p.b.
(Mitglied (fleißig dabei))
09.03.2009 00:51
Re: Denkanstösse

Zitat:


Nun ich fühlte mich über einen Kamm geschert...aber diese rein subjektive Empfindung von mir mag ich nun nicht mehr thematisieren, stimmt hast Recht!





Sei bitte ehrlich zu Dir selbst, bist Du jeden Tag, jede Stunde, jede Minute wach für die Empfindungen aller Mitmenschen um Dich.
Ich bemühe mich darum, aber ich schaffe es nicht in voller Konsequenz, da ich oft in anderen Gedanken und Zielen an Menschen vorbei gehe.
Dieses "wir" war daher zuerst mal auch mich bezogen und auf alle Menschen welche dies ähnlich ehrlich sehen. Dass dieses "wir" hier nun missverstanden wurde nehme ich zur Kenntnis. Da diese Geschichte schon rund zehn Jahre alt ist und mehrfach veröffentlich wurde, ohne dass sich daran jemand gestört hat, bin ich nun über Deine Reaktion überrascht.
Daher schaue einfach bitte was da in Dir kratzt, dass Du es derart deutlich thematisieren musst.

Gruss
Peter



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2