Trillian
(Mitglied (gehört zum Inventar))
09.03.2009 01:11
Re: Denkanstösse


Na gut! Denke mich "kratzt" etwas ganz anderes, deshalb meine Reaktion.

Zitat:

Sei bitte ehrlich zu Dir selbst, bist Du jeden Tag, jede Stunde, jede Minute wach für die Empfindungen aller Mitmenschen um Dich.




Morgen ist wieder so ein Tag. Und ich kann mit ehrlichem Gewissen behaupten, ich bin es! Und da wo ich es nicht bin bemühe ich mich. Manchmal aber gibt es Augenblicke, Stunden, da würde ich durchdrehen, würde ich "alle" Empfindungen meiner Mitmenschen durchleben, in mich aufnehmen.

Zitat:

Ich bemühe mich darum, aber ich schaffe es nicht in voller Konsequenz, da ich oft in anderen Gedanken und Zielen an Menschen vorbei gehe.




Naja siehste, wollte ja auch nur mal darüber reden...

Danke Dir!



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2