Brigitte/Johanna
(Mitglied (fleißig dabei))
15.02.2009 11:20
Re: Sensible Geschichten

Hallo Peter
danke schön für die Erklärung, mit mehreren dieser Erlebnisse kann ich nur wenig anfangen, ich behalt sie als liebevolle Erinnerung und betrachte sie als Geschenke,vieles davon hab ich aufgeschrieben.

Ob wir Menschen wirklich versuchen sollen oder dürfen Kontakt dorthin herzustellen, darüber bin ich mir noch immer unklar. Ich weiß, dass sie kommen können, wenn sie es für richtig halten, und sie wissen viel mehr als wir.

Aber egal welche Erlebnisse ich hatte, wenn Kontakte zu mir kamen, hatte ich nie Angst oder Sorge, es war immer friedlich und ruhig.
Bei meinem letzten Kontakt zu meiner Mutter, hat sie mich das erste Mal in den Arm genommen. Wir haben nichts gesprochen es war nur ein überaus liebevolles Fühlen, was ich mir innerlich zu Lebzeiten wohl oft gewünscht hatte. Auch die ersten Kontakte waren ein Erleben dieser Anderswelt, sie erzählte ganz aufgeregt, was ihr jetzt passiert, die Distanz der Körper, wie sie es auch in meiner Jugendzeit gehalten hatte blieb aber auch bei diesen ersten Kontakten erhalten.
Bis jetzt eben zu dem letzten Mal, dieser Kontakt war so innig und nah, dass ich ihn mir auch jetzt sofort wieder in Erinnerung holen kann. Ich bin dankbar für diesen Zugang und seh es als ein wirkliches Geschenk.

LG

Brigitte



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2