesmal wollte ich sie mir real anschauen. Dazu hatte ich eine Anschrift im Internet gefunden. Leider war der Laden nicht mehr da.

Weiß jemand, wo ich einen Aura-Soma-Laden in Düsseldorf finde?

Dank + LG

Ravenja
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Aura-Soma [Re: Leila]
      #185193 - 19.09.2007 20:13

Hallo Leila!

Hast du schon einmal hier geguckt? Unter "Download" --> "AuraSoma vor Ort"
Ich fand es ganz hilfreich.

Liebe Grüße,
Ravenja

--------------------

---
---
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg
Laotse

Leila

Re: Aura-Soma [Re: Ravenja]
      #185252 - 20.09.2007 11:17

Hallo Ravenja,

super, vielen Dank!

LG

ajuthsuu

Re: Aura-Soma neu [Re: Ravenja]
      #185294 - 20.09.2007 15:18

Zitat:

Hast du schon einmal hier geguckt? Unter "Download" --> "AuraSoma vor Ort"
Ich fand es ganz hilfreich.

Liebe Grüße,
Ravenja

He, super, danke auch von mir. Hab grad gekuckt, da gibt es ja einige in meiner direkten Nähe. Die werd ich mal anschreiben. Danke sehr.

Alles Liebe ajuthsuu

--------------------
Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

SPRICHWORT DER PUEBLO-INDIANER

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | (alle anzeigen)

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, eliara, Rosali, Felix 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 56315

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage