Manjana
(Mitglied (zeigt Interesse))
04.03.2009 08:40
Re: Anfänger-buch:Wie findet ihr dieses...

Hallo Trillan

Ja ich habe mir nach und nach alle Bücher von ihr gekauft, habe Band 5 seit ca. einer Woche, der Versand dauerte ein klein wenig länger als sonst, finde Band 5 wie ihre anderen Bücher super gut.

Hatte es mir ein wenig anders vorgestellt, es werden dem lernenden Fragen gestellt -- die Antworten stehen gleich dahinter, fand das zuerst nicht so gut, doch mittelerweile denke ich, ok das Buch hat gesamt 52 Seiten, ist also kein rießiger Wälzer zum studieren wo du dir denkst oh Gott das wird ja Weihnachten bis ich das durchgelesen hab, will damit sagen dass wenn das Buch durchgelesen ist im Köpfchen auch was hängen bleibt.

Es sind super viele "Übungs-Infos" drinne, so dass es auch als schnell Nachschlagewerk seine Funktion erfüllt.

Nicht nur für Anfänger sondern auch für Fortgeschrittene ein tolles Büchlein welches ich immer wieder kaufen würde, hat auch nicht soooo viel gekostet.



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2