Rosali
(Admin)
04.10.2008 20:43
Re: Lenormand & Psychologie

Bubble

Genau! Es geht darum sich in die Karte einzufühlen. Was hat sie für eine Energie, wie ist jemand, wenn er mit so einer Energie ausgestattet ist. was wäre die derzeitige Aufgabe. Die frage "was soll ich tun" müsste man dann auch beantworten können. Oder was würde mir jetrzt gut tun. Es ist kein Witz, ich werde oft gefragt "Rosali, wie geht es mir?" Gemeint ist natürlich, was sind gerade meine Stärken, wie behindere ich mich gerade selber. Ich beginne dann immer mit "Hast du das Gefühl das du gerade ....möchtest?
Genau wie in der Astrologie, kann man nicht immer alle seine Anlagen leben.... aber eine Erklärung, warum das so ist und das es ok ist, hilft oft weiter.

Ihr seid doch schon so was von gut! Das klappt bestimmt toll. Vieles wisst ihr bestimmt eh schon. Aber es ist gut Wissen noch mal zu verinnerlichen.

Wir fangen mit Reiter an



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2