Chouette
(Mitglied (fleißig dabei))
21.09.2007 12:57
Re: LANGUSTL-Lenormand

Hallo Stephan ,

das ist eine feine Schlange! Mach mal weiter so, ein Lenormanddeck in der Art würde mir sehr gut gefallen !

Mit deinen Zuordnungen kann ich mich leider nicht so sehr anfreunden, mein Blickwinkel ist doch ein anderer ... obwohl ich auch der Meinung bin, dass selbst wenn Mlle Lenormand eine scheinbar unabsichtliche, willkürliche Reihenfolge gewählt hat, es einen Grund gibt, dass gerade diese Reihenfolge Bestand hat und somit die Legung und Deutung der Tafel sich durchgesetzt hat, selbst wenn ihr der Grund nicht bewußt gewesen ist. Ich gehe da mehr von den morphogenetischen Feldern aus.

Deine Ideen beim Malen finde ich außerordentlich spannend !

Liebe Grüße

Chouette



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2