fee
(Mitglied (fleißig dabei))
13.05.2008 09:05
fee`s Tageskarten

Hallo hier ist die fee

hat das nun geklappt?


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
13.05.2008 09:07
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,


Geht doch!!!

1. Schwertkönig
2. neun Stäbe
3. 8 Schwerter

ich verleihe meinem Herzenswunsch Ausdruck
betrachte die Stäbe als Energiereserve
lasse meine Überzeugungen los und schaffe Platz für
neue Lösungen...

grüssle fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
13.05.2008 09:14
Re: fee`s Tageskarten

Liebe fee -

geht doch!!

Beweise heute Scharfsinn, prüfe kritisch und gehe taktisch klug vor, bleibe dabei wachsam, reserviert und leicht misstrauisch, besonders da wo du dich aus Unangenehmen befreit hast, du wirst eigene Interessen zurückstellen und verzichten müssen, aber das hast du bald hinter dich gebracht.


Viele liebe Grüsse
crissena


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
13.05.2008 09:17
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Heute solltest Du Dir aus gesunder Distanz ein objektives Bild machen (Schwertkönig), werde nicht rückfällig (9Stäbe), und verzichte auf etwas (8Schwerter).

viele Grüsse
feenstaub


maria
(Mitglied (fleißig dabei))
13.05.2008 10:05
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen Fee

Heute geht es bei dir um die Kommunikation,Gerechtigkeit,Starke, Mut und Ubersicht.Konig der Schwerter ist ein Mann der weiss was er will.Er bekommt auch was er will,den er ist so etwas wie ein Spezialist.Seine Hilfe gereicht zum Vorteil.Als Gegner sollte er nicht unterschatzt werden.So sollst du Heute sein.
Vergiss deine Sorgen, weil sie unnotig sind,sei nicht so Misstraurisch.Mache reinen Tisch und entscheide dich fur eine Sache,du kannst diese Entscheidung aber auch noch vertagen.


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
13.05.2008 12:19
Re: fee`s Tageskarten

Hallo ihr Lieben,

dann find ich es echt spannend heute, weil ich mich um 14 Uhr vorstellen geh ...

feengrüssle


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
13.05.2008 21:53
Re: fee`s Tageskarten

Guten Abend,

ja, vorgestellt, jetzt warte ich, es ist pekunär viel besser als ich dachte, eine Herausforderung, der Schwertkönig, sollte es klappen mach ich nen Luftsprung...
Die Sorgen, die immer lauern, lagen heute still in ihrem Körbchen, ich hab sie liegen lassen können.

Der reine Tisch, ach ja, Entscheidungen, wenn es so weit ist zu entscheiden, geht s wie von selber.
Den richtigen Zeitpunkt erwischen, das ist die Kunst die üb ich noch...

Guts Nächtle die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
14.05.2008 08:32
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen all

1. Scheibenass
2. Hohe Priesterin
3. 4 Schwerter

ich soll mich heut wie neugeboren fühlen, bekomme ein Geschenk( ja gern)Der Beginn eines neuen Vorhabens?
Scheibenass
das weibliche Prinzip par exelence Intuition, Geduld, Sinnbild des Wechselspiels zwischen Polaritäten...steht mir zur Seite(hui)/ Hohe Priesterin
bei der Reinigung meines Selbst von den Schwingungen anderer Menschen(jawoll das ist dringend nötig)ich muss über Beziehungen NACHDENKEN *ächz* / 4 Schwerter

was ist denn das für ein Tag heut *staun* ein elfer Tag und die Zwei als Regentin...ich mach einfach das Beste draus..

grüssle die fee


(Nicht registriert)
14.05.2008 09:06
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Legst Du mit Crowley, das Du "ScheibenAS" schreibst?

Viele Grüße


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
14.05.2008 09:19
Re: fee`s Tageskarten

Liebe fee -

Halte die Augen offen für eine wertvolle Chance, du kannst ein Schnäppchen machen, lasse die Dinge geschehen, folge deiner inneren Stimme und den inneren Impulsen, nutze die Ruhepause zum Kräftesammeln.


Liebe Grüsse
crissena


maria
(Mitglied (fleißig dabei))
14.05.2008 10:02
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee
Das ereichtes Ziel Munzass,es bleibt noch Heute eine verschlossene Situation ohne Antwort,hore auf dein Bauchgefuhl,unternimm nichts und warte den Ausgang ab und dann wird sich die Sache zu deine Zufriedenheit entwicklen.


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
14.05.2008 10:16
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Heute kannst Du ein Schnäppchen machen (Scheibenas), vertrau auf Deine innere Stimme (Hohepriesterin), gönne Dir eine Ruhepause (4Schwerter).

viele Grüsse
feenstaub


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
14.05.2008 14:53
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Du kannst heute eine bereichernde Erfahrung machen.Du sollst heute Deiner inneren Stimme vertrauen.Du hast heute die Chancen zur Ruhe.Sehe sie und klag nicht bei unfreiwilligen Pausen,nutze sie.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
14.05.2008 15:08
Re: fee`s Tageskarten

Hallo all und Tanja,

ich lege mit dem Motherpeace Tarot... da gibt es Scheiben,

feengrüssle


(Nicht registriert)
14.05.2008 18:43
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

okay, dann versuche ich es mal. Das Deck kenne ich allerdings nicht weiter:

Mit dem ScheibenAS kann es sich heute um etwas Handfestes drehen, oder eine Grundsteinlegung in einer Sache. Vertraue dabei auf Deine innere Stimme und lasse einfach mal alles geschehen (Hohepriesterin). Zumal Du heute auch weiter nichts aktiv ausrichten kannst (4 Schwerter).


Viele Grüße


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
14.05.2008 20:19
Re: fee`s Tageskarten

N Abend all,

Schnäppchen ist noch keins angekommen, ( Maria sagt das ist eine Knospe???dann dauerts noch!!!) ich hab dann mal Unkraut gejätet...und bin in mich gegangen ohne ein greifbares Resultat vorweisen zu können.
Am stärksten hab ich die 4 Schwerter gespürt es war ein Denktag...

Gut Nacht, vielleicht kommt das Schnäppchen morgen verspätet? grüssle die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
15.05.2008 06:20
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

1. Königin der Schwerter
2. Magier
3. Münzass

bei klarem Verstand bleiben / meine Möglichkeiten nutzen/
mich wie neu geboren fühlen /

grüssle von der fee


(Nicht registriert)
15.05.2008 06:54
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Mit der Schwertkönigin dürftest Du heute offen sein für Erkenntnisse, um Ideen daraus zu schöpfen.
Mit dem Magier kannst Du die Ideen umsetzen oder mit Initiative Deine heutigen Aufgaben gut bewältigen.
Und das MünzAS weist vielleicht auf etwas Handfestes oder Neues hin, woraus Du etwas machen kannst.


Viele Grüße


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
15.05.2008 07:48
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee -

Erkenne, wo du noch gefangen bist, du hast die Chance dich zu befreien, ergreife die Initiative, zeige was du kannst, Ziele sind erreichbar, halte die Augen für eine wertvolle Chance offen, du kannst dein Glück machen.


Viele liebe Grüsse
crissena


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
15.05.2008 09:08
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Heute kannst Du ein lästiges Problem lösen mit einem Geistesblitz (Schwertkönigin), Du hast dazu alles was Du brauchst (Magier), und erfährst Sicherheit (Münzas).

viele Grüsse
feenstaub


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
15.05.2008 11:25
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Neue Einsichten und Erkenntnisse stehen heute auf dem Programm.Du sollst heute aktiv handeln und ruhig die Initiative ergreifen.So wirst Du bereichende Erfahrungen machen,die Dir inneren Reichtum geben.Oder Du bekommst Ideen wie Du Deinen äußeren Reichtum verbessern kannst

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
15.05.2008 23:48
Re: fee`s Tageskarten

Ich noch mal ,

das Geschenk "von gestern" kam heute...der Anlass war allerdings schon gestern geplant.
Die Schwertköniginnenenergie habe ich als deutlich wohltuend erlebt, zum Thema Sicherheit einen kleinen Schritt gemacht, was erkannt und besser verstanden.

ich verstehe den Magier zu wenig, ich geh jetzt und les noch was zum Magier...

Guts Nächtle, die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
16.05.2008 08:01
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

1. Stabritter
2. der Gehängte
3. der Herrscher

ich soll heute Strukturen erarbeiten / der Herrrscher.. mich mit dem Spassvogel vergnügen Licht Entspannung und Freiheit leben / Stabritter
und mich mal auf den Kopf stellen die Dinge anders rum betrachten, freiwillige Unterwerfung des Ego unter die spirituelle Kraft des Herzens.(hängende Artemis)bedeutet auch Einweihung???

puuh, der Stabritter sprang mir förmlich entgegen heut morgen, ich will aus meinem Heute einen guten Tag machen.

Grüssle die fee


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
16.05.2008 09:05
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Danke für Deinen Hinweis, ich muss mir das aufschreiben.

Heute kannst Du übermütig sein und Dein Temperament herauslassen (Stabritter), öffne Dich damit neuen Einsichten (Gehängter), und verteidige Erreichtes (Herrscher).

viele Grüsse
feenstaub


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
16.05.2008 10:07
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee -

Lasse dich von deinem Temperament mitreissen, lebe aus voller Lust deine spontanen Bedürfnisse, verändere deinen Blickwinkel, sieh die Dinge mal aus einer anderen Perspektive, dann ergibt sich eine neue Struktur und Ordnung.


Liebe Grüsse
crissena


(Nicht registriert)
16.05.2008 13:21
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

heute dürftest Du Dich in einer äußerst lebendigen Umgebung wiederfinden oder bist dementsprechend begeisterungsfreudig (Stabritter).
Neue Erkenntnisse kannst Du allerdings nur erreichen, wenn Du eine Sache aus einem anderen Blickwinkel betrachtest (Gehängte).
Und der Herrscher als Chance zeigt, dass Du heute etwas verwirklichen kannst oder zumindest klare Strukturen oder eine neue Ordnung schaffen kannst.


Viele Grüße


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
16.05.2008 14:29
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Heute bist Du voller Temperament und Tatendrang.Aber Du sollst Deine Pausen nicht vergessen,sonst erhälst Du Zwangspausen.Aber Du hast heute den Blick dafür oder die Nüchternheit,Was ist wann gefragt`Pause oder Aktion`

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
17.05.2008 15:52
Re: fee`s Tageskarten

Hallo ihr Lieben,



1. Schwertkönigin
2. Hohe Priesterin
3. 3 Schwerter

Meinen klaren Blick beim Planen bewahren /
immerwährenden Wandel erkennen die Kraft der Intuition für mich nutzen /
mein Gefühlsdrama das in meiner Vorstellung erzeugt wird loslassen, eine Aufgabe bleibt unerledigt.

Grüssle von der fee


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
17.05.2008 16:01
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Heute kannst Du etwas Lästiges analysieren (Schwertkönigin), und öffne Dich der schmerzhaften Erkenntnis (3Schwerter),höhre trotzdem auf Deine innere Stimme (Hohepriesterin).

viele Grüsse
feenstaub


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
17.05.2008 16:23
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee -

spät, aber doch!!

Eine richtige Idee oder ein pfiffiger Gedanke führen dich zu einer Lösung, lasse den Tag auf dich zukommen, greife nur ein, wenn dich deine innere Stimme dazu auffordert, einer ernüchternden Nachricht stelle dich aufrecht und gefaßt.


Viele liebe Grüsse
crissena


(Nicht registriert)
17.05.2008 18:23
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Thema des Tages dürfte sein, dass Du offen bist für Impulse, die von außen kommen und mit den Eigenschaften der Schwertkönigin einhergehen.
Vielleicht kommst Du auch zu einer wichtigen Erkenntnis und kannst Entscheidungen treffen. Somit hast Du die Chance, Unangenehmes aus den Weg zu räumen (3 Schwerter).
Vertraue dabei auf Deine Innere Stimme (Hohepriesterin).




Viele Grüße


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
18.05.2008 08:34
Re: fee`s Tageskarten

Morgähn an Alle ,

1. 8 Kelche (8 Tassen)
2. Kelchbube
3. König der Schwerter

ab in meinen Gefühlssumpf und mal sortieren/ den Sumpf trockenlegen... lernen den Sumpf zu verlassen/ Kelchbube indem ich meinen Herzenswünschen Ausdruck verleihe Klar und Deutlich (Urteil) Schwertkönig

die 8 Tassen, es ist ein Krake auf dem Bild des tarot der in allen seinen Armhänden je eine Tasse bzw ein Gefäss jongliert, der arme hat nicht mal eine Hand frei um sich zu kratzen wenns juckt das wird heut lustig am Besten lass ich alle 8 tassen fallen und spiel Polterabend *g*

grüssle bis später die fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
18.05.2008 08:45
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee -

Löse dich von etwas vertrautem, breche auf und suche nach neuen Wegen, du erhälst Unterstützung und Entgegenkommen, gehe klug vor, wo Entscheidungen anstehen.


Viele liebe Grüsse
crissena


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
18.05.2008 08:48
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Heute ist es Zeit, aufzubrechen und Dich von etwas zu lösen (8Kelche), erkenne eine sich bietende Chance (Kelchbube), dann kannst Du etwas enscheidenes erkennen (Schwertkönig).

viele Grüsse
feenstaub


(Nicht registriert)
18.05.2008 10:38
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Thema des Tages dürfte sein, dass Du bislang vertraute Tätigkeiten dem Rücken kehrst und stattdessen Dich auf den Weg machst, neues zu erkunden, auch wenn es Dir vielelicht Anfangs schwer fallen könnte oder Du etwas unsicher bist (8 Kelche). Vertraut heißt aber nicht unbedingt, dass es angenehm war. Kann auch das vertraute Elend sein.
Sei offen für friedvolle und harmonische Gesten von außen (Kelchbube).
Somit hast Du die Chance, Distanz zu einer Sache zu bekommen und alles mal objektiv zu betrachten.


Viele Grüße


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
18.05.2008 19:51
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Aufbruch ins Ungewisse.Vielleicht verlässt Du heute alte vertraute Gedanken und steuerst auf neue zu.Das Neue hat noch keine richtige Form für Dich.Du kannst heute emotionale Nähe geben und empfangen.Trotz aller Gefühle behältst Du aber einen klugen Kopf.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
18.05.2008 21:42
Re: fee`s Tageskarten

Guten Abend...

ist lustig, ich habe heut nachmittag auch gemalt zu zweit, zusammen mit einer Freundin, nebenher geplaudert und Kaffee getrunken, es war sehr harmonisch, ganz anders als ich mir den Tag heute vorgestellt habe.
Entscheidungen waren heut nicht gefragt, bis jetzt.
das Harmonische war bestimmt Kelchbubenenergie, ich habe ein Bedürfnis gelebt mit dem Malen, was ich denk ist dass auch sehr ruhige Tage ihre Wirkung haben.

Die Kelche können durchaus, im sich Abwenden von destruktiven Denkmustern zu finden sein.

eine sehr zufriedene fee wünscht Euch ein


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
23.05.2008 18:28
Re: fee`s Tageskarten

Hallo, ihr Lieben,

20/5/2008

1. Ritter der Münzen
2. Herrscher
3. 2 Kelche

weiss ich nimmer genau, ob es die waren, als ich einloggen wollte, war ich erstmal schockiert weil da nix mehr war...

21/5/2008

1. 6 Kelche
2. der Teufel
3. 5 Schwerter

Alte Erwartungen tragen Früchte, Freude befreit vom Egotrip meiner Schattenseiten, Negative Muster können heute wirksam werden.

22/5/2008

1. der Herrscher
2. 4 Münzen
3. Königin der Kelche

Herrscher verlangt Ordnung und Struktur, Basisarbeit;
Kontrolle über die eigenen Haustür gewinnen(Ist und Soll Finanzen) und ich bekomme Nachrichten von einer klugen medialen Frau.

22/5/2008

1. der Magier
2. die Welt
3. 3 Kelche

mit dem Magier auf eine Entdeckungsweltreise gehen mich zentrieren und dann feiern...oder so ähnlich

grüssle die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
24.05.2008 13:04
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

1. 8 Stäbe
2. Scheibenkönigin
3. Stabass

Heute gibt es konzentrierte zielgeichtete Energie ich bin fast am Ziel mal sehen wo die Früchte sind!!! ich fühle mich in Sicherheit, und komme an meine Urenergie an mein "bin"
ein insgeamt geerdeter feuriger Tag...

grüssle die fee





feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
24.05.2008 13:16
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Heute bekommst Du Neuigkeiten (8Stäbe), verwirkliche ein Vorhaben beharrlich (Scheibenkönigin), dann hast Du die Möglichkeit Dich zu entfalten (Stabas).

viele Grüsse
feenstaub


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
24.05.2008 13:22
Re: fee`s Tageskarten

Hey, liebe fee -

Erfreuliches geschieht, bringt Bewegung, sei geduldig und realitisch, gründlich, offen für Impulse, du kannst neues beginnen.


Viele liebe Grüsse
crissena


(Nicht registriert)
24.05.2008 13:25
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Vielleicht liegt heute etwas in der Luft (8 Stäbe).
Mit der Scheibenkönigin kannst Du trotz allegem besonnen und ruhig vorgehen.
Die Chance darauf, dass Lebendigkeit reinkommt, dürfte durch das StabAS gegeben sein.



Viele Grüße


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
25.05.2008 12:42
Re: fee`s Tageskarten

Hallo ihr Lieben,

1. Gericht 20
2. 9 Kelche
3. Hierophant 5

Ich soll eine neue Richtung einschlagen, Selbsterkenntnis gewinnen vom Kopf ins Herz wachsen... / Gericht
"Wunscherfüllung" glücklich sein / 9 Keche
meine Chance heute ist viel Ideen zu einem Ganzen zusammenfügen zu können.

grüssle die fee


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
25.05.2008 12:48
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle fee

Heute wirst Du erlöst bzw. erhältst DU eine gute Lösung (Gericht), geniesse das Leben (9Kelche), und erfahre den Sinn (Hierophant).

viele Grüsse
feenstaub


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
25.05.2008 13:45
Re: fee`s Tageskarten

Hey, liebe fee -

Sei achtsam, halte die Augen offen, du kannst ein Problem lösen, mach dir einen schönen Tag, faulenze oder geniesse ihn mit anderen, sei zuversichtlich und suche nach Sinnvollem.

Einen schönen Tag!


Viele liebe Grüsse
crissena


(Nicht registriert)
25.05.2008 14:26
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Vertraue darauf, dass heute etwas zu einer guten Lösung kommt (Gericht).
Mit den 9 Kelchen genieße einfach den Sonntag.
Du kannst den Sinn des Ganzen verstehen. Vertraue einfach und sei zuversichtlich (Hierophant).


Viele Grüße


Lavina
(Mitglied (fleißig dabei))
25.05.2008 14:35
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute bist du aufgefordert dich frei zu entfalten (Gericht); den Tag zu genießen (neun Kelche);so bekommst du wieder mehr Kontakt mit deiner inneren spirituellen und geistigen Welt
(der Hierophant)

Lg Lavina


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
25.05.2008 23:55
Re: fee`s Tageskarten

Hallo nochmal kurz

obwohl mir nur wenige Tagesstunden zur Verfügung standen, habe ich zwar weniger als geplant (wie immer?) zustande gebracht und doch bin ich am Ball geblieben.
es waren heute eher 8 denn neun Kelche im Spiel so einige Momente waren zum davonlaufen.

so bekommst du wieder mehr Kontakt mit deiner inneren spirituellen und geistigen Welt
(der Hierophant)


das kann ich so sehen jetzt ganz am Ende des Tages.

die tollen Karten mit 100% Erfolg auf der ganzen Linie kommen demnach morgen so sei es

grüssle und ein Guts Nächtle


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
26.05.2008 09:32
Re: fee`s Tageskarten

Hallo guten Morgen all

1. Münzbube
2. 4 Münzen
3. Stabbube

ich suche heute nach dem Sinn(oder verstehe endlich!), sortiere was ich behalten und was ich dafür geben möchte, breche auf zu neuen Ufern im Gepäck die Weisheit vergangener Erfahrungen.

Grüssle aus der Hecke fee


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
26.05.2008 09:38
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Heute bekommst Du eine Chance, der Du vertrauen darfst (Münzbube), halte nicht an Allem fest (4Münzen), dann erfährst Du Lebendigkeit und Lebensfreude (Stabbube).

viele Grüsse
feenstaub


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
26.05.2008 09:42
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee -


heute gibt es eine Chance im praktischen Bereich, geniesse dein Leben auf sinnliche Art, du gehst auf Nummer sicher, aber kralle dich nicht fest, sondern geh auf ein Angebot, einen Vorschlag, der abenteuerliches verspricht ein.


Viele liebe Grüsse
crissena


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
26.05.2008 11:10
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute erhälst Du ein solides Angebot,vielleicht in Form eines nützlichen Tipps,ein brauchbares Angebot oder ein Hilfsangebot.Heute solltest Du nicht zu risikofreudig sein.Geh lieber auf Nummer Sicher.Und da ist er wieder ,der Vorschlag(Angebot)der Dich herausfordert und motivieren soll.Ich denke das es ein solider Vorschlag ist,der aber Schwung in Dein Leben bringt.Die Quintessenz(Herscher)sagt"Verwirkliche beharrlich.Betrachte alles nüchtern von allen Seiten".

Gruss Rahel


(Nicht registriert)
26.05.2008 15:44
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee


Vielleicht kommen heute handfeste Angebote oder Anstöße auf Dich zu. Gehe aber totzdem erst einmal auf Nummer sicher.
Klammere aber nicht all zu sehr, sondern sei auch für begeisternde Impulse noch offen.



Viele Grüße


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
26.05.2008 22:45
Re: fee`s Tageskarten

Hallo ihr Lieben,

Heute erhälst Du ein solides Angebot,vielleicht in Form eines nützlichen Tipps,ein brauchbares Angebot oder ein Hilfsangebot

ja das ist der Hammer, solides Angebot der Hilfe kam heute nachmittag, unglaublich.
Werde also schön beharrlich weiter Ordnung schaffen und uralte Sachen erledigen um an meine Ressourcen zu kommen.
Es fasziniert mich dass spirtuelle und praktische Entwicklungen so Hand in Hand gehen können.

Danke an Euch alle hier, ihr seid ein wahrer Segen
grüssle von der fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
27.05.2008 09:16
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen

1. Königin der Kelche
2. Kelchbube
3. 7 Kelche

Das Leben ist ein Traum und sooo kreativ, ich seh mich nur im Spiegel lasse mich auf sinnliche Freuden ein, habe inspirierte Visionen bin ausgelassen, mit klugen Ideen aus der astralen Dimension

ach Du liebes Bisschen , schiebt mir mal ein bissle Erde rüber sonst versumpf ich heute ohne Ende

wässrige grüssle von der sumpffee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
27.05.2008 09:28
Re: fee`s Tageskarten

Hey, liebe fee -


Heute wird ein gefühlvoller Tag. Du bist emotional offen, gehe trotzdem vertrauensvoll auf andere zu, deine Intuition schützt dich, achte auf deine Eingebungen, du bekommst Unterstützung, sei offen dafür, lasse dich überraschen, du darfst vor dich hinträumen, aber werde dir dabei deiner tiefen Wünsche und Sehnsüchte bewusst, ergreife einen und verwirkliche ihn.


Viele liebe Grüsse
crissena


Lavina
(Mitglied (fleißig dabei))
27.05.2008 09:32
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Alles scheint heute in Fluss zu sein.Genieße die schönen Momente aber bleibe auch ein wenig realistisch.

Einen schönen Tag wünscht Lavina


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
27.05.2008 10:04
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute bist Du sehr gefühlvoll.Das kann sich zeigen in Deiner Medialität, Feinfühligkeit,Hilfbereitschaft oder Deinem Mitgefühl.Vielleicht begegnest Du auch einen Menschen der dieses verkörpert.Das Wasser für Deine Seele sollst Du annehmen,sei es durch einen anderen Menschen oder durch die geistige Welt.Du darfst heute ein bisschen von der harten Welt fliehen,genug Medialität hast Du ja heute.

Gruss Rahel


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
27.05.2008 10:40
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee ,

heute geht es um Gefühle, Mitgefühl und Nachsicht, wo man heute auch auf dich zukommt, hierbei geht es um Sehnsüchte, Träume aber auch um Illusionen die ansprechen.

LG Biggi


(Nicht registriert)
27.05.2008 10:57
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Mit der Königin der Kelche dürftest Du heute sehr empfänglich, aber auch gleichzeitlich sehr empfindsam von Impulsen von außen sein.
Schaffe Dir eine friedvolle und harmonische Atmosphäre um Dich herum.
Nutze die Chance, eine Angelegenheiten aus dem verschleierten Hintergrund herauszufinden und diese zu verwirklichen.



Viele Grüße


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
27.05.2008 11:10
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Heute spürst Du die Bedürfnisse der Mitmenschen, bist aber selbst auch verletzlich (Kelchkönigin), erkenne eine sich bietende Chance und nimm ein Kompromissvorschlag an (Kelchbube), dann kommst Du zu Klarsicht (7Kelche).

viele Grüsse
feenstaub


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
27.05.2008 22:59
Re: fee`s Tageskarten

Guten Abend, ,

so sumpfig war das Gelände nicht mal, ein paar handfeste Dinge gab es zu erledigen, ich fand meinen Pfad so "mitten dazwischen" bin allerdings ein bissle unzufrieden, das scheint in der Luft zu liegen...irgendwas ist zur Zeit sehr nebulös
gibt s da irgendeine NeptunKonstellation am grossen Himmel???

ich brauch morgen jedenfalls Boden unter den Füssen, mal bestell grüssle die fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
27.05.2008 23:15
Re: fee`s Tageskarten

Liebe fee -


Zitat:

gibt s da irgendeine NeptunKonstellation am grossen Himmel???



Ja, dem war schon so - der laufende Mond stand mit dem laufenden Neptun zusammen.
......und bei dir hatte das besondere Auswirkungen.


Viele liebe Grüsse
crissena


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
28.05.2008 08:43
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

es ist nicht das erste Mal, dass ich fühle wo Barthel den Moscht holt! Festland in Sicht Ahoi

1. Kelchkönig
2. Gericht XX
3. zwei Scheiben

Noch etwas unentschlossen aber friedlich gestimmt begebe ich mich an meine Aufgaben
wurstle mich aus den Schlingplanzen überlebter Gefühle schlage eine neue Richtung ein /Kelchkönig und Gericht
ich mache einen Kompromiss und finde eine vorübergehende Lösung/zwei Scheiben.

liebe grüssle die fee


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
28.05.2008 08:48
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee ,

heute geht es um Mitgefühl, Soziales und Nachsicht.
Hierbei solltest du die Erlösung anstreben und dich aus Verstrickungen und Abhängigkeiten befreien, was dir mehr Leichtigkeit, Lockerheit und Unbekümmertheit bringt.

LG Biggi


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
28.05.2008 09:09
Re: fee`s Tageskarten

Liebe fee -

Heute solltest du deine Gefühle bewusst zum Ausdruck bringen, vertraue deiner Intuition, sei achtsam, lasse dich von deiner inneren Stimme führen, du kannst eine bereichernde Erfahrung machen, sei locker, unbekümmert, flexibel und probiere spielerisch aus.


Viele liebe Grüsse
crissena


(Nicht registriert)
28.05.2008 09:29
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Gefühle zum Ausdruck bringen, steht heute an der Tagesordnung.
Somit kannst Du auf eine gute Lösung vertrauen.
In Verbindung mit den 2 Scheiben kannst Du es Dir auch zur Aufgabe machen, etwas zu befreien und hast somit die Chance, flexibel zwischen den vorhandenen Möglichkeiten hin und her zu pendeln, ohne Dich festlegen zu müssen.


Viele Grüße


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
28.05.2008 09:30
Re: fee`s Tageskarten

Hallo ihr Lieben,

wie errechne ich die QE?
Bitte

grüssle die fee



(Nicht registriert)
28.05.2008 09:34
Re: fee`s Tageskarten

Zitat:

Hallo ihr Lieben,

wie errechne ich die QE?
Bitte

grüssle die fee






Hallöchen,

Du hast heute
20 Gericht+ 2 (2 Scheiben)= 22/4 Narr/ Herrscher
Hofkarten zählen 0, Asse 1 und der Narr in der Legung auch 0, die restlichen Karten die Zahl, die draufsteht.


Viele Grüße


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
28.05.2008 09:38
Re: fee`s Tageskarten

Danke schön Tanja

grad beim Post holen fiel die Tür ins Schloss, ich hatte keinen Schlüssel und bin im Nachtgewand, ich geh ums Haus und die Terassentür ist OFFEN *ächz*

schöner Tag heut ...grüssle die fee


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
28.05.2008 10:36
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute zeigt Du aktiv Gefühle.Du kannst aufatmen,etwas findet erfolgreich seinen Abschluss.Du hast heute die Möglichkeit flexibel zu sein und mit den Möglichkeiten zu spielen.

Gruss Rahel


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
28.05.2008 12:02
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Achte auf Deine Gefühle und drücke sie aus (Kelchkönig), vertrau auf eine gute (Er-)Lösung (Gericht), dann wirst Du flexibler (2Scheiben).

viele Grüsse
feenstaub


(Nicht registriert)
28.05.2008 14:16
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee


Zitat:



grad beim Post holen fiel die Tür ins Schloss, ich hatte keinen Schlüssel und bin im Nachtgewand, ich geh ums Haus und die Terassentür ist OFFEN *ächz*






Zitat:

Somit kannst Du auf eine gute Lösung vertrauen.
... und hast somit die Chance, flexibel zwischen den vorhandenen Möglichkeiten hin und her zu pendeln, ohne Dich festlegen zu müssen.




Na, das findet sich so einigermaßen zumindest im Gericht/2 Scheiben wieder


Viele Grüße


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
28.05.2008 15:36
Re: fee`s Tageskarten

hihi, noch was gefunden...

ich mache einen Kompromiss und finde eine vorübergehende Lösung/zwei Scheiben.


eine vorrübergehende Zwischenlösung, die ZWEI Frauen hilft...mir und einer gaaanz Lieben, die zufällig im Jahr der Ratte geboren ist. Bei Ratten s ist die fee dieses Jahr guuuut aufgehoben denn die haben s Näsle für meeehr...

die sehr zufriedene fee *winkt*


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
29.05.2008 07:35
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

1. Münzbube
2. Königin der Kelche
3. Gerechtigkeit 8

QE 8

Sinnsuche und arbeiten bis zum Umfallen
dabei lebe ich in einer Traumwelt und bin kreativ
unbestechliche Gesetze von "Mother nature"(Ursache Wirkung) ausgleichende Gerechtigkeit

nachdenkliche Grüssle die fee

PS.ich merke selber, heute ist einfach nicht der Tag für meine Wunschkarten. Bin schon froh nicht bis an die Knie im Sumpf zu stehen .


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
29.05.2008 07:57
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee ,

heute geht es um innere und äußere Sicherheit und bestädigen Werten.
Hierbei solltest du auf dein innere Stimme/Gefühle hören, dann sind faire Lösungen möglich.

LG Biggi


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
29.05.2008 08:21
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen, liebe fee


Du erhälst eine Chance, der du vertrauen darfst, achte auf deine Eingebungen und gehe vertrauensvoll auf andere zu, du bist geschützt, voll Energie darfst du ausgelassen sein.


Liebe Grüsse
crissena


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
29.05.2008 08:46
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute erhälst Du eine weltliche Chance,in Form eines guten Vorschlags oder Angebotes.Sei heute bereit Gefühle und Eindrücke zu empfangen,sei es von außen oder von innen.Es geht gerecht zu.Du erntest nur was Du säest.

Gruss Rahel


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
29.05.2008 09:25
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Heute bietet sich eine Chance, der Du vertrauen darfst (Münzbube), bleib Deinen Gefühlen treu (Kelchkönigin), dann erlangst Du objektive Erkenntnis (GErechtigkeit).

viele Grüsse
feenstaub


(Nicht registriert)
29.05.2008 14:33
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Mit dem Münzbuben kommt entweder ein Angebot auf Dich zu oder ein interessanter Anstoß.
Sei offen und zeige Bereitschaft, Impulse von außen wahrzunehmen.
Mit der Gerechtigkeit kannst Du alles kritisch abwägen und zu einem Urteil kommen, sowie eine Entscheidung treffen.
Oder Du kannst schlichtweg etwas ernten, was Du vor einiger Zeit bereits gesät hast.


Viele Grüße


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
29.05.2008 23:15
Re: fee`s Tageskarten

uff, guten Abend,

es gab viel Arbeit;
die Kelchkönigin ist eine schwere Aufgabe für mich,
ein paar gute Momente, in denen ich den Erfolg von viel Arbeit erkennen kann

morgen deute ich wieder mit , freu mich schon feengrüssle


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
30.05.2008 07:12
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, all...

ich dachte ich hätte gestern noch was geschrieben?

1. 8 Stäbe
2. Münzritter
3. 6 Münzen

Nachrichten Botschaften in der Luft Schnelle noch dazu ...
Target----> Zielen loslassen treffen eine Entschlossenheit Hypnotismus Leichtigkeit und Durchdringung
der Erfolg winkt genug Kraft um anderen zu helfen


Hurra Festland endlich Boden unter den Füssen und ein "erreichbares" Ziel ich seh auch schon den Weg wieder...


befreite grüssle von der fee



crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
30.05.2008 07:39
Re: fee`s Tageskarten

Hey, liebe fee -


Heute kommt Erfreuliches auf dich zu, etwas gerät in Bewegung, setze auf Bewährtes, sei realistisch, großzügig, helfe und unterstütze, dann bekommst auch du etwas zurück.


Liebe Grüsse
crissena


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
30.05.2008 08:28
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Es liegt was in der und Luft (Botschaften,Überraschungen,Ereignisse)die kommen jetzt zügig,vielleicht schneller als Du denkst.Ebenso könnte endlich Bewegung in eine festgefahrene Sache kommen.Du kannst /sollst heute eintauchen in eine Atmosphäre der Arbeit,des Fleißes,der Sicherheit,der Beständigkeit.Alles Grundsolide,ohne Sumpf.Dein Einsatz wird sich heute lohnen.Vielleicht findest Du auch Unterstützung.Diese kann praktischer Natur sein oder auch nur als seelischer Beistand gedacht sein.

Gruss Rahel


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
30.05.2008 08:54
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee ,

heute geht es um neue Bewegung, lebendige Impulse und Überraschungen.
Wobei man sich auf solides und beständige Werte konzentrieren sollte und auf das Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen achten.

LG Biggi


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
30.05.2008 10:02
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Heute kommen schnelle Entwicklungen/Neuigkeiten auf Dich zu (8Stäbe); setze auf Bewährtes (Münzritter), dann erhältst Du Hilfe (6Münzen).

viele Grüsse
feenstaub


(Nicht registriert)
30.05.2008 13:26
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Die 8 Stäbe habe ich auch als 1. gezogene Karte.

Heute geht es um rasche Veränderungen oder Wechsel. Vielleicht liegt auch etwas unerwartetes in der Luft.
Mit dem Münzritter kannst Du trotz alledem wo Beständigkeit reinbringen oder für Stabilität und Sicherheit sorgen.
Mit den 6 Münzen hast Du Chancen auf einen Ausgleich oder Du bekommst etwas, gibst etwas oder wartest auf etwas.



Viele Grüße


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
31.05.2008 00:20
Re: fee`s Tageskarten

hallo nochmal,

ein ausgefüllter Tag, geben und nehmen schön ausgeglichen
ich hab mir nochmal die 8 Stäbe angeschaut und eine Deutung heisst:
Bring Deine Lebensenergie in die richtige Richtung>>>

ein gutes Nächtle habt schöne Träume die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
31.05.2008 08:25
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

1. der Tod
2. Münzkönig
3. 4 Schwerter

QE: Magier/Wagen = Stern

alles da, mach was draus folge, Deinem Stern

das natürliche Ende(endlich!) von etwas, Transformation zur Leichtigkeit
ein sicheres Gefühl dafür wo s langgeht/Zukunftsvision
und eine willkommene "Denkpause"

lich grüsselt die fee


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
31.05.2008 08:32
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Heute geht etwas zu Ende (Tod), geniesse das Erreichte (Münzkönig), und ruhe Dich aus (4Schwerter).

viele Grüsse
feenstaub


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
31.05.2008 08:53
Re: fee`s Tageskarten

Liebe fee -

Etwas geht zu Ende, du kannst es loslassen, sichere das bisher Erreichte ab, und gönne dir eine Ruhepause.

Bis Später.......

Liebe Grüsse
crissena


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
31.05.2008 12:52
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Etwas ist jetzt abgeschlossen,veraltet oder kränkelt und findet sein natürliches Ende.Das können alte Erkenntnisse sein oder auch veraltete Meinungen,Lebenseinstellungen.Orientiere Dich an dem machbaren.Nimm die Sache praktisch und realistisch an.Gönne Dir mal eine kleine Pause.Lass die Seele einfach baumeln und finde neue Erkenntnisse in Dir.

Gruss Rahel


Lavina
(Mitglied (fleißig dabei))
31.05.2008 18:10
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute kannst du etwas beenden. Dabei kannst du stolz auf dich sein und feststellen, wie gut es dir tut dich mal zurück zu ziehen.

Liebe Grüße Lavina



fee
(Mitglied (fleißig dabei))
01.06.2008 00:04
Re: fee`s Tageskarten

Hallo zur guten Nacht

tatsächlich hat heute etwas sein ganz natürliches Ende gefunden, völlig undramatisch und beinahe wär es mir nicht aufgefallen, falls sich im Laufe des Tages noch andere Dinge in Wohlgefallen aufgelöst haben, merke ich es erst wenn sie fehlen!
Lavina hat in diesem Zusammenhang den Nagel auf den Kopf getroffen mit das ich stolz auf mich sein kann. Denn anständig und gut Beendetes hinterlässt ein wirklich gutes Gefühl.

feengrüssle *ins bett fall*


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
01.06.2008 08:33
Re: fee`s Tageskarten

Einen wunderschönen Sonntag Morgen

1. die Herrscherin
2. der Hierophant
3. neun Kelche

organisch gewachsene weibliche Ganzheit erfahre ich indem ich noch mal was lerne oder lehre und Wünsche werden heute erfüllt ich hab Glück und positive überschwengliche Gefühle..

fein, fein, fein, ich hab das verdient, ich brauch das

erwartungsvolle Grüssle die fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
01.06.2008 09:06
Re: fee`s Tageskarten

Liebe fee -

Tanke Geist und Seele auf, am besten in der Natur, etwas will ans Licht, tue sinnvolles, suche nach Gehaltvollem, mach dir einen schönen Tag, am besten zusammen mit anderen.


bin dran!


Viele liebe Grüsse
crissena


(Nicht registriert)
01.06.2008 09:10
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Mit der Herrscherin steht heute der natürliche Aspekt ganz im Vordergrund. Vielleicht hältst Du Dich heute gerne in der Natur auf oder vertraust im allgemeinen auf Wachstum, Lebendigkeit oder der Geburt von Neuem.
Erkenne die verborgenen schönen Dinge und das, was wirklich sinnvoll ist.
Mit den 9 Kelchen kannst Du heute ausgelassen genießen und einfach aus vollen Zügen schöpfen.



Viele Grüße


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
01.06.2008 10:01
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee ,

heute geht es um Kreativität und Wachstum.
Hierbei geht es um spirituelle Einsichten, was dir die Chance auf mehr Genuss und Wohlergehen bringt.

LG Biggi



feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
01.06.2008 10:54
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Heute wirds lebendig (Herrscherin), mache etwas Sinnvolles (Hierophant), danach kannst Du faulenzen und geniessen (9Kelche).

viele Grüsse
feenstaub


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
01.06.2008 13:27
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Der fruchtbare Boden liegt unter Dir auf dem Etwas gut wachsen ,aber auch Neues entstehen kann.Sicherlich bist Du heute kreativ und fühlst Dich mit der Natur verbunden.Der Sinn! Was ist der Sinn von... Jedenfalls sollst Du Dich das heute fragen.Die Lebensfreude steht schon vor der Tür(Vielleicht hast Du sie ja schon reingelassen).Jedenfalls stehen der Zufriedenheit ,evtl verbunden mit Geselligkeit nichts im Weg.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
01.06.2008 22:51
Re: fee`s Tageskarten

zur Nacht nochmal

Kreativ war ich, fleissig auch, Tomaten gepflanzt( Wachstum), Natur hatte ich und Einsichten was ans Licht wollte merk ich dann morgen wieder
ich kann zufrieden sein!...ich bin unzufrieden*grumpf*
meine Geduld lässt zu wünschen übrig...

wünsch Euch eine gute Nacht fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
02.06.2008 07:07
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen ,

1. Scheibenkönigin
2. Eremit
3. Herrscher

QE der Tod

Etwas trägt Früchte Innenschau ich bin auf der sicheren Seite heute. Ich blicke kurz vor dem Gipfel zurück und sehe was zu tun war und was getan wurde im Bewusstsein "ich bin alleins"
und schaffe mit diesem Wissen die Basis für eine neue haltbare Struktur strukturiere neue "Ordnung"

grüssle die fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
02.06.2008 08:22
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen, liebe fee -


Schaffe heute mit Muße und besonnen, fleissig und zuverlässig, nimm dir Zeit für dich selbst, so kannst du eine neue Struktur und Ordnung schaffen.


Viele liebe Grüsse
crissena


(Nicht registriert)
02.06.2008 09:11
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Gehe heute besonnen durch den Tag. Sei offen für natürliche Entwicklungen um Dich herum.
Lasse die Hektik des Alltages nicht zu nahe an Dich herankommen, sondern gehe entschlossen Deinen Weg. So kannst Du auch Erkenntnisse sammeln.
Mit dem Herrscher kannst Du Dinge realisieren oder verwirklichen. Vielleicht hast Du heute auch die Chance, etwas zu ordnen.


Viele Grüße


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
02.06.2008 09:15
Re: fee`s Tageskarten

hallo fee

Tu heute, was Du Dir vorgenommen hast (Scheibenkönigin), lass etwas ausreifen und bleib Dir selbst treu (Eremit), dann kommt Struktur und Ordnung herein (Herrscher).

viele Grüsse
feenstaub


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
02.06.2008 09:54
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Du hast heute ein gutes Gefühl für das Machbare und Nützliche.Suche tief im Inneren nach Deiner Meinung,die zählt und nicht die Meinung der Anderen.Nehme Dir auch die Zeit auf Dein Inneres zu hören.Du kannst heute ein klares Konzept entwickeln.Auch hast Du heute einen Sinn für Ordnung und Struktur.

Gruss Rahel


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
02.06.2008 19:47
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee ,

heute geht es um bodenständige und praktische Vorhaben.
Hierbei solltest du dich auf dich selbst besinnen und dich durchsetzen und Dinge verwirklichen.

LG Biggi


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
03.06.2008 06:54
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen ,

Gestern kam eine Absage, eine Zusage, eine gute Session mit guten Folgen, und nachmittags hat mich ein alter Frust eingeholt. Ab mittags war der Tag irgendwie gelaufen und es war nur noch mies.Kein innerer Einklang, Panik, Ängste, Aggressionen echt schlimm, ich bin tausend Tode gestorben.
Das stimmte also mit der QE

HEUTE:

1. 7 Stäbe
2. hohe Priesterin
3. Gericht XX

QE? 29 ist das dann Hohe Priesterin und Eremit oder die 11

egal beides passt!, Meinungsverschiedenheiten und Selbstlegitimation Verteidigungshaltung lassen sich mit Hilfe der Tugenden der HP auflösen(innere Stimme) und führen zu neuem Mitgefühl auch mit mir selber.


ich bin heut wirr und wuschig grüssle die fee



crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
03.06.2008 07:36
Re: fee`s Tageskarten

Hey, liebe fee -

Heute vertrete deine Interessen und deinen Standpunkt konsequent, kämpfe, lasse dich dabei von deiner inneren Stimme leiten, so kannst du eine bereichernde Erfahrung machen und eine Lösung finden.


Viele liebe Grüsse
crissena


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
03.06.2008 08:59
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute wirst Du Dich angegriffen und provoziert fühlen(oder so gar werden).Du solltest Deinen eigenen Standpunkt verteidigen.Heute solltest Dich bewusst Deiner inneren Stimme zu wenden.Dir sollte klar sein,daß nicht alles sofort passieren muss.Eine schwierige Phase wird erfreulich zu Ende gehen.Und auch Niederlagen öffnen Dir neue Türen.


Gruss Rahel


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
03.06.2008 09:34
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Pass heute auf, dass eine Angelegenheit, die Dir wichtig ist, nich verlorengeht (7Stäbe), höre auf Deine innere Stimme (Hohepriesterin), dann kommt die Erlösung (Gericht).

viele Grüsse
feenstaub


(Nicht registriert)
03.06.2008 10:23
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Mit den 7 Stäben geht es heute darum, Deinen Standpunkt oder eine Angelegenheit zu verteidigen.
Vertraue dabei auf Deine innere Stimme.
So hast Du die Chance, dass ein Problem gelöst wird oder zumindest eine Wandlung erfährt.


Zitat:

QE? 29 ist das dann Hohe Priesterin und Eremit oder die 11



QE ist 29= 9+2= 11/2 Kraft/Hohepriesterin


Viele Grüße


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
03.06.2008 22:56
Re: fee`s Tageskarten

Zur Nacht nochmal,

ein erstaunlich guter Tag, gute Arbeit, guter Erfolg, keine deutliche Meinungsverschiedenheit...es soll so weiter gehn

wünsch die fee, Guts Nächtle Euch allen


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
04.06.2008 06:50
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen ,

1. König der Schwerter
2. Glücksrad
3. Königin der Stäbe

Meinem Herzenswunsch verleihe ich heute Ausdruck und; ich "werde" einen Wandel zum Guten erleben, zyklisches Geschehen das Rad dreht sich;
die starke mutige Stabkönigin ist an meiner Seite ich kann starten;

QE X das Glücksrad

und nur mal so von den " Erfolreich wünschen" Karten heisst meine heut:
"Die Wirklichkeit entsteht tief in meinem Inneren und tritt dann aussen in Erscheinung"

ausgeglichene Grüssle die fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
04.06.2008 08:00
Re: fee`s Tageskarten

Liebe fee -

Nutze die Klarheit und gehe taktisch klug, scharfsinnig vor, alles hat seine Richtigkeit so wie es geschieht, du fühlst dich stark, weißt was du willst.


Viele liebe Grüsse
crissena



Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
04.06.2008 09:52
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Du kannst eine Sache ganz von einer objektiven,sachlichen Ebene betrachten.Dein Verstand ist heute aktiv und nach allem abwägen,weißt Du was du willst.Es gelingt Dir auch Deinen Willen(oder Deine Sicht der Dinge)anderen mitzuteilen.Du sollst wissen,daß alles zur rechten Zeit geschieht.Du hast heute die Kraft,Motivation,Willensstärke aktiv an Deinen Schicksal mit zu arbeiten und Deine Wünsche umzusetzen.

Gruss Rahel


(Nicht registriert)
04.06.2008 12:59
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Mit dem König der Schwerter kannst Du heute aus der Distanz einige kritische Erkenntnisse machen.
Es ist an der Zeit (Rad).
Die Chance: Du kannst mit Willen und Optimismus die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.


Viele Grüße


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
05.06.2008 07:04
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, .

(Sonntag 5 ter Juni 8208 vom Merkurischen Scherzbold)

1. der Wagen
2. zwei Kelche
3. der Magier

Energien im Gleichgewicht halten und gleich starten...
mich mit der Einheit der Gegensätze im Selbst vertraut machen (jemand wiedersehen?)
die Chance mich organsiert und effektiv zu bewegen aufbauend und kreativ die Dinge in Gang bringen.

das für heute...

Gestern kam ich nicht mehr in dieses Forum rein ich war entsetzt und heute morgen habe ich festgestellt meine Computerzeit stand auf Sonntag 5 ter Juni 8208 Sonntag 5 ter Juni 8208 was ist das denn für ein Datum?
zumal ich sowas nur vom Admin Konto aus ändern kann und da gestern garnicht war

alles ist gut grüssle die fee


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
05.06.2008 09:00
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Es geht voran.Zielstrebig machst du einen grossen Sprung nach vorn.Auch Meinungen können sich ändern und Du gelangst zu neuen Sichtweisen .Zeige Dich heute charmant,liebevoll und entgegenkommend,denn liebevolle Begegnungen stehen auf dem Plan.Heute kannst Du selber was in Gang bringen.Ergreife ruhig die Initiative und sehe das selbst Deine Gedanken schon mächtig sind.

Gruss Rahel


(Nicht registriert)
05.06.2008 09:13
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Heute geht es darum, die Dinge unter Kontrolle zu halten, oder mal raus aus dem Haus - raus aus der Stadt - in die freie Natur fahren (ich habe gerade RW vor Augen... Du legst ja mit einem anderen Deck
Schließe Dich heute mit jemanden zusammen, suche die Begegnung oder versöhne 2 Dinge miteinander.
Magier: Vielleicht kannst Du dem Zauber heute auf die Spur kommen:
Zitat:

Gestern kam ich nicht mehr in dieses Forum rein ich war entsetzt und heute morgen habe ich festgestellt meine Computerzeit stand auf Sonntag 5 ter Juni 8208 Sonntag 5 ter Juni 8208 was ist das denn für ein Datum?
zumal ich sowas nur vom Admin Konto aus ändern kann und da gestern garnicht war





Das war jetzt völlig spontan


Viele Grüße


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
05.06.2008 09:45
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee -


Heute ist aufbrechen zu neuen Ufern angesagt, werde aktiv und zwar sofort, geh auf andere zu voller Herzlichkeit, ergreife die Initiative und zeige, was du kannst.


Viele liebe Grüsse
crissena


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
05.06.2008 10:55
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Heute kann es endlich losgehen (Wagen), geh offen und liebevoll auf andere zu (2Kelche), dann kannst Du alles meistern (Magier).

viele Grüsse
feenstaub


maria
(Mitglied (fleißig dabei))
05.06.2008 16:28
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Wagen-einmal ja und einmal nein"was soll ich zuerst machen","das nicht in die Reihe kriegen",Fahren,Ziel ereichen,innere Zerrissenheit
Mit 2Kelche-Harmonie,Verstandnis,innere Ausgeglichenheit kannst du dein Ziel ereichen Magier-es liegt nur an dir was du daraus machen wirdst.


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
06.06.2008 07:11
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen heute morgen ,

ja Maria, einmal ja und einmal nein *g* wobei das "nein" nichts End und Gültiges zu sein scheint...
die innere Zerrissenheit kam dann noch heut Nacht und war heute Morgen sehr präsent, genau ich mach draus ein Spiel und keine Rechenaufgabe.

HEUTE:

1. 6 Schwerter
2. 10 Scheiben
3. 2 Schwerter

Ich werde heute den Überblick gewinnen, Weitsicht haben, die Stabilität nach der Unruhe geniessen,
ich soll mich mit Transzendenz beschäftigen anstatt mich um Reichtümer zu bemühen *lach* ich bin in der Lage einen Kompromiss und eine vorübergehende Lösung zu finden...*ächz*

ob ich mit den Karten eine Zusage bekomme?

keine Ahnung & keine Lust mehr mir das Hirn zu martern, grüssle die fee



crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
06.06.2008 07:50
Re: fee`s Tageskarten

Hallo, liebe fee -

Heute ist Aufbruch angesagt, löse dich vom Alten und betritt Neuland, gehe aber besonnen vor, erkenne deinen Reichtum, falls du Zweifel an einer Entscheidung bekommst, verschieb es auf morgen, schlafe darüber.


Viele liebe Grüsse
crissena


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
06.06.2008 08:38
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Aufbruch ins Ungewisse.Du musst Dich neu orientieren,obwohl Du noch gar nicht genau weißt wofür und warum.Du brauchst aber nur Dein Herz weit zu öffnen,um die Möglichkeiten zu sehen die der Weg und das noch unbekannte Ziel Dir bringen.Es wird mit Sicherheit nicht schlecht für Dich.Die Zweifel die Du hast kommen vom Verstand.Würdest Du auf Dein Gefühl hören wäre alles viel klarer.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
06.06.2008 09:49
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Zwischenmeldung

meine Karten bedeuten ZUSAGE, und wirklich Aufbruch zu neuen Ufern...

grüssle aus der Hecke die fee


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
06.06.2008 10:32
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Heute steht eine Veränderung an, die Dir Angst macht (6Schwerter), mache gute Geschäfte (10Münzen), und Du findest tiefen Frieden (2Schwerter).

viele Grüsse
feenstaub


maria
(Mitglied (fleißig dabei))
06.06.2008 12:01
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Dein Haupt Thema 6 Schwerter-Verstandesanalyze,abwagen von Fakten,auf alle falle fordert dich diese Karte auf,deine bestehende Situation grundlich zu uberdenken,hier gibt es keine definitiv klare Aussage.Denke nach und ubereile nichts.Falls Beruf Heute dein Thema ist,so kann diese karte unter anderem eine Fortbildung,eine Weiterbildung eventuell Studium bedeuten.

10 Munzen-es geht dabei um gesicherte,burgerliche Existenz und um einen Job mit einem gesicherten Einkommen,das deinen Umstanden entschpricht gehen,etwas grundsolides.Du konntest mit Weiterbildung beruflichen Erfolg ereichen,aber du musst noch Gleichgewicht finden,weil da noch Spannung zwischen deinen Verstand und Gefuhl ist oder wird.Lasse dich nicht storen.Du hast aber trotzdem noch Zweifel.


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
07.06.2008 00:02
Re: fee`s Tageskarten

Zur Nacht

Zitat:


Falls Beruf Heute dein Thema ist,so kann diese karte unter anderem eine Fortbildung,eine Weiterbildung eventuell Studium bedeuten.

