Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Newsletter Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat

DIESES FORUM IST DEAKTIVIERT UND DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

DAS AKTUELLE FORUM FINDEN SIE HIER

NEUANMELDUNGEN BITTE UNTER >> http://www.tarot.de/tarot-forum/ucp.php?

Tarot+Astro-Forum

Tarot und Astrologie von Hajo Banzhaf Foren

Tarot-Foren - Das ganze Forum ist umgezogen ! Bitte Lesen! Hier bitte nicht mehr schreiben oder anmelden!!!!! >> Das allgemeine Tarotforum

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | (alle anzeigen)
p.b.
Mitglied (fleißig dabei)

Re: die Numerologie-Threads neu [Re: Rala]
      #229680 - 23.03.2009 12:20

Zitat:

Sachlich hätte man sicher, statt beleidigt zu sein, einen neuen thread eröffnen können, der sich mit den Wurzeln der Numerologie und dem Bezug zu Tarot beschäftigt.

Gruß,

Rala

Letzter Satz:

Ich bin nicht beleidigt, sondern mir gefällt die Vorgehensweise nicht; daher besteht meinerseits auch kein Interesse mehr durch neue Threads hier aktiv zu sein.

Und unter Diskussion verstehe ich etwas anderes, als was Rala hier macht. Dies fördert nicht die Diskussion, sondern würgt ab.

--------------------
Herzlichst
Peter

Numerologie im Tarot

Extras: Beitrag drucken   Auf den Merkzettel   Moderator benachrichtigen  
BlueSky81
Mitglied (fleißig dabei)

Re: die Numerologie-Threads neu [Re: p.b.]
      #229724 - 23.03.2009 16:55

Hallo Liebe Foris,

Für mich persönlich haben die Administarorin und die Moderatoren ihren Job gut gemeistert.Was ich bisher in meinem Leben gelernt habe:
Man muss sich einfach anpassen,wo man sich gerade befindet!Selbstverständlich sind wir weder in Afghanistan noch in Irak,jede kann hier ja seine Meinung äussern.Das finde ich sehr gut! Aber wenn man mit der Ordnung/Spielregel in diesem Forum nicht einverstanden ist,soll man doch lieber gehen,oder?
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten,oder?

Wenn ich hier was falsches geschrieben habe,bitte ich hiermit um Verzeihung!

Schöne Grüße

--------------------
Could I Have This Kiss Forever

orang
Mitglied (fleißig dabei)

Re: die Numerologie-Threads neu [Re: BlueSky81]
      #229784 - 24.03.2009 01:08

Hallo BlueSky und alle anderen,

Zitat:

Aber wenn man mit der Ordnung/Spielregel in diesem Forum nicht einverstanden ist, soll man doch lieber gehen,oder?

Vielleicht bin ich zu sehr ein Demokratie-Freak, das kann schon sein. Mir geht es eben etwas gegen den Strich, wenn ohne vorherige Absprache mit den Beteiligten, Threads geschlossen oder verschoben werden. Ich halte das einfach für keinen angenehmen Umgang. Wie man gesehen hat, wollten die Beteiligten sich ja noch dazu äußern, aber sie wurden ja daran gehindert. Vielleicht hätte sich alles wieder beruhigt und es wäre OK gewesen? Vielleicht hätte man sich auf eine Verlegung der Threads einigen können? Und wer weiß denn, wie sehr sie sich überhaupt persönlich angegriffen fühlten? All das wurde aus meiner Sicht nicht mal richtig ausdiskutiert... Ich finde das sehr schade. Eine "Streitecke" halte ich für falsch, aber etwas mehr Fingerspitzengefühl würde meiner Meinung nach auch nicht schaden.

Im Übrigen sehe ich es ähnlich wie Peter, dass die Numerologie-Themen mit Tarot in Verbindung standen/stehen, deshalb kann ich die Verlegung auch nicht wirklich nachvollziehen. Schade, denn ich befürchte sie dümpeln dort wo sie jetzt sind vor sich hin.

Gruß
orang

Seiten in diesem Thema: 1 | 2 | (alle anzeigen)

Statistiken
0 registrierte Benutzer und 0 Besucher in diesem Forum.

Moderator:  Hajo, eliara, Rosali, Felix 

Thema drucken

Rechte
      Sie können keine neuen Themen erstellen
      Sie können keine neuen Antworten erstellen
      HTML ist deaktiviert
      UBBCode ist aktiviert

Bewertung:
Thema gelesen: 16986

Bewerten Sie dieses Thema

Sprung zu

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage