Helga
(Mitglied (gehört zum Inventar))
18.02.2009 11:45
Re: Sensible Geschichten


Hallo Peter,

liebes Hallo.

interessant deine Geschichte. Ich hatte auch schon einige Erlebnisse in die Richtung. Nicht so wie du es beschreibst, ich nehme manchmal wahr wie andere ihr verlassen des Körpers erleben, oft die damit verbundenen Schock´s. Nicht wirklich angenehm für mich, ich weiß auch nicht warum mir das passiert(oder doch, ich habe da eine Vermutung) und wie ich damit umgehen soll.

Ich war zwei Jahre in einer Gruppe, wo wir bewusst mit solchen Schocks gearbeitet haben.
Wenn es mir alleine passiert, dann ist es oft nicht leicht, wie ich am besten damit umgehe.

Ich freue mich, wenn der Thread weiter geführt wird und hoffe für mich hilfreiche Erkenntnisse.

Liebe Grüße Helga



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2