Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Astrologie-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Astrologische Besonderheiten & Extras

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | (alle anzeigen)
RosaliModerator
Admin

Re: Astrologie für Hunde neu [Re: p.b.]
      #226751 - 18.02.2009 22:25

hallo ihr Lieben

och sind die niedlich!! Auch spannend das zu berechnen...das muß ich direkt mal machen. Mein letzter Hund Widder/Schütze hat mich ja so doll gebissen...den muß ich auch mal berechnen

Von meinem Kater hatte ich auch keine Daten, da habe ich seinen Namen ausnummerologiert

Ich finde das bringt auch schon was, weil alles Schwingung ist und ein Name ja auch prägend

--------------------
lieben Gruß Rosali

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet

Lenormand-lenormand.de

Editiert von Rosali (18.02.2009 22:28)

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
p.b.
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Astrologie für Hunde neu [Re: Rosali]
      #226755 - 18.02.2009 23:46

Zitat:

Von meinem Kater hatte ich auch keine Daten, da habe ich seinen Namen ausnummerologiert

Ich finde das bringt auch schon was, weil alles Schwingung ist und ein Name ja auch prägend

Da der Name vergeben wird, ist das mehr ein Teil individueller Prägung, welche den Lebensweg mit beeinflusst, aber hat wenig Aussagekraft zu der numerologischen Geburtsdatendeutung oder dem astrologischen Geburtshoroskop.

Aber es gibt auch die Möglichkeit ein Geburtsdatum oder die Uhrzeit auszupendeln. Ich habe das eine Weile für eine Astrologin gemacht, welche viele Klienten aus Vorderasien hatte. Da gab es so Angaben der Mütter, "als die Sonne am Himmel stand". Da pendelte ich die Uhrzeit aus und die Astrologin machte davon ein Horoskop und besprach dies dann mit den Klienten. Da war meine Trefferquote recht hoch.
Dies gelingt vorallem bei Fremden gut, wo kein persönlicher oder emotionaler Bezug vorhanden ist.

Gruss
Peter

--------------------
Herzlichst
Peter

Numerologie im Tarot

p.b.
Mitglied (fleißig dabei)

Re: Astrologie für Hunde neu [Re: Su-Sphinx]
      #226756 - 18.02.2009 23:57

Zitat:

Hallo Peter

Das klingt ja echt spannend und aufschlussreich. Schlaue und süsse Tiere hast Du da als Wegbegleiter.

Lieben Gruss
Susanne

Carlo war ein Wissender, eine besondere Seele und ich vermisse ihn sehr. Aber sein Freiheitsbedürfnis (ich liess ihm alle Freiheit!) wurde ihm zum Verhängnis. Ich beerdigte ihn am Waldrand unter einem Baum, wo er so gerne in der Sonne lag und uns begrüsste, wenn ich mit Oskar daran vorbei kam.
Die Beiden waren herrliche Raufbolde und wir haben da oft Tränen gelacht !!

Der "durchsichtige Oskar"

... und ich bin der Grösste !

Einen fröhlicheren Hund gibt es kaum ein zweites Mal. Freund aller Welt, der alle für sich einzunehmen versteht und ganz selten mal wo aneckt. Ein herrlicher Hüpfer und wer ihn erlebt sieht im seine nun neun Jährchen nicht an.

Grüssle
Peter

--------------------
Herzlichst
Peter

Numerologie im Tarot

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | (alle anzeigen)

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, Rosali, Arnold 

Thema drucken

Rechte
      Sie können neue Themen erstellen
      Sie können Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 15850

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage