BERND
(Mitglied (fleißig dabei))
01.11.2007 13:40
Re: Habe gekippert - wer kann helfen?

Hallo lavafee,

Mensch, da kann man mal sehen wie wir doch daneben lagen..leider auch entäuschend für uns alle, und für dich doppelt schlimm. Tut mir leid, manchmal lag ich wirklch richtig mit meinen Aussagen, aber dann hab ich Sie gemischt
und gelegt, wenn der Fragesteller neben mir sitzt, dann klappt es auch ohne dass der Fragesteller die Karten mischt, deswegen hab ich bei dir gedacht wenn du die gemischt hast
wird es schon gut sein und passen. Ich muss nochmal sagen dass die Karten so wie du beschrieben hast, keine Absage beinhaltet hat....auch den Brief sehe ich erst neutral-Tendenz Negativ wenn eine negative Karte da liegt, da der Brief eigentlich positiv ist.......ansonsten kann ich mir nur denken, dass der Personalchef doch ziemlich lange überlegt hat ob er dich nimmt oder nicht....Schade

Wenn du etwas mit Planetenzauber bewandert bist, würde ich dir zu einem Jupiter Ritual raten um etwas Schwung in dieSache wieder zu bringen....



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2