Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Astrologie-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Astrologie Anfänger- bzw. Übungsforum

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | 3 | (alle anzeigen)
Su-SphinxModerator
Moderatorin

Re: Solar Giggi neu [Re: Giggi]
      #220885 - 20.12.2008 16:55

Hallo Verenus

...klasse

Lieben Gruss
Su-Sphinx

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Su-SphinxModerator
Moderatorin

Re: Solar Giggi neu [Re: Su-Sphinx]
      #220911 - 20.12.2008 19:58

Liebe Giggi

Eine schöne Aufnahme von einer schönen Frau, Dein Avatar...

Nun schreibe ich Dir mal meine Gedanken zu Deinem Solar 09/10

Der Schütze-AC kommt aus dem 6.Haus, wo es um Alltagsbewältigung, um die Existenz, um seelische Ausgleichungsprozesse und um Deine Marktlücke geht. Dieses Thema zeigt auch Deine Sonne an, die - ich kann es nicht definitiv erkennen- wohl auch zum 6H, gerechnet wird.
Wenn sie dem 5.Haus zugerechnet werden würde, wäre auch noch ein weiteres , Thema für dieses Solar gegeben, nämlich Deinen authentischen, kreativen Selbstausdruck.

Mit dem Schütze-AC bist Du offen für neue Perspektiven, suchst nach neuen brauchbareren Zielen, kannst gut Lernen und Dich weiterbilden....möglicherweise bieten Dir auch Reisen oder die Beschäftigung mit anderen Kulturen eine Horizonterweiterung....die neuen Perspektiven sollen in Deine Alltagsbewältigung, bzw., Deinem authentischen Selbstausdruck einfliessen.
Mit einem Schütze-AC kann man auch ein Weiterbildungsstudium machen.

Mit dem Waage-MC, der genau auf den Radix-Mondknoten in H3 fällt, geht es auch um Kommunikation, Lernen.
Als kardinales Zeichen werden hier Ziele gesetzt, die umgesetzt werden wollen.
Der R-Mondknoten am S-MC weist für mich auf wichtige, neue Ziele hin, die den Weg in die richtige Richtung in Deinem Leben bringen, um Themen und Berufung, die Dir gefühlmässig einfach näher stehen, als das bisher Gemachte.

Im Moment fehlt mir noch die Intuition für die anderen Punkte in Deinem Solar....aber das kommt noch

Lieben Gruss
Su

Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

#220917 - 20.12.2008 20:21

Danke schön!!
Bin schon vom ersten Teil sehr angetan!!! und ich denke ich kann mich da gut wiederfinden.

lg

--------------------
http://lenormandandfriends.siteboard.eu/ oder http://lenormandandfriends.npage.de/

sabine und ich würden uns über einen besuch von euch freuen!!!!

Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

#221586 - 28.12.2008 15:13

hab mir heute meine transite angesehen......

und da zeigt sich:

mars/lilith/pluto/sonne/merkur/mond/jupiter dieser in konj. zum dc im 6. haus und der aufsteigende mk in 7.
chiron/neptun und venus in 8.

ne ziemliche ballung wie ich finde.... na bin gespannt was sich da in nächster zeit tut.
ich hoffe nur nicht, dass es auf viel arbeit in den nächsten 3 nachtdiensten hindeutet......
mal sehen

--------------------
http://lenormandandfriends.siteboard.eu/ oder http://lenormandandfriends.npage.de/

Su-SphinxModerator
Moderatorin

#221621 - 28.12.2008 21:11

Liebe Giggi

Ich hoffe, dass Du Weihnachten gemütlich und beschaulich verbringen konntest

Ich warte immer noch auf die richtige Intuition für Dein Solar
Wäre es möglich, das Solar noch einmal einzufügen?
Die eine Grafik zum Anklicken ist so undeutlich.
Wenn Du die Grafik - wenn`s geht als Synastrie mit dem GH- , als Datei anhängst, kann ich sie einkopieren, wenn Du willst.

