Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Tarot-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das Tarot-Deutungsforum

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | (alle anzeigen)
Flavira
Mitglied (Forums-Fossil)

Re: Kelch König im Entscheidungsspiel neu [Re: ]
      #150267 - 28.12.2006 20:29

Hi Marcus!

Ich habe geschrieben: Es hat sich sehr viel getan - aber im Grunde nicht wirklich - sondern nur in mir!

Ich fing den Satz doch damit an, dass sich sehr viel getan hat! Mit nicht wirklich meine ich, dass IMMER noch NUR ein Zeitvertrag bei der Werft Gültigkeit hat und die andere Firma IMMER noch nicht ganz aus dem Rennen ist - wenn ich mir nichts wert wäre, hätte ich doch nicht geschrieben, dass sich viel getan oder?

Also keine Bange, ich finde diese Entwicklung sehr positiv und wichtig und deswegen geht es mir ja auch gut...

Gruß
Anke

--------------------

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
Flavira
Mitglied (Forums-Fossil)

Re: Kelch König im Entscheidungsspiel neu [Re: Flavira]
      #165059 - 27.03.2007 21:07

Hallo liebe Mitdeuter!

Ich hatte Euch ja versprochen, zu berichten, wie´s weiter geht. Ich habe nach dem Februar noch eine Verlängerung für den März bekommen und nun noch eine weitere bis Ende September! Das ist echt klasse, zeigt, dass sie mit mir zufrieden sind und mein Chef möchte mich gerne fest haben..wer weiß, hängt ganz sicher von der Auftragssituation dann ab, aber zumindest besteht nun, gegen die Erwartungen am Anfang, die Chance auf eine Festanstellung. Auf alle Fälle habe ich ein halbes Jahr noch Arbeit und mir macht es dort mittlerweile auch sehr viel Spaß. Ich verstehe mich mit meinem Chef sehr gut und auch die anderen Kollegen sind in Ordnung. Meine anfänglichen Bedenken habe sich quasi aufgelöst. So bleibe ich nun also auf der Werft! Vorerst oder länger...

Der Chef von der Zäunefirma hat sich nicht mehr gemeldet und ich dort eben auch nicht....hat sich also im Sande verlaufen. Warum war dort die Welt als Ausgang? Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass ich in solchen Fragen die Karten nicht mehr fragen möchte....Ich habe mir fast ein schlechtes Gewissen eingeredet, dass ich nicht den Welt-Weg gegangen bin.
Beim anderen Weg sehe ich auf alle Fälle den schnellen Gang, wie sich´s am Anfang entwickelte (Keine Woche nach dem Vorstellungsgespräch habe ich angefangen) und meine starke Motivation, mich reinzufuchsen - Das AS für die Chance durch eigenen Einsatz, dort weiter zu kommen und dann sehe ich meinen Chef als Kelch-König. Wir sind uns sympathisch und ich habe ihn durch gute Arbeit überzeugt, dass er den Big Boss überzeugen konnte...

Ein Dankeschön noch mal für Eure Gedanken!

Liebe Grüße
Anke

--------------------

Lavafee
Mitglied (gehört zum Inventar)

Re: Kelch König im Entscheidungsspiel neu [Re: Flavira]
      #225846 - 09.02.2009 18:13

Liebe Anke ,

ich habe heute nach diesem Thread gesucht und wollte fragen, ob es Neuigkeiten wegen deiner Arbeitsstelle gibt - bleiben eure Arbeitsplätze nun erhalten? Im Gratuationsthread klang das doch ernst...

*Daumen drück und einen lieben Gruß dalass* ,
Lavafee

--------------------
Life Is A Rollercoaster
Ronan Keating

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | (alle anzeigen)

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, eliara, Rosali, Felix 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 12271

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage