**DONOTDELETE**
()
17.11.2005 16:57
Zigeuner-Lenormand??

Huhu,
hab mal ne Frage:
Diese sog. Zigeuner lenormandkarten, sind das Lenormandkarten, die nur grafisch anders aussehen, oder haben sie andere Bedeutungen??

ich frage, weil die Bilder irgendwie übereinstimmen



Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Heißt das, ich könnte die "normalen" lenormandbedeutungen übernehmen?

Grüße
Saphiro


Wasserfrau
()
17.11.2005 19:59
Re: Zigeuner-Lenormand??

Hallo Saphiro,

die Bedeutungen der Zigeuner-Lenormandkarten sind m.E. die gleichen, auch im Begleitheft meiner Zigeuner-Lenormand-karten sind die Deutungen ähnlich bzw. gleich. Die Karten sind halt nur grafisch anders dargestellt - es ist also nur eine Frage des Geschmacks, ob man mit den Lenormand der roten oder blauen Eule oder mit diesen Zigeuner-Lenormands legt.

Liebe Grüße!

Wasserfrau


**DONOTDELETE**
()
17.11.2005 20:09
Re: Zigeuner-Lenormand??

Aah, okay,
danke!

Grüße,
Saphiro


BlueSky81
(Mitglied (fleißig dabei))
10.05.2008 02:21
Re: Zigeuner-Lenormand??

Servus alle,

die Zigeuner-Lenormand ist wirklich schön!Die Karten sind für mich einfach Traumhaft.In der Zukunft soll ich mich vielleicht intensiver mit LeNormand beschäftigen.

Viele Grüße



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2