Lieben Gruss und hoffentlich nicht zu anstrengende Nachtdienste
Su

Aquarius-SophiaModerator
Moderatorin

#221628 - 28.12.2008 21:38 Anhang (209 Downloads)

Voila, Giggi`s Solar für 2009

Editiert von Aquarius-Sophia (28.12.2008 21:40)

Aquarius-SophiaModerator
Moderatorin

Re: Solar Giggi neu [Re: Aquarius-Sophia]
      #221631 - 28.12.2008 21:44 Anhang (215 Downloads)

Und jetzt noch Giggi`s Solar (innen) mit Radix (außen): Hurra, das hat nun das erste Mal so richtig auf Anhieb bei mir geklappt. - Jetzt kann es mit der weiteren Deutung weitergehen.

Editiert von Aquarius-Sophia (28.12.2008 21:46)

Su-SphinxModerator
Moderatorin

Re: Solar Giggi neu [Re: Aquarius-Sophia]
      #221756 - 29.12.2008 22:20

Hallo, liebe Giggi

Ich schreibe mal ein bissel an Deinem Solar weiter, das Sophia - grosses Kompliment - eingefügt hat.

Eine kleinen Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag muss ich noch unbedingt schreiben, weil ich auf den guten Grafiken entdecke, dass der Solar AC von 09 nicht wie geschrieben in`s 6.Haus fällt, wenngleich die 6.Haus-Thematik tangiert bleibt, sondern im 5.Haus zum Liegen kommt.
Dadurch geht es Dir in diesem Solar, um Deinen authentisch-kreativen Selbstausdruck.

Mit Venus/Mars in H4 im Widder wird das Familienthema, Gefühle und Seele ein bissel unterstrichen. das Quadrat zu Pluto zeigt auch die Wandlung Deiner Selbstdarstellung, aus der Reibung im familiären/gefühlsmässigen/seelischen Bereich, Deinen kollektiven Wurzeln.

Diese Reibungen sind wichtig , um in Deiner Entwicklung voranzuschreiten und zu Deiner wahren Berufung zu finden.
(--> Widder im GH am MC)
Die Sonne/Mondopposition verdeutlicht auch noch einmal, die Auseinandersetzung zwischen Herz und Verstand.

Der Solar-Mondknoten befindet sich im 2.Haus. Der eigene Selbstwert , seine Talente und seinen Habitus zu suchen und zu finden wäre hier die Aufgabe.

Liebe Giggi, meine intuitive Sicht zu Deinen Solaren wäre folgende:
Du scheinst Dich in einem inneren Abnabelungsprozess - den äusseren wirst Du bestimmt schon lange vollzogen haben -, der mit Deinen kollektiven Wurzeln, Deiner Familie und damit verbundenen Prägungen, Erfahrungen und Sichtweisen in Zusammenhang steht, zu befinden.

Durch diesen Prozess, den ich übrigens in beiden Solaren sehe, wirst Du mehr zu Dir selbst, Deinen wahren Gefühlen und Deinem Weg, nicht nur den beruflichen, finden.
Ich glaube, dass es 2 wichtige und bedeutende Jahre für Dich sind und werden. Du wirst einen riesengrossen Schritt Deinem authentischen Selbstausdruck, Deiner Berufung und Deinem persönlichen Weg, der Dich von innen raus erfüllt, näher kommen, wenn Du die Herausforderungen, die sich zeigen, akzeptierst.

Lieben Gruss
Su

Editiert von Su-Sphinx (31.12.2008 11:37)

Su-SphinxModerator
Moderatorin

#221883 - 31.12.2008 09:52

Liebe Giggi

Der Herrscher Deines Solar-AC, Jupiter, steht in Konj. mit Neptun in H3, was darauf schliessen lässt, dass Dir Weiterbildung, Kommunikation, das Suchen nach Informationen und Austausch wichtig sein wird. Mit Neptun in Konj. mit Jupiter wirst Du vielleicht Deine Antennen ausfahren , um auch die non-verbale Ebene zu registrieren.

Die Jupiter/Neptun-Konj. fällt in Dein 8.Radixhaus, sodass möglicherweise eine Wandlung Deines bisher gelernten und geprägten Wissens und Vorstellungen ausgelöst wird, und damit eine Neuorientierung in die Wege geleitet wird, die mehr Sinn und Inhalt vermittelt.

Liebe Giggi, Du bist ein sehr sensitiver Mensch und ich würde Dir wünschen, dass Du genau diese Fähigkeiten und Talente in Deiner Berufung einbringen, noch mehr einbringen kannst.

Lieben Gruss
Su

Editiert von Su-Sphinx (31.12.2008 10:12)

Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

#221942 - 31.12.2008 16:43

Hallo liebe Su!!

Da hast du dir ja wirklich Mühe gemacht!!
Hatte jetzt 3 Nachtdienste drum konnte ich nicht antworten und jetzt bin ich eigentlich schon am Weg zu meiner Schwester.....werde aber versuchen dir morgen ein Feedback zu geben.
Bin aber wirklich überrascht und total happy, dass du nochmal draufgeschaut hast.
DANKE!!

--------------------

Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

#222015 - 01.01.2009 14:01

Zitat:

Hallo, liebe Giggi

Ich schreibe mal ein bissel an Deinem Solar weiter, das Sophia - grosses Kompliment - eingefügt hat.

Eine kleinen Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag muss ich noch unbedingt schreiben, weil ich auf den guten Grafiken entdecke, dass der Solar AC von 09 nicht wie geschrieben in`s 6.Haus fällt, wenngleich die 6.Haus-Thematik tangiert bleibt, sondern im 5.Haus zum Liegen kommt.
Dadurch geht es Dir in diesem Solar, um Deinen authentisch-kreativen Selbstausdruck. na da bin ich ja gespannt in welchem ausmasse sich dies äussern wird

Mit Venus/Mars in H4 im Widder wird das Familienthema, Gefühle und Seele ein bissel unterstrichen. das Quadrat zu Pluto zeigt auch die Wandlung Deiner Selbstdarstellung, aus der Reibung im familiären/gefühlsmässigen/seelischen Bereich, Deinen kollektiven Wurzeln. das hoffe ich doch sehr, ich hoffe vorallem auf durchsetzungekraft, da ich in meiner Familie eigentlich immer mit dem Bügeleisen unterwegs war und Konflikte vermieden habe.... auch was meine Schwester betrifft, fehlt mir auch noch manchmal die Durchsetzungskraft zu sagen wenn mir was am A... geht

Diese Reibungen sind wichtig , um in Deiner Entwicklung voranzuschreiten und zu Deiner wahren Berufung zu finden.
(--> Widder im GH am MC)
Die Sonne/Mondopposition verdeutlicht auch noch einmal, die Auseinandersetzung zwischen Herz und Verstand. was würdest du als meine "berufung" sehen???? und ja, den konflikt bzgl. gefühle und hirnwixxerei kenn ich nur zu gut

Der Solar-Mondknoten befindet sich im 2.Haus. Der eigene Selbstwert , seine Talente und seinen Habitus zu suchen und zu finden wäre hier die Aufgabe. wie gesagt, wird eh zeit mit fast 31 *g*

Liebe Giggi, meine intuitive Sicht zu Deinen Solaren wäre folgende:
Du scheinst Dich in einem inneren Abnabelungsprozess - den äusseren wirst Du bestimmt schon lange vollzogen haben -, der mit Deinen kollektiven Wurzeln, Deiner Familie und damit verbundenen Prägungen, Erfahrungen und Sichtweisen in Zusammenhang steht, zu befinden. das hast du sehr gut beschrieben - dieses Gefühl habe ich auch und ich hoffe, dass ich das auch schaffe

Durch diesen Prozess, den ich übrigens in beiden Solaren sehe, wirst Du mehr zu Dir selbst, Deinen wahren Gefühlen und Deinem Weg, nicht nur den beruflichen, finden.
Ich glaube, dass es 2 wichtige und bedeutende Jahre für Dich sind und werden. Du wirst einen riesengrossen Schritt Deinem authentischen Selbstausdruck, Deiner Berufung und Deinem persönlichen Weg, der Dich von innen raus erfüllt, näher kommen, wenn Du die Herausforderungen, die sich zeigen, akzeptierst.
noch mehr herausforderungen?? ; du meinst die könnten sich in form familiärer situationen zeigen? naja,.... das hat ja schon begonnen....

Lieben Gruss
Su

DANKE

--------------------

Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

#222018 - 01.01.2009 14:05

Zitat:

Liebe Giggi

Der Herrscher Deines Solar-AC, Jupiter, steht in Konj. mit Neptun in H3, was darauf schliessen lässt, dass Dir Weiterbildung, Kommunikation, das Suchen nach Informationen und Austausch wichtig sein wird. Mit Neptun in Konj. mit Jupiter wirst Du vielleicht Deine Antennen ausfahren , um auch die non-verbale Ebene zu registrieren.
kannst du mir dafür vielleicht ein Beispiel nennen? meinst du die seelisch/emotionale Ebene?

Die Jupiter/Neptun-Konj. fällt in Dein 8.Radixhaus, sodass möglicherweise eine Wandlung Deines bisher gelernten und geprägten Wissens und Vorstellungen ausgelöst wird, und damit eine Neuorientierung in die Wege geleitet wird, die mehr Sinn und Inhalt vermittelt. na da bin ich ja gespannt, wie gesagt ich habe vor 2009 eine astrolog. Homepage aufzubauen... möchte mich auf Kinderhoroskope spezialisieren, wobei die Spezialisierung wohl eher autoditaktisch sein wird.... aber mal sehen...

Liebe Giggi, Du bist ein sehr sensitiver Mensch und ich würde Dir wünschen, dass Du genau diese Fähigkeiten und Talente in Deiner Berufung einbringen, noch mehr einbringen kannst.
mal sehen ob ich meine Berufung finde - wie schon vorher gefragt, wo würdest du sie sehen?

Lieben Gruss
Su

--------------------

Su-SphinxModerator
Moderatorin

#222029 - 01.01.2009 14:40

Liebe Giggi

Lieben Dank für Deine Zeilen und Dein Herz!

Zitat:

kannst du mir dafür vielleicht ein Beispiel nennen? meinst du die seelisch/emotionale Ebene?

Genau, so meine ich das...nicht nur eine rein intellektuelle, kopfmäßige Wissensanhäufung, sondern seelisch u. emotional das wirklich Wichtige aufzunehmen, zu lernen und zu kommunizieren.

Zitat:

na da bin ich ja gespannt, wie gesagt ich habe vor 2009 eine astrolog. Homepage aufzubauen... möchte mich auf Kinderhoroskope spezialisieren, wobei die Spezialisierung wohl eher autoditaktisch sein wird.... aber mal sehen...

Klasse Vorhaben

Zitat:

mal sehen ob ich meine Berufung finde - wie schon vorher gefragt, wo würdest du sie sehen?

Ich schaue mir noch mal Dein GH an und melde mich dann wieder!

Dir wünsche ich ein erfolgreiches, gutes Jahr
Lieben Gruss
Su

Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

#222109 - 02.01.2009 10:39

Guten Morgen meine Lieben!!

Was mir im Schlaf eingefallen ist, eine Frage hätte ich noch - vielleicht mag mir die jemand beantworten.
Wie stehts denn mit Männern?
Bekanntschaften und vorallem einer (stabilen) Beziehung?
2008 war ja (wie auch von vielen von euch vorhergesehen, weil meine Prioritäten einfach woanders lagen) eine NULL linie
*g*

Würd mich freuen, wenn ihr mir da auch noch ne Kleinigkeit dazu sagts - dann hör ich auch schon auf mit lästig sein

DANKE

--------------------

Su-SphinxModerator
Moderatorin

#222201 - 02.01.2009 22:09

Liebe Giggi

Zitat:

dann hör ich auch schon auf mit lästig sein

Ich freue mich über Deine Fragen, und versuche, auch wenn es garnicht so einfach ist, eine Antwort zu finden...eigentlich sehe ich es weder in 2008, noch in 2009....das hat aber nichts zu sagen!!!!!!!

In den 2 Solaren sehe ich eher eine Art Selbstdurchsetzung und Freischwimmen von Prägungen - durch Konflikte- in Deinen kollektiven Wurzeln und Gefühlen, mit dem Ziel mehr zu Dir selbst, Deiner Berufung und Deiner Authenzität zu finden.

Möglicherweise wird der Richtige auftauchen, wenn Du Dich auf Deinen neuen Weg begibst, der Dir und Deinen Gefühlen näher steht, als der bisherige.

Liebe Giggi, Ich schaue auch noch auf Deine berufliche Richtung...da gibt´s bei API gute Kriterien und Deutungengsmerkmale, aber ich brauche noch ein bissel Zeit....wir haben gerade noch Ferien...und mit meinen Kids einen ganz schönen Trubel um mich rum.
Vielleicht magst Du Dich an unseren Deutungsthreads im API-Forum beteiligen....das würde mich doch sehr freuen.

Lieben Gruss

Su

Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

#222203 - 02.01.2009 22:12

Hallo Su!
Danke, dass du dir trotz Kinderstress immer wieder Zeit nimmst!!

Werde versuchen mich im API Forum zu beteiligen, aber leider kann ich API leider garnicht.....schau eh immer ob ich etwas beitragen könnte, trau mich aber dann irgendwie doch nicht.
Aber vielleicht kommt meine Zeit auch noch

Lg

--------------------

Su-SphinxModerator
Moderatorin

#222206 - 02.01.2009 22:18

Liebe Giggi

Schön, dass Du Dich beteiligen willst
Du hast hast bestimmt ein gutes intuitives Gespür....schau doch mal in Astartas Thread, lasse das GH auf Dich einwirken und beschreibe, was Du siehst!

Lieben Gruss
Su

Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

#223918 - 20.01.2009 13:08

Hallo meine Lieben!

Ich glaube mein Schütze AC kommt langsam durch.
Bin am überlegen - habe ja ansich ein Astrologie Diplom von einer freien Astrologieschule - aber mir fehlt sicher einiges an Lernstoff, ausserdem ist mir der psychologische Hintergrund sehr wichtig.
Also ich bin am überlegen ob ich mich in einer "registrierten" Astrologieschule anmelden soll und mich 2 Jahre in die Schule setzen soll.
Hätte 2 Schulen mal im Visier wobei ich bei einer nicht wirklich sicher bin.
Eine Schule würde am 28.2. beginnen, die andere im Herbst - 25.9.2009

Natürlich ist das ganze auch eine finanzielle Frage, aber ich denke dass es natürlich gut investiert wäre und von meiner Seite auch irgendwie zu schaffen.... denke ich jetzt mal.
nun meine Frage - sieht man im Solar was?
Soll ichs machen?
Welche Schule wenn wäre transitmässig gescheiter.....
Bei der zweiten Schule die im Herbst beginnt bin ich mir emotional etwas unsicher.
Bei der ersten möchte ich in den nächsten Tagen mal Kennenlernmässig vorbeischauen.

Was sagt ihr?

--------------------

Editiert von Giggi (20.01.2009 13:09)

Giggi
Mitglied (fleißig dabei)

#223920 - 20.01.2009 13:13

und dann gäbe es ja noch die kinderhoroskope bzw. viele seminare die mich interessieren würden - die würden dann wahrscheinlich auf kosten der schule nicht alle durchführbar sein - weil da haperts dann doch am geldscheisser

ach - der schütze ac.... macht mi fertig

--------------------

Su-SphinxModerator
Moderatorin

#223928 - 20.01.2009 14:51

Liebe Giggi

Nicht nur dein Schütze-AC signalisiert Deine
Bereitschaft, Dich weiterzubilden, nein, auch
Jupiter der Herrscher Deines Solar-AC`s thront
auf Spitze 3

Hast Du vor ein Fernstudium zu machen oder direkt vor Ort die Schule besuchen?

Lieben Gruss
Su

Editiert von Su-Sphinx (20.01.2009 14:52)

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | 3 | (alle anzeigen)

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Rosali, Arnold, Su-Sphinx, Aquarius-Sophia 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 23652

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage