|
|
|||||||
Guten Morgen Lebenslust!Hier meldet sich eine aus der Runde mit ihrem ersten Versuch. Achtung! am Werk. Na dann los:Eckkarten: 7-28-35-21 ---- Frau mit marsischen Eigenschaften stellt Dir Hinternisse auf Deinem Arbeitsplatz Diese Überschrift spiegelt Dein Thema wider. Dame "29" steht in der ersten Reihe --- sie hat das Leben im Griff, obwohl sie z. Z. großen Kummer SK "8" hat, der jetzt aktuell ist, sich aber verstärken kann mit der Nachricht, denn die "8" KK mit der "27" und die wiederum spiegelt sich mit der "29". Die "27" liegt auf HP 6 und die Wolken liegen auf HP 20 --- ergo Ärger kommt von Außen, was zu der Veränderung führen kann, denn: Die Öffentlichkeit/das Außen "20" tritt Deine Kollegin "7" mit den Füssen, hat wahrscheinlich zu forsch ein Auftrag an's Land gezogen, was ihr kurzfristig Kasse bringt "2" und rösselt "34". Steht dann aber buchstäblich vor dem Berge "21" denn, sie hat dem zahlkräftigen Kunde etwas verheimlicht "26", was ihn so verärgert, dass er dann nur mit der "29" arbeiten möchte. Das könnte zukünftig Dein Groß-Kunde bzw. Stamm-KUnde sein und diese Situation läutet die Veränderung, die aus Deiner Tafel buchstäblich "richt". Die "29" steht zwar nicht am Rande der Tafel aber doch so nah und die "17" Veränderung steht ihr schon auf den Fersen im Haus der Stabilität "4", die wackelt. Schau das Haus steht auf dem HP der Dame und da schaut rein direkt und frech der Fuchs "14" Die "14" am HP der Harmonie "30" und KK mit "29" ---- gönt Dir Deine Harmonie nicht; das ist auch die Folge Deines Kummers "8". So und jetzt geht hier rosiger zu, denn die "29" rösselt auf Neuanfang zu "13" --- 16-4-15-18 komme noch später dazu. "29" SK "8" --- deutet auch auf Transformation zu in Dir selbst, etwas muß sterben damit was Neues entstehen, sich entwickeln kann. Senkrecht von "29" - 34-9-8-24 --- der zahlkräftiger Kunde bringt Dir Glück "9" und zwingt Dich zu Transformation die nach einer Herzens-Entscheidung "24 + 22" verlangt, die richtig sein wird, denn dadurch gewinnst einen Protektor "15" und einen Freund "18". Und schau jetzt rückwärst: 18-15-4-16-13 --- so kommst Du wieder zu Deinem Neuanfang, der auch schicksalhaft "36" für Dich sein wird. Auch die Kombi "13 + 36" bestätigt die Richtigkeit des Neuanfangs. Der Neuanfang bringt sicher einige Unklarheiten mit sich , die Wolken liegen nicht nur ganz zentral in dieser Tafel aber auch inmitten Deiner "super Kombi". Zum Glück alle Wolken ziehen mal vorüber. Es wird einfach ein Aufruf und Nervosität "12" - liegt auf HP 28 - die marsische Eigenschaft Deiner Kollegin oder ein Mann aus der Öffentlichkeit mischt da mit, die "6" auf 20.? Aber! Die "28" wiederum liegt auf dem HP 32 und die "32" auf HP 5, ein Haus der Beständigkeit und Dauer. Gebe da es Glück und Ruhm "32" = Glückskarte mit einem Mann oder Geschäftspartner? Da will ich nicht spekulieren. Die "32" liegt so nah bei der Veränderung und der Dame. Und jetzt kurz diagonal: 29-26-2 --- das Glück ist Dir noch nicht bewußt/nicht bekannt/ist ein Geheimnis. 29-31-16-14--- Herz was willst Du mehr? nur eine Wahrnung hier der Fuchs. Dem schmeckt Dein Glück nicht und frißt an der Harmonie, HP 30 und die Lilie, ja die "30" steht im Haus der Schlange! Was soll man dazu noch sagen? Liebe Lebenslust, was kann sie Dir schon antun? soviel tolle Karten um Dich herum und die Mäuse, Ruten und Sense so weit weg von Dir! und die Vögel wollen auch mal schlaffen. Da kann man optimistisch sein. Uff, habe ich jetzt so viel geschrieben dabei wollte alles im Stenostil darlegen. So liebe Lebenslust wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Glück und Erfolg beim Bewältigen Deines Problems. Sorry,ich kann einfach nichts anderes lesen auch wenn ich Anfängerin bin lese nur positive Tendenz hier, wenn auch bisschen Ärger dabei ist.Lieber Gruß madame ![]() PS. Was die Meisterin Othala wohl zu meiner Deutung sagen wird
|
|