10 Munzen-es geht dabei um gesicherte,burgerliche Existenz und um einen Job mit einem gesicherten Einkommen,das deinen Umstanden entschpricht gehen,etwas grundsolides.Du konntest mit Weiterbildung beruflichen Erfolg ereichen,aber du musst noch Gleichgewicht finden,weil da noch Spannung zwischen deinen Verstand und Gefuhl ist oder wird.Lasse dich nicht storen.Du hast aber trotzdem noch Zweifel.




Jawoll, der bürgerliche Job ist DA.. und die Zweifel hau ich in die Tonne, ich brauch grundsolide Sicherheit, wenigstens ein Minimum. Und das habe ich jetzt.

Ein gutes Nächtle vonner fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
07.06.2008 07:43
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

1. Ritter der Scheiben
2. Königin der Stäbe
3. der Mond

Passt hervorragend zu meinen heutigen Vorhaben:

Ich bündle meine Kräfte bin entschlossen/
gehe sicher und souverän vor/
höre auf meine Träume und verlass mich auf meine Intuition

Liebe Grüssle die fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
07.06.2008 08:14
Re: fee`s Tageskarten

Liebe fee -

Bleibe heute realistisch, dann kannst du auch schwierige Aufgaben lösen, du fühlst dich stark, bist entschlossen, so gelingt dir alles, wenn du dich auf den Mond einläßt, kannst du eine bereichernde Erfahrung machen.


Liebe Grüsse
crissena


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
07.06.2008 08:53
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee ,

heute geht es um solide und bewährte Dinge, wo man sich
mit selbstbewusst und selbstbestimmt vorgehen soll, und Ängste überwinden kann.

LG Biggi


(Nicht registriert)
07.06.2008 10:16
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Scheibenritter: Du hast alle Vorbereitungen getroffen und kannst nun ganz ruhig auf das warten, was demnächst daraus wird.
Du kannst ganz optimistisch und zuversichtlich sein. Ebenso bist Du zu erledigen.
Dabei hast Du die Chance, Unsicherheiten und Ängste zu überwinden und das letzte Stück zu bewältigen.


Viele Grüße


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
07.06.2008 10:42
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Setze heute auf Bewährtes (Scheibenritter), tritt selbstbewusst und optimistisch auf (Stabkönigin), dann erhältst Du tiefe Einsichten (Mond).

viele Grüsse
feenstaub


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
07.06.2008 12:12
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Eine Angelegenheit gibt Dir Sicherheit.Diese Sache hat was mit Fleiß und Arbeit zu tun.Du kannst dieser Sache zuversichtlich gegenüberstehen.Sei jetzt bereit auch mehr(oder grössere) Aufgaben zu übernehmen.Zeige ruhig Deine Unsicherheit.Stehe zu Deinen Bedenken und Ängsten.Nur wenn du ihnen ins Auge blickst ,kannst du sie besiegen.

Gruss Rahel


maria
(Mitglied (fleißig dabei))
07.06.2008 12:17
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee
Munzritter,Nachrichten aus dem Geschatsbereich,Verantwortung tragen.Du bist zuruckhaltend,du verfolgst deine Ziele mit Ausdauer,Zahigkeit und Geduld,oder jemand andere.Es ist irgendwie unbeweglich und anstrengend.Es ist zah.Du wirdst wahrscheinlich die Sache/Tag in die eigene Hand nehmen.kreativ sein.Es geht um Verstandnis,Ehrlichkeit,aber trotzdem bleibt alles unklar der Mond und verschwomen,es ist nichts konkretes,Papiere sind nicht korrekt,Aussprachen,die keine klarung Bringen,Versprachungen die nur Wage sind,Post die nicht ankommt.Tauschungen im Gefuhlsbereich.Man wird nervos,mude und alles stagniert.So ist der Mond.


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
07.06.2008 15:28
Re: fee`s Tageskarten

Zwischenstand

viel Arbeit, genau, die Absprachen sind mir klar genug im Moment, Struktur muss ich mitbringen, tu ich auch, und wirklich da gibt es Sehr viel Arbeit...und vor allem kann ich gerade wirklich alles was ich in meinem Berufsleben gelernt habe zum Einsatz bringen...

grüssle die müde fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
08.06.2008 09:05
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

1. Eremit
2. 2 Stäbe
3. Kelch Ass

Selbsterkenntnis Unabhängigkeit...Altes beleuchten...
Strukturen schaffen und Territorien neu definieren,
auf mein Herz hören Intuition

mir ist klar was ansteht *ächz*

och nö...grüssle die fee



maria
(Mitglied (fleißig dabei))
08.06.2008 09:40
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Es geht darum das du den richtigen Weg findest und Klarheit verschaffst.Du brauchst noch Zeit zum nachdenken.2 Stabe sagen du sollst dich uberwinden,du bist stark genug dich richtig zu entscheiden.Die Angelegenheit steht unter gutem Aspekt.Es bringt dir Freude,lasse dich fallen in diesen Kelch.


(Nicht registriert)
08.06.2008 10:04
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Gehe heute der Hektik aus dem Wege und setze Dich zur Ruhe. Meditiere oder nimm Dir heute Zeit für Dich. Mit den 2 Stäben brauchst Du auch nicht besonders aktiv zu werden. Verhalte Dich einfach neutral den Dingen gegenüber. Si findest Du auch Erfüllung und Glück (KelchAS).


Viele Grüße


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
08.06.2008 10:50
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee -


Nimm dir heute Zeit für dich selbst, mache einen Spaziergang oder geniesse einfach die (bis jetzt hat es noch nicht gereicht!), du schwankst unentschlossen zwischen zwei Möglichkeiten, nimm es gelassen und bleibe neutral, gehe auf andere zu, lass dich von deiner inneren Stimme leiten, du kannst deinem Glück direkt in die Arme laufen.


Liebe Grüsse
crissena


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
08.06.2008 11:36
Re: fee`s Tageskarten

Hallö fee

Nimm Dir genügend Zeit für Dich selbst (Eremit), bleibe in einer Angelegenheit möglichst neutral (2Stäbe), Du kannst eine Wandlung/Vollendung vollziehen (Kelchas).

viele Grüsse
feenstaub


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
08.06.2008 16:41
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute solltest Du Dich einfach mal zurückziehen.Nur Du und das Universum.Was fühlst Du da?Welche Gedanken werden in Dir laut?Du hast jetzt einige Ziele erreicht und musst überlegen wie es weiter gehen soll.Grosses Glück in der Gefühlswelt liegt Dir heute zu Füssen.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
09.06.2008 07:32
Re: fee`s Tageskarten

Zitat:



Gehe heute der Hektik aus dem Wege und setze Dich zur Ruhe . Meditiere oder nimm Dir heute Zeit für Dich. Mit den 2 Stäben brauchst Du auch nicht besonders aktiv zu werden. Verhalte Dich einfach neutral den Dingen gegenüber. Si findest Du auch Erfüllung und Glück (KelchAS).





Gestern hatte ich einen ganzen Nachmittag lang eine richtig gute Zeit mit einer Freundin, ganz auf meiner Wellenlänge,
dann abends noch mal ein gutes Gespräch am Telefon auch fein.

Heute Nacht habe ich sehr viel geträumt und weiss nicht mehr was?

HEUTE:

1. 4 Münzen
2. der Wagen
3. der Magier

ich bin heut ehrgeizig und möchte gerne Reichtümer sammeln,
ich sollte dran denken mit angemessenem Gepäck zu reisen und mir nicht die Taschen zu vollzustopfen besser mit meinen Energien haushalten, das wesentliche sind die magischen Tools die mir der Magier zur Verfügung stellt...


Aha, soviel "Unterstützung" für einen ganz harmlosen Mondtag grüssle die fee

@crissena
ja, ich hab vergessen bevor ich die Sonne schieb muss ich erst die Wolken wegpuuuuuHHHHsten n pffhhhhhh>>>>>>>>


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
09.06.2008 07:47
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee -


Du hast das Bedürfnis auf sicher zu gehen, statt dessen lasse das Alte hinter dir, konzentriere dich auf dein Ziel, werde aktiv und breche sofort auf, ergreife die Initiative, du hast alles, was du benötigst.


Hat doch funktioniert


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
09.06.2008 08:13
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Heute bist Du übervorsichtig, stellst Dich dabei aber nicht sehr geschickt an, also halte nicht alles krampfhaft fest (4Münzen), brich stattdessen sofort auf (Wagen), Du hast das Geschick und WErkzeug dafür (Magier).

viele Grüsse
feenstaub


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
09.06.2008 09:24
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Es geht um materielle Sicherheiten.Du möchtest sie festhalten.Bist heute nicht sehr risikofreudig.Erkenne das Du neue Wege gehen musst.Vielleicht musst du dich auch von alten Gewohnheiten lösen.Mit der Kraft von oben kannst Du diese Aufgabe(oder eine andere Aufgabe) lösen.Du hast alles um diese Herausforderung zu schaffen.

Gruss Rahel


maria
(Mitglied (fleißig dabei))
09.06.2008 18:24
Re: fee`s Tageskarten

HALLO FEE

4 MUNZEN-JA, DU WIRDST ES EREICHEN WAS DU DIR VORGENOMMEN HAST,ES HEISST JA.
DU WILLST ES IN DIE REIHE KRIEGEN,WENN DU DIR EINEN ZIEL VOR AUGEN FUHRST,ES WIRD GELINGEN,DU HAST ALLE MOGLICHGKEITEN OFFEN,ES LIEG NUR AN DIR SELBST WAS DU DARAUS MACHST.


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
10.06.2008 00:23
Re: fee`s Tageskarten

Sodele der Tag ist rum,

meine Güte ist das ein fleissiger Tag gewesen, es ist als ob ein Damm gebrochen ist und alle Müdigkeit auf einen
Schlag weg ist wow,
genau Sicherheit ist mir ein Bedürfniss, ein ganz Wichtiges, ich leiste einfach mehr und bin besser drauf wenn ich meinen ganz persönlichen Sicherheitslevel habe. Den brauch ich einfach, kann ja sein, dass sich das noch ändert, doch es ist wie es ist

Guts Nächtle all


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
10.06.2008 07:38
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen all ,

1. Die Gerechtigkeit
2. König der Stäbe
3. König der Scheiben


Die natürliche Balance finde ich heute in der Verbindung von unterschiedlichen Gruppen oder ich treffe einen Spezialisten, ich stehe an einem Scheideweg, habe eine Zukunftsvision, ein sicheres Gefühl dafür wo s langgeht

ich kann mir dazu was vorstellen, spannend!

Liebe Grüssle die fee und für alle


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
10.06.2008 07:49
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee -

Heute steckst du voller Energie, kannst ausgelassen sein, bleibe dabei objektiv, sei großzügig und unternehmungslustig, sichere Erreichtes sorgsam und bedacht ab.


Liebe Grüsse
crissena


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
10.06.2008 09:38
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

In einer Sache ist Objektivität gefragt,aber es ist ganz alleine Deine Entscheidung.Es wird gerecht zugehen.Zeige Willensstärke und Elan.Wie gut ,daß heute Dein Realitätssinn und Deine Verantwortungsbereitschaft sehr gut ausgeprägt sind.

Gruss Rahel


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
10.06.2008 09:48
Re: fee`s Tageskarten

Hallö fee

Bewahre heute einen klaren Kopf und bleibe fair (Gerechtigkeit), handel zielgerichtet und entschlossen (Stabkönig), und verwirkliche Dein Vorhaben beharrlich (Münzkönig).

viele Grüsse
feenstaub


maria
(Mitglied (fleißig dabei))
10.06.2008 12:06
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee
Es ist Heute alles ausgeglichen und Schwierigkeiten treten nicht auf,Stabkonig bedeutet auch Hilfestellung er ist auch ein gute Freund,der Munzkonig ist ordendliche etwas konservative Mensch,kann gut mit Geld umgehen,und ist vorsichtig mit seinen Entscheidungen wenn es ums Geld geht-so sollst du auch sein.


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
11.06.2008 07:39
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen all

1. König der Stäbe
2. 2 Schwerter
3. der Wagen

mit Ausdauer und Initiative umsichtig neue Projekte in Angriff nehmen...Ruhe in mir selber, Versöhnung mit den geschlossenen Kompromissen und weiter gehts diszipliniert sein auf meine Gesundheit achten und in der Integrität handeln

Grüssle von der fee


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
11.06.2008 08:54
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Heute sprühst Du vor Energie und kannst uach andere leicht mit Deiner Begeisterung anstecken (Stabkönig), räume einige Zweifel aus (2Schwerter) und dann mach den Sprung nach vorne (Wagen).

viele Grüsse
feenstaub


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
11.06.2008 09:43
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Volle Kraft voraus, könnt es heute für Dich heißen.Du erledigst eine Sache mit Elan und Leidenschaft.Vielleicht bist Du auch den ganzen Tag motiviert und Selbstbewusst.Eine Angelegenheit solltest Du mal kritisch von allen Seiten betrachten.Bleibe bei der Beurteilung im Gleichgewicht zwischen Subjektivität (Gefühl) und Objektivität(Verstand).Man könnte sagen ,der Wagen steht schon vor der Tür ,nur fahren musst Du selber.Die QS (Eremit)Frage Dich was und wohin Du willst und dann los.

Gruss Rahel


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
11.06.2008 10:45
Re: fee`s Tageskarten

Hallo, liebe fee -

Heute könntest du Bäume ausreissen, beweise Mut und sei unternehmungslustig, aber Achtung, du könntest andere überfahren, sei deshalb einwenig skeptisch und bewahre eine kritische Distanz, breche sofort zu neuen Horizonten auf, lasse das Alte hinter dir.


Viele liebe Grüsse
crissena


maria
(Mitglied (fleißig dabei))
11.06.2008 13:45
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee
Heute geht es um Aktivitat,Souverenitat,Optimismus,du sollst dich von Beschrankungen freimachen,eigene Visionen und Ideen durchsetzen,Fuhrungsposition ubernehmen.Er ist ein gute Freund.
Aber da ist trotzdem Spannung zwischen Verstand und Gefuhl.Mut zum Handeln aufbringen,um eine Veranderung zu bewirken.Einmal ja,einmal nein,welche Richtung?zu viel Hektik,zu viele Interessen,fuhre dir ein Ziel vor deinen Augen und du kannst es schaffen.


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
12.06.2008 06:46
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, ,

gestern war ein sehr arbeitreicher Tag, es war viel Eigeninitiative und Energie nötig meine Visionen müssen warten, vieleicht ein Jahr?

@ maria

die Spannung zwischen Gefühl und Verstand, jawoll, ich bin auf der Seite des Verstandes gerade, ich weiss, dass meine Ideen warten müssen und tue einfach was Not wendend ist.
Genau, das Ziel seh ich ganz klar, behalte es im Auge, auch wenn ich im Moment einen Umweg zu gehen scheine.

HEUTE:

1. 5 Scheiben
2. die Kraft XI
3. 9 Scheiben

was nun, vorübergehender Mangel? oder das Bedürfnis nach einfacher Arbeit um die Energie abzubauen, bevor sich diese in Angst und Sorge verwandeln...Alternative Lösungen finden...
Die Stärke in mir finden wird mir helfen (langfristig)
und nun kommt noch die volle Fülle daher, Fähigkeiten und Heilkräfte anwenden in der Welt...


ist doch paradox, das Thema vorübergehender Mangel und die Chance gleich wieder volle Taschen zu haben, ergibt nur Sinn wenn sich beide Scheibenkarten auf unterschiedlichen Ebenen manifestieren, was meint Ihr?

grüssle die fee


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
12.06.2008 08:28
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Es geht wohl eher um den gefühlten Engpass.Zur Zeit ist es ein bisschen eng,weil du vielleicht Entbehrungen machen musst oder in einer Krise steckst.Aber das ist doch nur ein Wegabschnitt.Zeige heute das Du stark genug bist zum Kämpfen.Vertraue einfach auf eine sehr gute Entwicklung.

Gruss Rahel


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
12.06.2008 09:31
Re: fee`s Tageskarten

Hey, liebe fee -


Du fühlst dich offenbar in einem Engpass, doch behalte einen klaren Kopf, engagiere dich und bleibe fair, du hast die nötige Kraft die Durststrecke durch zu stehen, eine angenehme Überraschung kommt, nutze die Gelegenheit und riskiere ruhig etwas mehr als sonst.


Viele liebe Grüsse
crissena


maria
(Mitglied (fleißig dabei))
12.06.2008 10:43
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Heute fuhlst du dich nicht wohl (Seelische Not),aber die Kraft sagt dass du es bewaltigen wirdst,du bist eine starke Frau,du hast die Kraft.Zum Schluss ist Wohlbefinden,Gluck da.Halte es fest,das es dir nicht davonflatert.


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
13.06.2008 08:17
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

Gestern gab es soviel Arbeit, dass mir heut noch der Buckel wehtut und überraschend heute "keine " Arbeit? naja, keine von der ich genau weiss was und in welcher Form sie Gewinn bringen wird. Doch mit den Karten scheint Gewinn vorprogrammiert egal was ich tue...

1. die Sonne
2. 6 Stäbe
3. 9 Stäbe

das Glück kommt gewiss, das Leben erhält Sinn,
es gibt Anerkennung oder ein "unverdientes Geschenk" Erfolg nach vielen Mühen, Gute Neuigkeiten...
ich habe noch eine Energiereserve in petto,Heilung, Verjüngung ;-) ne Menge Holz vorm Haus:-))),

Grüssle die fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
13.06.2008 08:26
Re: fee`s Tageskarten

Liebe fee -


Du kannst den Tag in vollen Zügen geniessen, sei fröhlich und optimistisch, gute Nachrichten kommen, geniesse deinen Erfolg und teile die Freude mit anderen, halte dich aber auch bedeckt, sei wachsam und bleibe reserviert.


Viele liebe Grüsse
crissena


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
13.06.2008 08:35
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Den heutigen Tag kannst Du in vollen Zügen geniessen (Sonne), setze auf Sieg (6Stäbe), schone alte Narben (9Stäbe).

viele Grüsse
feenstaub


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
13.06.2008 08:53
Re: fee`s Tageskarten

Oha, feenstaub ,

schone alte Narben , wertvoller Hinweis! DANKE


Heckengrüssle die fee


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
13.06.2008 09:39
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Du bist heute voller Energie.Das Glück ist auf Deine Seite. Deine Mühen werden sich heute lohnen.Sei überzeugt bei dem was Du tust.Du kannst erkennen was dich runterziehen würde und kannst somit dagegen ansteuern.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
14.06.2008 02:03
Re: fee`s Tageskarten

Guten Abend...all...

na, ne Tüte Kekse und ein Päckchen Kaffee immerhin *freu*
ich such noch den Sieg, so unmittelbar direkt war heute keine Rückmeldung eines besonderen Erfolges, Sachen passieren von mir unbemerkt...Kann sein dass sich für mich heute etwas Entscheidendes geändert hat, aber eben nicht direkt in meinem Sichtfeld.
Ich werd s erfahren.

Guts Nächtle s`feele



fee
(Mitglied (fleißig dabei))
14.06.2008 08:30
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, ,

1. der Narr
2. Scheiben Ass
3. der Tod

unerschöpliches Potential, jede aller möglichen Dualitäten, unendliche Entfaltungsmöglichkeiten alles auf Null/
ich soll mich wie neu geboren fühlen, ein Geschenk und der Beginn eines neuen Vorhaben/
Nicht das Ende sondern eine Tranformation die Erscheinungsform wexelt das natürliche Ende von etwas ist gekommen/

Heckengrüssle die fee


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
14.06.2008 08:38
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Heute bist Du voller Leichtigkeit, Optimismus und Neugier, nutze die Chance, etwas Wertvolles zu erreichen, damit etwas anderes sein Ende nehmen kann.

viele Grüsse
feenstaub


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
14.06.2008 09:54
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee -


Gehe unbekümmert durch den Tag, nimm nichts zu ernst und betrachte alles was geschieht mit spielerischer Neugierde, halte dabei die Augen offen für eine wertvolle Chance, du hast Glück, aber etwas geht auch zu Ende, lass es einfach los, es ist Zeit, du wirst dich befreit fühlen.


Viele liebe Grüsse
crissena


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
14.06.2008 16:44
Re: fee`s Tageskarten

Liebe fee

Heute kannst Du der Welt und Neues offen und unbekümmert begegnen.Erkenne die Chancen die vor Dir liegen.Deine Vorhaben werden zum Erfolg.Du hast die Chance alte verbrauchte Gedankenmuster zu beerdigen,so kann dieses neue gute Vorhaben entstehen und wachsen.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
14.06.2008 23:57
Re: fee`s Tageskarten

Hallole uff,

es war heute so viel zu tun, unglaublich, ich hatte heut nachmittag ein schönes Kaffeetrinken mit lebhaftem Gedankenaustausch ich fühle mich heute reich, richtig wohlhabend (dabei ist nix dazu gekommen, materiell)ich fühl mich sehr beschenkt und sehr dankbar *strahl*
Hm..ich glaube ich habe diese endlos lange Unzufriedenheit mit mir selber heute beerdigt *skol

guts Nächtle fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
15.06.2008 09:12
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, ,

1. Königin der Scheiben
2. die Liebenden
3. Ass der Schwerter

Inneres Sehen, ich soll mich entscheiden, heute zu gewinnen und Kraft einsetzen etwas zu (er)schaffen

grüssle die fee


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
15.06.2008 09:24
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Lass Dich heute nicht beirren oder unter Druck setzen, tu was zu tun ist, tu Dich mit anderen zusammen und lass Dich aus vollem Herzen auf ein VOrhaben ein, dann kannst Du viel Klarheit bekommen.

viele Grüsse
feenstaub


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
15.06.2008 09:37
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen, liebe fee -


Tue, was du dir vorgenommen hast, mit Muße und besonnen, sei zuverlässig und geduldig, höre auf deine innere Stimme und triff eine Entscheidung aus dem Herzen heraus, eine zündende Idee bringt eine Lösung, du gewinnst Durchblick.


Viele liebe Grüsse
crissena



fee
(Mitglied (fleißig dabei))
15.06.2008 22:11
Re: fee`s Tageskarten

Guten Abend all ,

heute war die QE entscheidend, der Wagen, war reichlich unterwegs und habe viele Eindrücke gesammelt, leider hat heut nix gezündet bis jetzt...und meine innere Stimme wurde von sehr viel Aussen übertönt, ich schlaf mal drüber

Guts Nächtle die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
16.06.2008 07:37
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen all ,

1. 2 Scheiben
2. der Teufel
3. neun Stäbe

Ich habe mehrere Eisen im Feuer und die Fähigkeiten mit komplizierten Zusammenhängen umzugehn soll meine individuellen Bedürfnisse beachten ohne in Abhängigkeiten zu geraten und habe noch Energiereserven bei Bedarf

Schönen Mondtag grüssle die fee


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
16.06.2008 08:08
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Heute solltest Du flexibel sein, lass Dich nicht verführen und in Abhängigkeiten verstricken, und schone alte Narben.

viele Grüsse
feenstaub


(Nicht registriert)
16.06.2008 08:36
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Mit den 2 Scheiben ist Flexibilität angesagt. Lege Dich im Fall eines Falles noch nicht endgültig fest.
Suche Dir heute die Schattenseiten in einer Angelegenheit oder schaue, ob Du wo blockiert bist oder etwas in Abhängigkeit geraten ist (Teufel).
Wenn Du standhaft in Verteidigungsposition bleibt, dürfte alles ruhig bleiben.


Viele Grüße


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
16.06.2008 08:41
Re: fee`s Tageskarten

Liebe fee -


Sei flexibel, gehe locker und unbekümmert durch den Tag, handle nicht gegen deine Überzeugung, vielleicht begegnet dir auch deine dunkle Seite, sei wachsam und halte dich bedeckt.


Viele liebe Grüsse
crissena


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
16.06.2008 16:26
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute darfst Du mal was ausprobieren.Du brauchst Dich nicht festlegen.Aber prüfe auch, wie abhängig würde Dich die ein oder andere Möglichkeit machen.Du wirst an alte Verletzungen erinnert.Du sollst von ihnen lernen,aber Dich nicht beherrschen lassen.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
16.06.2008 22:11
Re: fee`s Tageskarten

Hallole und guten Abend

abhängig, ja, in mehrfacher Hinsicht, das meiste lässt sich nicht ändern, was zu ändern ist braucht Mut, Energie und Geduld.
Sisiphus grüsst freundlich
Ausprobieren ist gut ,
ich bin ein bisschen druckempfindlich und reagiere sensibler als ein Seismograph auf Schwingungsänderungen in mir und um mich.
Alte Verletzungen, auch ja, es riecht förmlich nach anstehenden Verarbeitungsprozessen.

na denn, was bleibt anderes als die mentalen Ärmel hochzukrempeln*ächz*

Guts Nächtle und Danke für Eure Deutungen winke die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
17.06.2008 07:44
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen ,

1. Königin der Schwerter
2. der Gehängte
3. der Hierophant

Mit klarem wachem Blick Pläne machen mit der freiwilligen Unterwerfung des Ego unter die spirituelle Kraft des Herzens
"hängende Artemis" wird die Integration neuer unterschiedlicher Ideen zu einer ganzheitlichen Vision möglich

Grüssle die fee


(Nicht registriert)
17.06.2008 08:07
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Wissen und Erkenntis stehen heute auf dem Programm. Befreie Dich und mache Dich in einer Angelegenheit unabhängig. Eine neue Sichtweise oder die Dinge einfach mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten können Dir helfen, den Sinn des Ganzen zu verstehen.



Viele Grüße


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
17.06.2008 08:24
Re: fee`s Tageskarten

Hey, liebe fee -


bleibe ruhig und abwartend, aber hellwach, bis die richtige Idee kommt, die zur befreienden Lösung führt, hänge nicht fest, stelle dich auf Geduld ein, gib alte Gesichtspunkte auf und schaue mal aus umgekehrter Perspektive, suche nach dem Sinn.


Viele liebe Grüsse
crissena


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
17.06.2008 08:40
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Du bist heute mit dem Verstand bei der Sache.Überprüft und analysiert die Sachen und Deinen eigenen Standpunkt.In einer Angelegenheit hast Du vielleicht was übersehen,ändere Deinen Blickwickel,dann erscheint vieles im anderen Licht.Mit dem Licht auf jetzt dunkle Bereiche kannst Du das ganze erfassen und den Sinn verstehen.

Gruss Rahel


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
17.06.2008 09:04
Re: fee`s Tageskarten

Hallö fee

Heute kannst Du Dich von etwas befreien, dass Dich schon lange gefangen hielt, öffne Dich neuen Einsichten, um Sinnvolles zu erfahren.

viele Grüsse
feenstaub


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
17.06.2008 22:41
Re: fee`s Tageskarten

uff, müde bin ich ...

Visionen hatte ich keine; Die Schwertkönigin war präsent, eine Rechenkünstlerin, sehr rational...

Unabhängig machen / selbständig sein, war das nicht unter einem anderen Vorzeichen gestern schon Thema,

Guts Nächtle die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
18.06.2008 07:45
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen

1. der Teufel
2. Stabkönig
3. der Narr

meine Schatten sind mir bewusst, ein Spezialist tritt auf, ich kann mein Potential erkennen.

grüssle die fee




feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
18.06.2008 07:57
Re: fee`s Tageskarten

Hallö fee

Heute lässt Du Dich leicht verführen und/oder in eine Abhängigkeit verstricken, gehe selbstbewusst und willensstark dagegen an, um die Leichtigkeit wieder zu finden.

viele Grüsse
feenstaub


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
18.06.2008 08:47
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee -


Mache dir bewusst, wo du noch abhängig und unfrei bist, du sprühst vor Energie, zeige dich mutig und unternehmungslustig, sei offen für alles, gehe mit spielerischer Neugierde durch den Tag.


Viele liebe Grüsse
crissena


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
18.06.2008 09:26
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Irgendwie sitzt heute ein Dämon in Deinen Kopf,der aus einer Mücke eien Elefanten macht.Naja vielleicht war was falsch oder eine Bemerkung nicht richtig,aber dieses negative Gefühl hegen und pflegen?-Nein!Mit Elan und Willenskraft sollst Du heute Dein Werk meistern.Dazu bekommst Du das kindliche Vertrauen des Narrs

Gruss Rahel



fee
(Mitglied (fleißig dabei))
18.06.2008 20:57
Re: fee`s Tageskarten

na denn,

der war schon präsent, äusserst unangenehme üble Anwandlungen, jede Menge Versuchungen mal "das Schwein" auf die Weide zu schicken, unter anderem beim Autofahren...
doch wie heisst es so schön: ich kann die Vögel nicht daran hindern über meinen Kopf hinweg zu fliegen, doch ich kann sie am Nestbau in meinen Haaren hindern... joh

grüssle von der fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
19.06.2008 06:55
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen all ,

1. der Teufel
2. Kelchass
3. die Stärke (11)

Von hinten : Die Stärke hilft mir als "Herrin der Tiere" mein inneres Tier(Teufel/Cernunnos) besser zu verstehen und mich in Selbstliebe zu üben, (das Leben geniessen)

ich wollte diese Karten nicht und hab das zweite Mal gelegt, wieder 1te "der Teufel", es ist meine Aufgabe mich damit zu beschäftigen.
Basta doch schon das DRITTE Mal diese Woche *hurks...bisschen viel, find*

grüssle die fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
19.06.2008 07:16
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee -


Mache dir bewusst, wo du unfrei und noch abhängig bist, bring Licht ins Dunkel, du kannst etwas wagen, lasse dich von deiner inneren Stimme leiten, so kann ein Wunsch in Erfüllung gehen, zeige deine Lust und Freude, bewahre einen klaren Kopf, bleibe fair und engagiere dich.


Viele liebe Grüsse
crissena


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
19.06.2008 08:36
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Ergründe heute was Dich gefangen hält oder wo Du Dich selbst abhängig gemacht hast.Glück und Zufriedenheit liegen vor der Tür ,Du musst sie nur reinlassen.Vielleicht wird Dein Seelenheil wiederhergestellt.Du versöhnt Dich mit allen Teilen von Dir und kannst im Einklang der verschiedenen Kräfte voran schreiten.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
19.06.2008 21:43
Re: fee`s Tageskarten

N Abend,

der Teufel heute hatte eine ganz andere(gefühlte) Qualität, als der gestern, alles im Innen, Versöhnung trifft es am Besten, Versöhnung mit den inneren Anteilen, die unangenehm, wenig edel, schattig sind.
mal sehen ob ich den erst mal los bin oder ob es noch einen Tag mit dem Gehörnten gibt.
Stärke macht sich erst im Angesicht von Schwächen bemerkbar, wenn alle Schatten integriert sind. Das dauert, wahrscheinst ein Leben lang, vieleicht länger?...

grüssle Nächtle die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
20.06.2008 09:16
Anhang
Re: fee`s Tageskarten

Morgähn an alle ,

1. der Wagen
2. König der Scheiben
3. der Tod

Mein Leben in die eignen Hände nehmen (Zügel) diszipliniertes Vorwärts mit dem Erdkönig weiss ich wohin es geht (heilerische Qualitäten)und den überlebten Rest loslassen.

besser können es Karten nicht ausdrücken was an Tagesqualität heute im Raum ist.

Grüssle die fee

ich krieg die Kartenbilder nur über einen Anhang hier dran...*Guckst Du*^


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
20.06.2008 11:02
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee ,

heute geht es um siegesicher neue Wege zu erkunden.
Hierbei sollte man realisistisch und bodenständig vorgehen, was dann die Chance bringt altes hinter sich zu lassen.

LG Biggi


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
20.06.2008 11:41
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Du gehst voran.Wartest nicht mehr Schicksalshaft was passiert, sondern wirst selber aktiv.Halte dabei die Augen auf das Beständige und Realistische.Vielleicht kannst Du ja heute ein paar Abhängigkeiten und Dämonen(der Teufel der letzten Tage) beerdigen.Die QS (Gericht-Hohepriesterin) rät höre auf Deine Innere Stimme, so kommt es zur Lösung(Erlösung,Befreiung)

Gruss Rahel



crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
20.06.2008 11:49
Re: fee`s Tageskarten

Liebe fee -


Lass Altes zurück, breche auf zu neuen Wegen, sei sorgsam und bedacht, geniesse deinen Erfolg und sichere das Erreichte ab, etwas geht zu Ende, lass es gehen, nimmt Abschied.


Viele liebe Grüsse
crissena




fee
(Mitglied (fleißig dabei))
21.06.2008 08:16
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen all,

gestern ist rum und war gut, wenn was zu Ende ging geschah das unbemerkt es geht mir sehr gut.

Heute:
1. 6 Schwerter
2. 2 Stäbe
3. die Ausgewogenheit

Ich hab heut geistige Klarheit und Überblick nutze den um erfindungsreich zu sein und bleibe in der Ausgewogenheit authentisch und ich selber "Energiebalance"

grüssle die fee


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
21.06.2008 08:30
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Mit Unbehagen stehst Du heute Veränderungen entgegen.Du möchtest zwar losgehen ,weißt aber nicht was Dich am Ende erwartet.Eine Angelegenheit solltest Du ganz neutral betrachten und dann den Schritt konsequent gehen.Du kannst heute in Harmonie mit Dir selber sein.

Gruss Rahel


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
21.06.2008 12:17
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee ,

heute geht es um Aufbruch mit Unsicherheiten, wo man sich unsicher auf Neues zubewegt.
Hierbei sollte man eher eine Neutrale Stellung einnehmen und ein gutes Mittelmaß und Ausgewogenheit bekommen.

LG Biggi



fee
(Mitglied (fleißig dabei))
21.06.2008 20:57
Re: fee`s Tageskarten

Hallo guten Abend,

der Unsicherheiten des Neuen war ich mir wenig bewusst, erst als ich heut Abend Eure Deutungen seh, wird mir die Energie klar. Vorwärts ins Unbekannte, den Schritt bin ich heut wahrlich gegangen und es fühlt sich sehr sehr gut an ich bin sehr glücklich und zufrieden.

feengrüssle in die Runde


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
22.06.2008 10:14
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, all ,

1. der Tod
2. 6 Stäbe
3. 7 Kelche

Qe Hohe Priesterin / Liebende

Transformation - Altes lebt ab, ich kann Anerkennung finden (ich anerkenne mich)kluge Ideen und Träumereien astrale Dimension.
Meine Intuition gelten lassen und liebevoll entscheiden

grüssle die fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
22.06.2008 11:25
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee -


Lasse etwas Altes los, damit der Weg für Neues frei wird, gute Nachrichten kommen, sei zuversichtlich, es geht voran, pflück dir einen Traum und verwirkliche ihn.


Viele liebe Grüsse
crissena


maria
(Mitglied (fleißig dabei))
22.06.2008 11:31
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee Heute geht es um losen der alte Situation und den Neuanfang,es wird sich transformieren in 6 Stabe-es geht vorwarts-berg auf,du wirdst es bewaltigen,vieleicht nur den toten Alltag,7 Kelche-es bieten sich viele Moglichgkeiten,du kannst dir aussuchen,aber weil es mehr zum Auswahl gibt,und du dich nicht mehr auskennst,was das richtige ist,lasse es fur Morgen oder spater,das du nichts falsch machen wirdst.

Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
22.06.2008 13:39
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee ,

heute geht es um etwas zu Beenden, was sich totgelaufen hat.
Man sollte hier auf Erfolg und Problemlösung setzen und seine Träume/Sehnsüchte finden.

LG Biggi


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
22.06.2008 16:26
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Lieber spät als nie,hier ist meine Deutung.

Zeit des Abschiedes,der Befreiung aus alten Strukturen.Heute kannst Du voller vertrauen auf den Sieg sein.Heute kannst Du träumen ohne den Sinn für die Realität zu verlieren.Vielleicht liege ich ja falsch ,aber ich habe als QS die 8=Gerechtigkeit raus.Übernehme die volle Verantwortung für Dein tun.Was Du jetzt tust wird später Früchte tragen(und von nichts kommt nichts).

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
23.06.2008 08:53
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen all ,

1. 5 scheiben
2. König der stäbe
3. 2 stäbe
Qe der Wagen

vorübergehender Mangel, Bedürfnis nach beruhigender, einfacher Arbeit, um Energie abzubauen bevor sich diese in Angst und Sorge verwandelt, Verbindung zwischen verschiedenen Gruppen, Machtfragen, Eine Autorität, ein Spezialist, geschenkt ist mir Erfindungsreichtum das Gefühl persönlicher Macht

Grüssle die fee


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
23.06.2008 09:05
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute musst Du mal ein bisschen Kürzer treten. Oder fühlst Dich heute ärmlich,so als wäre das Glück nicht auf Deiner Seite. Gehe mit Überzeugung an Deine Vorhaben.Entscheide Dich Heiß oder Kalt,lass das Lauwarme sein.

Gruss Rahel


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
23.06.2008 09:29
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee -


Heute geht nicht alles leicht von der Hand, trete ein bisschen kürzer, trotzdem sprühst du vor Energie, zeige dich mutig und unternehmungslustig, in einem Bereich sitzt du zwischen zwei Stühlen, bleibe gelassen und neutral. Morgen ist auch noch ein Tag.


Viele liebe Grüsse
crissena


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
23.06.2008 12:10
Re: fee`s Tageskarten

Zwischenstand:

ich sitze sehr unruhig zwischen mehr als Zwei Stühlen, am meisten mangelt es an innerer heiterer Gelassenheit

wohin mit der Energie der einzige Trost ist wirklich dass morgen auch noch ein Tag ist...wirklich wahr

unruhig die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
24.06.2008 08:21
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

1. die Welt
2. 9 Scheiben
3. Stabbube

Tanz der Energien , kreativ und schöpferisch sein und zu neuen Ufern aufbrechen

Grüssle die fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
24.06.2008 08:56
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee -


uuuuiiiii.......heute kurz und knapp

Du fühlst dich eins mit dir und der Welt, geniesse den Tag und lasse die Seele baumeln, probiere etwas neues aus, gib dem Glück eine Chance, vielleicht eine angenehme Überraschung, sei offen für Impulse, die sich heute bieten, lasse dich auf Ungewöhnliches ein.


Viele liebe Grüsse
crissena


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
24.06.2008 08:56
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Du fühlst dich eins mit Dir und der Welt oder zu mindest mit einem Thema.Heute ist nicht der Tag für falsche Bescheidenheit.Auch solltest Du offen für einen "Gewinn" sein.
Du bekommst Angebote/Eindrücke die Begeisterung bei der wecken,die Deine Gedanken beleben.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
25.06.2008 07:48
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

ein heisser Tag gestern, ohne Gelegenheit auch nur noch einen Blick auf die gezogenen Karten zu tun...und es scheint als ob der Rest der Woche genauso ausgelastet ist...
ich kann grad noch morgens kurz die Karten rein stellen und schon geht s ab.

1. 8 Kelche
2. König der Stäbe
3. Kelch Königin

eben noch im Sumpf nun den Wanderstab in der Hand und off!! ein Ausflug zum Spezialisten, Anbindung an meine inneren
Wasserquellen "kreative "Ent"wicklung

grüssle die fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
25.06.2008 08:09
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee -


....leicht gestresst???

Löse sich von etwas vertrautem, breche auf und suche neue Wege, du sprühst vor Energie, zeige dich mutig und unternehmungslustig, sei nachsichtig und verständnisvoll, gehe auf andere zu, achte auf deine Ahnungen und Träume.


Viele liebe Grüsse
crissena


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
25.06.2008 08:40
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen

Altes lässt Du zurück,bist aber noch unsicher was das Neue bringen wird.Habe Selbstvertrauen bei Deinem Tun.Du erhälst Futter für Deine Gefühls-und Seelenwelt.

Gruss Rahel


maria
(Mitglied (fleißig dabei))
25.06.2008 11:35
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee
8 Kelche-Alles vollzieht sich nur noch schleppend,ich bin unsicher.Ein ganz langsames Vorwartsschreiten.Stabkonig ist ein netter,freundliche Man,oder einfach nur gute Freund,man kann mit Hilfestellung rechnen.Du bist mitfuhlende Person,ehrlich und vertrauenswurdig,zeige dein Verstandnis.Gleichzeitig zeigt sich aber noch eine andere Frau,kann Geliebte von Stabkonig sein.


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
25.06.2008 20:08
Re: fee`s Tageskarten

Hallo ihr Lieben,

kann sein dass sich mein "Herzenswunsch" schleppt alles andere jedoch und das ist im Moment richtig viel; vollzieht sich im Sauseschritt, ein netter Mann...na klar, die Frau ist jedoch untergetaucht?...Nix Frau
die Kelchkönigin begreife ich als Anteil von mir (nachdem ich die Gute nun endlich integriert habe und die mir nicht mehr von Aussen in mein Süppchen spukt )

Hi crissena,
nee, ungestresst!!! eher wieder auf einem längst verloren geglaubten Level meiner Aktivität angelangt,
aber hallo , ich dachte schon diese Energie zum Wandel kommt nie wieder.

vor Freude strahlende fee




fee
(Mitglied (fleißig dabei))
26.06.2008 08:17
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, ,

1. der Teufel
2. das Glücksrad
3. 10 Scheiben

die Versuchung lauert ich soll meine Schatten integrieren und mich mit Abhängigkeiten beschäftigen ( wie lang denn noch???) das Rad dreht sich und das Glück ist mir "Hold"
und ich darf von ganzem Herzen dankbar sein, ernten und feiern.
Qe Herrscherin / Hierophant
Keine Ahnung helft mir mal?
kann heissen natürlich strukturiert(von der Natur), organisch lernen und lehren?
gut zuhören wenn die innere Stimme spricht?
den Sinn finden...

grüssle die fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
26.06.2008 10:47
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee -


Mache dir bewusst, wo du noch unfrei und abhängig bist, befreie dich daraus, alles hat seine Richtigkeit, so wie es kommt, schöpfe aus dem Vollen und gönne dir und anderen Gutes.


Viele liebe Grüsse
crissena


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
26.06.2008 11:43
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Du hast es aber mit den Abhängigkeiten,dann befreie Dich doch endlich Leichter gesagt als getan.Du hast das Schicksal heute selber in der Hand.Du bist reichbeschenkt ,auch wenn Du das vielleicht im grauen Alltag nicht siehst.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
27.06.2008 04:08
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen ,

jo, ich befrei mich ja schon (lautes kettenrasseln )

1. 9 Kelche
2. Stabbube
3. 6 Kelche

Wünsche werden erfüllt, Überschwang der positiven Gefühle, Aufbruch zu neuen Ufern Päckchen Erfahrung mitnehmen, und Gipfelerfahrung langgehegte Hoffnungen erfüllen sich.

Aha ?!? ich geh dann mal ne Runde Schlafen *winke* die fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
27.06.2008 06:20
Re: fee`s Tageskarten

Hey. einen guten Morgen - liebe fee


Mach dir heute einen schönen Tag, alles läuft erfreulich, faulenze einwenig, geniesse mit anderen zusammen, sei offen für Impulse von anderen, ein Angebot?, ein Vorschlag?, mach ne Standortbestimmung, überprüfe deine Ziele von einst, was kannst du noch verwirklichen.


Viele liebe Grüsse
crissena


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
27.06.2008 07:19
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute hast Du eine angenehme Zeit(ich hoffe ohne Ketten),hast Lebensfreude und bist gesellig.Kannst Impulse von Außen ruhig annehmen.Du erinnerst Dich an alte Wünsche und Ziele und kannst klären was heute noch aktuell ist.Ich mag es ja gar nicht schreiben,aber die Quintessenz ist der Teufel(führt aber zu den Liebenden).Befreie Dich aus Abhängigkeiten und entscheide dann aus freien Herzen.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
28.06.2008 08:23
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, ,

1. der Tod
2. neun Scheiben
3. 4 Kelche

etwas geht...endgültig! Fortschritt Geburtsrecht und ? und das ungestillte Bedürfnis nach Veränderung

grüssles die müde fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
28.06.2008 08:34
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee


Etwas geht ganz natürlich zu Ende, lass es einfach gehen, lass los, probiere Neues aus, lass dich angenehm überraschen, und wenn die Stimmung aus einem Anlass kippt, achte darauf, eine wertvolle Chance nicht zu übersehen.


Viele liebe Grüsse
crissena


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
28.06.2008 08:39
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Etwas geht zu Ende und du solltest es auch ziehen lassen.Nutze die Gelegenheiten und steuere auf den Sieg hin.Zeige wo Du verletzt bist ,nur so können Wunden heilen.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
28.06.2008 14:47
Re: fee`s Tageskarten

...Schlafpause!

und 4 Kelche heissen für mich zukünftig mit Händen und Füssen in jeweils einem Fettnapf zu stehen..Vierfüsslerstand *ächz*

grüssle die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
29.06.2008 08:11
Re: fee`s Tageskarten

Guten Sonnentag Morgen ,

gestern hielt meine grimmige Laune bis zum Abend an.

Heute
1. der Narr
2. Kelchbube
3. die Welt

Leichtfüssig und mit wenig Gepäck fröhlich trällernd über dem Abgrund traumwandlerisch sicher balancieren, ich soll mich auf sinnliche Freuden einlassen und inspierierte Visionen pflegen und mich freuen an der runden Welt die Arme ausbreiten und das Leben tanzen.

(wenn ich dann ausgeschlafen habe )

ich wünsch euch genauso schöne verheissungsvolle Karten grüssle aus der Hecke die fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
29.06.2008 08:26
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee -


sei offen für alles, probiere unbekümmert neues aus, du bekommst Unterstützung, man kommt dir liebevoll entgegen, lasse die Seele einfach baumeln und sei eins mit dir und der Welt.


Viele liebe Grüsse
crissena



Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
29.06.2008 10:28
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Neuanfang ,alle Wege sind noch offen,die Du unbekümmert und voller Neugier gehen kannst.Zeige das Du auch offen bist für Impulse von Außen.Du darfst Dich heute in der Welt zu Hause fühlen.Du und die Welt im Einklang.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
30.06.2008 07:16
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, ,

1. Ritter der Kelche
2. König der Scheiben
3. 9 Scheiben

Meditation Botschaften aus dem Unterbewusstsein
Zukunftsvision, ein sicheres (geerdetes) Gefühl wo s langgeht, heilende Kräfte und schöpferische Arbeit.. das Geburtsrecht (einen guten Stand haben)

grüssle (noch müde) die fee




crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
30.06.2008 08:25
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee -


Heute erhält deine Seele Auftrieb, Kopf und Herz harmonieren, verbreite eine herzliche Atmosphäre, setze auf langfristige Entwicklungen, bleibe bodenständig, bedacht, du hast das Glück auf deiner Seite, viell. ne Überraschung?.


Viele liebe Grüsse
crissena


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
30.06.2008 08:39
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee

heute sieht es nach gefühlvoller und erfüllter Stimmung aus.
Du sollst dir dem Reichtum bewusst werden und auf dein Glück vertrauen.

LG Biggi


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
30.06.2008 11:49
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Herz ist Trumpf.Die Gefühle spielen heute eine wichtige Rolle.Du kannst Dich heute geborgen fühlen.Sei heute fleißig und schaffe Beständiges.Die Gunst des Augenblicks ist heute auf Deine Seite ,verpasse den Reichtum nicht der sich Dir bietet.In einer Sache hast Du einfach Schwein(Glück).

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
01.07.2008 07:02
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen all,

1. 2 Scheiben
2. Königin der Kelche
3. 6 Schwerter

die Möglichkeit zu wählen, in einer Traumwelt leben, Klarheit Überblick hervortreten aus der Dunkelheit

grüssle von der fee


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
01.07.2008 07:54
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Sei offen für alles was kommt.Spiele Gedanklich mit den Möglichkeiten.Sei sensibel ,höre auf Deine innere Stimme.Zeige Dich hilfsbereit.Du darfst Dich neu orientieren,alte Strukturen(Gedanken)zurück lassen.

Gruss Rahel


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
01.07.2008 08:28
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee -


Sei heute flexibel, probiere spielerisch aus, gehe auch vertrauensvoll auf andere zu, deine Intuition wird dich beschützen, löse dich vom alten und lasse dich behutsam auf neues ein.


Viele liebe Grüsse
crissena


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
01.07.2008 08:37
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee

heute geht es wohl um Wankelmut oder auch Flexibilität.
Hierbei solltest du deinen Gefühlen treu sein bzw. zu deiner emotionalen Offenheit stehen, hierbei geht es um neue Weg zu gehen, wo man unsicher ist.

LG Biggi


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
02.07.2008 06:18
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen all, ,

ein heisser DienstTag...war das gestern, ich hab geerntet und gesät und mich ins heute geschwitzt *ächz* ich war meinen Gefühlen treu bin brav alle Wege gegangen die alten und die neuen
Heute:

1. der Narr
2. Königin der Stäbe
3. 2 Stäbe

jede mögliche Dualität, unerschöpfliches Potential, unendliche Entfaltungsmöglichkeiten die starke FeuerKönigin zur Geltung kommen lassen und Erfindungsreichtum fällt mir zu
Qe die hohe Priesterin
" balanciert Gegensätze, Sinnbild der Ganzheit im Wechselspiel der Polaritäten"

grüssle aus der Hecke die fee



crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
02.07.2008 06:28
Re: fee`s Tageskarten

Hey, liebe fee -


sei offen für alles, gehe unvoreingenommen mit allem um, zeige einfach spielerische Neugierde, du fühlst dich stark, weißt, was du willst, mit souveränen Auftreten kommst du zum Erfolg, bleibe nicht unentschlossen zwischen den Stühlen sitzen, sondern einfach nur neutral.

Ein schönes Weiterschwitzen...........!!!!!



Viele liebe Grüsse
crissena


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
02.07.2008 07:32
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Voller Vertrauen auf ins neue Abenteuer.Offen und ohne Vorurteile ,der Sache entgegen.Gib der Zuversicht und dem Vertrauen mehr Raum.Lasse Dich von Anderen mitreißen.Du hast die Möglichkeit heute Stellung zu beziehen.

Gruss Rahel


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
02.07.2008 17:41
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee ,

heute geht es um Spontanität und Unbekümmertheit, wobei du heute auch selbstbewusst und optimistisch sein sollst, dann könntest du einiges mit Neutralität betrachten.

LG Biggi


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
03.07.2008 06:42
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

Danke für eure Deutungen, gestern war ein fröhlicher, flexibler und arbeitsreicher Tag, Neutralität darf ich an einem andern Tag nochmal üben!
HEUTE:
1. 6 Stäbe
2. Hohe Priesterin
3. der Teufel

ich finde Anerkennung, immerwährender Wandel und Intuition erlangen von Wissen aus den Tiefen des Selbst, und die Chance mehr über Abhängigkeiten zu erfahren Abhängigkeiten loszulassen/werden

Grüssle aus der nassen Hecke fee

Im Moment hab ich sehr viel zu tun und kann bei Euch nicht immer mitdeuten Sorry...


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
03.07.2008 08:20
Re: fee`s Tageskarten

Hey, liebe fee -


Heute hast du Erfolg, geniesse ihn, es kommen gute Nachrichten, lasse die Dinge in Ruhe auf dich zu kommen, folge der inneren Stimme, schau wo du noch abhängig und unfrei bist, gestalte es bewusst und kreativ.


Viele liebe Grüsse
crissena


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
03.07.2008 10:05
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute hast du Grund zum Optimismus.Eine Angelegenheit verläuft zu Deinen Gunsten sehr gut.Vertraue Deiner inneren Stimme.Lass Dich von Deine Intuition leiten.Du darfst erkennen, wer hält eigentlich die Fäden(einige Fäden) Deines Lebens in der Hand .Du weißt ja,Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

Gruss Rahel


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
03.07.2008 11:36
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee

heute geht es um Sieg und Anerkennung und gute Nachrichten.
Du solltest auf eine inneres Stimme vertrauen und dich Teufelischen Seiten (Macht, Abhängigkeiten) stellen.

LG Biggi


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
04.07.2008 08:41
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen all,

ich warte noch auf die guten Nachrichten! vielleicht lautet die Nachricht: guten Mutes zu sein, einfach leben und jeden Tag zu genießen, gelassen bleiben und den Humor behalten.

1. 6 Scheiben
2. 8 Scheiben
3. die Herrscherin

Erfolg und genug Kraft anderen zu helfen, ich soll mich auf den richtigen Weg besinnen Lehrling und Schüler sein und im Team arbeiten, ich erlebe die organisch gewachsene Ganzheit allen Lebens (Hängematte, Sonne, Vogelgezwitscher )

Grüssle die fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
04.07.2008 09:52
Re: fee`s Tageskarten

Hey, liebe fee -


Sei wohlwollend, unterstütze andere, aber lass dir auch helfen, beginne etwas Neues, mit kleinen Schritten, tanke Geist und Seele auf, damit das Neue entstehen kann.


Viele liebe Grüsse
crissena


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
04.07.2008 11:39
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Die Schlagwörter für Heute sind Unterstützung und Toleranz.Vielleicht wirst Du dieses bekommen ,wenn Du heute eine neuen Abschnitt betrittst.Jetzt bist Du Lehrling und brauchst noch Hilfe .Der Boden den Du jetzt neu betrittst ist sehr fruchtbar und wird dir zum Schluss eine gute Ernte bringen.Aber jetzt bist Du erstmal Lehrling.Die QS(Stern-Gerechtigkeit)sagt.Du kannst zuversichtlich an Deine Aufgabe rangehen,aber ohne Fleiß kein Preis

Gruss Rahel


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
04.07.2008 12:53
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee ,

heute geht es um Großzügigkeit, Toleranz udn Geben und Nehmen. Hier solltest du eine neuen Phase beginnen, dann wird alles wachsen und gedeihen.

LG Biggi


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
04.07.2008 15:33
Re: fee`s Tageskarten

Zwischenstand, ,

ich bin heut sowas von schlecht gelaunt und überhaupt nicht tolerant...es reiten mich mehrere kleine Teufelchen keine Ahnung vielleicht hat Devil seine Ableger dagelassen

DAS Neue kommt und kommt nicht, die Nachricht auch nicht, oder ich bin "plindt"

hab ich heut ein Quadrat??? Mond ist im Krebs!!! HM???

grüssle aus der miesmuthecke fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
05.07.2008 08:33
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen all,

1. 9 Kelche
2. 10 Scheiben
3. Stabass

überschwengliche Gefühle - Erntedank - ich kann auf neue Energien zugreifen

grüssle immer noch launisch die fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
05.07.2008 08:47
Re: fee`s Tageskarten

Hey, liebe fee -


Mach dir heute einen schönen Tag, faulenze und geniesse ihn zusammen mit lieben Menschen, schöpfe aus dem Vollen, gönne dir und anderen etwas Gutes, du hast genug Energie um etwas neues zu beginnen oder etwas festgefahrenes wieder in Schwung zu bringen, sei offen für Impulse.


Viele liebe Grüsse
crissena


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
05.07.2008 10:15
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee ,

heute geht es um Genuss, Wohlbehagen und Faulenzen.
Hierbei geht es um familiäre Dinge, wo heute Überraschungen und Lebendigkeit angesagt ist.

LG Biggi


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
05.07.2008 20:56
Re: fee`s Tageskarten

N Abend,

nee, heut ging s um Rasenmähen, Äste zusammensammeln, Alte abgestorbene Äste rausschneiden, ... Himbeeren pflücken, ABER für mich war s die pure nackte ERholung Freu die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
06.07.2008 08:32
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, all ,

1. der Mond
2. drei Scheiben
3. Kelchritter

ich höre auf meine Träume verlass mich auf meine Intuition soll reflektieren und klären, Pläne lassen sich materialisieren passend dazu bekomme ich Botschaften aus dem Unterbewusstsein.

aha! grüssle von der fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
06.07.2008 10:25
Re: fee`s Tageskarten

Hey, liebe fee -


Behalte dein Ziel im Auge, lasse dich Schritt für Schritt führen, überwinde deine Ängste, genauso wie alte Verhaltensmuster, fange auf einer höheren Ebene neu an, du bist in Harmonie, verbreitest gute Laune.


Viele liebe Grüsse
crissena


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
06.07.2008 12:04
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute solltest Du deine Nerven schonen.Dein Nervenkostüm ist heute etwas dünn.Stelle Dich ruhig einer "Prüfung",sie führt Dich zum nächsten Abschnitt. Du hast heute die Chance auf beschauliche Stunden .Harmonie liegt in der Luft.Atmosphäre die Dein Herz positiv berührt.Die QS (Welt-Herrscherin sagt,"Nehme den richtigen Platz für Dich in der Welt ein,den da gibt es Wachstum".


Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
06.07.2008 21:38
Re: fee`s Tageskarten

Schönen Abend,

scheint als sei mein Platz heute richtig gewesen, konnte schön relaxen und etwas arbeiten, es geht mir gut und ich starte gestärkt in die neue Woche

Guts Nächtle die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
07.07.2008 08:14
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen ihr Lieben

1. 2 Stäbe
2. 4 Stäbe
3. König der Stäbe

es geht darum mein Territorium neu zu definieren (Grenzposten) um das inititiiren neuer Aktivitäten darum Strukturen zu zu schaffen und ein erwachendes Gespür für Kraft/ ich feiere einen Übergangsritus(den Übergang aus der Opferhaltung heraus zu kommen!!!) lege ein Fundament, schaffe eine solide Basis / und ein Spezialist hilft mir dabei, eine Autorität, ein Mann der Tat

gute Aussichten liebe Grüssle die fee


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
07.07.2008 08:53
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute geht es um Neutralität.Vielleicht solltest Du in einer Sache neutral bleiben,stelle Dich auf keine Seite.Achte aber darauf ,daß Du nicht Teilnahmslos und Gleichgültig bist.Gehe offen an eine Angelegenheit heran.Zeige Deine Lebensfreude und Deine Zuversicht.Heute kannst Du Selbstbewusst und voller Tatendrang sein.

Gruss Rahel


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
07.07.2008 09:11
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee


Schwanken zwischen den Möglichkeiten, beziehe einen neutralen Standpunkt, gehe aus dir heraus, auf andere zu, geniesse den Tag, zeige dich mutig und unternehmungslustig.


Viele liebe Grüsse
crissena


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
08.07.2008 07:46
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, all ,

GESTERN: kein Schwanken, ein Tag voll Aktivität, bis in den späten Abend, leider ist mir kein Spezialist begegnet oder ich hab den völlig übersehen...

Heute
1. 2 Scheiben
2. 6 Schwerter
3. Kelchkönigin

Spiel der Gegensätze..Gleichgewicht durch Bewegung,
Hervortreten aus der Dunkelheit Überblick gewinnen,
eine Traumwelt - Kreative Entwicklung

Liebe Grüssle die fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
08.07.2008 07:57
Re: fee`s Tageskarten

Hey, liebe fee -


Sei heute locker und unbekümmert, flexibel, spiele mit den Möglichkeiten, löse dich von etwas Altem und lasse dich behutsam auf Neues ein, lass dich nicht verunsichern, gehe besonnen, aber entschlossen vor, sei nachsichtig und verständnisvoll, achte auf deine Ahnungen und Träume, gehe vertrauensvoll auf andere zu.


Viele liebe Grüsse
crissena


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
08.07.2008 08:01
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Festlegen?Heute noch nicht.Du kannst erst mal die Möglichkeiten mit ihren Für und Wider im Kopf abspielen.Neuland der Gedanken.Löse nicht von alten Betrachtungsweisen."gehe" los, auch wenn manches Dir noch unklar erscheint.Du kannst heute Deiner Medialität und Intuition Raum geben.Mit Feingefühl gehst Du heute durch die Welt.

Gruss Rahel


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
08.07.2008 13:58
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee ,

heute geht es um Wechselhaftigkeit und um Flexibilität.
Hier solltest du dich vorsichtige aber entschlossen Neuorientieren und auf deine Eingebungen und Träume achten.

LG Biggi


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
09.07.2008 07:55
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

viel Arbeit, neuorientieren ja, doch in welche Richtung?
Eingebungen...ich warte...*mit dem Fuss scharr*

Heute
1. 9 Scheiben
2. 3 Scheiben
3. 4 Stäbe

wenn ich mich net täusche! Qe Turm/Wagen

in die Welt hinausgehen und die eigenen Fähigkeiten und Heilkräfte anwenden oder schöpferische Arbeit im *stillen Kämmerlein* Gruppenprojekt ich soll meine Lebensaufgabe finden und spirituelle Arbeit...Riten des Übergangs Spiel Festlichkeit und Entspannung ?Frühling?

Qe: Platz wird geschaffen und Bewegung kommt ins Spiel...WOHIN

Liebe Grüssle etwas ratlos heut die fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
09.07.2008 08:25
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee -


Zitat:

WOHIN


das zeigt dir der heutige Tag!

Gib dem Glück eine Chance, werde aktiv, probiere Neues aus, riskiere ruhig etwas mehr als sonst, oder kaufe dir ein Los, du wirst angenehm überrascht, schliesse eine alte Angelegenheit ab, um auf höherem Niveau weiter zu machen, überwinde alte Verhaltensmuster, geh aus dir heraus, mache den ersten Schritt, gehe auf andere zu, sei offen.


Viele liebe Grüsse aus dem Breisgau
crissena


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
09.07.2008 09:43
Re: fee`s Tageskarten

Hallö fee

Mach Dich heute auf eine Überraschung gefasst und Du darfst auch selbst aktiv werden. (das hatte ich doch eben schon mal ).
Schliesse eine alte Phase ab.
Und feiere mal wieder etwas.

viele Grüsse
feenstaub


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
09.07.2008 10:36
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee ,

heute geht es um erfreuliche Entwicklungen und angenehme Überraschungen.
Hierbei geht es um die positive Überwindung/Abschluss von etwas Altem, was dir Freude, Harmonie und Motivation bringt.

LG Biggi


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
09.07.2008 12:25
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute kannst(wirst) Du Beute machen.Achte auf die günstigen Gelegenheiten.Du darfst einen Schritt weiter gehen.Du kannst diesen Schritt ruhig wagen,Du bist ja schließlich gut vorbereitet.Nach der "Prüfung" kannst Du wieder das Leben genießen und voller Optimismus den neuen Abschnitt gehen.


Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
10.07.2008 07:42
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, ,

gestern ist mir mein Wegweiser noch nicht begegnet...und
Heute:

1. 2 Scheiben
2. Kelchkönig
3. 2 Schwerter

Qe der Herrscher

ich werd s mir zwischen allen möglichen Stühlen *bequem* machen, Spiel der Gegensätze...Gleichgewicht durch Bewegung irgendwelche finanziellen Mittel werden verfügbar(bin gespannt!!!)
König des verträumten Flossenschlags...ich soll wohl meine Welt zurechtträumen, kein Mann der Tat
Kompromiss vorübergehende Lösung und Ruhe

Ordnung und Struktur schaffen als Quintessenz

ach nee , ich will Urlaub ...grüssle die fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
10.07.2008 08:13
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee -


Sei locker, unbekümmert und flexibel, spiele mit deinen Möglichkeiten, nimm die Dinge nicht ganz so ernst, achte auf deine Gefühle und drücke sie bewusst aus, vielleicht spielt ein einfühlsamer Mann heute eine Rolle, bewahre eine kritische Distanz, sei sekptisch, lass die Angelegenheit, wo Zweifel vorhanden sind, bis morgen ruhen, schlafe einfach noch mal darüber.


Ganz liebe Grüsse
crissena


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
10.07.2008 08:41
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute kannst Du Flexibel sein, brauchst Dich noch nicht zu entscheiden.Spiele die Möglichkeiten im Kopf durch.Zeige heute ganz offen Deine Gefühle.Dabei kannst Du aber trotzdem alles von der Verstandsebene betrachten.

Gruss Rahel


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
10.07.2008 08:44
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Heute hast Du mehrere Möglichkeiten zwischen denen Du hin-und herpendelst.
Bringe Deine Gefühle zum Ausdruck.
Dann kannst Du tiefen Frieden finden.

viele Grüsse
feenstaub


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
11.07.2008 08:01
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

gependelt zwischen den Möglichkeiten und unmögliches vereinbart...

heute
1. die Liebenden
2. der Teufel
3. 9 Kelche

Entscheidung oder ein neuer Schritt Richtung Wachstum und gleich den Schatten dazu, ganzheitlich sozusagen. und anschliessend gibt es ein Gefühlshoch mit Wunscherfüllung

Liebe Grüssle, ich husch dann mal ...die fee


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
11.07.2008 08:06
Re: fee`s Tageskarten

Hallö fee

Heute triff eine Herzensentscheidung und ziehe das ohne Wenn und Aber durch.
Bringe Licht ins Dunkle (Teuflicher Tag heute ).
Und geniesse den Feierabend.

viele Grüsse
feenstaub


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
11.07.2008 08:59
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute wird Dein Herz die Führung übernehmen.Achte aber dabei ,daß Du nicht zu viel mit dem Feuer spielst.Pass auf die Versuchungen auf ,die nachher nur einen bitteren Beigeschmack haben.Unbeschwerliche Momente und ein Zufrieden sein, sind heute Geschenke an Dich.

Gruss Rahel


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
11.07.2008 09:13
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee -


Überwinde Gegensätze, achte auf das Gemeinsame, Verbindende und höre auf deine innere Stimme, dann kannst du eine gute Entscheidung treffen, befreie dich aus Abhängigkeiten, mach dir einen schönen Tag, lass dich verwöhnen und feier mit Freuden oder deiner Family. Geniesse es!!!!


Viele liebe Grüsse
crissena


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
12.07.2008 01:27
Re: fee`s Tageskarten

Hallo und zur guten Nacht,

mittags gings mir auch net so gut wurde dann mit jeder Minute besser und hat bis jetzt angehalten, sehr schön gefeiert mit sehr lieben netten Leuten und ein umfassendes Wohlgefühl...alles rund und xund

ein guts Nächtle und träumt was Schönes fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
12.07.2008 08:29
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, ,

zu gestern.."Überwinde Gegensätze, achte auf das Gemeinsame, Verbindende"
das war kein aktives Tun, sondern das ist gestern so geschehen, ganz konkret, und so deutlich war das sichtbar, so klar, das ich den Aussagen der Karten wesentlich mehr Gewicht beimesse, zukünftig.

Heute:
1. As der Münzen
2. Ritter der Münzen
3. 3 Kelche

sich wie neu geboren fühlen, ein Geschenk, der Beginn eines neuen Vorhaben, Kräfte bündeln, Entschlossenheit Leichtigkeit und Durchdringung.
Freude im GruppenerlebnisInspiration, musische Betätigung Dichtung; Musik und Erbauung an der Kunst.

Liebe Grüssle aus der Hecke die fee


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
12.07.2008 08:51
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle

Heute bieten sich Chancen auf Investitionen und/oder Schnäppchen.
Setze auf Bewährtes und Solides.
Und feier, wie die Feste fallen.

viele Grüsse
feenstaub


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
12.07.2008 12:37
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee -


Heute ergibt sich eine wertvolle Chance, vor allem langfristig geplantes kann aussichtsreich starten, setze auf Bewährtes und sichere das Erreichte ab, ansonsten geniesse den Tag mit Freunden oder Family, mach dir eine schöne Zeit.


Viele liebe Grüsse
crissena


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
13.07.2008 08:46
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen ,

gestern: Partystimmung ist auch ohne Party ok, es ging mir ausnehmend gut..

Heute:

1. Kelchritter
2. Stabass
3. die Herrscherin

wasser feuer und die relaxte Mother Nature-
ich werds dann mal mit Meditation probieren und bekomme Botschaften aus dem Off, soll mich daraufbesinnen wer und was ich bin (power on) und zu guter letzt meine Verbindung zur Natur leben und pflegen

jetzt geh ich erst mal schlafen bis später die fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
13.07.2008 09:01
Re: fee`s Tageskarten

Hey, liebe fee -


Heute ist alles reine Harmonie, du bist guter Laune und verbreitest eine herzliche Atmosphäre, hast genug Energie um etwas Neues zu beginnen, nutze diese Chance, eine Überraschung ist drin, vertraue der Natur, setze auf gesunde Entwicklung und tanke Geist und Seele auf.


Viele liebe Grüsse
crissena


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
13.07.2008 09:47
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Heute arbeiten Herz und Verstand zusammen.
Ergreif die Intitiative und geh vorwärts.
Dann findest Du fruchtbaren Boden.

viele Grüsse
feenstaub


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
14.07.2008 10:51
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen fee ,

hier geht es um gefühlvolle und liebevolle STimmungen.
Wobei heute Initiative gefordert ist, dann ist hier guter Wachstum möglich.

LG Biggi


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
15.07.2008 00:25
Re: fee`s Tageskarten

Gute Nacht aber auch:-(

heute bzw. gestern war es seit sehr langer Zeit ein Tag an dem ich nicht an den Computer ging, es war zeitlich einfach net drin, doch hier meine,gestrigen Karten:-)))

1. die Liebenden
2. zehn Stäbe
3. König der Schwerter

entscheiden, die Wahl, das Sehen von polaren Teilen und ihre Vereinbarkeit wahrnehmen
Haufen Energie bei Bedarf abrufbar...Spezialist Autorität Machtfragen?

ich hatte was anderes erwartet als das was letzlich den Tag über so lief, mein Spezialist war allerdings eine Frau und sie hat für Klarheit gesorgt...den Haufen Extraenergie hab ich mir nix dir nix verbraten, ist mir garnicht aufgefallen,
und die Liebenden über die mach ich mir noch Gedanken...

Liebe Grüssle bis morgen die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
15.07.2008 08:26
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, ihr Lieben, ,

1. Münzbube
2. 2 Kelche
3. 4 Stäbe

Sinnsuche und die eigenen Kräfte bis zur Neige ausschöpfen
Einheit der Gegensätze im Selbst fühlen ein Versprechen sich wiederzusehen Spiel Festlichkeit Entspannung und Riten des Übergangs.

Liebe Grüssle die fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
15.07.2008 08:56
Re: fee`s Tageskarten

Hey, liebe fee -


Vertraue, es gibt eine wertvolle Chance, mit der du nicht gerechnet hast, halte die Augen offen, um sie nicht zu übersehen. Gehe auf andere zu, mache mit ihnen gemeinsame Sache, zeige deine Freude. Geh aus dir heraus und geniesse den Tag.


Viele liebe Grüsse
crissena


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
15.07.2008 09:36
Re: fee`s Tageskarten

Huhu fee

Heute musst Du Dich von ganzen Herzen entscheiden und diese Entscheidung ohne wenn und aber vertreten.
Wachse in eine Herausforderung hinein.
Und lerne von einem klugen Mann.

viele Grüsse
feenstaub


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
15.07.2008 18:06
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Du bekommst heute ein Impuls/Angebot mit soliden Wert.Gehe heute offen und versöhnlich auf Andere zu.Vertraue das Du offene Ohren für Dein Vorhaben finden wirst.Du nimmst heute unbeschwert am Leben teil.Du kannst heute Dein Herz öffnen.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
16.07.2008 08:48
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

Gestern, ist mir die wertvolle Chance nicht aufgefallen, gemeinsame Sache jawoll mach ich, immer noch viele Fragezeichen

Heute :
1. die Ausgewogenheit 14
2. 10 Kelche
3. Bube der Kelche

ein zentriertes Selbst entsteht aus dem inneren Energiestrom
das Bewusstsein "tanzt" Vereinigung von Feuer und Wasser
Danksagen für die gute Ernte net vergessen,
Inspirierte Visionen "Ausgelassenheit" (wohin geht die Reise?)

Grüssle von der fee


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
16.07.2008 09:11
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute weißt Du, welche Weg für Dich stimmig ist.Du kennst das rechte Maß.Öffne Dich Deiner Umwelt.Vielleicht hat sie wichtige Impulse für Dich. Dein Vorhaben wird man positiv begrüssen.Dir werden Wärme,Verständniss entgegen gebracht.

Gruss Rahel


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
16.07.2008 09:49
Re: fee`s Tageskarten

Hallöle, liebe fee -


Gehe heute entspannt und gelassen vor, du hast ein gutes Händchen, gutes Gelingen ist angezeigt, tu dich mit anderen zusammen und feiere deinen Erfolg, du erhälst Unterstützung oder eine Gelegenheit mit der du nicht gerechnet hast.


Viele liebe Grüsse
crissena


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
16.07.2008 10:50
Re: fee`s Tageskarten

Hallö fee

Heute hast Du ein glückliches Händchen auf jedem Gebiet.
Geniesse Dein Glück mit anderen.
Dann kannst Du eine innere Wandlung annehmen.

Sehr kelchig heute.

viele Grüsse
feenstaub


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
16.07.2008 17:21
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee ,

heute geht es um Gleichmaß, Harmonie und Ausgelassenheit.
Hier solltest du einfach genießen, positives Entgegenkommen ist dir heute gewiss.

LG Biggi


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
17.07.2008 08:43
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, ,

gestern ging s mir gut,

Heute:
1. der Tod
2. Ritter der Stäbe
3. der Stern

Verwandlung, Wandlung und Transformation ein Spassvogel fordert mich auf den Humor zu behalten, und unbeirrt meinem Stern zu folgen

Draussen rauscht der Regen, ich fühl mich melancholisch

Liebe Grüssle aus der Hecke, ich warte auf die


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
17.07.2008 08:48
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee

heute geht es um einen Abschluss einer alten Angelegenheit.
Hierbei solltest dich wie ein Widder (willenstark, aktiv) vorgehen, es liegt unter einer guten Zukunftsperspektive.

LG Biggi


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
17.07.2008 09:30
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen, liebe fee -


Es ist Zeit Abschied zu nehmen, lasse Altes los, Neues wartet auf dich. Lebe spontan und amüsiere dich. Lass dich durch einen Zukunftstraum inspirieren, betrachte alles mal aus höherer Warte.


Viele liebe Grüsse
crissena


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
17.07.2008 10:59
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee

Heute geht etwas zu Ende, etwas ist nicht mehr nützlich für Dich.
Gehe temperamentvoll und stürmisch vor.
Dann kannst Du zuversichtlich in die Zukunft sehen.

viele Grüsse
feenstaub


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
17.07.2008 10:59
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Etwas nimmt sein ganz natürliches Ende.Die Stimmung ist temperamentvoll.Zeige das Du mit Engagement und Tatendrang dabei bist.Du kannst positiv in die Zukunft blicken und daraus neue Kraft schöpfen.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
17.07.2008 23:01
Re: fee`s Tageskarten

Guten Abend,

ja, doch, lasst uns die "angepasste fee" endgültig begraben alles was fremdmuster sind fröhlich in den Wind schiessen...
Danke für Eure Deutungen die waren heute essentiell.

Liebe grüssle aus der Hecke die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
18.07.2008 08:42
Re: fee`s Tageskarten

Einen wunderschönen guten Morgen

1. 2 Stäbe
2. 9 Kelche
3. 5 Kelche

Meine höchst persönlichen Grenzen definieren mich engagieren, für mich, aus meinen Ideen Überzeugungen und aus meinen Absichten Taten werden lassen und mich wirklich engagieren, oberflächlich mal kurze Freude und eine Segnung
meine Chance mir meine Gefühle bewusst machen um voran zu kommen.

Liebe Grüssle die fee


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
18.07.2008 08:47
Re: fee`s Tageskarten

Huhu fee

Oh wo hast Du den tollen Engel her! Den will ich auch haben. (falls ich mal wieder was angestellt habe).

Na toll, da waren sie wieder die 2 Stäbe! , mit denen hab ich nämlich auch so meine Probleme.

Heute sitzt Du etwas unentschlossen zwischen den Stühlen, Du kannst Dich nicht entscheiden.
Du darfst aber ruhig faulenzen und musst Dich heute nicht anstrengen.
Aber ein Trauer-Thema solltest Du etwas näher beleuchten.

viele Grüsse
feenstaub


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
18.07.2008 09:57
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee ,

heute geht es um Neutralität und Unentschlossenheit.
Dabei solltest du den Tag genießen und zufrieden sein und dich auf Neues besinnen.

LG Biggi


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
18.07.2008 10:16
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen, liebe fee -


Auch du mit 2 Stäben???

Du befindest dich zwischen zwei Möglichkeiten, bleibe nicht unentschlossen dazwischen sitzen, sondern lasse Taten daraus werden.
Geniesse das Dasein unbeschwert, gehe unbesorgt durch den Tag.
Etwas, das dich bekümmert und traurig macht, verarbeite, nimm dir die Zeit dazu.


Viele liebe Grüsse
crissena


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
18.07.2008 11:13
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute ist einmal Objektivität gefragt.Betrachte eine Sache ganz nüchtern und neutral.Zeige das Du ein offenherziger Mensch bist.Tue heute was wobei Du Dich wohlfühlst.Du kannst heute Resümee ziehen,was hat Dich enttäuscht und wer steht an Deiner Seite.Die QS (Turm-Wagen)rät,bringe altes zum Einstürzen und auf zu neuen Zielen.

Gruss Rahel




fee
(Mitglied (fleißig dabei))
19.07.2008 08:55
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

ich fühl mich wohl zwischen den Stühlen und die Stäbe begleiten mich noch ne Weile...

Heute:
1. Stabbube
2. König der Stäbe
3. der Mond

Zu neuen Ufern aufbrechen mit den Erfafrungen der Vergangenheit im Gepäck, Verbindung zwischen Gruppen(jaha, genau das) Machtfragen Eine Autorität ein Spezialist,
und die Mondin Kräfte des Wandels und der Zyklen Intuition und der Weg aus dem Labyrinth...

schöne Karten hab ich heute , grüssle die fee




crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
19.07.2008 09:14
Re: fee`s Tageskarten

Hey, liebe fee -


Auf dich kommt ein interessanter Vorschlag zu, sei offen für derlei Impulse, vielleicht wirst du auf ein Gebiet hingewiesen, dass du bisher vernachlässigt hast. Du hast viel Energie, zeige dich mutig und unternehmungslustig. Falls sich Sorgen und Ängste einschleichen, lasse dich davon nicht entmutigen.


Viele liebe Grüsse
crissena


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
19.07.2008 09:35
Re: fee`s Tageskarten

Hallö fee

Heute bekommst Du einen mitreissenden Impuls, den Du ruhig annehmen darfst.
Handle in einer Angelegenheit entschlossen, zielgerichtet und mutig.
Durchsteh Ängste, sie bringen DIch weiter.

viele Grüsse
feenstaub


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
19.07.2008 12:20
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Du erhälst heute einen Vorschlag,einen Impuls oder einfach nur eine Nachricht von Außen.Zeige das Du Selbstbewusst, mit Einsatz und Temperament an die Sache ran gehst.Du kannst heute einen Teil Deiner Ängste und Befürchtungen verstehen.Aus ihnen gestärkt heraus gehen.Die QS (Mond-Eremit)sagt ja auch , Befasse Dich mit Deiner Angst ,um Dich Selbst zu finden .

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
20.07.2008 08:28
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

viele Impulse von aussen schon seit Freitag, gute wertvolle Angebote...

Heute:

1. der Wagen
2. neun Stäbe
3. As der Stäbe

ich nehme mein Leben heute in die Hand, treffe meine eigenen Entscheidungen, Abmachungen und Vorkehrungen.
Kraftreserven sind vorhanden (wo ?) Heilung Genesung und Vitalität, ich BIN das Ei platzt und ich habe neue Energie mein Leben zu feiern

sag ich doch , die Stäbe bleiben ne Weile*g*

frohen Sonntag wünscht die fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
20.07.2008 09:01
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen, liebe fee -


Heute geht's los, lass Altes zurück, breche auf zu Neuem, konzentriere dich auf dein Ziel, hast du alles dabei? Bleibe ruhig etwas reserviert und halte dich bedeckt, aber sei offen für Impulse, du hast eine Chance, Überraschendes.


Viele liebe Grüsse
crissena


feenstaub
(Mitglied (gehört zum Inventar))
20.07.2008 10:08
Re: fee`s Tageskarten

Hallöhö fee

Heute gehts endlich los, warte nicht länger zu brich auf.
Werde nicht rückfällig.
Und lass das Feuer in Dir zum Vorschein kommen.

viele Grüsse
feenstaub


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
20.07.2008 10:46
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee

heute geht es um selbstbewusst und zielorientiert neue Wege zu gehen, unangenehmes und Lähmendes sollte zurückgelassen werden, sondern Unternehmungslust und Selbstentfaltung ist angesagt.

LG Biggi


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
20.07.2008 23:38
Re: fee`s Tageskarten

Guten Abend,

na denn, seit mehr als dreissig Jahren beschäftige ich mit Divinationsystemen mit ""allen"" angefangen von ganz einfachen Sachen *lach* Kaffeesatz ( nein ein Scherz) und es hat mir sehr viel Spass gemacht das mal alles so unmittelbar zu erleben mit den Tageskarten.
Mit dieser einfachen Übung habe ich wieder zu einer Leichtigkeit gefunden und übrigens auch den dringend benötigten Job...
So bin ich allen Tageskartenlegern und Deutern sehr sehr dankbar und traurig dass ich nicht noch ne Weile einfach so weitermachen kann.

Doch ich habe gelegt *g* mit dem genialen System von Seven und mich auf den Weg gemacht den "Neuen Weg"!
Fein, dass die Karten keine Qualitätsunterschiede machen zwischen den ach so einfachen Tageskarten und den "grossen" Legungen (siehe Deutung von Biggi!)

"Und lass das Feuer in Dir zum Vorschein kommen."
sagt Feenstaub heute, aber sicher doch, feenstaub, ich bin dabei...

Mal ganz abgesehen von den deutlichen Worten crissena s
Heute geht's los, lass Altes zurück, breche auf zu Neuem, konzentriere dich auf dein Ziel, hast du alles dabei?

ja crissena, alles da!!!

Tages Karte Nummer eins von mir ist dann freundlicherweise auch der Wagen...
Qe s 17 Stern/Gerechtigkeit na genauer geht s wohl kaum...

das wars dann-erstmal- Liebe Grüssle aus der Hecke, die fee



fee
(Mitglied (fleißig dabei))
21.07.2008 20:44
Re: fee`s Tageskarten

Guten Abend all... ,

1. Königin der Schwerter
2. der Turm
3. Ritter der Scheiben

Klare Ansichten, weite Sicht, Emotionen werden dem Intellekt untergeordnet/ Sprengen des zu engen Rahmens und auf einen Schlag alte Verkrustungen los werden und die Chance!;: Bündelung der Kräfte, Entschlossenheit Leichtigeit und Durchdringung.

Stimmt für mich "heute" genau so.
Grüssle die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
22.07.2008 08:03
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen all ,

1. der Tod
2. 6 Kelche
3. Ass der Kelche

Aus und vorbei, hat sich überlebt muss sich verwandeln um weiter zu existieren auf eine "andere" Art/ Auswertung der Vergangenheit, Rückblick, unbewusste Probleme besichtigen und neue Ziele anvisieren/ auf dem Weg der Intuition gehen und auf das Herz hören Geburt von einem neuen Gefühl.

Grüssle die fee


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
22.07.2008 10:22
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Erstmal ,sehr schön das Du noch dabei bist

Etwas findet heute sein natürliches Ende.Trauere nicht dem Totem nach.Erinnere Dich an alte Träume und Vision.Vielleicht ist etwas dabei ,das sich im Jetzt realisieren lässt.Du kannst heute Glück und innere Zufriedenheit erfahren.Die QS Gericht-Hohepriesterin rät,lasse Dich durch Deine innere Stimme leiten,dann kommt es zur Lösung.


Gruss Rahel


maria
(Mitglied (fleißig dabei))
22.07.2008 10:50
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Tod-Wandlungsprozess,losen der alte Situation und Neuanfang,es bringt dir schone Errinerungen,es ist fur dich etwas besonderes, as der Kelche,dein Herz hangt noch dort.


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
22.07.2008 21:36
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee

heute geht es um einen Abschluss bzw. eine Beendigung.
Hierbei geht es um Dinge aus der Vergangenheit, du hast die Chance auf Erfüllung und Harmonie.

LG Biggi


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
22.07.2008 21:53
Re: fee`s Tageskarten

Hallo guten Abend,

du hast die Chance auf Erfüllung und Harmonie.


DAS will ich doch schwer hoffen, und nicht nur für diesen Tag!!!

grüssle die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
23.07.2008 09:03
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, all... ,

1. Hohe Priesterin
2. Königin der Schwerter
3. 3 Schwerter

ich komm später wieder... feengrüssle


maria
(Mitglied (fleißig dabei))
23.07.2008 12:25
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Die Situation bleibt heute verschlossen ohne Antwort,dir passt es aber nicht,das Luft ist geladen wie vor einen Gewitter, es folgt Reinigungsprozess.


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
23.07.2008 18:27
Re: fee`s Tageskarten

Hey Maria ,

die Wolken vom Gewitter, hat heut morgen noch nicht danach ausgesehen und schon hat s geblitzt...nur virtuell natürlich...

Der Resttag: mit der HP (Hohe Priesterin) sitze ich mitten im Gelände und warte auf meine Intuition...
Während die Königin der Schwerter mir rät objektiv zu bleiben und rational vorzugehen bin ich mental schon an dem Punkt aufzugeben Die Chance darin entgeht mir im Moment
weiss grad nicht wie ich von Luft zu Herz kommen soll..

geschlauchte Grüssle die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
24.07.2008 07:09
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen all,

Hab ich schon erwähnt, dass ich eine gute Portion Hartnäckigkeit im Gepäck habe? Diese Woche bis Sonntag stell ich meine Tageskarten hier rein, wenn sich bis dahin nix für mich ändert, mach ich eine Einstellpause .

1. 10 Kelche
2. Kelchbube
3. 8 Stäbe

Dankestag für eine gute Ernte, Ausgelassenheit und mich auf sinnliche Freuden einlassen, eine Nachricht ereicht mich Konzentrierte zielgerichtete Energie fast am Ziel sein.

Grüssle die fee


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
24.07.2008 10:57
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute hast du Grund zur Dankbarkeit.Und nette Begegnungen liegen auf Deinem Weg.Sei offen für Impulse von Außen.Auf Dich wartet heute eine Überraschung.Oder etwas trifft schnelle ein als Du denkst.Die QS(Mond-Eremit) rät,stell Dich Deinen Ängsten und was tief in Deiner Seele verborgen ist,um zur Dir selbst zu finden.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
24.07.2008 20:40
Re: fee`s Tageskarten

oh nee, Guten Abend,

die Rechnung der Telekom, wenn das die Nachricht war, so ein Mist, noch eine andere Nachricht,auch net besser, insgesamt finde ich das als Nachricht sowas von mondig...Die Rechnung war ja zu erwarten der Inhalt ist wenig erfreulich... sehr stofflich heut...

na dann gut Nacht fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
25.07.2008 07:34
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen all ,

1. Sonne
2. 6 Schwerter
3. Königin der Schwerter

Licht Luft Liebe Zufriedenheit und ein grosses Glück, Ausgeglichenheit und geistige Klarheit gewinnen, nüchtern und objektiv "regieren" Furcht wird durch den Verstand besiegt.

Grüssle fee


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
25.07.2008 08:59
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee ,

heute geht es um Lebensfreude und Neues zuversichtlich zu begrüßen.
Hier sollten alte Standpunkte aufgegeben werden, dann kann man erkennen, was einen bisher befangen hielt und sich befreien.

LG Biggi


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
26.07.2008 08:37
Re: fee`s Tageskarten

Morgen.. ,

1. Ausgewogenheit 14
2. As der Kelche
3. 3 Kelche

Wenn der Tod keine Furcht mehr hervoruft können Körper und Seele miteinander verschmelzen...mich verlieben, Liebe zum eigenen Selbst, mir erlauben das leben zu geniessen, Party*g* oder so

Grüssle die fee


bluebird
(Mitglied (zeigt Interesse))
26.07.2008 08:58
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen fee

Na, wenn das keine wunderschöne Tageskartenziehung ist, dann weiss ich auch nicht!!

Vom fliessenden 'Tanz am Meer' zur Feier des vom Himmel geschenkten Glücks...

Grüsschen
bluebird


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
26.07.2008 14:06
Re: fee`s Tageskarten

Hi bluebird,

ja, die Karte dazu ist wunderschön, ...
und das geflügelte drachenpferd schwimmt auf einem mondsichelförmigen See bei den "drei Tassen"

feengrüssle


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
27.07.2008 08:18
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

zu gestern später...
Heute

1. zwei Schwerter
2. 7 Stäbe
3. Königin der Stäbe

deute ich nach dem Ausschlafen ...grüssle fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
27.07.2008 16:36
Re: fee`s Tageskarten

hi, all

ein Kompromiss und eine vorüber gehende Lösunng...
Mut und moralische Rechtschaffenheit Kraft zum überwinden von hartnäckigen Widerständen, ne starke Frau ausdauernd und umsichtig ( wollte, dass ich das heut zu 25 % wär!!!)

feengrüssle


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
28.07.2008 04:18
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

es tat sich was, vor allem im Bereich Überwinden hartnäckiger Widerstände, ein sehr guter Tag war das und eine äusserst angenehme Nachtschicht.

Heute:
1. 2 Schwerter
2. König der Schwerter
3. die Welt

nochmal Kompromiss, diesmal mit Fokus auf den Beruf, es wird mir Hilfe zu Teil beim Treffen von Entscheidungen und ich finde mich in "meiner" Welt wieder im Tanz der Energien ich kann ganz rund sein.

feengrüssle

PS: ich bleib noch eine Weile bei meinen plakativen Tageskartenkurzdeutungen, weil es mir nämlich Spass macht und ich mich kontinuierlich mit mir und den energetischen Gegebenheiten beschäftigen will.


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
29.07.2008 08:38
Re: fee`s Tageskarten

Hi guten Morgen,

1. 9 Kelche
2. der Narr
3. 10 Stäbe

bis später, husch die fee


bluebird
(Mitglied (zeigt Interesse))
29.07.2008 09:00
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen fee

Da kommt er wieder, der Narr!

Der Tag beginnt mit einer Wunscherfüllung und lässt und gewährt dem Narr Raum, er freut sich, fühlt sich leicht, hat viele Ideen, spielt herum, füllt den Raum...

Doch dann ist es doch zuviel, vielleicht zuviel gewollt...Alles passt nicht in den 'Raum'. So ist das Leben manchmal. Jedoch, auch das zuviel geht wieder vorbei...

Grüsse
bluebird


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
29.07.2008 11:19
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute kannst Du einfach den Tag genießen.Auch darfst du Dich heute an der Gemeinschaft mit Anderen erfreuen.Sei offen für Sachen, die Dir heute begegnen.Gehe ganz spontan und unbekümmert an die Angelegenheit ran.Du kannst erkennen ,was Dich überfordert.Und bekanntlich ist ja Einsicht der beste Weg zur Besserung.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
29.07.2008 13:57
Re: fee`s Tageskarten

Hey Bluebird und Rahel Dankeschön für s Deuten ,

ja so seh ich s auch einfache Wünsche werden(wurden!) schnell erfüllt, der Freiraum zum Ausfüllen will närrisch genutzt werden (Rasenmähen?) was mir zuviel ist, seh ich schon und überlege wie es sich in einen Entwicklungssprung umarbeiten lässt*g*

der Narr und die Stäbe... ich denke ...

Mittagspausengrüssle die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
30.07.2008 08:37
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

Heute:
1. 9 Stäbe
2. König der Schwerter
3. 7 Scheiben
ich werde meine Energiereserve heute brauchen, weiter in Richtung Heilung und auflösen von Blockaden, kann meinen Herzenswünschen Ausdruck verleihen(soll mal formulieren wie ich s gerne hätte) Geduld haben und das Warten hat bald ein Ende...
Qe 16 ist das Turm/Wagen?

Krusten und alte Konstrukte loswerden, die mich davon abhalten loszulegen?

Ich hab dazu ein Bild zum ersten Mal ein "Gutes Bild" zum Turm, das Gebäude ist eh schon alt und der Abruch ist spürbar, es ist mehr das Bild von Befreiung als ein Bild das etwas Wertes zerstört werden soll/wird.
Und es hat etwas damit zu tun, dass ich auch eine Schwertfrau war, die dauernd geglaubt hat, mit Denken und Verstand Welten bewegen zu können...
Die Mauern sind alt und bestehen teils aus Gedanken und teils aus organischem Material na denn ich wünsch mir frohes Schaffen


ich hab keine Ahnung Grüssle fee


maria
(Mitglied (fleißig dabei))
30.07.2008 10:08
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Vergiss deine Sorgen,weil sie unnotig sind.Vertraue auf deine innere Starke die du besitzt und gezielt einsetzen kannst,lasse dein Verstand sprechen,wahle klare offene Worte ohne Gefuhle zu zeigen,also es geht um die brillante Komunikation,aber du wartest,weil du Angst hast etwas falsch zu machen.

viele Grusse

Wie heisst dein Tarot?


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
30.07.2008 11:30
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute kannst Du Dich von etwas lösen.Und zum Glück hast Du die Tür zum Zurück verschlossen.Wer will schon zurück?Betrachte die Angelegenheit einmal sachlich von oben.Überprüfe ohne Schwärmerei,ob ob es wirklich gut für Dich ist."Gut Ding will Weile haben" erkennst Du heute und weißt somit ,daß Deine Geduld sich auszahlen wird.Wage einen Durchbruch und auf zu neuen Zielen.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
30.07.2008 13:16
Re: fee`s Tageskarten

Hi Maria,

Motherpeace Tarot von Vicki Noble und Karen Vogel, hat zum Teil ganz schröckliche Kritiken. Ich spiel halt schon lang damit und mir gefällt s. Zum Deuten nehm ich alles was ich an Literatur hab. Ziemlich wahllos und intuitiv sogar das Aldi Tarot muss ab und zu herhalten
Immer wichtiger werden mir die Elemente und die Zahlen, also die Grundlagen.
Mit welchem spielst Du hauptsächlich ?

Grüssle die fee


maria
(Mitglied (fleißig dabei))
30.07.2008 13:28
Re: fee`s Tageskarten

Hallo liebe Fee

Ich benutze golden Rider Tarot,manchmal Crowly(nur wenn ich mutig bin )Die Elemente finde ich auch sehr wichtig

viele Grusse


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
31.07.2008 07:14
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, all

nachdem gestern in der Qe Turm und Wagen auftauchten hab ich schon auf die 3 te Karte von heute gewartet!!!
Die war schon präsent beim Aufwachen als Energie und schau mal an da ist Sie...

1. Gerechtigkeit
2. 5 Stäbe
3. der Tod

Natürlicher Ausgleich, unbestechlich Balance finden... möglichst den spielerischen Teil von Konflikten entdecken und zur Entwicklung nutzen(noch in Kämpfe verwickelt die hemmen); die Transformationskräfte so klug wie möglich nutzen alte Hüllen abstreifen und mich verwandeln (entpuppen).

Qe = Gerechtigkeit/8

Grüssle die fee


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
31.07.2008 11:32
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute geht es um gut überlegte Entscheidungen.Urteile werden kritisch hinterfragt.Du weißt,daß Du diese Verantwortung nicht abgeben kannst.Du musst Dich dieser Herausforderung stellen.Zeige das Du bereit bist in den "Ring zu steigen".Du kannst Dich heute von etwas lösen,weil du weißt,daß es eh nicht mehr lebt.Die QS sagt Dir nochmals ,daß Du die Verantwortung übernehmen sollst.

Gruss Rahel


maria
(Mitglied (fleißig dabei))
31.07.2008 11:34
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee
Heute geht es um Gerechtigkeit,du sollst dich ein bisschen anstrengen und das Unfrieden und die Wiedrigkeiten beenden.


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
31.07.2008 11:39
Re: fee`s Tageskarten

Hi Rahel und Maria...

ich hab doch gar keinen Unfrieden höchstens in mir drin...geh mich mal erden im Garten
grüssle die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
31.07.2008 20:41
Re: fee`s Tageskarten

oh nee, ,

gut angefangen hat der Tag und viel gearbeitet und die neue Kopfzerbrechsache kam heute abend...nun hab ich Magenweh und Kopfkino...Ich hab versucht eine Legung zum Thema zu machen aber das ist zu früh. Ich muss drüber schlafen und wieder ins Gleichgewicht kommen.
och nö wie lästig ...

feengrüssle


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
01.08.2008 08:09
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, ,

Heute:

1. die Sonne
2. das Gericht XX
3. 2 Stäbe

Die Sonne geht wieder auf und ein neuer Tag beginnt ich erkenne den höheren Sinn meiner Existenz die Nebel schwinden, achte darauf das richtige Mass "Sonne" (Ikarus)
verlagere meinen Bewusstseinsschwerpunkt von Kopf zu Herz und öffne mein Herz für wahres Mitgefühl mit mir und anderen
Zorn und Hass sind überflüssig, initiiere neue Aktivitäten, Schaffe Strukturen und definiere (dauernd) mein Territorium "neu" spüre den Beginn eines neuen Zyklus.

gestern war gegen Abend meine Welt sehr dunkel, die Nacht hat zumindest eine gewisse Erleichterung gebracht, Mut und den Willen zu leben.

Grüssle die fee


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
02.08.2008 20:31
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee

es geht bei dir um Lebensfreude, Lebenslust und Neues zu Beginnen. Hierbei sollen alte Belastungen losgelassen/erlöst werden, dann kann man einige Dinge mit Neutralität betrachten.

LG Biggi


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
04.08.2008 07:14
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

gestern:
1. 4 Scheiben
2. 8 Kelche
3. 10 Scheiben

heute:

1. 5 Kelche
2. Münzritter
3.10 Stäbe

Mir Gefühle bewusst machen um vorwärts zu kommen. Bündeln der Kräfte, Leichtigkeit und Durchdringung(Handeln als ob?)
Entwicklungssprung.

grüssle fee


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
04.08.2008 08:21
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute geht es um eine schmerzvolle Erfahrung.Oder du steckst den Tag in einer betrübten Phase.Erkenne das die Atmosphäre gut ist für "gewinnbringende"Sachen.Ansonsten schaffe eine Atmosphäre, in der Du Dir sicher bist,in der bodenständige Pläne sich entwickeln und reifen können.Du kannst Dich heute mit voller Kraft aus alten Musters/Gedanken lösen.Die QS(Teufel-Liebenden)befiehlt auch,löse Dich von Abhängigkeiten und Verstrickungen und tue was Dein Herz Dir sagt.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
04.08.2008 22:01
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Rahel,

es war leider genauso wie beschrieben, betrübte Stimmung, zum Teil weil das Wochende so sehr schön war... mit ganz vielen lieben Menschen in sehr harmoinischer Umgebung und nun bin ich wieder "daheim" mit mir und der Familie etwas unsanft in meiner Alltagsrealität gelandet*ächz*

Grüssle die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
05.08.2008 13:42
Re: fee`s Tageskarten

Hallole all...

1. die Welt
2. sechs Schwerter
3. 8 Scheiben

alles tanzt, den Tanz des Lebens, Schöpfungskraft ist am wirken und schafft neue Freiräume, geistige Klarheit anstreben und ins Teamwork gehen gemeinsames ErArbeiten von "GrunDlagen"(Erde)?

grüssle die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
06.08.2008 07:31
Re: fee`s Tageskarten

Morgen ,

1. Ass der Kelche
2. der Stern
3. Ass der Scheiben

qe 19 10 1

bis später grüssle die fee


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
06.08.2008 09:11
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee ,

heute geht es um Wunsch-Erfüllung und Harmonie.
Du kannst positiv in die Zukunft sehen, und gute Schnäppchen kannst du auch machen.

LG Biggi


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
06.08.2008 22:57
Re: fee`s Tageskarten

Guten Abend, ihr Lieben,

während der Alltag im Hintergrund beharrlich seinen Tribut fordert läuft zeitgleich ein Lernprogramm, ein inneres Training das mich sehr fordert. Es war heut gefühlsmässig nicht alles Sonnenschein. Die Tage könnten ruhig ein bissle länger sein dass alles seinen Platz finden kann...
Mir ist nach etwas Ruhe...ein Tag Pause in der Woche ist mein Wunsch wünsch*

guts Nächtle fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
07.08.2008 07:19
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, ,

1. Münzritter
2. der Narr
3. die Hohe Priesterin

Bündelung der Kräfte, Potential erkennen und Leichtigkeit leben, der weiblichen intuitiv magischen Seite in mir begegnen.

Qe Hohe Priesterin

grüssle aus der hecke, fee



Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
07.08.2008 10:24
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute Liegen Fleiß,Sicherheit und Beständigkeit in der Luft.Du hast heute einen Sinn für das Machbare.Betrete ohne altes Gepäck ein neues Stück Land.Gehe spontan und unvoreingenommen an Deine Vorhaben ran.Du kannst heute die Wahrheit entdecken Dir in Dir steckt.Der Zugang zu Deinem Inneren ist heute frei.


Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
08.08.2008 07:32
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, all

war gestern ein etwas seltsamer Tag, mit seltsamen Gedanken und romantischen Anwandlungen am Nachmittag...Neuland ja im Kontext einer Tageskartenlegung stimmt das...

Heute:

1. die Gerechtigkeit
2. die Ausgewogenheit/Temperance 14
3. Stabritter

natürlicher Ausgleich Gleichgewicht von Entwicklung und Bewegung Balance; den Tanz entdecken, Feuer und Wasser unter einem Dach ein innerer Energiestrom; Licht Entspannung und Freiheit werden mir geschenkt.

gespannt bin feengrüssle


Elegios
(Mitglied (fleißig dabei))
08.08.2008 10:23
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee ,

wo hast Du das Wasser her? Bei der Mäßigkeit geht es darum, die Elemente in "Einklang" zu bringen, insbesondere aber Geist (Luft) und Körper (Erde, aber Erde entsteht erst aus der Verbindung aller Element), gleichzeitig aber geht es auch darum, zwischen dem weiblichen (passiven) und dem männlichen (aktiven) Prinzip eine gesunde Mischung "herzustellen". Nicht umsonst wird die Mäßigkeit auch dem Merkur (als Herrscher der Jungfrau) zugeordnet.

Besonders interessant aber ist, daß Du hier Gerechtigkeit, welche einen luftdominierten Ausgleich anstrebt (Die Gerechtigkeit wirkt üblicherweise von Außen nach Innen, dabei aber vornehmlich getragen durch das Element der Luft, was bedingt, daß keine echte Verinnerlichung stattfindet), mit der Mäßigkeit zusammen gezogen hast, ebenfalls eine "Ausgleichskarte", allerdings mit stärkerem Verinnerlichungspotential (wobei die Mäßigkeit primär im Inneren wirkt und gerade den Fokus auf den Aspekt legt, welcher der Gerechtigkeit noch abgeht: der Verinnerlichung, entsprechend wirkt die Mäßigkeit primär nach innen, kann aber sekundär nach außen wirken, wobei hier der innere Teufel - nicht umsonst folgt der Teufel der Mäßigkeit stehenden Fusses bei den Großen Arkana - die Wirkung nach außen oft behindert).

Entsprechend sind diese Karten im Sinne einer Folge zu interpretieren, dabei die Mäßigkeit entweder als sich stellende Aufgabe oder als mögliche Lösung. Auf alle Fälle wirst Du heute vor eine Situation gestellt werden, welche Dir Kompromisse abverlangen wird, welche Dir zwar ein wenig gegen den Strich gehen dürften (Ritter der Stäbe, also auch hier in Form der luftigen Seite des Feuers wieder auch Luft, was die ganze Legung recht luftlastig erscheinen läßt) und Du am liebsten impulsiv verneinend reagiertest, Dir aber die Luft dann Einhalt geböte (Die Gerechtigkeit), sich Dir aber die Aufgabe stellte, hier zu einem Kompromiß zu finden, den Du selber aus Dir heraus (und nicht nur aus Opportunismus) und mit allen Elementen in Dir tragen kannst.

Erst eine solche Lösung überwände den Narren resp. brächte ihn ins Licht (da ich die Gerechtigkeit mit VIII setze, ergäbe sich als QE der Narr, welcher damit auch Die Gerechtigkeit und die Mäßigkeit "verbindet", wobei zuerst der Herrscher stünde, der hier eher im Schatten zu sehen wäre, also als einengendes Festhalten an gegebenen Strukturen).

Über die Mäßigkeit aber kann es Dir gelingen, den Impuls des Ritters der Stäbe in Dir zu läutern und aus ihm und seinem Feuer dann die Kraft zu ziehen, um die Entscheidung für Dich und in Dir (Mäßigkeit) auch nach Außen umzusetzen.

Liebe Grüße,
Jürgen .


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
08.08.2008 13:43
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee

heute geht es um Fairness, Ausgeglichenheit und einen klaren Kopf bzw. Objektivität in Bezug auf langfristige Entscheidungen, wobei Gelassenheit und ganzheitliches Denken deine Aufgabe ist, was dann wieder die Chance auf Begeisterungsfreude und Tatendrang bringt.

LG Biggi


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
08.08.2008 14:54
Re: fee`s Tageskarten

Hi all Zwischenstand,

ja das Wasser, ich dachte irgendwie an "Kui" aus dem I Ging "Feuer und Wasser unter einem Dach"...
und hm...aus der Beschreibung der Karte vom Motherpeace Tarot, jetzt net gleich wieder auf das Motherpeace schimpfen gell!!!
das richtige Mass finden...in dem Fall eher der Job meiner zwei Auftraggeber, die sich erst mal einigen müssen was und wieviel ich nun tun soll/kann/ ächz* bis die Zwei Süssen sich einig sind ist tatsächlich "Kompromiss" angesagt und ein achtsames beiseite treten aus der Flugschneisse...

Ich hab die Arbeit aus der Not heraus im rückläufigen Merkur angefangen und staune wie lang s hält...klar ein Kompromiss und wahrscheinlich heute noch nicht der Letzte...

Grüssle die fee


Elegios
(Mitglied (fleißig dabei))
08.08.2008 16:02
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee ,

warum gleich schimpfen *lach* und - falsch ist die Umschreibung "das rechte Maß finden" ja auch nicht, allerdings ist es etwas - sagen wir - lapidar, da die Karte weit mehr beinhaltet.

Bei der Mäßigkeit geht es um das "solve et coagula", lösen und neu verbinden, was auch deutlich macht, wie man zum "rechten Maß" findet: es geht nicht darum, die äußeren Umstände zu ändern, sondern darum, die eigene Einstellung zu den Dingen zu ändern,indem man die Elemente in einem "löst" und in eine neue, höhere Bindung überführt (mit "Lösen" bist Du übrigens dann doch wieder beim Wasser, denn Quecksilber steht für das Lösen und auch für das Wasser ), die es einem erlaubt, die Dinge aus einer neuen, geläuterten Perspektive zu betrachten.

Von daher ist auch die Mäßigkeit weit mehr eine Transformationskarte, wobei die Transformation im Licht der Karte auf natürliche Weise eine Ausgleichung erreicht, jedoch den transformatorischen Aspekt zu vernachlässigen bedeutete auch, wesentliche Inhalte der Karte außer Acht zu lassen.

Liebe Grüße,
Jürgen .


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
08.08.2008 18:53
Re: fee`s Tageskarten

Hi,

zum Wesen der Mässigkeit: sie ist der Schmetterling, der aus der schmerzhaften Erstarrung der Puppe, aus der 13 geschlüpft ist( Tranformation) sie schwebt und kennt den letzten Tropfen der diese Balance wieder beendet, die Versuchung diesen Zustand des Gleichgewichts zu halten in dem sie Abhängigkeiten schafft (15 der Teufel) nichts ist von Dauer auch nicht der Zustand des überwundenen Todes.
La Temperance ist die Alchemistin, sie mischt mit Liebe und Schönheit. Das richtige Mass finden, einen Moment lang heute morgen hab ich gedacht ich ziehe den Teufel...da war so was in der Luft^^
in welche Richtung bin ich unterwegs Richtung 13 oder Richtung 15 *g*
Die Gerechtigkeit ist für mich die 8 und die Qe. 22 > 4 mit Leichtigkeit Strukturen schaffen? Ich tippe darauf dass es die 13 (4) ist zu der ich unterwegs bin... und mein Tag hat noch arbeitsame 5 Stunden...

feengrüssle



fee
(Mitglied (fleißig dabei))
09.08.2008 08:42
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen all ,

1. 7 Stäbe
2. 7 Kelche
3. der Stern

mutig hartnäckige Widerstände überwinden (hört sich nach meinen eigenen Widerständen an)Objektivtät anstreben...
Hoffnung und Inspiration eine Idee nimmt Gestalt an.

grüssle die fee


Elegios
(Mitglied (fleißig dabei))
09.08.2008 09:01
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee ,

Tageskarten vom Vortag haben etwas mit einer Zeitung von Gestern gemeinsam, weshalb ich jetzt nur noch etwas zur Kartendiskussion sagen möchte.

Grundsätzlich ist die Umschreibung der Karte nicht schlecht, nur ein Aspekt stört mich dann doch, nämlich der, daß quasi die Mäßigkeit aus sich heraus die Abhängigkeiten kausal schüfe, welche dann zum Teufel führten.

Meines Erachtens haben die Großen Arkana - jetzt betrachtet ab dem Gehängten, denn zuvor könnte man den Weg mit Selbsterkenntnis und Positionierung im Leben umschreiben - etwas von einem prozessualen Entwicklungspfad. Der Gehängte bringt einem die Erkenntnis der Notwendigkeit der Umkehr und Neuorientierung, der Tod stellt den Entschluß dar, diesen Weg zu gehen, und im Folgenden läuft eine Schälkur ab, welche zunächst darin besteht, im Inneren das Fundament zu schaffen (Mäßigkeit), welches es einem erst ermöglicht, Hindernisse im Äußeren und Inneren (Der Teufel und Der Turm) zu überwinden. Es ist eine stufenweise Umsetzung der Erkenntnis, die man beim Überwinden des Gehängten gewonnen hat.

Der Aufbau des Tarot, auch und gerade bei den Großen Arkana, ist nach meiner Überzeugung deckübergreifend ein evolutionärer, also wie eine Leiter, die man erklimmt. Man geht eine Stufe nach der anderen und jede Stufe, die man erklimmt, setzt voraus, daß man zuerst die vorherige erklommen hat.

Sicher, man schafft es nie in ersten Versuch, die Stufe zu vollenden, aber dennoch wehre ich mich dagegen, daß die Mäßigkeit aus sich heraus neue Abhängigkeiten schüfe. Weit näherliegend wäre für mich die Fassung, daß aus der Transformation heraus einem längst bestehende Abhängigkeiten erst auffallen resp. diese einem als hinderlich für den weiteren Weg offenbar werden, was dann zum Teufel überleitete.

Dabei wäre wohl zu sagen, daß ich die Großen Arkana nicht in erster Linie von ihrem divinatorischen Gehalt her betrachte, sondern den Fokus auf die esoterischen Inhalte setze, wobei der divinatorische Inhalt sich aus diesem ergibt, wenn auch auf "kleinerem Feuer gekocht".

Auf divinatorischer Ebene ist die Fassung mit dem "Rückfall" nicht falsch, aber die Ursache liegt m.E. nicht wirklich in der Grundbedeutung der Mäßigkeit, sondern mehr darin, daß im realen Leben eine Lektion immer nur partiell abgearbeitet wird, hingegen der Mensch ein vielschichtiges Wesen darstellt und deshalb ein Prozeß x-fach ERFOLGREICH durchlaufen werden muß, ehe alle Schichten erfaßt und transformiert wurden. (Rate mal, warum ich bei der Umschreibung der Mäßigkeit auf eine Fassung zurückgriff, die in der Tradition des Marseiller Tarot steht? Bei der Divination ist auch gerade bei der Mäßigkeit relevant zu erfassen, welche Ebene / Elemente von Relevanz sind in der Legung und hier erschien mir die Variante Luft/Erde am passendsten zu sein.)

Hat man auf der einen Ebene die Transformation durchlaufen, auf einer anderen Ebene aber noch nicht einmal den Zustand des Gehängten erreicht, so fällt man subjektiv (nicht objektiv) zurück, sobald sich andere Relevanzen im Leben ergeben und eben diese andere Ebene in den Vordergrund rückt.

Liebe Grüße,
Jürgen .


Elegios
(Mitglied (fleißig dabei))
09.08.2008 09:39
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee ,

wie ich sehe, bist Du gestern nicht weiter gekommen als bis zum Ausgleich in der Luft, also der Gerechtigkeit .

Nicht nur, daß Du hier wieder den Herrscher als QE (diesmal direkt und nicht über die 22) erntest, Du hast auch zweimal die 7 in der Legung, wobei die 7 mit der 14 "verwandt" ist (zudem korrespondiert der Stern mit der Gerechtigkeit, die Quersumme aus 17 ist ja gerade die 8). Du siehst: die Tageskarten von heute sind eine Ernte von Gestern.

Entsprechend siehst Du es mit den Widerständen in dir schon mal nicht ganz so falsch, zumal auch 7 Kelche UND Der Stern hier liegen, die sich hervorragend ergänzen, allerdings vornehmlich dann, wenn man ihre Schattenseiten betrachtet.

Insofern hat die Legung etwas von Ermüdung aufgrund der Auseinandersetzung mit sich selber (7 Stäbe), ohne zu einem Ergebnis zu finden, welches man wirklich tragen kann (es scheint Zeit, etwas althergebrachtes über Bord zu werfen, die Gelegenheit wäre günstig, aber es fällt das "Loslassen" noch zu schwer (QE IV Der Herrscher)), so daß man sich mehr in Wunschvorstellungen und Zukunftsträume flüchtet (7 Kelche, Der Stern), um Ruhe und ein wenig Frieden zu finden, anstatt konkret etwas anzugehen, was geeignet wäre, die Zukunft positiv zu beeinflussen (letzteres wäre im Licht des Sterns).

Menno, zieh doch mal Karten, bei denen ich Dir wirklich was Nettes sagen kann. Auch wenn es anders aussieht: ich bevorzuge eher Deutungen im Licht der Karten.

Liebe Grüße,
Jürgen .


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
09.08.2008 14:44
Re: fee`s Tageskarten

Hi Elegios, ,

die Beschreibung des gesamten Tages (7 Stäbe) zusammen mit der Aufgabe (7 Kelche) sind 14 die Mässigkeit die Chance ist der Stern

es ist mir nicht entgangen, dass dieser Strukturpedant von Herrscher mir nun ganz deutlich gegenüber steht als Qe...

ich mag die 7 Kelche überhaupt nicht, bei Rider Waite wo ich sehe was aus den Kelchen krabbelt packt mich das Gruseln, und ein Kommentar lautet "es ist nicht die Zeit um Entscheidungen aus sentimentalen Gefülen heraus zu treffen"
Selbstbetrug und Schönreden, die Aufgabe lautet also, mich heute nicht einlullen zu lassen von astralen Ideeschüben sondern meinem Stern unbeirrt zu folgen.

Ich will auch nette Karten,*g* zum Beispiel die Herrscherin den Wagen und drei Münzen...

liebe Grüssle die fee



Elegios
(Mitglied (fleißig dabei))
09.08.2008 16:36
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee ,

Danke für die explizite Nennung der Positionsbedeutungen, so hatte ich es auch irgendwie schon instinktiv gesehen.

Daß ich es heute dann nicht so gedeutet habe, liebt mehr an den 7 Stäben und dem über der Legung thronenden Herrscher. Der Herrscher stellt ja das Feuer in seiner stärksten Anbindung an die Erde dar, was dann auch den 7 Stäben eine recht erdige Note verleiht gemäß "Kampf mit sich selber und Bemühen, zumindest das Tagesgeschäft leidlich befriedigend zu erledigen".

Eine Aufgabe, hier die 7 Kelche, beinhaltet aber auch immer eine "Gefährdung", die gerade dann lauert, wenn man es nicht schafft, dieser Aufgabe gerecht zu werden (und erst durch Erfüllung der Aufgabe eröffnen sich Chancen, welche auch in ihren Schatten geraten können, falls man der Aufgabe an dem Tag nicht gerecht werden konnte).

Zwischen Aufgabe und Chance aber liegen die Liebenden als partielle QE, also aus dem Kontext heraus verkürzend das "Vereinen von Gegensätzen" in Dir, woraus erst die Entscheidung entspringen könnte, welche Dich zum Stern in seinem Licht führte. Aber 7 Stäbe als Motto des Tages bedeutet Kampftag, wohl steter Kampf mit gerade diesen Gegensätzen (was auch mit Unausgeschlafenheit oder Überarbeitung verbunden sein könnte), und der Herrscher läßt wenig Potential erkennen, daß es hier zu einer Symbiose kommen könnte.

Mir waren es etwas zu viele Stolpersteine zum Licht des Sterns und deshalb die Deutung von den 7 Kelchen und dem Stern im Schatten, nicht nur, weil es mir das Leben ungemein erleichterte .

Liebe Grüße,
Jürgen .


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
10.08.2008 07:56
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, *smile*

unausgeschlafen und überarbeitet beides stimmt gestern wie heute, es gibt Schlimmeres als das. Die Kelche/Tassen sind gespült und alle ohne ihren verführerischen Inhalt ordentlich im Schrank...bis auf die sechs Kelche die ich heut noch brauche...

1. der Tod
2. Kelchbube
3. 6 Kelche

Loslassen überflüssiger Dinge/Überzeugungen/Muster/Verhaltensweisen etc. soll mich mal mit inspirierten Visionen & sinnliche Freuden beschäftigen(Malen Dichten Planen Kuchenbacken), und eine "Gipfelerfahrung" lang gehegte Hoffnugen erfüllen sich oder Rückblick auf die Kindheit Nostalgie, etwas gaaanz Altes kommt auf s Tablett und kann gelöst werden.

Qe: 19 10 1

Schönen Sonnentag wünscht die fee


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
10.08.2008 16:13
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee

heute geht es um Altes was zu Ende geht oder gegangen ist.
Hier könnte heut liebevolle Gesten oder Impulse von Außen kommen, was Erinnerung wachruft.

LG Biggi


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
11.08.2008 08:12
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, all

heute
1. Münzritter
2. 10 Schwerter
3. die Welt

Bündelung der Kräfte Leichtigkeit und Durchdringung,
mein Verstand hilft mir keinen Meter mehr kann getrost alles Hirnen fahren lassen, und bin am Ende:::eins mit mir und der Welt.

grüssle die fee


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
11.08.2008 09:47
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Jetzt heißt es kräftigt zupacken.Du bist heute fleißig und bodenständig.Heute solltest Du einen Schlussstrich ziehen.Mache klar das Du den Weg nicht weiter gehen wirst.Der neue Weg führt Dich direkt hin wohin Du gehörst.Du kannst heute den harmonischen Ausgang einer Sache erleben.Die QS(Herrscher rät,sei beharrlich bei der Sache mit der nötigen Portion Realismus.

Gruss Rahel


Elegios
(Mitglied (fleißig dabei))
11.08.2008 10:03
Re: fee`s Tageskarten

Och Menno, Fee ,

sagte ich nicht was von "schönen Karten"? Hier hast Du eigentlich nur wieder eine Fortsetzung der Thematik der letzten Tage, wenn auch mit leicht veränderten Vorzeichen (soll heißen: ausgeprägt luftige Komponente durch den Ritter der Münzen als luftige Seite der Erde und ... eben die 10 Schwerter).

Wieder der Herrscher als QE und "klassisch" gemäß der Tradition des Golden Dawn wird die Welt Saturn (Herrscher des Steinbocks) und dem Element Erde zugeordnet (auch wenn teils eine Zuordnung zu Neptun und Pluto zu lesen ist).

Damit aber hast Du wieder Fleiß und Ausdauer für den Tag gelegt, allerdings bei Unsicherheit in Dir (der Ritter der Münzen stellt den aktiven Archetypus im Element Erde auf der geringer entwickelten Ebene dar, entsprechend geht ihm noch die Sicherheit in dem ab, was er tut, auch wenn die Grundeigenschaften des Königs der Münzen schon in der Anlage vorhanden sind), was man auch wieder mit "Selbstknechtung" umschreiben könnte. Aber mit Blick auf die Welt könnte man vermuten, daß es Dir heute Mühe machen dürfte, die notwendige Sorgfalt aufzubringen, welche erforderlich wäre. Eigentlich möchtest Du alles so schnell wie möglich vom Tisch haben.

Da passen, auch aufgrund der Vorgeschichte, die 10 Schwerter als Aufgabe doch schon wieder hervorragend, denn die 10 Schwerter ergeben sich primär nicht aus der objektiven Situation, sondern aus Deiner Einstellung zur Situation. Du machst Dir (denn als Aufgabe bedeuten die 10 Schwerter ja, daß Du diese zu überwinden habest) selber das Leben schwerer als notwendig und ein Perspektivenwechsel könnte Wunder wirken.

Aber hierin liegt auch die Chance der Welt (bezüglich der astrologischen Zuordnung könnte man ggf. auch sagen, daß es Dir gelingen könnte, im Kleinen Deinen Saturn zu erlösen ). Es eröffnet sich heute zwar nichts Großes, aber Du kannst, wenn Du es schaffst, aus dem Jammertal der 10 Schwerter zu kommen, zu einer gelassenen Haltung zurückfinden, welche Dir die empfundene Schwere von den Schultern nähme.

Liebe Grüße,
Jürgen .


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
11.08.2008 13:42
Re: fee`s Tageskarten

Hallöchen Fee ,

heute geht es um beständige und bodenständige Dinge oder auch um Schwerfälligkeit und Festhalten am bewährten.
Hierbei sollte man aber einen Schlussstrich ziehen, dann findet man seinen Platz und Leichtigkeit.

LG Biggi


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
11.08.2008 15:19
Re: fee`s Tageskarten

achja, all*g*

nee, keine Selbstknechtung, ganz gut in die Gelassenheit gerutscht. Die Welt würd ich nie und nimmer zu Neptun und Pluto hinzuzählen, fühl ich andres, APROPOS...

Die Zuordnungen der grossen Arkana zu den Planeten und den Elementen leite ich wodurch ab???

Die 10 Schwerter heut hab ich zur Kenntnis genommen, weil ich schon seit gestern weiss, ich komm mit dem Verstand am Hauptthema nicht wieter und muss mich auf meine Intuition verlassen...
Kurz es geht mir gut...

Grüssle die fee


Elegios
(Mitglied (fleißig dabei))
11.08.2008 17:10
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee ,

die Zuordnung variiert mit den Decks und einige Decks integrieren erst gar nicht astrologische Zuordnungen. Da aber ich im Wesentlichen mit dem Thoth-Tarot arbeite(te) und gute Erfahrungen mit dessen Zuordnungen gemacht habe (auch mit der wieder hergestellten klassischen Reihenfolge, also 8 für die Gerechtigkeit/Ausgleichung), verwende ich diese auch.

0 Narr : Element Luft
1 Magier: Merkur
2 Hohepriesterin: Mond
3 Kaiserin / Herrscherin: Venus
4 Kaiser / Herrscher: Widder
5 Hohepriester / Hierophant: Stier
6 Die Liebenden: Zwillinge
7 Wagen: Krebs
8 Ausgleichung / Gerechtigkeit: Waage
9 Eremit : Jungfrau
10 Glück / Rad des Schicksals: Jupiter
11 Lust / Kraft: Löwe
12 Der Gehängte: Element Wasser
13 Tod: Skorpion
14 Kunst / Mäßigkeit: Schütze
15 Teufel: Steinbock
16 Turm: Mars
17 Stern: Wassermann
18 Mond: Fische
19 Sonne: Sonne
20 Aeon / Gericht: Element Feuer und Geist
21 Universum / Welt : Saturn und Erde.

Daran erkennst Du auch, warum bei RW Gerechtigkeit mit XI und Kraft mit IIX geführt wird, denn das ergäbe sich, wenn man (die Zuordnung ergibt sich eigentlich aus der Zuordnung der hebräischen Buchstaben zu den Karten, wobei der 11. Buchstabe Lamed der Waage, der 8. Buchstabe Teth dem Löwen zugeordnet wurden durch den Golden Dawn) die "natürliche Folge der Tierkreiszeichen" wiederherstellte. Waite selber hatte aber später eingestanden, daß die klassische Reihenfolge der Karten doch die inhaltlich angemessenere sei .

Liebe Grüße,
Jürgen .


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
11.08.2008 17:45
Re: fee`s Tageskarten

Dankeschön Elegios ,

da hab ich was zum Auswendiglernen.

Liebe Grüssle die fee


Elegios
(Mitglied (fleißig dabei))
11.08.2008 18:04
Re: fee`s Tageskarten

Gerngeschehen, Fee ,

... und beim Studieren der Liste wirst Du erkennen, daß hier Uranus, Neptun und Pluto komplett fehlen. Warum erklären die Daten der Entdeckung:

1781 Uranus
1846 Neptun
1930 Pluto.

Die Systematik des Golden Dawn aber stützt sich stark auf das Werk von Athanasius Kircher, der von 1601-1680 lebte, also keine Ahnung von der Existenz eines Uranus', Neptuns oder gar Plutos hatte.

Wollte man diese nun in die Systematik eingliedern, müßte man sie, der Logik folgend, hinten anschließen - nach dem Saturn. So kommt es zustande, daß einige Das Universum / Die Welt halt Neptun und Pluto zuordnen .

Liebe Grüße,
Jürgen .


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
12.08.2008 08:34
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, all ,

Heute
1. 4 Schwerter
2. der Wagen
3. das Gericht

Qe der Herrscher

Wiederherstellung der Ordnung im mentalen Bereich, Rückzug in Meditation oder Kontemplation, mein Leben in die eignen Hände nehmen oder den Anschluss nicht verpassen oder zwei Energien bändigen, dass die Zugkraft effektiv eingesetzt werden kann...nochmal Mitgefühl (Stichwort der 4 Schwerter)
überkommene Sichtweisen überwinden (neues Denken/ neue Denkstrukturen)

hm...sieht nach einem Denkfehler aus, der das Fortkommen hindert. Ich hab langsam das Gefühl, dass sich die wirklichen Ereignisse auf einer Ebene abspielen die nur noch mittelbar an der materiellen Umgebung abzulesen sind. Denn der Alltag ist sowas von banal und belanglos und die Karten so eindringlich und es sieht so aus als ob TUN oder Lassen gar keinen Unterschied mehr macht.

Nachdenk die fee


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
12.08.2008 11:09
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute heißt es einmal sich auszuruhen und das Du Deinen Standpunkt überdenkst.Nach dem Ordnen solltest Du aufbrechen zu neuen Zielen.Heute kannst Du in Deinen eigenen Zeugenstand treten.Der "Richterspruch" wird Dir Erlösung bringen.Heute wird Dir eine Sorge vom Herzen fallen.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
13.08.2008 08:15
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

gestern: nach einem abendlichen Ausflug in meine SWOT Legung ist mir einiges klarer geworden.

Heute:

1. Münzritter
2. Münzkönig
3. 7 Kelche

Qe. der Wagen

Bündelung der Kräfte, Entschlossenheit...(Arbeit) der Könige der Münzen weiss wo der Weg langeht, hat eine Zukunftsvision für mich, aus den Möglichkeiten die sich auftun die angemessene umsetzbare wählen, keinen Illusionen nachhängen und mich nicht von emotionalen Hirngespinsten fangen lassen...

Grüssle die fee


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
13.08.2008 10:06
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute ist Dein Denken und Handeln gerichtet auf das "Sichere".Heute herrschen Fleiß und Beständigkeit.Prüfe ob Dein Vorhaben realistisch und machbar ist.Zeige dann auch das Du alles gut durchdacht hast und alles eine solide Basis hat.Du kannst heute Deine Träume sortieren .Du weißt welche Vision Du umsetzen kannst.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
13.08.2008 20:07
Re: fee`s Tageskarten

Hi all@

Bilanz, ein Knöllchen wegen zu schnellem Fahren(25kmh) in der Spielstrasse, ein abgerupfter linker Aussenspiegel beim Ausparken aus der Frauenparkzone im Parkhaus, eine Wacholderdrossel in die Küche geflogen, hab ich gerettet(meine Katze ist sauer auf mich*g*)

was für eine schröckliche Anhäufung von Karma, im Prinzip wär ich besser strikt zu Hause geblieben.

Ächz* was ein Tag...grüssle die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
14.08.2008 08:00
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, all ,

1. 9 Kelche
2. 8 Kelche
3. 9 Stäbe

Qe 26 / 8

Positive Gefühle, Glück, und Wunscherfüllung, mich ohne Bedauern umdrehen und Richtung Quelle gehen die alten Gefühlsbecher stehen lassen... Heilung, Verjüngung, Gefühl des Wohlbefindens nach der Katharsis einer gründlichen Selbstprüfung.

Liebe Grüssle die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
15.08.2008 07:37
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, ,

es regnet, gestern war die Sonne zu Gast, ob ich die Aufgabe gelöst habe 8 Kelche zum Teil ja...das grosse umfassende Wohlgefühl stellte sich jedoch nicht ein...

Heute

1. 6 Schwerter
2. Königin der Münzen
3. 6 Kelche

Qe: 12 / 3

Klarheit Überblick und ein evolutionärer Gesichtspunkt Körpergefühl entwickeln inneres Sehen und etwas trägt Früchte, Gipfelerfahrung lang gehegte Hoffnungen erfüllen sich.
Über eine bewusste Änderung meiner Sichtweise komme ich an den Punkt die organisch gewachsenene "Ganzheit/Einheit)" des Lebens zu erfahren.

na denn, grüssle die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
16.08.2008 08:40
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

hauptsächlich die Qe war präsent.

Heute

1. die Hohe Priesterin
2. Königin der Schwerter
3. 6 Kelche

Qe 8

Intuition Erinnerung.verborgene Kräfte sind am Werk, meine innere Welt stabilisieren, Objektivität..unsentimental, und ich erinnere mich an das Wichtige

Grüssle die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
17.08.2008 14:35
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, ,

1. Ausgewogenheit 14
2. die Liebenden
3. der Wagen

Qe: 9 Eremit

Friede nach schwierigen Zeiten, die richtige Mischung macht s. Alchemie des Herzens, was will ich wirklich in meinem Inneren, der Wagen zwei unterschiedliche Energien können in Balance gehalten werden.

Grüssle aus der Hecke, die fee


crissena
(Mitglied (gehört zum Inventar))
17.08.2008 15:33
Re: fee`s Tageskarten

Hey, liebe fee -


dann schieb ich mal diese Deutung zwischen meine anderen Tätigkeiten.


Suche den harmonischen Einklang in dir, komme mit dir ins Reine, werde dir deiner Möglichkeiten bewusst, treffe ne Entscheidung und stehe kompromisslos dazu, dann kannst du dich von Altem lösen und auf neue Wege begeben. Bringe Denken und Fühlen in Einklang. Mit dem Eremiten wirst du zur Klarheit gelangen.


Viele liebe Grüsse
crissena


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
17.08.2008 23:57
Re: fee`s Tageskarten

Guten Abend ,

die Auflösung auf meine Frage ob und wie das mit meinen Tagekarten weitergeht...

Pro : 1o Schwerter
Contra :König der Schwerter

Qe: 10 / 1

klarer geht s kaum...

Liebe Grüssle aus der Hecke Husch* die fee

"Edith weisst auf darauf hin dass dies mein "55o" ter Beitrag ist *g* "


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
22.08.2008 08:51
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

1. der Turm
2. 6 Kelche
3. 3 Kelche

Qe der Wagen

erst wenn die letzte Bastion der Illusionen gefallen ist erkenne ich die Wahrheit, schmerzhaft, die Aufgabe heisst mich genau mit den Dingen auseinanderzusetzen, die da noch tief verborgen im Unbewussten ruhn, dann habe ich den Überfluss und die schmerzhaften Erinnerungen dürfen heilen (sieht heut nach "Geburtswehen" aus....

der Wagen: alle Energien in Balance halten, geschickt lenken und das Ziel im Auge behalten.

grumpf die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
24.08.2008 13:24
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

eine interessante Mischung heute:

1. 2 Kelche
2. Ass der Scheiben
3. Ass der Kelche

Qe. der Herrscher

ein harmonischer Tag beginnt der Materialismus winkt, die potentielle Macht der materiellen Welt in ihren Anwendungen Pos. und neg. wahrnehmen beachten...
Chance auf Intuition Vorrausahnungen und Nahrung, Erfüllung (emotional)

Qe. da winkt der Aufräumdienst , ordnen strukturieren auf den "aktiven" Ebenen/ Themen

strukturarme Grüssle die fee



fee
(Mitglied (fleißig dabei))
25.08.2008 14:22
Re: fee`s Tageskarten

Hi all,

grad so fort geht s...

1. 2 Kelche
2. der Herrscher
3. Bube der Scheiben

nochmal harmonisch (halt ich für einen Scherz der Karten denn heut morgen flogen schon die Fetzen*g*)
die Fetzen flogen zum Thema Ordnung das ist eine brisante Aufgabe *ächz* und passend dazu der Scheibenbube der nachhaltig den Einsatz der Arbeitskraft unterstützt, "Motherpeace" meint::: "Die eigenen Kräfte bis zur Neige ausschöpfen"

Qe die Liebenden na toll , ich entscheide mich von Herzen aufzuräumen...

grüssle die fee



Kain
(Mitglied (zeigt Interesse))
25.08.2008 15:05
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee,

geht es in dem Thema des aufräumens um dich selbst, ober um jemand anders?

Bei etwas mehr Erläuterung kann ich dir vielleicht helfen.

Liebe Grüße

Karin


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
25.08.2008 23:13
Re: fee`s Tageskarten

Hi Karin,

das frage ich mich heut auch schon den ganzen Tag, denn "eigentlich" ist es schwer für mich zu entscheiden was ist mein Job, was ist "Meines" Deshalb auch die Liebenden

es ging heut weniger ums Aufräumen/Strukturieren selber als um die Entscheidung das für MICH zu tun und net nur immer für andere...(solang ich bezahlt werde für s Aufräumen ist das ok, übrigens*g*) nur wer bezahlt schon Strukturarbeit und aufräumen im Familienrahmen???

für mich und für andere? räum ich auf???

grüssle die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
26.08.2008 08:19
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, all

1. drei Kelche
2. KelchKönigin
3. zwei Kelche

im Reich der Kelche: "Überfluss" Fülle, Gastfreundschaft, Heilung schmerzhafter Erinnerungen, Inspiration musische Betätigungen,
Kreative Entwicklungen fördern ist heute die Aufgabe "Tauchen"
"Harmonie" die Einheit der Gegensätze im Selbst spüren.

Qe der Hierophant

grüssle die fee




Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
26.08.2008 09:40
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Eine Angelegenheit verläuft ziemlich gut für Dich.Du hast Grund zur Freude und Dankbarkeit.Heute solltest Du Dein Ohr an der inneren Stimme haben.Zeige Dich von Deiner feinfühligen Seite.Die Chancen auf liebevolle Begegnungen liegen vor Dir.Unstimmigkeiten kannst Du heute aus der Welt schaffen.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
27.08.2008 08:35
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

Gastfreundschaft ja..feinfühlig wenig mehr als sonst Erinnerungen kamen ungefragt wenn ich keine Karten gelegt hätte wären mir "die Gedanken" nicht aufgefallen.

1. das Rad des Schicksal
2. Ausgewogenheit 14
3. vier Stäbe

Fortuna lächelt mir heute hold, ich soll mich um das richtige Maß den richtigen Zeitpunkt kümmern, den Rythmus der Natur beachten, das perfekte Timing der kosmischen Uhr sehn, 4 Stäbe, heute ein Fundament legen,eine solide Basis schaffen, einen Übergangsritus zelebrieren.

Qe 10 / 1 alles da was ich brauche kann die Dinge in Bewegung setzen...> aufbauend und kreativ-

Grüssle die fee



Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
27.08.2008 11:50
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Du erkennst ,daß es weiter geht und Du nur minimal Mitspracherecht hast.Bist Du in eine "glücklichen Phase"genieße ,denn das Rad dreht sich weiter.Bist Du in einer "traurigen Phase",weißt Du das das Rad sich auch hier weiter drehen wird.Heute gilt es das richtige Mass zu finden.Die richtige Balance zwischen Innen und Außen,damit die Mitte zufrieden ist.Aus diese Sicherheit heraus und mit der Geborgenheit im Gepäck kannst Du befreit am "Außen" teilnehmen.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
28.08.2008 09:36
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

Rahel Du hattest recht;!!! minimales Mitspracherecht...und es dreht sich das Rad, die Mitte ist zufrieden*g*

Heute:

1. 9 Schwerter
2. 10 Stäbe
3. die Sonne

ja die 9 Schwerter hängen da schon seit gestern...heut morgen war der DSL anschluss gestört, es geht auf Retro Merkur zu>>> / mir ist alles zuviel, was daran Aufgabe ist ? ich denk mal die "Aufgabe" das loslassen sollen sich doch "andere" mit dem Riesenmikado plagen/./Sonne!!! genau ich will und ich brauch die Heute...

Qe 11/2 auf meine Intuition hören und mich keinefalls be"irren" lassen.

grüssle aus der Hecke die fee


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
28.08.2008 10:55
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Dunkle Wolken liegen über Dir oder über einer Situation.Sorgen nagen in Deinem Kopf.Das alles könnte ein wenig zuviel für Dich werden,gib was ab.Abgeben im praktischem Sinn oder auch abgeben von Sorgen in einem Gespräch.Mit der verringerten Last kannst Du dann viel besser die Energie und Lebenslust spüren,die eigentlich heute für Dich bereit liegt.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
29.08.2008 01:29
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Rahel, ,

ja Du bist mit Deiner Deutung sehr nah dran(wie immer), Gespräch fand in dem Sinne auch statt, doch statt mal so richtig zu jammern hab ich über dem Gespräch den ganzen Mist vergessen.
Die hohe Priesterinnen Energie war wirklich spürbar, aber ach, Lebenslust war heut kleingeschrieben.
ich neige imer noch zu sehr dazu mich von den Misslaunen meiner Umgebung anstecken zu lassen.

Morgen / heute kommen bestimmt kämpferische Karten, spür ich schon...*g*

Liebe Grüssle und Danke für deine Deutung, es gilt für mich immer noch mit längerfristigen Legungen komm ich schlecht klar weil ich dann zuviel auf einmal seh und das ist mir unheimlich...

fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
29.08.2008 08:25
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen ,

1. Scheibenritter
2. Glücksrad
3. Königin der Scheiben

Drei Scheiben *g* Bündelung der Kräfte Leichtigkeit und Durchdringung, erkennen worin das "Glück" besteht? Früchte ernten, inneres Sehen.

Qe: 10 / 1

Langsam erkenne ich ein Muster...

Grüssle die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
30.08.2008 08:49
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, all ,

1. der Tod
2. 10 Stäbe
3. der Gehängte

diese Energien wirken heute, das natürliche Ende von etwas,
ich soll sehen, dass ein neuer Zyklus beginnt der sich von der materiellen Ebene entfernt, und darf die Dinge von der "anderen" Seite sehn. freiwilliges Opfern...

Qe : 8

Grüssle aus sich verwandelden Hecke, die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
31.08.2008 07:07
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

1. die hohe Priesterin
2. die Welt
3. die Sonne

Qe: die Liebenden

immerwährender Wandel, Kraft der Intuition, das Wasser, auf Träume achten, Isis...Göttin des fruchtbaren Nil, Tanz der Energien, Schöpfungskräfte mobilisieren, wahre Freiheit in mir und in Gemeinschaft erfahren, das Glück kommt so gewiss wie dieser Sonnenaufgang!

10 Kelche / die Liebenden; die Fülle und Zeit etwas für andere zu tun, die Herzensentscheidung, anerzogene irreale Vorstellungen überwinden, sich anziehende Gegensätze

sehr schöne Karten, für einen sehr schönen Tag,

ich wünsch allen einen schönen Sonnentag, feengrüssle


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
01.09.2008 08:33
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Ich hoffe Du konntest gestern dank Hohepriesterin Deine Medialität ausleben.Auf Deine innere Stimme und Dein Feingefühl war gestern verlass.Mit Zuversicht an eine Sache heran,den die glückliche Vollendung ist schon sehr nah.Das alles gibt(gab) Deinem Selbst mehr Kraft.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
04.09.2008 07:16
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, all

1. Bube der Stäbe
2. 3 Stäbe
3. der Gehängte

Qe der Teufel/die Liebenden

zu neuen Ufern aufbrechen mit der Weisheit der Vergangenheit im Gepäck, angesagt ist kommunikation lernen lehren, künstlerische Vorhaben und gemeinsame Pläne,
meine Chance die Dinge andersrum zu betrachten freiwillig ungezwungen freudiges Opfern?

Gespür für mein "kleines" Selbst , und die Hinentwicklung von der übermässig gelebten Individualität zur Frage was will mein Herz in Wirklichkeit...

na denn, grüssle aus der Nebelhecke die fee





Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
04.09.2008 11:29
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute kommen verlockende Angebote auf Dich zu.Etwas was Dich aus der Reserve lockt.Neue Aufgaben lassen Dich weiter wachsen.Vertraue und sei mutig,- viel mehr als Du Dir zutraust ist tatsächlich möglich.Vielleicht hilft es ja schon die Blickrichtung zu ändern.Da hast Du ja mit dem Gehängten heute die Chance

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
05.09.2008 15:40
Re: fee`s Tageskarten

Hi Rahel,

geänderte Blickrichtung, zurück "nie" Es war ein langer beschwerlicher Tag und "gehängt" fühl ich mich heute noch, manche Energien halten länger als einen Tag...

liebe grüssle Du "fleissige Frau" von der Fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
22.09.2008 07:59
Re: fee`s Tageskarten

So, hallole, ,

einfach nur mal so für den Mondtag

Hohe Priesterin

grüssles die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
10.10.2008 19:11
Re: fee`s Tageskarten

nur mal so ,

die Welt

grüssles fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
15.10.2008 08:20
Re: fee`s Tageskarten

Morgähn,

der Herrscher regiert heut den Tag, beruhigend...

grüssles die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
24.10.2008 08:06
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

vier Stäbe...

"Fundament" Gleichgewicht der Kräfte, Ausgeglichene Energien. Das Motherpeace meint dazu: Du nimmst nicht nur teil am Leben, sondern bist auch ein Teil des lebendigen Planes. Du nimmst Deine Aufgabe voller Freude an, beginnst zu lachen.
Wenn nicht, fang endlich damit an.

in diesem Sinne einen schönen Tag Euch allen, grüssles die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
25.10.2008 06:51
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen ,

die Herrscherin

sat zen in der Fülle, den kompletten Rosengarten auf der Gewandung und die Quelle grad so daneben das reife Korn der Kornmutter vor den Füssen mit den schöpferischen Kräften der Mutter Erde verbunden.

so wird der Tag, grüssle die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
25.10.2008 17:41
Re: fee`s Tageskarten



die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
26.10.2008 10:57
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

so ganz und völlig bei mir, die heutige Karte...

Acht Stäbe

ach nö, doch Flugreise!, sich materialsierende kumulierende
merkurische Energie und das HEUTE sehr ungelegen, ganz untrue

ächz*

fee



fee
(Mitglied (fleißig dabei))
28.10.2008 07:06
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

die letzten drei Tage in meinem Jahr laufen seit gestern, daher so orakelhaft heute die Tageskarte, da die Tage auch gerne als Lostage benutzt wurden.

die Welt

na denn die fee


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
28.10.2008 10:28
Re: fee`s Tageskarten

Liebe fee

Es scheint als hättest Du heute Deinen Platz in der Welt gefunden.Dein erwachtes Bewusstsein, zeigt Dir wo und wie Du ,die Kräfte der vier Tiere in der Welt einsetzen kannst.


Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
29.10.2008 05:50
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

die Kraft 8

grüssle fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
30.10.2008 07:16
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

Stab As

der richtige Beginn nach dem Neumond und die Birkenbesen stehn bereit, es wird gefegt und gereinigt, und das Neue nimmt Platz in meinem Leben. Der Jahreskreis hat geendet der neue Kreis steht offen.

Blessed be, fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
01.11.2008 08:41
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, all

die Welt

feengrüssle


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
04.11.2008 08:38
Re: fee`s Tageskarten

Morgän, all

ist ja hammer was hier so n Betrieb herrscht ...

Herrscher

jepp, Struktur des Jupiter am MarsTag passt doch herrvorzüglichst..

grüssle die fee...

PS: ob ich meine Zelte hier auch abbrech???


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
04.11.2008 20:14
Re: fee`s Tageskarten

Liebe fee

Da dann neues Jahr ja noch ganz jung und frisch ist,denke ich der Herrscher zeigt Dir, das es Zeit ist Ordnung und Struktur zu schaffen.


Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
06.11.2008 23:39
Re: fee`s Tageskarten

Ja, rahel,

wollte nur dass struktur mal schmerzfrei erfolgte

heute war s dann mal die sonne die mir schien...

grüssles fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
06.11.2008 23:42
Re: fee`s Tageskarten

Nächtle all,



fee
(Mitglied (fleißig dabei))
07.11.2008 07:03
Re: fee`s Tageskarten

Morgän,

heute:

König der Münzen

Motherpeace sagt: genau wissen wo s lang geht, das Bild dazu, eine reitet den Abgrund neben sich, den Schild in der Hand, die andere Seite flankiert vom Adler ...

Hallall , grüssle die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
19.11.2008 07:43
Re: fee`s Tageskarten

Morgen all

der Herrscher...

sortiert aus und schafft Raum...

grüssles die fee


rtm
(Mitglied (fleißig dabei))
19.11.2008 08:11
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee,

Du hast den Herrscher ja auch in den Wochenkarten. Kommst Du heute in eine Situation, in der Du versucht bist, alle Vorgaben/Rahmen zu sprengen und dann doch merkst, dass es sinnvoll ist, eine bestimmte Struktur/Form einzuhalten?

Viele Gruesse & die Wochenlegung deute ich dieser Tage ...
Caro


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
19.11.2008 21:06
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Nehme Deine Führungsqualitäten an ,denn du bist der Herrscher von Dir.Selbstverantwortlich sollst du dein leben sortieren und meistern.

Gruss Rahel



fee
(Mitglied (fleißig dabei))
26.11.2008 12:57
Re: fee`s Tageskarten

Guten Tach,

heute gibt s

den narr...

passt, Ende und Anfang, alles auf Null...na fein

grüssles die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
27.11.2008 08:45
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

10 münzen...

sag ich doch, grad nochmal das Spielchen...ächz*
na von mir aus, pitte schön...

grüssles die schicksalsergebene fee


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
28.11.2008 11:20
Re: fee`s Tageskarten

Zitat:

Guten Morgen,

10 münzen...

sag ich doch, grad nochmal das Spielchen...ächz*
na von mir aus, pitte schön...

grüssles die schicksalsergebene fee





Hallöchen Fee,

Heute geht es um Reichtum, Fülle, Sorglosigkeit und Stabilität, was du heute mit offenen Augen sehen und spüren könntest.

LG Biggi


Biggis-KMagie
(Mitglied (fleißig dabei))
28.11.2008 11:23
Re: fee`s Tageskarten


Sorry, hab falsch eingestellt!


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
28.11.2008 12:43
Re: fee`s Tageskarten

Hi Biggi,

kann sich bloss um inneren Reichtum handeln, denn der äussere stellt sich wenig überfliessend dar...

heute die Sonne...

merk nix, bin im Dunkel gefangen und dauernd am Spinnweben wischen, hat wohl wenig mit meiner tatsächlichen Befindlichkeit zu tun?

grusel die fee


rtm
(Mitglied (fleißig dabei))
28.11.2008 17:32
Re: fee`s Tageskarten

Zitat:

dauernd am Spinnweben wischen...



Hallo fee,

ja ist doch super. Wenn die Sonne irgendwo durchscheinen soll, muss man halt auch mal die Spinnweben wegmachen. Ich seh bei den Tageskarten nicht so sehr im Vordergrund das Orakelige (was wird geschehen?), sondern auch das, was man selbst dazutun sollte. Hast Du doch gut geloest!

Viele Gruesse, Caro

PS. Ich hatte heute auch die Sonne und anfangs auch einen bekackten Tag


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
29.11.2008 14:58
Re: fee`s Tageskarten

Guten Tach,

mit der Sonne ging ganz gut durch die Nacht...
heute die Königin der Kelche

hab schon reichlich kreativ ausführlich lösungsorientiert geträumt, sehr ergiebig diese nette Königin
geh schön Schrittchen für Schrittchen in die angezeigte Richtung....

feengrüssle aus der sonnendurchfluteten Hecke


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
01.12.2008 08:16
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

die Hohe Priesterin

intuitiv Wege gehen aktives Nicht Tun (Wu Wei) üben meditatives hinhören hinsehen...im Frieden mit mir selbst sein

feengrüssle


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
01.12.2008 08:59
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee

Heute solltest Du es Geschehen lassen können.Sei bereit Dich von Deinem Inneren führen zu lassen.Und akzeptiere die Zeit die es braucht, mit der inneren Gewissheit ,das es so gut ist.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
02.12.2008 14:02
Re: fee`s Tageskarten

Brumm, guten Tach...

geschehen lassen, Betonung auf Lassen...Loslassen, laufen lassen, hängenlassen? und Halsschmerzen im Anmarsch einmal die Wahrheit nicht mir selber gesagt? und dann natürlich Nachsitzen mit dem

Heute der Kelchbube...

also nachsitzen und Repetion, Rekapitulation, mal genau anschaun genau hinhören... und nochmal, und nochmal, wiederholen der Vokabeln...wie war das noch? Wenn ich mir nicht jeden Aspekt zugestehe zu sehen und wahrzunehemen dann ist Tor und Tür offen für nachhaltige Erinnerungen des Körpers ans fällige Thema? Also noch deutlicher die Realität anerkennen. ...

grüssle die fee



fee
(Mitglied (fleißig dabei))
02.12.2008 17:58
Re: fee`s Tageskarten

Feedback...

so nun mal anders rum erst die Trauer dann die Wut dann das Verstehen *g* und alles in ca. 3 Stunden...

im Schnellwaschgang sozusagen...netter Kelchbube, war ein guter Hinweis.. hat sich echt bewährt das Bürschen...

durch die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
03.12.2008 06:02
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

heut der Hierophant?

macht n der da...alleswissendes konservatives Glaubensystemsdingens... hab kein Lust auf Angepasstes heute bin eher Anarchisch...

mumpf, unzufriedene fee


Rahel
(Mitglied (fleißig dabei))
03.12.2008 21:56
Re: fee`s Tageskarten

Liebe Fee


Zitat:


heut der Hierophant?

macht n der da...alleswissendes konservatives Glaubensystemsdingens... hab kein Lust auf Angepasstes heute bin eher Anarchisch...




Kannst Dir ja mit dem Hierophanten über Sinn und Unsinn von den Glaubensystemsdingens... und Angepassten Gedanken machen und dann ganz anarchisch aussortieren was für Dich keinen Sinn mehr macht.Anarchisch,weil die Welt wird es als Ausbruch der Anarchie sehen,aber für Dich ist es Ordnung schaffen.

Gruss Rahel


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
06.12.2008 13:53
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, all@

Anbei stellt sich mir die Frage wie gross denn die Ordnung zu sein hat um das " Ganze " zu beinhalten und Ordnung nicht grundsätzlich besser im Chaos enthalten ist ?
das zum Thema Anarchie, wobei die Anarchie meiner Empfindung nach zuerst die "Ordnung" vollständig verstanden haben muss um wirklich reale Anarchie zu leben und Anarchie selbst auch den gleichen Gesetzen wie Ordnung unterliegt??
na pfilosofi ("sofi" war das net erst?)

heute Der Stabbube...

na da winkt er ja, der Knüppel aus den Sack...zu dem fällt mir heut ja überhaupt nix ein*g* ausser immer feste druff, und der Nikolaus wird s schon richten mit seiner Rute ...
und diverse Stiefelchen vor der Tür...
während sich draussen das wetter net zwischen kalt und warm entscheiden kann, mach ich halt mal Feuer mit dem Knüppel, wobei der ja als Brennholz wenig geeignet scheint, so mit den grünen Blättlen an der Spitze...

grüssle, krypsis aus der Hecke, fee



rtm
(Mitglied (fleißig dabei))
06.12.2008 16:44
Re: fee`s Tageskarten

Hallo fee,

ich bin bei Deinen TK nie so ganz sicher, ob Du eigentlich eine Deutung haben willst, oder ob das mehr so eine Art persoenliches Tagebuch fuer Dich ist? Trotzdem sehe ich den Stabbuben meist positiv - nicht der Knueppel aus dem Sack, sondern eher der Impuls, etwas anzupacken. Impulse sind nur so gut wie das, was ich draus mach. Insofern wuensch ich Dir, dass Du ein gutes Haendchen fuer alles hast, was heute bei Dir ansteht.

Viele Gruesse, Caro


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
06.12.2008 18:12
Re: fee`s Tageskarten

Hi Caro,

du Liebe, natürlich freu ich mich über Input von Dir!!!

palöderweise hab ich s versaubeutelt*g* weil es war das STABAS ,
das da lag und ich guck wieder nur nach den
BUBEN
sackra aber auch *fg*


also gutes Händchen im doppelten Wortsinn, wenn mir der Stab schon so freundlich entgegengehalten wird na denn nehm ich doch und wenns nur Staffellauf ist, auch gut *g* !!!
die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
07.12.2008 16:08
Re: fee`s Tageskarten

@ all

der wagen

und keine lust irgendwas zu wollen zu wissen zu wagen...
trübe tasse bin ich heut...

fee


rtm
(Mitglied (fleißig dabei))
08.12.2008 09:00
Re: fee`s Tageskarten

Hi fee

Zitat:

trübe tasse bin ich heut...



Ja, vielleicht kam deswegen der Wagen - als Gegenschub sozusagen. Bei Bonfigt steht auch noch "Erstarren angesichts einer neuen Aufgabe". Hast Du momentan ein neues Projekt, wo Du nicht weisst, wie Du's anpacken sollst?

Viele Gruesse, Caro


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
21.12.2008 04:22
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen all@

zur Wintersonnwende gibt s den

König der Stäbe

nehm ich mal als gutes Omen...


grüssles die fee


maria
(Mitglied (fleißig dabei))
22.12.2008 20:25
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Er ist hilfsbereit,freundlich,gesprächig und amusant und ein geschickte Handwerker.Bist du das heute,oder jemand wird dir helfen?

liebe Grusse,Maria


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
22.12.2008 21:01
Re: fee`s Tageskarten

Hi Maria,

na, ich bin schon auch Handwerker *g* und doch manchmal auf tatkräftige Hilfe angewiesen.
Grundsätzlich nehme ich die meisten Menschen um mich herum
als hilfsbereite freundliche Zeitgenossen wahr...die Er s wie die Sie s!
doch speziell an Jul ging s mir richtig gut in der Hinsicht

grüssles und noch ne schöne Weih Nachts Zeit, die fee



fee
(Mitglied (fleißig dabei))
22.12.2008 21:07
Re: fee`s Tageskarten

Guten Abend,

so kurz vor Feierabend

der Herrscher

hat heute regiert, vierfache Widderenergie, Beginn von etwas Neuem und wertschätzen des Althergebrachten.
Ordnung und Stabiltät halten Einzug (sofern ich das zulassen kann!!!)

grüssles die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
26.12.2008 03:17
Re: fee`s Tageskarten

Und zum Weihnachtsfest...

die Welt

passt ganz gut zu meinen Überlegungen heute...offen steht sie die Tür zur Welt...na denn

grüssle die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
17.01.2009 20:03
Re: fee`s Tageskarten

Hi all@

der Gehängte...

ja, bravo da hängt se, *g* kann ich nur bestätigen, ist völlig in Ordnung so.

gelassene grüssle aus der Hecke,fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
22.01.2009 07:23
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

König der Stäbe

heut, na fein...

grüssle fee


maria
(Mitglied (fleißig dabei))
24.01.2009 18:51
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Bist du in Hilfestellung?

liebe Grusse,Maria


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
25.01.2009 09:35
Re: fee`s Tageskarten

Morgen Maria,

ähem, hm, mal nachdenken...

"der Stabritter" heute

demnächst ist Imbolc und die Strahlende feiert den Beginn des frühen Frühling...mein Hamamelisstrauch blüht schon... tja da kommt mir der Stabritter grad recht näch"wahr?!

grüssles die fee



maria
(Mitglied (fleißig dabei))
25.01.2009 10:33
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

Heute hast du Temperament,oder Ort und Platz wechsel? Du bist jetzt schon unterwegs.

liebe Grusse,Maria


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
27.01.2009 06:52
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Maria,

ja ein Haufen Energie war schon unterwegs, zumal ich eben ganz schön am Ende war des frühen Morgens, hab ich doch den Tag genutzt um einiges zu tun.

Heute gibt s den Herrscher, ächz* am Marstag den Jupiter als Tagesenergie, das sieht nach mehr Arbeit aus als geplant.

grüssles die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
28.01.2009 07:42
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

der wagen...

grüssles fee


maria
(Mitglied (fleißig dabei))
30.01.2009 18:37
Re: fee`s Tageskarten

Hallo Fee

War der Tag stressig,zu viele Interesse?Weise Pferd sagt ja links,der schwarze Pferd sagt nein besser rechts und du fragst-also was zu erst?

liebe Grusse,Maria


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
31.01.2009 18:02
Re: fee`s Tageskarten

Nein, eher anders,

einmal ganz klar der materielle "wagen" dann die fortbewegung auf etwas zu bzw. von etwas weg und dann die Geschwindigkeitszunahme bzw. das wo brems ich und /oder wie halte ich die Balance, wie bleibe ich in der Mitte meiner Mitte oder auch WO ist meine Mitte...
na sowas in der Richtung...
meinen Mittelpunkt finden... es gibt Tarotkarten auf denen die Achsen der Räder besser zu sehen sind, darauf war der Fokus an diesem Tag...

grüssles die fee

@ maria
apropos was macht Dein Wagen??? iss ein Neuer Wagen in Sicht oder der Alte wieder aufgetaucht?
Erinnert mich an den Mann der heimkommt und festgstellt meine Stereoanlage hat einen neuen Besitzer gefunden!!! und dann sagt toll!!! nun hab ich Platz für eine neue stereoanlage oder etwas ganz anderes...

liebe grüssle und ich wünsch Dir nach wie vor eine gscheite Alternative die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
31.01.2009 18:05
Re: fee`s Tageskarten

Hi Guten Abend,

der Wagen (schon wieder)

grüssle die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
28.02.2009 18:41
Re: fee`s Tageskarten

Hi all@

die Königin der Kelche...

dem Krishna seine Radha ...oder die noch Wasser auf auf s Wasser leert, oder extra feucht och nö...
die mit Tränen säen...also diese Energie hab ich heute überhaupt nicht wahrgenommen war ich Blind am Herz?

grüssles die fee



fee
(Mitglied (fleißig dabei))
02.03.2009 13:15
Re: fee`s Tageskarten

Hi all@

so, für heute reicht s dann...aber NEIN Sack Zement aber auch...

10 das Rad des Schicksal

der Dreh und Angelpunkt ich krieg demnächst noch nen Föhn, mir reicht s

grüssles aus der Gefrierhecke, fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
05.03.2009 12:29
Re: fee`s Tageskarten

Hi all@

Königin der Stäbe

naja, von mir aus in Person, ist jetzt eh schon wurscht...fruchtbare Inspiration das ist wohl wahr..

grüssles genervte fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
07.03.2009 14:19
Re: fee`s Tageskarten

Guten Tach@

der Tod

gnädiger kann s kaum sein, als einfach den Löffel abzugeben, sollen doch meine Erben sehen was sie aus all dem Müll machen.

grüssles aus der Wandelhecke die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
09.03.2009 01:53
Anhang
Re: fee`s Tageskarten

Hallo all@

anmerkung zu der Karte Tod, das volle Programm inklusive, absterben, beerdigen, zerfall, und neustrukturieren und diesmal extrem schmerzhaft...stze einfach mal die Motherpeace Karte in den Download die trifft es am Besten.

grüssle die fee


p.b.
(Mitglied (fleißig dabei))
09.03.2009 02:03
Re: fee`s Tageskarten

Ich nenne diese Karte die Kompostkarte, da aus diesem Dünger das Neue erwächst.

fee
(Mitglied (fleißig dabei))
09.03.2009 08:03
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

und Danke Peter , ja, so fühl ich mich wohl *g* wie Kompost...
in Ergänzung zur 13, denn die läuft noch...hab ich heute die Karte

Bube der Kelche

gezogen, Gepräch mit einem Fisch, erinnert mich an Adam Douglas... die Vogonenflotte steht sozusagen im Seitenarm des Universum und keiner merkt es...Bademantel und Zahnbürste sind die wichtigsten Utensilien auf meiner Reise durch Universum und hinter mir hör ich den Ruf "Folge der Sandale"

"""kurz es geht mir gut...

Heckengrüssle, die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
10.03.2009 09:54
Anhang
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen,

heute regiert der

Narr

das kann länger dauern, der hat s nicht eilig, der Narr.

grüssles die fee


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
11.03.2009 06:12
Re: fee`s Tageskarten

Guten Morgen, all@

der Narr
&
die Königin der Münzen

ja, so kann das sein, schau ich mal was ich seh, gell?

feengrüssle aus der frisch gefegten Hecke...


fee
(Mitglied (fleißig dabei))
13.03.2009 21:05
Re: fee`s Tageskarten

Hi all@

ich bin gewiss kein dezidierter Anhänger von Crowley, doch heute bin ich dankbar.

der Magier

von Crowley.

Grüssles, die fee



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2