Trudie
(Mitglied (fleißig dabei))
02.01.2009 13:52
Re: Lenormand: 3er, 4er Kombinationen

Liebe Sarita, Bubblegum, Luna, Banja, Laguz, Nefertiti, Ravenja und Hekuba (hoffe, ich haben niemanden vergessen),

euch allen zunächst einmal ein schönes neues Jahr und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Auf desen Thread bin ich heute erst gestoßen und fand ihn so spannend und mit so viel Mühe von euch allen geschrieben , dass ich ihn zum Anlass genommen habe, alle Kombis in eine Pivot-Excel-Liste (mit Filterfunktion) einzutragen. Momentan bin ich noch daran, diese um einige Kombis, die ich noch gefunden habe, zu ergänzen.

Wäre diese Tabelle für den einen einen oder anderen interessant bzw. würde es Sinn machen, diese hier ins Forum zu stellen, dann könnte jeder noch für sich ergänzen.

Was haltet ihr davon? Würde mich über ein kurzes Feedback von euch freuen.

Ganz liebe Grüße



Trudie



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2