Stern1806
(Mitglied (gehört zum Inventar))
18.02.2007 02:05
Re: Nr. 17 - Die Störche

Hallo ihr Lieben,
da will ich doch gleich auch mal meinen Senf dazu geben, wenn die Störche als Charaktereigenschaft erscheinen, also in der großen Tafel über der Personenkarte liegen, handelt es sich für mich auch immer um eine flexible Person, ist dann jemand, der sich schnell auf neue Situationen einstellen kann als positiver Effekt, in der realität habe ich es auch erlebt, dass es sich dabei um einen Menschen handelt, auf den man sich nicht immer verlassen kann, da ändert sich dann im wahrsten Sinne des Wortes was.
Ansonsten schaue ich immer, was vor udn was nach den Störchen liegt, ich habe mal gelernt, was vor den Störchen liegt verändert sich zu dem was nach den Störchen liegt, konnte ich allerdings in der Realität nicht unbedingt immer so erkennen. Baum udn Störche sind für mich Lebensveränderungen, da ändert sich viel, ist manchmal fast gleichzusetzen damit, wenn eine Personenkarte am Rande liegt.
Soviel von meiner Seite erstmal,
liebe Grüße
Stern1806



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2